Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 585 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040

Thema: Alverde

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

AW: Alverde

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich benutze die Anti-age Vitamincreme seit 1 Woche und bin hoooch zufrieden. Sie ist genau richtig für meine Bedürfnisse (ältere Mischhaut) und zaubert ein wenig Frische ins Gesicht.
    Huhu

Gibt es noch mehr Erfahrungen zu der Karottencreme? Wie würdest Du die Konsistenz beschreiben, windelwinni. Eher leicht oder reichhaltig? Habe in der T-Zone leicht fettige unreine, ansonsten Mischaut (fast 30).
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Huhu

Gibt es noch mehr Erfahrungen zu der Karottencreme? Wie würdest Du die Konsistenz beschreiben, windelwinni. Eher leicht oder reichhaltig? Habe in der T-Zone leicht fettige unreine, ansonsten Mischaut (fast 30).
    Die Konsistenz ist gerade richtig, nicht zu leicht und nicht zu reichhaltig, sonst könnte ich die Creme nicht verwenden (44, leicht fettige Mischhaut, also ähnlich wie Du). Ich finde, sie ist einen Versuch wert, kostet ja auch nicht die Welt, wenn man bedenkt, was man im KK-Bereich für Anti-Ageing-Cremes so bezahlt, ist das ja ein Klacks!

LG
    Windelwinni

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Danke Dir

Ich werde sie mir die Woche einfach mal zu legen.
    Wie Du schon sagst, preislich kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Werde nach dem Testen dann mal berichten.
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Bin total begeistert vom neuen Deo . Ihr müsst wissen bei mir versagt jedes Deo ohne Alu. Klar es verhindert das Schwitzen nicht, aber ich müffel nicht.
    das kann ich unterschreiben!

Inventar Avatar von Isadora

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich auch!

In meinem dm am Franz Josefs Bahnhof hab ich bis jetzt nur den Bronze Lippenpflegestift und die Lavendel/Bergamotte Duschcreme gesehen (und gekauft ). Letzteres ist aber schon wieder weg, muss ziemlich gut gehen!

Gibt's irgendwo in Wien noch mehr?
    Jepp, im ersten Bezirk Rotenturmstraße gibt es den Bronze Lippenpflegestift!
    Aber wow Lavendel/Bergamotte Duschcreme! Habe ich noch nicht gesehen, muss ich mal genauer schauen, das wären GENAU meine Lieblingsdüfte!

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Das mit den Alverde Coupons ist ja toll Danke für den Tipp
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Jepp, im ersten Bezirk Rotenturmstraße gibt es den Bronze Lippenpflegestift!
    Aber wow Lavendel/Bergamotte Duschcreme! Habe ich noch nicht gesehen, muss ich mal genauer schauen, das wären GENAU meine Lieblingsdüfte!
    Oh danke, aber den Bronze Stift hab ich schon!

Die Duschcreme riecht ganz nett, aber weder sooooooo stark nach Lavendel noch nach Bergamotte. Bin ein bissi enttäuscht, denn ich liebe Lavendel und Bergarmotte auch sehr.

Ich such vor allen nach der Körpercreme und dem Orangen Lippenpflegestift.

Also den Orange Lippenpflegestift gibts auch beim genannten dm in der Rotenturmstraße (das ist 3 min. vom Stephansplatz entfernt). Die Körpercreme hab ich noch gar nicht gesehen, aber vielleicht hab ich nicht gut genug gesucht. Steht die normalerweise bei den Pflegelotionen?

Ich dachte die gibt es nur in Deutschland, weil ja schon das neue Produktdesign und so.. Bei meinem Stamm-dm (das ist der in der Rotenturmstraße) gibt es nämlich im Moment nämlich nur noch das alte Design, vielleicht kommt das neue erst? Keine Ahnung...

Ich find das doof, dass dm in Deutschland und in Österreich so ein unterschiedliches Angebot hat *grml*

Allwissend Avatar von timmy

@windelwinni, habe noch eine Frage zur Karottencreme
    Macht sie ein wachsiges Gefühl auf dem Gesicht ?
    viele Grüße timmy

Inventar Avatar von Lewelya

Hallo zusammen,
    kennt ihr fun-aufladen.de? Da gibt es zur Zeit Dm-Coupons für Alverde um circa 50 Cent je Produkt.
    Es gibt Gutscheine für : Duschcreme Lavendel Bergamotte, Körpercreme Mandel Teerose und Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus.
    Alles was ihr machen müsst ist euch mit eurer Handynummer da anzumelden und den Gutschein auszudrucken und damit zu Dm zu laufen
    Viel Spaß,
    Lewelya

Leider nicht für Österreich *seufz*

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Hm, was mögen die dann wohl mit meiner Handynummer machen.... ne, die geb ich ungern raus.........

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

du bekommst dann ab und zu mal Infos zu den Sparcoupons und zum dm-Angebot.
    bis jetzt hab ich noch keine unerwünschten Spam-SMS von Dritten bekommen, ich bin schon seit etwa 2 Jahren dort angemeldet.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Lewelya

bei mir genau das selbe

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

... leute, gibts denn nun das passionsblumen serum wieder oder net??
    ich bin ganz traurig wenn nicht, aber hab immernoch hoffnung...
    in meinem dm haben sie gesagt, dass nix weggeht, nur alles in neuem kleid.

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    @windelwinni, habe noch eine Frage zur Karottencreme
    Macht sie ein wachsiges Gefühl auf dem Gesicht ?
    viele Grüße timmy
    Nein, sonst wäre sie nichts für mich, ich hab damit eine richtig weiche, zarte Haut, nehme aber auch nur gaanz gaanz wenig !

LG
    Windelwinni

P.S. Die erste Creme fürs Gesicht von Alverde nach der Calendula Hydro . ., die es ja leider nicht mehr gibt, die ich leiden mag, eben weil sie nicht wachsig ist. Endlich mal ne günstige Alternative, die man auch mit "älterer" Mischhaut nehmen kann.
    Halt, vergessen: Die Passionsblume ist auch nicht wachsig, riecht super lecker, war aber - für mich - leider too much !

BJ-Einsteiger Avatar von floh08

@carry Ich hab den dm-markt letzte Woche angemailt wegen dem Passionsblumen-Serum. Sie haben es weiterhin im Sortiment!! Ich bin echt froh darüber, weil ich es eben für mich entdeckt hatte..

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Weiß jemand wie das Öl mit Aloe riecht?
    Gruß, Schlaubi

Allwissend Avatar von timmy

Danke windelwinni, dann werde ich sie mal probieren. Die Passionsblumencremes sind mir jetzt beide zu wenig. Auch mit dem Serum darunter.
    Ich bin jetzt ausgewichen auf die Sanoflore creme, aber wenn es wärmer wird werde ich wieder die PB nehmen.
    viele grüße timmy

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich benutze die Anti-age Vitamincreme seit 1 Woche und bin hoooch zufrieden. Sie ist genau richtig für meine Bedürfnisse (ältere Mischhaut) und zaubert ein wenig Frische ins Gesicht.
    Ist die getönt oder nicht?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

devil smile Avatar von Ira

Ich habe heute erst die Alverde Granatapfelseife entdeckt . Sie riecht göttlich! Ich überlege schon, ob ich sie nicht gleich kiloweise kaufe - was ja bei dem Preis geht - und sie dann in meinem Schrank verteile .
    Ich hoffe bloß, dass sie nicht so schnell wieder aus dem Sortiment fliegt wie die Buttermilch- oder Kokosseife...

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

@floh08 oh, danke!!! du rettest meinen tag!!! puh, jetzt bin ich erleichtert... hatte echt angst.. weil mein hg

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ist die getönt oder nicht?
    Sie hat eine gelbliche Farbe (wie eben vorher die Karottencreme) und soll wohl durch das enthaltene Beta-Carotin für eine sonnig-zarte Tönung sorgen. Außerdem ist der Extrakt der Acerolakirsche enthalten, der einen natürlich frischen, leicht getönten Teint und Straffung der Haut bewirken soll.

LG
    Windelwinni

Fortgeschritten Avatar von Britt

Halleluja

Ich war gerade im dm. Natürlich stand mein Passionsblumenserum immer noch nicht im Regal, aber:
    ich habe mich dann zum wiederholten Male an eine der dm Damen dort gewandt. Diese war seeehr hilfsbereit!

Sie hat nachgeschaut und festgestellt, dass es weiterhin im Sortiment ist (wissen wir hier ja schon längst), nur nicht in ihrem Markt bislang.

Sie ordert das Serum jetzt extra und packt gleich 5 davon für Britt an die Seite, die kann ich mir sehr wahrscheinlich nächsten Dienstag abholen.

Ach das Leben kann so schön sein, seufz. Ihr Lieben, mir geht es jetzt richtig gut, war gerade schon fast auf dem Weg zur Kasse gewesen mit einem reduzierten dove pro age Serum im Körbchen , das ich gar nicht kenne und eigentlich auch nicht wollte Das steht jetzt wieder im Regal...
    LG, Britt

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Sie hat nachgeschaut und festgestellt, dass es weiterhin im Sortiment ist (wissen wir hier ja schon längst), nur nicht in ihrem Markt bislang.

Sie ordert das Serum jetzt extra und packt gleich 5 davon für Britt an die Seite, die kann ich mir sehr wahrscheinlich nächsten Dienstag abholen.

Ah ja, dann werde ich das auch mal so versuchen.

Vorhin war ich nämlich in meinem Riesen-DM und das Serum gab es nicht. Ich habe lange davor gestanden und ganz konzentriert gesucht.

Aber noch eine Frage zu den Cremes:

Sind die Karottencreme und Passionsblumen-Cremes ganz bestimmt nicht wachsig?Das wäre toll, denn dann würde ich diesen Alverde Cremes gerne noch einmal eine Chance geben.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Manana

Ich war am Wochenende das erste Mal seit 6 Wochen wieder in Deutschland.....die neuen Verpackungen....geht ja gar nicht Also welcher Hohlkopf sich da ans Design gesetzt hat

BJ-Einsteiger

@ Brenda Leigh
    Die Passionsblumen-Cremes find ich persönlich etwas wachsig, aber die Karottencreme gar nicht so. Die ist sogar weniger wachsig als die Sanddorn Anti-Falten Fluid, finde ich.
    LG,
    PJs

Ne! Avatar von schneckig

Ich finde die Passionsblumencreme überhaupt nicht wachsig Die Karottencreme auch nicht, die zieht sogar noch etwas schneller weg *find*

-Lisa-
    Besucher

Ich habe bis jetzt in Österreich nur 3 neue Sachen gesehen:
    Maske
    Duschgel
    Seife(n)

Wisst ihr vlt. welche Spülungen durch neue (Incis) ersetzt werden? Was pssiert jetzt mit der Alverde Aloe Vera Hibikus Spülung?

-Lisa-
    Besucher

Bestimmt weiß jemand etwas darüber
    Ich hätte morgen Zeit zu bunkern, daher schieb ich den Thread hoch

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt in Österreich nur 3 neue Sachen gesehen:
    Maske
    Duschgel
    Seife(n)
    Ich füge noch den Lippenpflegestifft in bronze dazu
    Mehr gibts hier leider wirklich noch nicht.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Experte Avatar von cherry

Sagt mal, Mädels, wisst ihr, was mit der Bodylotion Mandarine/Vanille ist? Die ist mein absoluter HG, aber seit der Designumstellung hab ich die in keinem dm mehr gesehen. Ist die wohl aus dem Sortiment geflogen?????
    LG cherry 1aFi

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Mädels, wisst ihr, was mit der Bodylotion Mandarine/Vanille ist? Die ist mein absoluter HG, aber seit der Designumstellung hab ich die in keinem dm mehr gesehen. Ist die wohl aus dem Sortiment geflogen?????
    Bei uns gibts die nicht mehr. Hab die jedenfalls noch nicht im neuen Design gesehen.

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von Candice Beitrag anzeigen
    Ich füge noch den Lippenpflegestifft in bronze dazu
    Mehr gibts hier leider wirklich noch nicht.
    genau, plus lippenpflegestift orange...aber den hab ich bei den letzten dm-besuchen auch nicht mehr gesehen. :( hoffe den hats nicht nur so kurz gegeben, wollte den für den sommer bunkern.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich find das so blöd, dass es die Vanille/Mandarine BL nicht mehr gibt...ich LIEBE den Geruch doch so...naja bleibt wenigstens noch das DG. Aber wehe, die nehmen das mal raus..

Experte Avatar von cherry

Fies mit der bodylotion.... ich muss weinen...
    LG cherry 1aFi

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, ist das mit der BL genauso ein Ding wie mit dem Passionsbl.Serum?
    BEIDES habe ich gleich nach der Neueinführung des geänderten Designs gesehen... - das Serum finde ich nun auch nicht mehr und bei der BL habe ich nicht drauf geachtet.
    Aber weil ja doch einiges verschwindet: Wat is mit de Deorolla? Geht der nu wech?
    Grüße und weil es heute so besonders früh ist

Fortgeschritten Avatar von Siva

Das Passionsblume-Serum soll angeblich in kurzer Zeit wieder kommen, Die ersten Auslieferungen wurden nochmal zurückgezogen, weil irgendwas nicht in Ordnung war. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, obs an der Verpackung lag (wie auch bei der Haarkur) oder ob was mit dem Produkt war.

Fortgeschritten Avatar von Britt

Zitat Zitat von Siva Beitrag anzeigen
    Das Passionsblume-Serum soll angeblich in kurzer Zeit wieder kommen, Die ersten Auslieferungen wurden nochmal zurückgezogen, weil irgendwas nicht in Ordnung war. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, obs an der Verpackung lag (wie auch bei der Haarkur) oder ob was mit dem Produkt war.
    Interessant! Das erklärt, warum ich immer in unseren beiden Märkten gesucht und nichts gefunden habe

Ich geh jetzt mal davon aus, dass die 5 Stück, die sie jetzt extra für mich geordert haben und die ich nächsten Dienstag abholen kann, in Ordnung sein werden. Sonst würden sie sie ja gar nicht erst ausliefern
    Auf jeden Fall bekomme ich so welche und habe dann nicht das Pech, vor einem geräuberten Regal zu stehen, weil alle, die es vermisst haben, schnell zugegriffen haben und ich dann mal wieder zu spät komme...
    Bis Dienstag komme ich aber nicht mehr aus, meines geht gerade zu Ende, snief ...
    LG, Britt

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, ist das mit der BL genauso ein Ding wie mit dem Passionsbl.Serum?
    BEIDES habe ich gleich nach der Neueinführung des geänderten Designs gesehen... - das Serum finde ich nun auch nicht mehr und bei der BL habe ich nicht drauf geachtet.
    Aber weil ja doch einiges verschwindet: Wat is mit de Deorolla? Geht der nu wech?
    Grüße und weil es heute so besonders früh ist

Der Deoroller war hier eine Zeit lang verschollen und ein "A" war am Schild. Nun ist er wieder da und das "A" ist weg. Scheint also alles ok zu sein damit