Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Die Konsistenz ist gerade richtig, nicht zu leicht und nicht zu reichhaltig, sonst könnte ich die Creme nicht verwenden (44, leicht fettige Mischhaut, also ähnlich wie Du). Ich finde, sie ist einen Versuch wert, kostet ja auch nicht die Welt, wenn man bedenkt, was man im KK-Bereich für Anti-Ageing-Cremes so bezahlt, ist das ja ein Klacks!
LG
Windelwinni
Danke Dir
Ich werde sie mir die Woche einfach mal zu legen.
Wie Du schon sagst, preislich kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Werde nach dem Testen dann mal berichten.
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Das mit den Alverde Coupons ist ja tollDanke für den Tipp
![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Oh danke, aber den Bronze Stift hab ich schon!
Die Duschcreme riecht ganz nett, aber weder sooooooo stark nach Lavendel noch nach Bergamotte. Bin ein bissi enttäuscht, denn ich liebe Lavendel und Bergarmotte auch sehr.
Ich such vor allen nach der Körpercreme und dem Orangen Lippenpflegestift.![]()
Also den Orange Lippenpflegestift gibts auch beim genannten dm in der Rotenturmstraße (das ist 3 min. vom Stephansplatz entfernt). Die Körpercreme hab ich noch gar nicht gesehen, aber vielleicht hab ich nicht gut genug gesucht. Steht die normalerweise bei den Pflegelotionen?
Ich dachte die gibt es nur in Deutschland, weil ja schon das neue Produktdesign und so.. Bei meinem Stamm-dm (das ist der in der Rotenturmstraße) gibt es nämlich im Moment nämlich nur noch das alte Design, vielleicht kommt das neue erst? Keine Ahnung...
Ich find das doof, dass dm in Deutschland und in Österreich so ein unterschiedliches Angebot hat *grml*
@windelwinni, habe noch eine Frage zur Karottencreme
Macht sie ein wachsiges Gefühl auf dem Gesicht ?
viele Grüße timmy![]()
Hallo zusammen,
kennt ihr fun-aufladen.de? Da gibt es zur Zeit Dm-Coupons für Alverde um circa 50 Cent je Produkt.
Es gibt Gutscheine für : Duschcreme Lavendel Bergamotte, Körpercreme Mandel Teerose und Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus.
Alles was ihr machen müsst ist euch mit eurer Handynummer da anzumelden und den Gutschein auszudrucken und damit zu Dm zu laufen
Viel Spaß,
Lewelya
Leider nicht für Österreich *seufz*
Hm, was mögen die dann wohl mit meiner Handynummer machen.... ne, die geb ich ungern raus.........![]()
du bekommst dann ab und zu mal Infos zu den Sparcoupons und zum dm-Angebot.
bis jetzt hab ich noch keine unerwünschten Spam-SMS von Dritten bekommen, ich bin schon seit etwa 2 Jahren dort angemeldet.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
... leute, gibts denn nun das passionsblumen serum wieder oder net??
ich bin ganz traurig wenn nicht, aber hab immernoch hoffnung...
in meinem dm haben sie gesagt, dass nix weggeht, nur alles in neuem kleid.
Nein, sonst wäre sie nichts für mich, ich hab damit eine richtig weiche, zarte Haut, nehme aber auch nur gaanz gaanz wenig !
LG
Windelwinni
P.S. Die erste Creme fürs Gesicht von Alverde nach der Calendula Hydro . ., die es ja leider nicht mehr gibt, die ich leiden mag, eben weil sie nicht wachsig ist. Endlich mal ne günstige Alternative, die man auch mit "älterer" Mischhaut nehmen kann.
Halt, vergessen: Die Passionsblume ist auch nicht wachsig, riecht super lecker, war aber - für mich - leider too much !
@carry Ich hab den dm-markt letzte Woche angemailt wegen dem Passionsblumen-Serum. Sie haben es weiterhin im Sortiment!! Ich bin echt froh darüber, weil ich es eben für mich entdeckt hatte..
Weiß jemand wie das Öl mit Aloe riecht?
Gruß, Schlaubi
Danke windelwinni, dann werde ich sie mal probieren. Die Passionsblumencremes sind mir jetzt beide zu wenig. Auch mit dem Serum darunter.
Ich bin jetzt ausgewichen auf die Sanoflore creme, aber wenn es wärmer wird werde ich wieder die PB nehmen.
viele grüße timmy
Ich habe heute erst die Alverde Granatapfelseife entdeckt. Sie riecht göttlich!
Ich überlege schon, ob ich sie nicht gleich kiloweise kaufe - was ja bei dem Preis geht - und sie dann in meinem Schrank verteile
.
Ich hoffe bloß, dass sie nicht so schnell wieder aus dem Sortiment fliegt wie die Buttermilch- oder Kokosseife...
@floh08 oh, danke!!! du rettest meinen tag!!! puh, jetzt bin ich erleichtert... hatte echt angst.. weil mein hg
![]()
Sie hat eine gelbliche Farbe (wie eben vorher die Karottencreme) und soll wohl durch das enthaltene Beta-Carotin für eine sonnig-zarte Tönung sorgen. Außerdem ist der Extrakt der Acerolakirsche enthalten, der einen natürlich frischen, leicht getönten Teint und Straffung der Haut bewirken soll.
LG
Windelwinni
Halleluja
Ich war gerade im dm. Natürlich stand mein Passionsblumenserum immer noch nicht im Regal, aber:
ich habe mich dann zum wiederholten Male an eine der dm Damen dort gewandt. Diese war seeehr hilfsbereit!
Sie hat nachgeschaut und festgestellt, dass es weiterhin im Sortiment ist (wissen wir hier ja schon längst), nur nicht in ihrem Markt bislang.
Sie ordert das Serum jetzt extra und packt gleich 5 davon für Britt an die Seite, die kann ich mir sehr wahrscheinlich nächsten Dienstag abholen.![]()
Ach das Leben kann so schön sein, seufz. Ihr Lieben, mir geht es jetzt richtig gut, war gerade schon fast auf dem Weg zur Kasse gewesen mit einem reduzierten dove pro age Serum im Körbchen , das ich gar nicht kenne und eigentlich auch nicht wollteDas steht jetzt wieder im Regal...
![]()
LG, Britt
Ah ja, dann werde ich das auch mal so versuchen.
Vorhin war ich nämlich in meinem Riesen-DM und das Serum gab es nicht. Ich habe lange davor gestanden und ganz konzentriert gesucht.
Aber noch eine Frage zu den Cremes:
Sind die Karottencreme und Passionsblumen-Cremes ganz bestimmt nicht wachsig?Das wäre toll, denn dann würde ich diesen Alverde Cremes gerne noch einmal eine Chance geben.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich war am Wochenende das erste Mal seit 6 Wochen wieder in Deutschland.....die neuen Verpackungen....geht ja gar nichtAlso welcher Hohlkopf sich da ans Design gesetzt hat
![]()
@ Brenda Leigh
Die Passionsblumen-Cremes find ich persönlich etwas wachsig, aber die Karottencreme gar nicht so. Die ist sogar weniger wachsig als die Sanddorn Anti-Falten Fluid, finde ich.
LG,
PJs
Ich finde die Passionsblumencreme überhaupt nicht wachsigDie Karottencreme auch nicht, die zieht sogar noch etwas schneller weg *find*
Ich habe bis jetzt in Österreich nur 3 neue Sachen gesehen:
Maske
Duschgel
Seife(n)
Wisst ihr vlt. welche Spülungen durch neue (Incis) ersetzt werden? Was pssiert jetzt mit der Alverde Aloe Vera Hibikus Spülung?
Bestimmt weiß jemand etwas darüber
Ich hätte morgen Zeit zu bunkern, daher schieb ich den Thread hoch![]()
Sagt mal, Mädels, wisst ihr, was mit der Bodylotion Mandarine/Vanille ist? Die ist mein absoluter HG, aber seit der Designumstellung hab ich die in keinem dm mehr gesehen. Ist die wohl aus dem Sortiment geflogen?????
LG cherry1aFi
Ich find das so blöd, dass es die Vanille/Mandarine BL nicht mehr gibt...ich LIEBE den Geruch doch so...naja bleibt wenigstens noch das DG. Aber wehe, die nehmen das mal raus..
![]()
Fies mit der bodylotion.... ich muss weinen...
LG cherry1aFi
Hm, ist das mit der BL genauso ein Ding wie mit dem Passionsbl.Serum?
BEIDES habe ich gleich nach der Neueinführung des geänderten Designs gesehen... - das Serum finde ich nun auch nicht mehr und bei der BL habe ich nicht drauf geachtet.
Aber weil ja doch einiges verschwindet: Wat is mit de Deorolla? Geht der nu wech?
Grüße und weil es heute so besonders früh ist![]()
![]()
Das Passionsblume-Serum soll angeblich in kurzer Zeit wieder kommen, Die ersten Auslieferungen wurden nochmal zurückgezogen, weil irgendwas nicht in Ordnung war. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, obs an der Verpackung lag (wie auch bei der Haarkur) oder ob was mit dem Produkt war.
Interessant! Das erklärt, warum ich immer in unseren beiden Märkten gesucht und nichts gefunden habe
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die 5 Stück, die sie jetzt extra für mich geordert haben und die ich nächsten Dienstag abholen kann, in Ordnung sein werden. Sonst würden sie sie ja gar nicht erst ausliefern
Auf jeden Fall bekomme ich so welche und habe dann nicht das Pech, vor einem geräuberten Regal zu stehen, weil alle, die es vermisst haben, schnell zugegriffen haben und ich dann mal wieder zu spät komme...
Bis Dienstag komme ich aber nicht mehr aus, meines geht gerade zu Ende, snief ...
LG, Britt