Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 585 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280

Thema: Alverde

Juju
    Besucher

AW: Alverde

Ich finde auch, dass es weder nach Pistazie noch nach Mandel riecht, sondern einfach nur muffig. Das Vanilleblüte-Mandarine gefällt mir da schon viel besser.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich mag die Alverde Duschgels trotz Glibber. Sie riechem meiner Meinung nach gut und außerdem sind sie schön mild zur Haut, sie reizen und trocknen nicht aus(außer das eine mit ALS).

Hallo Cake,
    ich finde schon, daß die DG austrocknen. Ich hatte das Mandarine DG noch in der alten Verpackung, aber das war schon so glibbrig und austrocknend. Ich habe noch OI gebunkert, aber das ist bald alle. Schade, schade, dann muß ich wieder suchen ....

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Oh ja! Die riecht lecker! Schade, dass es die BL dazu nicht mehr gibt.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu,
    ich muss sagen, ich bin irgendwie enttäuscht vom Gesichtspeeling Aprikose in der neuen Auffassung (Rezeptur geändert).
    Die alte Version ist viel sparsamer, mir kommts vor, als hätten die jetzt die Konsistenz verflüssigt- brauche wesentlich mehr als sonst! Und der Geruch erinnert mich extrem an dem STinkeaprikosenzeug von Balea.
    Werde wohl hier noch die alte Version bunkern..(praktisch, in D alles Neue ausprobieren, und wenns nix is hier in Ö die alte Version bunkern )

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich muss sagen, ich bin irgendwie enttäuscht vom Gesichtspeeling Aprikose in der neuen Auffassung (Rezeptur geändert).
    Die alte Version ist viel sparsamer, mir kommts vor, als hätten die jetzt die Konsistenz verflüssigt- brauche wesentlich mehr als sonst! Und der Geruch erinnert mich extrem an dem STinkeaprikosenzeug von Balea.
    Werde wohl hier noch die alte Version bunkern..(praktisch, in D alles Neue ausprobieren, und wenns nix is hier in Ö die alte Version bunkern )
    Echt? Gut, ich habs mir erst in der neuen Aufmachung zum ersten mal geholt, aber ich brauche nicht viel. Maximal Haselnussgröße reicht bei mir vollkommen aus.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    NEIN! ich habe so gehofft, dass die rezeptur nicht geändert wird
    ich liebe das peeling! jetzt komme ich aber an das alte nicht mehr dran und meins ist fast aufgebraucht

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Cake,
    ich finde schon, daß die DG austrocknen. Ich hatte das Mandarine DG noch in der alten Verpackung, aber das war schon so glibbrig und austrocknend. Ich habe noch OI gebunkert, aber das ist bald alle. Schade, schade, dann muß ich wieder suchen ....

Komisch, das Orange Ingwer war doch mit ALS - es müsste demnach viel mehr austrocknen als die anderen.

Das mit dem Peeling ist ja doof, ich hab das alte noch einmal gebunkert
    Das war von der Konsistenz völlig in Ordnung!

Experte Avatar von Orangina

Das Aprikosen-Peeling fand ich auch sehr gut! Haben die auch noch an anderen Produkten rumgepfuscht???
    Das Passionsblumenserum finde ich als neue Version ziemlich gut, hatte die alte aber auch gar nicht.
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Asleep

Doofe Anfixerei hier!
    Nachdem ich mich die Tage mal durch die Hälfte des Threads gelesen hatte, wollte ich heute im dm eigentlich nur mein Wildrosegesichtswasser und die Aloe/Hibiskusspülung kaufen. Was war? Zusätzlich hab ich noch zwei Seifen (Lavendel und Granatapfel) und das Passionsblumenserum gekauft. Da bin ich jetzt echt mal gespannt drauf. Würds mir am liebsten sofort ins Gesicht machen.
    Wie macht ihr das? Benutzt ihr das morgens oder abends oder morgens UND abends?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Nun, was genau verändert ist, kann ich nicht sagen.
    Habe aber heute nochmal die alte Version des Peelings gekauft.

Empfinde halt definitiv die neue Version dünnflüssiger !

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Meine Alverde Seifenstücke werden immer voll schnell weich und verdrecken das Waschbecken.

Meine Laune...
    Asleep

Ich weiß noch gar nicht, was ich überhaupt mit meinen Seifenstücken anstelle. Normalerweise benutze ich Flüssigseife. Find ich eigentlich hygienischer. Aber die rochen so gut! Die eine liegt jetzt im Wäscheschrank, die andere kommt wahrscheinlich in den Kleiderschrank. Im Moment liegt sie noch als Aromatherapie in Reichweite.

BJ-Einsteiger Avatar von BlackButterfly

Icccch hab ein Aprikosen Peeling von Alverde..ich lieebeee es *.* xD

BJ-Einsteiger Avatar von Deffi

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    NEIN! ich habe so gehofft, dass die rezeptur nicht geändert wird
    ich liebe das peeling! jetzt komme ich aber an das alte nicht mehr dran und meins ist fast aufgebraucht
    Hallo,

also wenn es verändert ist, würde ich an den Hersteller schreiben und mich beschweren. Habe schon mit paar anderen Sachen so gemacht und es hat was gebracht. Vielleicht klappt auch hier?

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Asleep

Ich find's auch toll! Nachher kommt es wieder zum Einsatz! Ich weiß nur noch nicht, ob ich anschließend das Passionsblumen-Serum auftragen soll oder wie geplant eine Wildrosenölkapsel.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Meine Alverde Seifenstücke werden immer voll schnell weich und verdrecken das Waschbecken.
    Dann werden die wohl zu nass.
    Meine werden nämlich überhaupt nicht weich und verdrecken auch nichts.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Dann werden die wohl zu nass.
    Meine werden nämlich überhaupt nicht weich und verdrecken auch nichts.

Also, mir geht es auch wie Schlaubi.

Am liebsten mag ich eigentlich die Alverde Flüssigseife Zitronengras/Limette, aber weil der Duft so wahnsinnig toll ist, liegen jetzt im großen Bad und im Gästebad Alverde Seifenstücke mit Granatapfel.
    Sie liegen jeweils erhöht auf einem Plastikfisch, das Wasser kann abtropfen, sie werden ganz normal benutzt, und reißen in der Mitte auf, sind pappig und Seifenklümpchen verschmutzen das Waschbecken.

Keine Ahnung, was wir falsch machen.
    Das war vorher auch mit anderen Seifenstücken so, es liegt nicht an Alverde....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Vllt isses in euren Bädern generell zu warm und zu feucht ?
    Bei mir halten die Seifenstücke nämlich ohne matschig o.ä. zu werden

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab auch kein Problem mit den Seifchen

Das Matschproblem kommt eigentlich wirklich nur, wenn sie nicht richtig trocknen können.

Auf Plastik kann vielleicht das Wasser durch die Löcher fließen aber dort, wo die Seife direkt Kontakt zu Schale hat, kann sie nicht trocknen.

Meine lagern alle auf Luffa (entweder Scheiben von der Gurke geschnitten oder gepresste Luffa) und können darauf gut durchtrocknen.

Was noch sein kann, ist, dass Ihr die Seifen zu oft benutzt, so dass sie keine Zeit zum Trocknen haben, da könnte eine Zweite (oder Dritte ) zum Wechseln helfen.

Stimmt, dann kann es eigentlich nur die Seifenunterlage sein....
    Denn die war immer dieselbe.
    Feucht ist es in den Badzimmern nämlich keinesfalls.

Danke, schneckig, das mit dem Luffa werde ich einmal testen.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

@Amanda

ich habe den Augenmakeupentferner auch udn finde ihn grausam. bin normalerweise null empfindlich, aber mit dem Entferner brannten meine Augen, ich sah zwei Tage voll krank (gerötete Haut an den Augen und geschwollene Lider). Meine Mutter hat sich richtig Sorgen gemacht

Besucher Avatar von jennyduese

An alle alverde Profis !

Welche TC empfehlt Ihr denn bei trockener Haut, bei diesen Tempis ? Bestimmt die Passionsblume, oder ? Habe die Avocado für die Nacht und die Rose ist mir zu pappig ! Danke

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    @Amanda

ich habe den Augenmakeupentferner auch udn finde ihn grausam. bin normalerweise null empfindlich, aber mit dem Entferner brannten meine Augen, ich sah zwei Tage voll krank (gerötete Haut an den Augen und geschwollene Lider). Meine Mutter hat sich richtig Sorgen gemacht
    Das kenne ich auch. Damals dachte ich schon, ich habe eine schwere Allergie und sah aus wie verprügelt.

Meine SchwieMu hatte ihn mir aber mit einem Schwung anderer Alverde-Sachen zum Geburtstag geschenkt (ohne böse Absicht ) und ich wollte ihn die ganze Zeit umtauschen. Das hatte ich vergessen und jetzt nach dem Designwechsel wirds wohl nicht mehr gehen.
    Deshalb habe ich es über die Feiertage noch einmal mit ihm probiert und zuerst mit Jojobaöl abgeschminkt und als letzten Durchgang den Alverde AMUE. Das geht interessanterweise ganz gut.....

Zwischendurch mache ich ein paar Tage Pause, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass die Augen im Laufe des Abends leicht tränen. Aber nicht immer.

Und da ich so (mit dem Öl) die Rötung nicht mehr bekommen habe, will ich ihn so aufbrauchen.
    Sobald es wieder schlimmer wird, fliegt er im hohen Bogen.
    Aber: Definitiv kein Nachkaufprodukt.

Inventar Avatar von Lakiki

Ich liebe ja die neue Rosen/mandel Bl..der duft einfach nur himmlisch und das gepflegte gefühl nach dem eincremen ein traum..keine andere bl bescherrt mir so weiche haut und das über tage hinweg..och ich bin richtig verliebt

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die neue Rosen/mandel Bl..der duft einfach nur himmlisch und das gepflegte gefühl nach dem eincremen ein traum..keine andere bl bescherrt mir so weiche haut und das über tage hinweg..och ich bin richtig verliebt
    Ja, ich liebe die auch! Und das samtweiche Gefühlt hält auch an bis zur nächsten Dusche!

@ Jennyduese: Ich hab die Wildrosen TC und mag sie sehr gern. Ich finde auch nicht, dass die klebt. Ich wundere mich morgens nach meiner halben Stunde Fußmarsch zum Bahnhof durch Minustemperaturen, dass meine Haut noch keine Sprünge hat. Die fühlt sich dann trotz der Kälte wunderbar weich an. Für den Sommer wird sie mir wohl auch zu reichhaltig, aber im Moment find ich das Zeugs wunderbar.

Inventar Avatar von cherrylips

Verwendet eine von Euch das Cellulite-Öl am ganzen Körper?

Ich benutze im Moment das Fitness-Körperöl von Dr. Hauschka nach dem Sport, das ist mir aber auf Dauer etwas zu teuer. Jetzt hab ich mir überlegt, dass man ja vielleicht auch das Cellu-Öl von Alverde nehmen kann, ich mag den Geruch nämlich sehr gern.

Oder hat da jemand begründete Einwände?

Dankeeee!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    An alle alverde Profis !

Welche TC empfehlt Ihr denn bei trockener Haut, bei diesen Tempis ? Bestimmt die Passionsblume, oder ? Habe die Avocado für die Nacht und die Rose ist mir zu pappig ! Danke
    Ich kam sehr lange sehr gut mit den Olivencremes für empfindliche Haut klar (ich bin auch 30 und habe eine trockene Mischhaut).

Irgendwann mochte ich den Duft nicht mehr so gern. Die Passionsblumencremes habe ich leider gar nicht vertragen. Das Serum funktioniert hingegen sehr gut.
    Herzliche Grüße

Orangina

Besucher Avatar von jennyduese

Naja, mal schauen. Warte eh erstmal auf die neuen Apo Scheller Produkte, die kriegen nämlich BDHI Siegel, gespannt ich bin !!!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich an der "Sommerhauch" seit der Designumstellung etwas verändert? (Geruch? Rezeptur?) Ich bin ja immer noch Fan der "ganz alten" Version mit diesem Zitronenbuttermilch-Duft...
    *ganz schüchtern guck* Kann mir vielleicht doch irgendjemand meine Frage beantworten?
    Huhni ergo sum

Kleine_Elfe
    Besucher

Habe heute zum ersten Mal die Alverde Bl O/A genutzt und finde die super, sie zieht sehr schnell ein, pflegt super und der Duft ist auch super ....

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich muss mal was ganz Blödes fragen: wozu genau ist das Passionsblumenserum gut ?
    Ich stand nämlich neulich davor und hätte es fast gekauft, weil das hier ja schon oft gelobt wurde, aber letzten Endes habe ich es dann doch gelassen, weil ich mir nicht so recht im Klaren darüber war, wofür und wie man das anwendet. Statt Creme ? Vor einer Creme ? Ist das ein Feuchtigkeitsspender ?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde es sehr feuchtigkeitsspendend. Nehme es gern unter der Creme, im Sommer auch anstatt Creme.

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    *ganz schüchtern guck* Kann mir vielleicht doch irgendjemand meine Frage beantworten?
    Angeblich stehts immer auf der Packung, wenn auch "inhaltlich" was geaendert wurde. Hab die neue aber nicht probiert, kam mit der alten schon nicht zurecht.

Das Passionsblumenserum glättet schön und spendet Feuchtigkeit. Was ich sehr wichtig finde: Es macht keine Pickel!
    Herzliche Grüße

Orangina

Inventar Avatar von Lakiki

Superhuhn meine Mama benutzt die sommerhauch im neuen desgin und laut ihr hat sich nichts verändert

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was ganz Blödes fragen: wozu genau ist das Passionsblumenserum gut ?
    Ich stand nämlich neulich davor und hätte es fast gekauft, weil das hier ja schon oft gelobt wurde, aber letzten Endes habe ich es dann doch gelassen, weil ich mir nicht so recht im Klaren darüber war, wofür und wie man das anwendet. Statt Creme ? Vor einer Creme ? Ist das ein Feuchtigkeitsspender ?
    Ich habe es noch nicht so lange, aber es macht ein tolles Hautgefühl. Einfach herrlich, wenn man es aufträgt, ganz seidig.

Allerdings dachte ich auch, dass es alleine angewendet ausreicht, aber ich mußte noch eine Creme darübergeben, weil es mir etwas zu wenig war. Jetzt verwendet ich es abwechselnd mit den Alverdeampullen Meeresalge, als Pflegekick.

Wenn es nicht mehr so kalt ist, kann ich es vielleicht auch pur verwenden....

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Das Passionsblumenserum glättet schön und spendet Feuchtigkeit. Was ich sehr wichtig finde: Es macht keine Pickel!
    Bei mir schon, aber leider erst nach der zweiten Flasche
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Echt? Komisch! Na ja, ich verwende es erst seit ein Paar Wochen und auch nur auf der Stirn.
    Herzliche Grüße

Orangina

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Also ich hab von dem Serum bestimmt schon die dritte oder vierte Flasche und immer weniger Pickel!!
    Ich benutze es morgens und abends, wobei ich morgens noch etwas Öl auf die Wangen gebe, das wäre sonst zuwenig. Abends aber dann ganz pur, so etwas nach Hauschka-Philosophie. Klappt prima! Mein HG

Jassi
    Besucher

Ich reihe mich hier bei euch ein,bin jetzt seit einigen Tagen auch mit
    Alverde am pflegen,zusätzlich zur EU Therapie.
    Meiner Haut geht es damit sehr gut.Ganz weich und straff!
    Ich verwende:RM Wildrose,GW Meeresalge,Sanddorn Straffungsfluid,
    TC Wildrose und NC Olive.