Seit ich das Aloe Vera Fluid sofort nach dem Klären mit dem Meeresalge Gesichtswasser verwende, hinterlässt es absolut keinen Film mehr auf der Haut.
Der hat mich nämlich auch immer gestört.
Seit ich das Aloe Vera Fluid sofort nach dem Klären mit dem Meeresalge Gesichtswasser verwende, hinterlässt es absolut keinen Film mehr auf der Haut.
Der hat mich nämlich auch immer gestört.
nach eurem tipp hab ich mir auch die alverde baby-pflegecreme bio-gänseblümchen zugelegt und mir die letzten abende die hände damit eingecremt plus baumwollhandschuh drüber und ich bin echt begeistert von der wirkung!!
fürs gesicht hab ich sie noch nicht probiert... aber ich glaub, hier benutzen sie auch einige als gesichtspflege, oder?![]()
Mir ist aufgefallen, dass ich total gerne Zahnpflege von Alverde hätte, haben Sante, Lavera, Weleda und Co ja auch. Das wäre spitze!
Stimmt-das ist eine Bomben Idee!
Ich glaub, ich schreibe DM mal, so ein kleiner Anstupser kann ja nicht schaden![]()
Sagt mal, wie schauts eigentlich mit der Tönungscreme aus?
Habe in letzter Zeit extrem viele Rötungen und mein Puder reicht da momentan nicht aus (trocknet zudem meine momentan ohnehin schon trockene Gesichtshaut weiter aus).
Benutze schon die Creme mit Selbstbräuner, die ist toll, aber abdecken tut die ja nichts, lässt mich aber dafür nicht mehr wie ein krankes Etwas ausschaun
Mag mir auch nicht Make Up ins Gesicht schmieren, drum dachte ich an eine Tönungscreme...
Hat die jemand und kann mir sagen, ob sie Rötungen abdeckt?Würde dann noch drüberpudern zum Mattieren..![]()
hab da auch mal ne frage:
seit zwei tagen benutze ich morgens das passionsblumenserum.
heute habe ich mir die tagescreme noch dazugekauft.
bei normalen seren ist es ja so, dass man die creme danach auftragen kann, hier sind auf der verpackung aber irgendwie keine hinweise. wie macht ihr das?
kurz hintereinander oder wie?
Gut, schon ist sie heute ins Körbchen gewandert. Sieht aufn ersten Blick sehr dunkel aus, werde es morgen mal ausprobieren. Bin gespannt!
@ Scarlett
Hab das Serum und die Pflege meinem Mann verordnet. Er trägt das Serum auf, wartet fünf Minuten und trägt dann die Creme auf.
Liebe Grüße
Renée
ich habe heute die creme jetzt einfach nachmittags aufgetragen.
finde die nicht zu wachsig und im vergleich zum sanddornfluid schon ziemlich leicht
Ich vermische einen Klecks Passionsblumen-Serum und einen Klecks Passonsblumen-Tagescreme in meinen Handflächen und trage die Mischung dann aufs Gesicht auf. Bei mir muss alles schnell gehen
hast du die creme auch schon mal im sommer getestet? ist die da nicht zu wachsig oder fettig?
weil jetzt find ich die absolut ok
Ich habe beide erst vor 2 Wochen gekauft, kann daher zur Sommertauglichkeit gar nichts sagen. Könnte mir aber vorstellen, dass ich den Mengenanteil des Serums im Vergleich zur Creme einfach erhöhe.
Ich habe seit ein paar Tagen so ganz fiese trockene, schuppuge, spannende Stellen im Gesicht und hab gedacht, dass ich meiner Haut mal was gutes tun könnte.
Daher habe ich mir eben gerade die Meeresalge Feuchtigkeitskapseln gekauft und auch gleich ins Gesicht geschmiert.
Und ich muss sagen.. das Zeug stinkt ja abartig!
Mein Freund eben "Hmm.. du riechst irgendwie wie eine Bahnhofstoilette"
Sehr nett...
Über die Wirkung kann ich aber noch nichts sagen.. wie sind denn eure Erfahrungen mit diesen Kapseln?
@Nana, die Kapseln kenn ich gar nicht, aber in solchen Fällen nehm ich immer eine Kapsel Rosenöl.
Ich kenn mich auch nur mit den Rosenöl-Kapseln aus. Aber die WIrkung der Stinke-Kapselnsoll bombig sein!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Cellutliteöl mit Zitrone und Rosmarin gekauft. Es riecht super und fühlt sich gut an. Mal sehen, ob es auch wirklich gegen Cellutlite hilft bzw. das Hautbild verfeinert. Da bin ich ja eher skeptisch... aber es wurde ja so gelobt!
Das Passionsblumenserum ist nach wie vor der![]()
Herzliche Grüße
Orangina
hm, ich kann das passionsblumenzeugs vergessen, kriege unterlagerungen und pocken.
der geruch ist auch nix für mich, irgendwie zu süss.
habe aber die alverde shampoos für mich entdeckt, die sind genial.
benutze das aprikose zitrone und mein langes, blondiertes haar sieht superschön aus. die kann ich echt empfehlen!
Ich steh zur Zeit total auf Allzweckcremes. Mich nervt es irgendwie, für jede Körperpartie eine andere Creme zu benutzen. Und da wollte ich euch mal fragen, ob man die Gänseblümchen Babycreme als Allzweckcreme benutzen kann. Ist sie denn auch wachsig oder kann man sie auch im Gesicht oder am ganzen Körper verwenden?
Das ist ja schade! Bei mir ist das aber mit GANZ vielen anderen Produkten so!
Ich finde die Alverde Shampoos auch ganz toll! Aloe/Hibiskus Shampoo und Spülung nehme ich zur Zeit. Aber da du das mit dem Aprikosen/Zitronen Shampoo ansprichst: Für welchen Haartyp sind die? Ich habe auch lange blonde Haare...![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Bin zwar nicht Scarlett, aber auf dem Zitrone/Aprikose Shampoo steht "Kämmbarkeit und Glanz für jedes Haar"
soll Feuchtigkeit und glänzende Pflege spenden.
...muss zugeben habe jetzt das aprikosen shampoo und spülung und die hibiskus kur und shampoo zur abwechslung, das hibiskus shampoo habe ich aber noch nicht benutzt.
hatte vorher hauschka probiert und neben dem hohen preis stank das shampoo widerlich und machte meine haare fettig, das aprikose riecht herrlich und die haare fetten nicht schnell nach.
und der glanz ist auch da, versuch es doch mal!
Ich habe von der Gänseblümchen Babycreme ziemlich viele Pickelbekommen.. also für mich war es nichts. Außerdem fand ich en Geruch ziemlich penetrant.. also nicht wirklich schlecht aber einfach von der Intensität zu heftig.
Genauso geht es mir mit der Wildrosenserie.. der Geruch ist einfach etwas zu intensiv für mich...
Hm, riecht die Creme denn auch nach Gänseblümchen?
Ich weiß nicht, wie ich den Duft beschreiben soll. Recht frisch und angenehm. Find ihn auch nicht zu aufdringlich.Hab mich auch vorhin nach dem Duschen gleich wieder mit dem passenden Öl eingeschmiert, das riecht auch so.
Echte Gänseblümchen riechen nach nix...
Findest du? Ich finde schon, dass Gänseblümchen einen Duft haben!![]()
ich find, dass die creme eher zitronig-kräuterig duftet. ich finds angenehm und der duft bleibt auch nicht ewig hängen.
als handcreme ist sie
im gesicht teste ich grad. krieg da ja von allem pickelbisher (tag4) noch nix in sicht und meine haut ist schön weich
![]()
Danke Vanilla cake und Scarlett!Zitrone/Aprikose Shampoo und Spülung stehen nun auch meiner Liste...
Herzliche Grüße
Orangina
Hab mir heute die Mandel Teerose Körpercreme gegönnt. Bin schon ganz gespannt auf sie![]()
Ich finde richtig dosiert die Aloe Hibiskus Spülung richtig klasse... am Anfang hatte ich damit Probleme weil ich immer zuviel genommen haben und meine Haare da total strähnig wurden
Liebe Grüße
Xixa
Hat die Mandel Teerose Creme schon mal jemand im Gesicht ausprobiert? Die macht bei mir super beruhigte, zarte Haut am Körper, vielleicht würde sie das auch im Gesicht schaffen... aber ich trau mich nicht![]()
Also das würde ich nur bei EXTREM trockener Gesichtshaut machen...sie ist ja schon sehr sehr reichhaltig. Aber wenn die Haut wirklich total trocken ist, ist es sicher einen Versuch wert.
Als Nachtcreme - da kanns ja etwas reichhaltiger sein - kann ich mir die Creme schon gut vorstellen.
Benutze sie auch gern als Leave-In für die Haarspitzen!