Also ich war heute im dm (Deutschland) und ich hab die noch nicht gesehen, aber es kann auch sein das ich blind bin!
Also ich war heute im dm (Deutschland) und ich hab die noch nicht gesehen, aber es kann auch sein das ich blind bin!
@chocolat: Kann sein.![]()
Die ersten Österreicherinnen haben die BL ja schon vor mehreren Wochen gesichtet, aber bei mir gibts die noch nicht.![]()
Und die würde mich doch soooo interessieren.![]()
Liebe Grüße, Conner.
die bl hab ich auch noch nicht gesehen.. hatte mir die tage nur so ein kleingröße von ner orangenblüten-ingwer-bl von alverde mitgenommen - dazu duschgel auch was mit ingwer.. weiß nicht mehr genau.. duschgel schön frisch.. aber auch nicht für immer.. schon intensiv im geruch.. die bl geht gar nichtder geruch ist nicht so mein ding.. werd ich dann wohl überwiegend für meine unterschenkel nehmen oder so - da kommt meine nase ja net so hin
.
das sanddorn fluid anti-age hab ich auch geholt und dazu noch die karottencreme - glaub ich zumindest- oh man ich werd alt - naja.. habs noch nicht getestet.. nehm derzeit noch jojoba für abends und wildrose für morgens.. aber denke mal, wenns dann mal wärmer wird, sind die zu reichhaltig - nehm ich dann abends...
mal schauen - evtl. teste ich mal das fluid und die karrottencreme über ostern...kann man die eigentlich auch abends nehmen oder sind die eher für tagsüber?
Ich habe auch schon die Augen nach der BL aufgehalten - aber nirgends zu sehen ;-((((
Vielleicht sollte ich dm mal anmailen ob es die in D-land geben wird - oder hat das schon einer von euch gemacht.
Ihr habt gewonnen schon wieder so vieles positives für die Sanddorncreme jetzt wird sie definitiv gekauft !!!!
Hallo an Alle!
Die Olive/Aloe Bodylotion wird ganz sicher bald in allen dm´s in Deutschland zu finden sein.
In unserem dm war bei den BL´s ein leeres Fach, wo drunter stand, was eigentlich drin sein sollte: die Olive/Aloe BL. Die wird wohl erst noch geliefert.
So wie es aussieht, wird dafür die Bambus-Bodylotion aus dem Sortiment genommen. Die gibt´s nämlich bei dm entweder nicht mehr oder man findet reduzierte Restbestände...
, Laetitia
Naja, da hab ich grad das Grapefruit- Bambus- DG für mich entdeckt und wollte mir vielleicht die BL kaufen, und da nehmen die die vermutlich raus??![]()
Nächste Woche wollte ich zu dm, wenn es die Grapefruit- Bambus- BL dann noch gibt, kommt die mit, wenn es schon die Aloe Vera gibt, darf halt die mit.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab sie!!!![]()
Die Pflegelotion Olive Aloe Vera !!
Die Flasche sieht schön aus und die Lotion riecht sehr lecker! Freu mich schon auf's Benutzen![]()
Es waren nur noch drei Stück da, also wenn die Fächer bei euch leer sind, dann sind die sicher schon alle weggekauft![]()
Bei meinem DM gab es heute auch keine Grapefruit BLs mehr. Mich stört's zwar nicht so sehr, weil ich den Geruch nicht sooo doll mochte, ganz im Gegensatz zu dem dazu passenden Duschgelaber ich fänd's trotzdem schade, wenn es dann wieder nur so wenig Auswahl gibt
wär doch toll gewesen, jetzt vier BLs zur Auswahl zu haben...
Ich hab die Olive/Aloe BL bei uns noch nicht gesichtet. Ich hab aber gesehen daß von der Grapefruit/Bambus nur noch wenige da waren. Da werd ich mir wohl noch 1 oder 2 Flaschen sichern müssen, ich mochte den Duft nämlich sehr gerne. Aber die Olive/Aloe wird auch getestet, sobald mein "schneller" (Achtung Ironie) sie auch mal reinbekommt.
![]()
Ich wollte das erst gar nicht glauben, als hier einige davon gesprochen haben, dass es eine Aloe BL geben soll...umso mehr hab ich mich heute gefreut
auf der HP steht glaube ich auch nichts drauf...die sind immer sehr langsam dort, finde ich
bevor die Sachen im Laden sind, zeigen sie sie nicht...
Die Weleda DGs gibt es bei mir dafür noch nicht..mein Geldbeutel fand's aber ganz gut.
Die Weleda DGs stehen bei mir im DM auch noch nicht im Regal. Die können sich ruhig Zeit lassen bis nach meinem Urlaub. Dann komme ich auch nicht in Versuchung.![]()
Ich benutze die Alverde Duschgels, das Meeresalgen-Waschgel und vor allem das Aloe-Hibiskus-Shampoo mit Spülung. Letzteres ist einfach nur genial. Ich hatte noch nie ein Shampoo, das ich ohne Unterbrechung so lange (bestimmt schon 2-3 Jahre) verwenden konnte, ohne das die Haare irgendwie darunter gelitten hätten (zu fettig, zu trocken, etc.) Die Bodylotions fand ich jetzt nicht soo toll, was aber vermutlich daran liegt, daß ich ohnehin nicht der Bodylotion-Typ bin.
Für was verwendet Ihr eigentlich Gesichtswasser? Sowas besitze ich gar nicht. Und ab wann braucht man eine Augencreme?
PS: Neulich war ich beim Friseur, nachdem ich seit ca. 2 Jahren nichts mehr an meinen Haaren habe machen lassen. Die Friseurin war total überrascht, wie gesund und gepflegt meine Haare sind. Danke, Alverde)
Geändert von Cassiopeiia (13.04.2006 um 22:38 Uhr)
@ Jeanny
Na, das könnte knapp werden, ist ja noch ein Weilchen bis zu deinem Urlaub![]()
Ich muss vor allem aufpassen, dass ich nicht alle drei auf einmal kaufe, wenn sie dann mal da sind, billig sind sie ja nicht gerade..ich will nämlich immer gleich alles auf einmal..Geduld ist nicht soo meine Stärke![]()
@ Cassiopeiia
Gesichtswasser ist zum erfrischen und klären da und um die Haut auf die anschließende Creme vorzubereiten![]()
Augencreme kann man auch schon früh verwenden, je nach Bedarf. Ab 25 beginnt ja die "Hautalterung" (wobei das etwas übertrieben ist), da würd ich damit anfangen oder auch später wenn kein Bedarf da ist
![]()
@Calista: du könntest Recht haben, aber andererseits ist mein DM so lahm, dann könnte das hinkommen(ins Reformhaus gehe ich z.Zt. eh nicht). Aber ich würd mir wahrscheinlich auch alle 3 holen, weil ich mich nicht entscheiden könnte.
.
@Cassiopeiia: Gesichtswasser nehme ich, und die Kalkreste von meinem Gesicht nach dem Waschen zu entfernen, unser Wasser ist recht kalkhaltig. Außerdem erfrischt es so schön, nach der Reinigung und belebt die Haut etwas.
calista, wie ist die bl? ist sie reichhaltig oder eher dünnflüssig und etwas für den sommer!
die weleda sanddornduschcreme istdie pflege top und der duft
![]()
Viele GrüßeSabi
@ Sabi
Ich habe die BL bisher nur an den Händen probiert, noch nicht am Körper...aber sie ist toll! Schön feucht und auf jeden Fall eher leicht!! Zieht ratzfatz ein, aber macht selbst bei meinen ziemlich trockenen Händen samtweiche und pralle Haut!
Ist ja noch viel zu früh...aber ich glaub, ich mag die von allen Alverde BLs bisher am liebsten. Der Duft ist auch dezent...leicht zitronig und nach Aloe, finde ich.
Ich hab auch den Eindruck, dass die BL sehr mild ist..meine Hände brennen gerne mal von einigen BLs, bei dieser nicht![]()
Ich musste das Waschgel Meeresalge leider vor 3 tagen absetzten, weil ich allergisch darauf reagiert habe und meine Haut sehr gelitten hat. Jetzt nehme ich wieder KK-Waschgel. Seitdem ist es bisschen besser gworden...![]()
danke calista! hört sich schon mal sehr gut an!
wenn du die bodylotion probiert hast, berichte bitte wie sie von der pflege ist!
Viele GrüßeSabi
So, wollte ja noch bissel was zur Aloe BL erzählen...
- spendet gut und lange Feuchtigkeit (heute morgen eingecremt, bisher kein Spannen oder Jucken)
- angenehm unaufdringlicher Duft
- zieht gut ein
- irgendwie fühlt sie sich sehr schön "frisch" an(wahrscheinlich durch die Aloe, denk ich mal)
Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!![]()
Du pöhse Anfixerin...![]()
Wehe, wenn mein dm die BL nicht hat.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@ Connerbär
Hat er bestimmt(außer es wurde schon alles weggekauft...
)
![]()
ich glaube ich muss am dienstag auch mal wieder in den dm!
calista du hast mich auch schon erfolgreich mit dem alverde peeling angefixt
Viele GrüßeSabi
ich bin jetzt schon angefixt und muss am dienstag los...um mir die bl zu kaufen :D
wofür sind die kapseln und ampullen??? und wie findet ihr deren wirkung?
Geändert von nazanin (17.04.2006 um 00:14 Uhr)
Ich kann Calistas Meinung nur vertreten. Die Aloe BL von Alverde ist wirklich schön. Sie duftet lecker frisch und zieht sofort ein. Sie pflegt sehr schön.
du hast sie auch schon jeanny, ihr seit aber echt die ganz ganz schnellen
Viele GrüßeSabi
Ich hab sie seit gesternund natürlich auch gleich getestet
![]()
Also nach einem Langzeittest mit Alverde GW Meeresalge, Tagescreme Wildrose und Aloe-Vera Fluid behaupte ich mal Alverde Gesichtspflege hat bei mir geloost-![]()
Das ist nun wirklich was für unkomplizierte Haut und das Fluid liegt (obwohl ich mir was anderes eingeredet hab) echt sehr "zweite Haut" artig auf dem Gesicht.
Was sich aber weiterhin meiner Benutzung erfreut sind: Bodylotion und Lippenpflegestift beide![]()
Und meineHandcreme und Duschgel
Hat die jemand schon in Gebrauch?
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Die Handcreme mag ich sehr gerne, zieht schnell ein, pflegt gut und den Geruch finde ich klasse.![]()
Welches DG meinst du? Ich habe Grapefruit- Bambus und mag den Geruch, so schön frisch.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Grapefruit/bambus mag ich auch sehr gerne. Habs ja seit gestern wiederAber eigentlich mag ich alle DGs von Alverde, die riechen alle toll und schäumen sehr gut für NK.
![]()
Die Calendula Handcreme ist absolutIch hab sie schon viermal nachgekauft
die handcreme und der lippenpflegestift sind absolut![]()
mein lieblingsduschgel ist mandelblüte-kardamom
Viele GrüßeSabi
Das mag ich auch gerne, leider gibts das nur im Winter, bei meinem DM ist es schon rausgenommen wordenZitat von Sabi
Aber Wildrose/sanddorn riecht auch ganz toll (bin eh son kleiner Rosenduft-Fan)
wildrose/sanddorn gefällt mir nicht so, aber dafür habe ich das weleda sanddorn für mich entdeckt![]()
Viele GrüßeSabi
Huhu
Ja die neue Bodylotion riecht sehr lecker, ich wollte sie eigentlich sofort kaufen als wir sie bekommen haben, aber ich bin ja auch bei den Sparern und da ich gerade eigentlich noch BL habe hab ich sie nochmal stehen lassen. aber spätestens vor meinem Urlaub hol ich sie mir
Wie Laetitia schon geschrieben hat kommt die Aloe BL für die Grapefruitbambus, es ist also möglich dass es in manchen Märkten noch die Grapefruit gibt aber nicht die Aloe oder eben nur noch die Aloe. Ich will sie eigentlicht gleich rausstellen, aber ich hab keinen Platz im Regal wo ich was schieben kann, also muss Grapefruit erst weg
Und hoffentlich kann ich auch mal ne Neuigkeit sagen, ihr seid ja immer alle sowas von fix![]()
Es gibt auch ne neue Flüssigseife von Alverde Apfelblüte Jojoba, riecht super lecker und kommt als Ersatz für die Wildrosenseife. Hier auch nicht wundern, wen es noch dauert bis ihr die Apfelseife sichtet, da es ein direkter Nachfolger ist kann es ein, dass erst mal die Wildrosenseife abverkauft werden muss
Winks
Gwen
Auf die Weleda Duschgels bin ich auch schon megaggespannt und frag mich wie ich mich da wieder zurückhalten soll*ggg* Zum Glück haben wir sie aber noch nicht bekommen...
Winks
Gwen
Wie, die nehmen die Flüssigseife Wildrose aus dem Programm??Die Seife liebe ich
Da muß ich mir aber noch ein paar Flaschen bunkern.
Ich steh ja generell auf Rosenduft, aber die Wildrosenseife war mir immer viel zu heftig irgendwie....
Wenn du noch mehr brauchst als du bei dir kriegst sag Bescheid jeanny, dann kann ich dir auch noch was besorgen im moment haben wir die Wildrosenseife noch
Winks
Gwen