Danke, ist lieb von Dir, aber ich werd erstmal schauen, wieviel unser DM noch hat.
![]()
Danke, ist lieb von Dir, aber ich werd erstmal schauen, wieviel unser DM noch hat.
![]()
*Wow* Apfelblüte Jojoba hört sich ja himmlisch an!! Sofort![]()
Ich finde, Alverde wird immer tollerich bin inzwischen ein richtiger kleiner Fan geworden (hätte ich nicht gedacht
) und bin gespannt, was uns da noch alles erwartet...
Hab gestern zum 2ten Mal die Wildrosenöl-Kapseln benutzt, aber die sind wieder nicht mal annähernd eingezogen![]()
die von andern firmen ziehen immer ein
![]()
ich würd gern einmal wissen wie die normalen seifen (nicht die flüssigen) von alverde so sind. überleg mir gerade ob ich mir so eine nicht statt duschgel kaufen soll. hab eigentlich keine empfindliche haut, etwas trocken also muss ich sowieso nach jedem duschen cremen (zumindest im winter/frühling).
lg
![]()
Die Seifen von Alverde sind nicht schlecht, aber leicht austrocknend. Ich hab momentan die Wildrose, die geht noch, aber Cocos und Calendula haben eine austrocknende Wirkung. Aber wenn man sich danach eincremt geht es. Vom duft her sind die schön
Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen:
Stand nicht irgendwo mal, dass es eine BL Olive gibt?
Ich hab letztens mal geschaut und nichts gesehenoder hab ich
mich einfach verlesen?
a-head, die gibt es. Die ist neu und heißt Olive/Aloe Vera. Ich hab sie bereits getestet und für gut befunden. Weiter vorne im Thread gibt es einen Bericht von Calista und mir.
danke dir! ich war mir nicht mehr sicher ob ichs hier oder wo anders gelesen habe. Sag mal wo steht die bei dir im dm? In meinem konnte ich nichts finden, wobei ich sagen muß, da ist immer a bissal durcheinander. Ich hätte jetzt mal einfach da getippt, wo die anderen BL auch stehen oder?Zitat von jeanny99
![]()
@sligoangel
Ich hab heute zum ersten mal die Wildrosenölkapseln verwendet und auch bei mir ist mein ziehen nix![]()
...auch die Feuchtigkeitsampullen ziehen nicht ein sondern bleiben völlig klebrig oben auf
Was verwendest du denn sonst für Kapseln?
@a-head: die BL steht bei den anderen Alverde BLs. Da sie neu ist, kann es sein, daß euer DM sie vielleicht noch nicht hat.
@Flora: Die Wildrosenölkapseln kann man prima fürs Haar hernehmen. Ich tue sie abends in die Spitzen und wasche sie am nächsten Morgen raus. Macht schön weiche Haare.
@all:
Habe jetzt hier gelesen, dass also meine geliebte Grapefruit / Bambus BL aus dem Programm genommen wird![]()
Habe mich letzte Woche schon gewundert, dass die BL nur noch 1,25 Euro gekostet hat![]()
Wird denn das Duschgel Grapefruit/Bambus dann auch rausgeschmissen ???
Wahrscheinlich ja, oder ?
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Dann muss ich mich noch etwas gedulden! Aber hab vielen Dank!Zitat von jeanny99
@Flora: hatte mich ne Zeitlang quer durch sämmtliche Kapseln und Ampullen getestet und bin bei Balea (Feuchtigkeitskonzentrat) hängengeblieben, die vertrage ich gut und ziehen bei mir schnell weg.
Dachte schon das wäre komisch bei mir, weil alle so schwärmen wie toll die einziehen usw., aber wenns dir genauso geht, beruhigt`s mich etwas![]()
na toll....schade, dass die kapseln und ampullen nicht so toll sind :(
@Nazanin: Das kannst du so auch nicht sagen. Ich komme mit den Kapseln super aus, zumindest im Winter, im Sommer sind sie mir auch zuviel. Jeder hat halt eine andere Haut, der eine Kommt damit klar, der andere nichtDas heißt nicht, daß die Kapseln schlecht sein müssen. Ich komme z.B. mit der Jojoba-Creme von Alverde nicht klar, während viele hier davon schwärmen
![]()
Jedes Häutchen ist halt anders
das freut mich :) denn ich habe mich in alverde verliebt! :D
welche sollte ich denn zuert benutzen? meine haut braucht feuchtigkeit, aber kein fett
Probier mal die Meeresalgen- Ampullen. Die geben gut Feuchtigkeit.Der Geruch ist aber nicht so toll.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
danke sehr, mach ich
@ Grapefruit duschgel, wäre denkbar dass das auch abgelöst wird, ist aber noch nix bekannt, ich schau mal ob ich morgen was rausfinde
Winks
Gwen
Das ist nett von DirZitat von Gwenhwyfar
![]()
Hoffentlich findest Du was raus![]()
Ciao cosma
Ex - Cosma-Shiva
ich hab mir heute die olive aloe bl gekauft, und der duft ist einfach![]()
![]()
- sie riecht frisch, sauber, leicht zitronig mit einem pudrigen unterton! einfach nur nach sommer
für mich vom duft her auf jeden fall die beste alverde bl. werde sie heute abend mal testen!
Viele GrüßeSabi
@ Sabi
Gell, die is schön![]()
Für mich ist die auch schon jetzt die beste Alverde BL, wobei ich Orange auch sehr mag![]()
danke calista, mal wieder fürs erfolgreiche anfixen![]()
orange ist auch gut, aber ich mag das nicht jeden tag riechen!
was ich gar nicht mag ist grapefruit, ich finde das riecht wie zitronen kaugummi
Viele GrüßeSabi
Die Grapefruit-BL, für mich riecht sie nach Zitronenjoghurt, der gerade am umkippen istdas Duschgel dazu ist allerdings mein absoluter Liebling
![]()
die grapefruit-ingwer meine ich ist es genau - die hatte ich zum glück nur mal als probe... aber die riecht echt mies.. schmier sie mir derzeit nur auf die unterschenkel, weil der geruch dann nicht so schnell hoch bis zur nase steifen kann.
Ich hab heut auch die BL Olive gekauft, bin auch ganz begeistert von dem super sauberen Duft!
Werd sie auf jeden Fall wieder kaufen.
hab heute auch mal an der aloe-olive bl geschnuppert - riecht leider wieder citrusmäßig![]()
so kann man das natürlich auch sagenZitat von Calista
![]()
Viele GrüßeSabi
wenn man daran riecht dann ja, aber wenn du sie auf der haut hast riecht es leicht zitronig mit pudrigem unterton, ganz leckerZitat von Kashmir82
![]()
Viele GrüßeSabi
Soweit ich informiert bin, wird das Duschgel vorerst nicht aus dem Sortiment genommen.Zitat von Cosma-Shiva
![]()
Ich hab heute sowohl noch die BL Grapefruit- Bambus als auch Olive- Aloe Vera ergattert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
oha..na dann....werd ich wohl noch mal zu dm müssenZitat von Sabi
und
![]()
Ihr seid BÖSE böse böse!!!!!!
das wollte ich nur mal kurz mitteilen. ich war heute beim dm und hab mir nur das gekauft was ich wollte (hab mit allerletzter kraft widerstehen können mir das schokoflip duschgel von balea (böse KKmeine knie sind schon ganz weich geworden
) und dann fixt ihr mich mit den Bodylotions an!!!!!
da hab ich ja keine chance mich zu wehren, immer hin is das alverde und ich als großer alverdefan muss das dann natürlich kaufen und das obwohl ich micht vorgenommen hab nichts mehr zu kaufen was ich nicht brauche (und meine BL reicht noch ewig
).
![]()
liebe grüße an euch
P.S: schön das es noch leute gibt die dafür sorgen das man angefixt wird ...
![]()
Ich auch heuteZitat von Connerbär
![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Ich weiß jetzt gar nicht, womit ich mich nach dem Duschen eincremen soll.![]()
Liebe Grüße, Conner.
creme doch die linke seite mit olive-aloe und die rechte seite mit grapefruit-bambus ein![]()
Viele GrüßeSabi
Das wäre einen Versuch wert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Waaas? Die Calendula Seife trocknet aus? Es hat doch eine geschrieben, sie macht sogar Öl-Seifen Reinigung damit, da habe ich mir sie heute auch mal gekauft...die Rosen-Seife roch mir zu altbacken, genau wie Lavendel...die Calendula riecht sehr schön...
Die BL riecht auch schön, aber der Duft verfliegt so leicht.
Also, wenn du sie jeden Tag Morgens und Abends pur benutzt, kann es schon sein, dass sie austrocknend auf deine Haut wirken kann.Zitat von lemon_melody
Ich nehme sie zusammen mit Mandelöl zur Ö/S-Reinigung und da trocknet bei mir nichts aus. (Habe Mischhaut, die schnell glänzt). Mache die Ö/S-Reinigung auch nur jeden zweiten Tag.
Die Calendula-Seife wirkt wahrscheinlich auf jede Haut unterschiedlich.
A propos Alverde-Seifen: Wie gefällt euch die "Olive-Lavendel"? Die habe ich mir neulich das erste Mal gekauft und ich liebe diesen Duft...
Wer hat sie schon im Gesicht getestet?
Habe mir auch gestern die neue Bl gekauft und bin total begeistert !!!!!!!
Wird auf jeden Fall Dauergast in meinem Badezimmer![]()