Kein Problem. Hätte ja auch was neues sein können, dann wärs einIch liebe (Wild-)Rosen!!!
![]()
Kein Problem. Hätte ja auch was neues sein können, dann wärs einIch liebe (Wild-)Rosen!!!
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hab mir heute die Flüßigseife Lavendel LE mitgenommen... ein Traum!!!
Ja, die ist super!!!Zu schade, dass die nur eine LE ist...
ich muss jetzt gerade mal kundtun, wie froh ich über den hinweis auf die alverde baby pflegecreme gänseblümchen bin
ich benutze sie als handcreme vor dem zu bett gehen mit baumwollhandschuhen und meine hände und nägel sehen derzeit total super aus!!![]()
Leider haben ja weder die Cremes noch das Make up von Alverde einen richtigen Lichtschutzfilter (wobei MU`s ja immer einen leichten LSF durch die Pigmente haben). Im Moment ist das sicherlich noch kein Problem. Wenn jetzt im Frühjahr hoffentlich bald die Sonne etwas mehr rauskommt, reicht der Lichtschutz aber sicher nicht aus (es sei denn, man hält sich vorwiegend in geschlossenen Räumen auf - was ich nicht unbedingt vorhabe).
Also muß noch ein zusätzlicher LS her. Ich habe noch eine mineralische Sonnencreme von Alverde und von Lavera. Weil die aber etwas pastig und leicht weißelnd sind, mische ich meistens LS mit meiner Tönungscreme.
Für richtiges Sonnenbaden (was ich eigentlich nie mache) muß aber schon ein richtig hoher LS drauf.
lg Julikäfer
Sorry, dass ich einfach mal nachfrage. Falls es im Thread schon behandelt wurde, noch mal sorry: Die Alverde Olivenseife ist komplett ausgelistet oder kommt die noch mal in neuem Design wieder?
Mein Freund liebt sie abgöttisch und ist enttäuscht, dass es sie momentan nicht mehr gibt.![]()
Ja, genau dass meinte ich, bin wirklich begeistert davon. Kann ich nur empfehlen, habe schon so viel teure gehabt, die lange nicht so gut waren.
Die getönte Creme kenne ich leider nicht, habe sie zwar auch im Regal gesehen, wollte aber dann doch lieber das MU testen. Aber wenn sie annäherend genaus gut wäre wie das MU, würde ich sie sofort kaufen![]()
Alles Liebe Sommi
Sieht leider nicht so aus, denn auf der alverde-Seite ist sie nicht mehr aufgelistet. http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...erde.html#id14
War heute in der Stadt, und der dm hat mich magisch angezogen, also mussten mit: 2 x Meeresalge-Ampullen, Meeresalge-Waschgel, Lippie in pastel rosé (sehr schöne dezente Schimmerfarbe) und die A/H-Spülung.
Die Ampullen riechen ja wirklich nicht gut, aber - wenn´s sche macht!![]()
Geändert von Femina (04.03.2009 um 19:16 Uhr)
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ich war heute auch in der Stadt und habe mich eingedeckt
- Shampoo & Spülung Aleo Vera Hibiskus
- Körpermilch weißer Tee Jasmin
- Dushcreme Lavendel Bergamotte
- Pflanzelöl Seife Grantapfel - ohman rieicht die toll!!!!![]()
![]()
- Fussbalsam Orangenblüte Salbei
Ich finde auch, daß die getönte Creme seit der Umstellung besser ist. Auch der Farbton ist jetzt ein kleines bißchen heller und paßt sich besser an (oder bilde ich mir das nur ein?) Ich finde auch, daß sie genauso gut geckt wie die Make up`s, für mich jedenfalls ausreichend.
lg Julikäfer
an Chantal und Bahia für Eure Antworten bezüglich Alverde Makeup und getönte Tagescreme. Ich werde beides beim nächsten DM Besuch nochmals
. Die Preise waren ja schon der
, da kann man praktisch nichts falsch machen.
Liebe Grüsse
Insolence
ich bin auch in die granatapfelseife verliebt![]()
der duft ist echt himmlisch
![]()
Gibts die getönte Creme in mehreren Farben?
LG
Chantal
Ist goldbeige eher hell oder dunkel?
LG
Chantal
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gestern das Wildrosen/Sandorn-Öl von Alverde gegönnt, da meine letzte Bodylotion alle war und ich eh was zum Pflegen brauchte. Und ich muss ich sagen: ich bin begeistert.Ich habe eine zur stakren Trockenheit neigende Haut, die ohne Pflege nach dem Duschen überhaupt nicht auszuhalten ist. Ich stelle seit Januar meine komplette Kosmetika so nach und nach auf NK um und teste mich zur Zeit durch das Angebot von Alverde.
Ich hatte noch nie ein Öl, was keinen fettigen Film hinterlässt, so schnell einzieht und auch am anderen Morgen noch so eine wunderschöne Haut macht. Und riechen tut es auch noch ganz angenehm.
So, das musste ich jetzt mal loswerden!
Liebe Grüße Miss Bennet!!![]()
Das dunkelste Anti Aging Make up ist in der Farbe Sand. Ich bin ein eher südländischer Hauttyp und das paßt bei mir perfekt.![]()
Habe eine Frage an euch Alverde Experten:
ich habe immer wieder gelesen, dass das neue Gesichtswasser Wildrose von Alverde jetzt mit Alkohol ist, heißt das, es trocknet die Haut sehr aus?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem günstigen GW und wollte mich mal erkundigen......Ich habe zwar leicht unreine Haut, die aber auch trocken ist.
lg
Anna Moon
Mein Favorit von Alverde ist bis jetzt das Körperöl Sandorn / Roseaber viel kenne ich noch nicht!
das gesichtswasser enthält jetzt alkohol aber in nur in homöopathischen dosen. es ist immer noch sehr sanft. ansonsten gibts von alterra eines ohne alk, orchidee.
ah super,
alterra haben wir leider in österreich nicht, aber
das klingt ja nicht weiter schlimm mit dem alkohol bei alverde,
danke für die schnelle antwort!
Ich mag das Wildrose GW lieber als das von Alterra. Habs mir letztens gekauft, weil ich es mal testen wollte, aber ich mag es gar nicht. Der Duft ist mir zu susselig und es klebt.werde das nächste mal definitiv wieder zu Alverde greifen.
Ich benutze jetzt seit gut einer Woche die Passionsblumenserie, also Serum, AC, TC und NC, und seit einigen Tagen mache ich abends statt des Serums eine Meeresalge-Ampulle drauf. Hm, aber irgendwie spinnt meine Haut etwas, sie fühlt sich irgendwie "gestresst" an, und ein paar Pickelchen hab ich auch. Weiß jetzt nicht, ob es die Umstellung ist oder ob es mit der hormonellen Lage, der Erkältung oder sonstwas zu tun hat. Jedenfalls nehm ich jetzt mal ein paar Tage wieder meine alte Tautropfen Sanddornserie und mache dann einen neuen Versuch.
Würd mich echt ärgern, wenn ich die alverde Cremes nicht vertragen würde, die riechen so gut und die Konsistenz ist auch nicht schlecht. Und mit den Shampoos und Spülungen sowie die KC Mandel/Teerose komme ich prima zurecht. Die einzigen NK-Shampoos, die ich vertrage.
Welche Cremes nehmt ihr denn, und hattet ihr anfänglich Probleme bei der Umstellung?
Es grüßt euch die Femina
die mandel/teerose-körpercreme!! ist soooo weich...die konsistenz, verteilt sich gut, pflegt irre. und der duftalles so weich
ich bin absolut hin und weg!
auch handcreme-qualitäten, man muss eeeetwas länger massieren als mit richtiger handcreme, danach aber toll. meine neuro an den händen ist auch trotz äö beruhigter.
hab die tube gestern offen neben mein kissen gelegt und bin wohlig eingeschlafen![]()
(ps. ich wollte nie solche schwärm-beiträge schreiben.)
Die Mandel und Teerose BL hat die Anne Lind Vanille BL vom HG-Thron gestoßen. Das Körperöl Wildrose/Sandorn finde ich gut. Ich finde blöd, dass nur tröpfchenweise Öl herraus kommt.
Geändert von -Lisa- (06.03.2009 um 16:43 Uhr)
na toll
angefixt ![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab ja das Pflegeöl Orange-Sandel (das es nun leider nicht mehr gibt, das riecht so schön erfrischend) und ich finds eigtl ganz gut, dass das Öl nur tropfenweise rauskommt (ich schüttel immer n bisschen, dann gehts schneller
)...dann kann ich persönlich das Öl besser dosieren, als wenn das so schnell rauslaufen würde.
Ups, sorry, ich hätte schreiben sollen Gesichtscremes - alles andere vertrage ich super.
Es grüßt euch die Femina
ich benutze das aloe und hibiskus shampoo...
bin aber nicht so begeisert
meine haare sind ganz trocken und filzig![]()
Kærlighed består ikke kun af at man kigger på hinanden, men i at man ser i samme retning.
pon, mit den shampoos komm ich auch nicht zurecht. das versuch ich irgendwann nochmal, sie stehen erstmal sehr weit hinten.
ebenso krieg ich von nk im gesicht pickel (hier hab ich aber nicht alverde probiert, sondern alterra).
aber bei bodylotion, handcreme (blütezeit, alverde...) und lippenpflege bin ich echt begeistert und vertrags auch!
Hallo Femina,
ich nehme seit 9 Wochen die Oliven Tc und NC und komme damit sehr gut zurecht. Mein Hautbild hat sich tatsächlich verbessert. Ich habe trockene, aber zu Unreinheiten neigende Haut. Ich hatte als es ganz eisig wardie Wildrosen Tc und Nc, aber bei den milden Temperaturen ist sie mir zu viel. Am Anfang war das gefühl nach dem Eincremen ungewohnt, aber ansonsten hatte ich keine weiteren Schwierigkeiten.
LG Miss Bennet
Meine Haare sehen super aus mit A/H-Shampoo und Spülung! Die Kur habe ich noch nicht ausprobiert. Man hat doch sonst aber immer so viel Gutes davon gelesen...
Z/A Shampoo und Spülung klingen auch gut. Wurde mir schonmal empfohlen. Muss ich noch ausprobieren...
Herzliche Grüße
Orangina