Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 585 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde

Kein Problem. Hätte ja auch was neues sein können, dann wärs ein Ich liebe (Wild-)Rosen!!!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von Bodygloss

hab mir heute die Flüßigseife Lavendel LE mitgenommen... ein Traum!!!

Meine Laune...
    Asleep

Ja, die ist super!!! Zu schade, dass die nur eine LE ist...

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ich muss jetzt gerade mal kundtun, wie froh ich über den hinweis auf die alverde baby pflegecreme gänseblümchen bin

ich benutze sie als handcreme vor dem zu bett gehen mit baumwollhandschuhen und meine hände und nägel sehen derzeit total super aus!!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Forenkönigin

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr zusätzlich zur Vitamincreme + Make-up noch irgendeinen Lichtschutz oder reicht euch das aus?

LG
    Windelwinni
    Leider haben ja weder die Cremes noch das Make up von Alverde einen richtigen Lichtschutzfilter (wobei MU`s ja immer einen leichten LSF durch die Pigmente haben). Im Moment ist das sicherlich noch kein Problem. Wenn jetzt im Frühjahr hoffentlich bald die Sonne etwas mehr rauskommt, reicht der Lichtschutz aber sicher nicht aus (es sei denn, man hält sich vorwiegend in geschlossenen Räumen auf - was ich nicht unbedingt vorhabe).

Also muß noch ein zusätzlicher LS her. Ich habe noch eine mineralische Sonnencreme von Alverde und von Lavera. Weil die aber etwas pastig und leicht weißelnd sind, mische ich meistens LS mit meiner Tönungscreme.

Für richtiges Sonnenbaden (was ich eigentlich nie mache) muß aber schon ein richtig hoher LS drauf.

lg Julikäfer

devil smile Avatar von Ira

Sorry, dass ich einfach mal nachfrage . Falls es im Thread schon behandelt wurde, noch mal sorry: Die Alverde Olivenseife ist komplett ausgelistet oder kommt die noch mal in neuem Design wieder?
    Mein Freund liebt sie abgöttisch und ist enttäuscht, dass es sie momentan nicht mehr gibt.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern das neue Alverde MU für reife Haut gekauft, bin ganz begeistert, es riecht zwar beim Auftragen sehr nach "Lemongras" - so meine Einschätzung- der Geruch verfliegt aber sehr schnell. Es gibt drei Farbvarianten, sand, golden beige und bronze. Ich hab den mittleren Ton genommen, der erste ist sehr sehr hell und der letztere sehr dunkel. Es fühlt sich toll auf der Haut an, lässt sich sehr gut ohne Ränder verteilen, kann man gut auch als Ersatz für getönte Tagescreme verwenden. Und für den Preis unschlagbar.
    Chantal

Meinst Du das Makeup von Alverde im Pumpspender oder in der Tube? Habe heute beide Varianten gesehen, aber nix gekauft.

Kennst Du ev. die getönte Tagescreme von Alverde? Ist die gut?
    Liebe Grüsse

Insolence

Trinity
    Besucher

Habe mir gestern das neue Alverde MU für reife Haut gekauft, bin ganz begeistert, es riecht zwar beim Auftragen sehr nach "Lemongras" - so meine Einschätzung- der Geruch verfliegt aber sehr schnell. Es gibt drei Farbvarianten, sand, golden beige und bronze. Ich hab den mittleren Ton genommen, der erste ist sehr sehr hell und der letztere sehr dunkel. Es fühlt sich toll auf der Haut an, lässt sich sehr gut ohne Ränder verteilen, kann man gut auch als Ersatz für getönte Tagescreme verwenden. Und für den Preis unschlagbar.
    Das ist echt super... schön luftig, leicht auf der Haut!
    Ich habe das in bronze, da ich von Natur aus sehr dunkel bin. Der Duft ist wirklich eher nach Zirtone, aber das ist ruck-zuck weg.

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Chantal

Meinst Du das Makeup von Alverde im Pumpspender oder in der Tube? Habe heute beide Varianten gesehen, aber nix gekauft.

Ja, genau dass meinte ich, bin wirklich begeistert davon. Kann ich nur empfehlen, habe schon so viel teure gehabt, die lange nicht so gut waren.

Die getönte Creme kenne ich leider nicht, habe sie zwar auch im Regal gesehen, wollte aber dann doch lieber das MU testen. Aber wenn sie annäherend genaus gut wäre wie das MU, würde ich sie sofort kaufen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Chantal

Zitat Zitat von Chantal
    Die getönte Creme kenne ich leider nicht, habe sie zwar auch im Regal gesehen, wollte aber dann doch lieber das MU testen. Aber wenn sie annäherend genaus gut wäre wie das MU, würde ich sie sofort kaufen
    Sie ist für mich Make-up Ersatz. Deckt genau so gut wie das Alverde Make-up, ist schön pflegend und ich schwitze nicht mehr darunter seit der Umstellung. Haben die was an den Incis geändert? Auf jeden Fall unschlagbar für 3 Euro und ein paar Zerquetschte.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich einfach mal nachfrage . Falls es im Thread schon behandelt wurde, noch mal sorry: Die Alverde Olivenseife ist komplett ausgelistet oder kommt die noch mal in neuem Design wieder?
    Mein Freund liebt sie abgöttisch und ist enttäuscht, dass es sie momentan nicht mehr gibt.
    Sieht leider nicht so aus, denn auf der alverde-Seite ist sie nicht mehr aufgelistet. http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...erde.html#id14

War heute in der Stadt, und der dm hat mich magisch angezogen , also mussten mit: 2 x Meeresalge-Ampullen, Meeresalge-Waschgel, Lippie in pastel rosé (sehr schöne dezente Schimmerfarbe) und die A/H-Spülung.
    Die Ampullen riechen ja wirklich nicht gut, aber - wenn´s sche macht!
    Geändert von Femina (04.03.2009 um 19:16 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich war heute auch in der Stadt und habe mich eingedeckt
    - Shampoo & Spülung Aleo Vera Hibiskus
    - Körpermilch weißer Tee Jasmin
    - Dushcreme Lavendel Bergamotte
    - Pflanzelöl Seife Grantapfel - ohman rieicht die toll!!!!
    - Fussbalsam Orangenblüte Salbei

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Sieht leider nicht so aus, denn auf der alverde-Seite ist sie nicht mehr aufgelistet. http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...erde.html#id14

War heute in der Stadt, und der dm hat mich magisch angezogen , also mussten mit: 2 x Meeresalge-Ampullen, Meeresalge-Waschgel, Lippie in pastel rosé (sehr schöne dezente Schimmerfarbe) und die A/H-Spülung.
    Die Ampullen riechen ja wirklich nicht gut, aber - wenn´s sche macht!
    Danke! Auf der dm Seite nachzusehen, daran hätte ich ja auch mal denken können .

Forenkönigin

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Sie ist für mich Make-up Ersatz. Deckt genau so gut wie das Alverde Make-up, ist schön pflegend und ich schwitze nicht mehr darunter seit der Umstellung. Haben die was an den Incis geändert? Auf jeden Fall unschlagbar für 3 Euro und ein paar Zerquetschte.
    Ich finde auch, daß die getönte Creme seit der Umstellung besser ist. Auch der Farbton ist jetzt ein kleines bißchen heller und paßt sich besser an (oder bilde ich mir das nur ein?) Ich finde auch, daß sie genauso gut geckt wie die Make up`s, für mich jedenfalls ausreichend.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an Chantal und Bahia für Eure Antworten bezüglich Alverde Makeup und getönte Tagescreme. Ich werde beides beim nächsten DM Besuch nochmals . Die Preise waren ja schon der , da kann man praktisch nichts falsch machen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich bin auch in die granatapfelseife verliebt der duft ist echt himmlisch

Gibts die getönte Creme in mehreren Farben?
    LG
    Chantal

Forenkönigin

Gibts die getönte Creme in mehreren Farben?
    LG
    Chantal
    Nein, jetzt nicht mehr. Früher gab´s die mal in 2 Farben. Jetzt nur noch in gold-beige.

lg Julikäfer

Ist goldbeige eher hell oder dunkel?
    LG
    Chantal

Forenkönigin

Ist goldbeige eher hell oder dunkel?
    LG
    Chantal
    Weder richtig hell noch sehr dunkel. Irgendwas dazwischen. Für Schneewittchen ist sie sicherlich zu dunkel. Muss man halt ausprobieren - für den Preis von 3,25 Euro ist sie aber einen Versuch wert.

lg Julikäfer

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich bin auch in die granatapfelseife verliebt der duft ist echt himmlisch
    Die beduftet bereits meinen Schrank, gleich in mehrfacher Ausführung. Wenn ich dann in der Früh schlaftrunken was zum Anziehen such kommt mir gleich der tolle Duft entgegen, das macht gleich Laune.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Weder richtig hell noch sehr dunkel. Irgendwas dazwischen. Für Schneewittchen ist sie sicherlich zu dunkel. Muss man halt ausprobieren - für den Preis von 3,25 Euro ist sie aber einen Versuch wert.

lg Julikäfer
    Danke, werde ich mal probieren, weil ich kein Schneewittchentyp bin.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gestern das Wildrosen/Sandorn-Öl von Alverde gegönnt, da meine letzte Bodylotion alle war und ich eh was zum Pflegen brauchte. Und ich muss ich sagen: ich bin begeistert. Ich habe eine zur stakren Trockenheit neigende Haut, die ohne Pflege nach dem Duschen überhaupt nicht auszuhalten ist. Ich stelle seit Januar meine komplette Kosmetika so nach und nach auf NK um und teste mich zur Zeit durch das Angebot von Alverde.
    Ich hatte noch nie ein Öl, was keinen fettigen Film hinterlässt, so schnell einzieht und auch am anderen Morgen noch so eine wunderschöne Haut macht. Und riechen tut es auch noch ganz angenehm.

So, das musste ich jetzt mal loswerden!

Liebe Grüße Miss Bennet!!

Trinity
    Besucher

Das dunkelste Anti Aging Make up ist in der Farbe Sand. Ich bin ein eher südländischer Hauttyp und das paßt bei mir perfekt.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Habe eine Frage an euch Alverde Experten:

ich habe immer wieder gelesen, dass das neue Gesichtswasser Wildrose von Alverde jetzt mit Alkohol ist, heißt das, es trocknet die Haut sehr aus?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem günstigen GW und wollte mich mal erkundigen......Ich habe zwar leicht unreine Haut, die aber auch trocken ist.

lg

Anna Moon

Mein Favorit von Alverde ist bis jetzt das Körperöl Sandorn / Rose aber viel kenne ich noch nicht!

Meermädchen Avatar von uting

das gesichtswasser enthält jetzt alkohol aber in nur in homöopathischen dosen. es ist immer noch sehr sanft. ansonsten gibts von alterra eines ohne alk, orchidee.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

ah super,

alterra haben wir leider in österreich nicht, aber
    das klingt ja nicht weiter schlimm mit dem alkohol bei alverde,

danke für die schnelle antwort!

Meine Laune...
    Asleep

Ich mag das Wildrose GW lieber als das von Alterra. Habs mir letztens gekauft, weil ich es mal testen wollte, aber ich mag es gar nicht. Der Duft ist mir zu susselig und es klebt. werde das nächste mal definitiv wieder zu Alverde greifen.

Ich benutze jetzt seit gut einer Woche die Passionsblumenserie, also Serum, AC, TC und NC, und seit einigen Tagen mache ich abends statt des Serums eine Meeresalge-Ampulle drauf. Hm, aber irgendwie spinnt meine Haut etwas, sie fühlt sich irgendwie "gestresst" an, und ein paar Pickelchen hab ich auch. Weiß jetzt nicht, ob es die Umstellung ist oder ob es mit der hormonellen Lage, der Erkältung oder sonstwas zu tun hat. Jedenfalls nehm ich jetzt mal ein paar Tage wieder meine alte Tautropfen Sanddornserie und mache dann einen neuen Versuch.
    Würd mich echt ärgern, wenn ich die alverde Cremes nicht vertragen würde, die riechen so gut und die Konsistenz ist auch nicht schlecht. Und mit den Shampoos und Spülungen sowie die KC Mandel/Teerose komme ich prima zurecht. Die einzigen NK-Shampoos, die ich vertrage.

Welche Cremes nehmt ihr denn, und hattet ihr anfänglich Probleme bei der Umstellung?
    Es grüßt euch die Femina

Forenkönigin Avatar von choquilla

die mandel/teerose-körpercreme!! ist soooo weich...die konsistenz, verteilt sich gut, pflegt irre. und der duft alles so weich ich bin absolut hin und weg!
    auch handcreme-qualitäten, man muss eeeetwas länger massieren als mit richtiger handcreme, danach aber toll. meine neuro an den händen ist auch trotz äö beruhigter.
    hab die tube gestern offen neben mein kissen gelegt und bin wohlig eingeschlafen

(ps. ich wollte nie solche schwärm-beiträge schreiben. )

-Lisa-
    Besucher

Die Mandel und Teerose BL hat die Anne Lind Vanille BL vom HG-Thron gestoßen. Das Körperöl Wildrose/Sandorn finde ich gut. Ich finde blöd, dass nur tröpfchenweise Öl herraus kommt.
    Geändert von -Lisa- (06.03.2009 um 16:43 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

na toll
    angefixt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab ja das Pflegeöl Orange-Sandel (das es nun leider nicht mehr gibt, das riecht so schön erfrischend ) und ich finds eigtl ganz gut, dass das Öl nur tropfenweise rauskommt (ich schüttel immer n bisschen, dann gehts schneller )...dann kann ich persönlich das Öl besser dosieren, als wenn das so schnell rauslaufen würde.

Ups, sorry, ich hätte schreiben sollen Gesichtscremes - alles andere vertrage ich super.
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    na toll
    angefixt

BJ-Einsteiger Avatar von Pon

ich benutze das aloe und hibiskus shampoo...
    bin aber nicht so begeisert
    meine haare sind ganz trocken und filzig
    Kærlighed består ikke kun af at man kigger på hinanden, men i at man ser i samme retning.

pon, mit den shampoos komm ich auch nicht zurecht. das versuch ich irgendwann nochmal, sie stehen erstmal sehr weit hinten.
    ebenso krieg ich von nk im gesicht pickel (hier hab ich aber nicht alverde probiert, sondern alterra).

aber bei bodylotion, handcreme (blütezeit, alverde...) und lippenpflege bin ich echt begeistert und vertrags auch!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Welche Cremes nehmt ihr denn, und hattet ihr anfänglich Probleme bei der Umstellung?
    Hallo Femina,

ich nehme seit 9 Wochen die Oliven Tc und NC und komme damit sehr gut zurecht. Mein Hautbild hat sich tatsächlich verbessert. Ich habe trockene, aber zu Unreinheiten neigende Haut. Ich hatte als es ganz eisig war die Wildrosen Tc und Nc, aber bei den milden Temperaturen ist sie mir zu viel. Am Anfang war das gefühl nach dem Eincremen ungewohnt, aber ansonsten hatte ich keine weiteren Schwierigkeiten.

LG Miss Bennet

ady
    Besucher

Zitat Zitat von Pon Beitrag anzeigen
    ich benutze das aloe und hibiskus shampoo...
    bin aber nicht so begeisert
    meine haare sind ganz trocken und filzig
    Ich habe von A/H bisher nur die Kur benutzt, aber da waren meine Haare auch strohig und filzig.

Ich benutze aber das Z/A Shampoo und den Condi und die sind super bei mir.
    Seidenweiche glatte saftige Haare.

Experte Avatar von Orangina

Meine Haare sehen super aus mit A/H-Shampoo und Spülung! Die Kur habe ich noch nicht ausprobiert. Man hat doch sonst aber immer so viel Gutes davon gelesen...
    Z/A Shampoo und Spülung klingen auch gut. Wurde mir schonmal empfohlen. Muss ich noch ausprobieren...
    Herzliche Grüße

Orangina