Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 585 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde

Oje, Du Arme. Hast Du mal einen Allergietest machen lassen? Es gibt doch auch sicher KK Produkte ohne Mineralöl?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von Mooncraft

tja.. dann sieht es wirklich duster aus mit NK Hast du mal beim hautarzt nen Test gemacht? Dann musst du nicht rumprobieren sondern weisst, worauf du reagierst. Sonst bleiben wohl nur so Sachen aus der Apo oder Sebamed...
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Forenkönigin Avatar von Femina

Schade, Trinchen, das ist ärgerlich.

Meine Haut "überlegt" sich auch gerade noch, ob sie die Passionsblume verträgt, zumindest die TC. Die hab ich jetzt mal weg gelassen und durch die Vitamincreme Acerola Karotte ersetzt. Wenn´s halt nix is mit alverde, nehme ich wieder meine Tautropfen Sanddornserie, die vertrage ich sehr gut, auch das Amea Anti-Aging-Fluid. Aber wie das halt so ist, will man mal was anderes probieren. Aber Sanddorn werde ich jedenfalls für den Sommer beibehalten, denn ich hab eine leichte Sonnenallergie und wenn ich die Sanddorncremes nehme hab ich nix.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ach hört mir auf mit Hautärzten!
    Bisher bin ich, entschuldigt meinen Ausdruck, nur an absolute Vollpfosten geraten! Allergietest hab ich schon div. machen lassen, die mal mehr mal weniger heftig ausfgefallen sind. Auch immer recht unterschiedlich, hängt auch sehr von meiner Gesamtkonstitution ab.
    Und so wirklich Plan was in den Cremes denn so drin ist haben die Jungs auch nicht. Da zückt man lieber mal schnell die Cortisoncreme und dann ist gut.

Meine Laune...
    Asleep

Okay, das stimmt. Cortison kann ja auch nicht für alles eine Lösung sein. Aber eigentlich sollten die (also die Tests) Dir doch wenigstens dabei helfen können zu wissen, was Du vermeiden musst.

Allwissend Avatar von vani

also bisher mochte ich die sachen, die ich von alverde habe, überwiegend was fürs haar, gesichtswasser und die wildrosenseife - aber der amu-entferner! der brennt ja wie die hölle! bloß gut, dass ich mir nur ne probe gekauft habe
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Meine Laune...
    Asleep

Wow, ich bin immer wieder verblüfft, wieviel Leute Probleme mit dem AMU Entferner haben. Ich hab den super vertragen! Werde ihn mir sicher auch wieder kaufen, nur im Moment benutze ich mal eine meiner zahlreichen Bodylotions, damit die auch mal alle werden.

Übrigens, sagtest Du Wildrosenseife?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    also bisher mochte ich die sachen, die ich von alverde habe, überwiegend was fürs haar, gesichtswasser und die wildrosenseife - aber der amu-entferner! der brennt ja wie die hölle! bloß gut, dass ich mir nur ne probe gekauft habe
    Hölle, ja, den habe ich auch absolut nicht vertragen. Er hat heftigst in den Augen gebrannt und ich sah aus wie verprügelt.

Es war so schlimm, dass ich ihn weggeschmissen habe, weil ich ihn keiner meiner Freundinnen "schenken" wollte aus Angst, dass es ihnen ähnlich ergeht.

Aber hier ab Board sind viele von diese AMUE begeistert - stimmt - ich verstehe das bloß nie.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

der AMU enferner war bei mir auch eine katastrophe! hab jetzt aber meinen wunder AMU entferner!! OLIVENÖL!! funktioniert einfach suupergut, auch bei wsserfestem makeup..und versorgt die augenhaut mit feuchtigkeit. ich bin total begeistert. hab mir ein bisschen olivenöl in eine alte amu entferner flasche gefüllt und so benutze ich das jetzt

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    der AMU enferner war bei mir auch eine katastrophe!
    Echt? Ich finde den super! Bekomme alles super runter.
    Wenn es ins Auge kommt , brennt es. Aber ich habe einen "Trick", dass es erst garnicht ins Auge gelangt.

Forenkönigin Avatar von choquilla

habe die mandel/teerose gestern auf die nasse haut aufgetragen, weil sie mir sonst fast nen tick zu reichhaltig ist. da war sie noch weicher und duftiger

habe die mandel/teerose gestern auf die nasse haut aufgetragen, weil sie mir sonst fast nen tick zu reichhaltig ist. da war sie noch weicher und duftiger
    uuui schööön....aber da die creme bei mir leider trockene stellen hervorruft () benutze ich sie nur noch als haarspitzenfluid..funktioniert aber prima
    hab den tip von einer beauty (ich weiß leider nicht mehr, wer das geschrieben hatte )

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Ach hört mir auf mit Hautärzten!
    Bisher bin ich, entschuldigt meinen Ausdruck, nur an absolute Vollpfosten geraten! Allergietest hab ich schon div. machen lassen, die mal mehr mal weniger heftig ausfgefallen sind. Auch immer recht unterschiedlich, hängt auch sehr von meiner Gesamtkonstitution ab.
    Und so wirklich Plan was in den Cremes denn so drin ist haben die Jungs auch nicht. Da zückt man lieber mal schnell die Cortisoncreme und dann ist gut.

das kann ich nur bestätigen!!!

liegt das vielleicht an Hamburg

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Übrigens, sagtest Du Wildrosenseife?
    jaaaa, die ist wirklich toll die duftet toooootal! das ist so eine ganz normale feste handseife.. es gab noch lavendel... granatapfel und... bestimmt noch was anderes, weiß ich aber nicht mehr..
    die granatapfelseife hat mcih ja auch angemacht, aber als ich die pappschachtel geöffnet habe, konnte ich da gar nichts erschnüffeln aber die wrseife

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hölle, ja, den habe ich auch absolut nicht vertragen. Er hat heftigst in den Augen gebrannt und ich sah aus wie verprügelt.

Es war so schlimm, dass ich ihn weggeschmissen habe, weil ich ihn keiner meiner Freundinnen "schenken" wollte aus Angst, dass es ihnen ähnlich ergeht.
    ich war auch grad mit ner freundin unterwegs als ich das pröbchen in dem dm gefunden habe, die hat mir auch davon abgeraten, aber naja, ich brauchte hier halt einen und dachte eigentlich auch, dass ich das ohne brennen hinbekomme.. dadurch, dass der aber so dickflüssig ist und man darum relativ viel von dem braucht.. ich krieg dat einfach nicht hin ohne brennen..
    und das brennen ist wirklich nicht ohne! ich wasche mir ja immer mit seife das gesicht und wenn davon was ins auge kommt, brennt das nicht so!

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde den super! Bekomme alles super runter.
    Wenn es ins Auge kommt , brennt es. Aber ich habe einen "Trick", dass es erst garnicht ins Auge gelangt.
    und wie geht dein trick?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..

SweetClover
    Besucher

Mädels, würdet ihr das Aprikosen Peeling auch für unreine Haut empfehlen?

und wie geht dein trick?
    Ich nehm ein bisschen auf das Wattepad und verteile dann den AMU Entferner im Wattepad, dann Auge zu ;) ja und dann ganz normal halt abschminken, meistens geht der Kajal da noch nicht ganz ab, dann wickel ich das Wattepad um mein Finger und schmink dann den Kajal ab, ungefähr so wie, wenn man den Kajal auf die Wasserlinie macht.
    Ohman ich hoffe du verstehst es, bin nicht so gut im erklären :D Wenn du es nicht verstanden hast, mach ich mal Bilder von ;)

Also ich brauche nie AMU-Entferner. Ich nehme zur Zeit das Meeresalge Waschgel, schäume es in den Händen gut auf und reinige das Gesicht. Da es nicht brennt, kann man gut auch die Augen damit sauber machen.
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

das kann ich nur bestätigen!!!

liegt das vielleicht an Hamburg
    Mhhh...da könnte was dran sein, die sturen Fischköppe!

Meine Laune...
    Asleep

jaaaa, die ist wirklich toll die duftet toooootal! das ist so eine ganz normale feste handseife.. es gab noch lavendel... granatapfel und... bestimmt noch was anderes, weiß ich aber nicht mehr..
    die granatapfelseife hat mcih ja auch angemacht, aber als ich die pappschachtel geöffnet habe, konnte ich da gar nichts erschnüffeln aber die wrseife

Ich dachte, die gäbe es nicht mehr. Die Granatapfel und Lavendel duften hier meinen Wäscheschrank aus.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Mädels, würdet ihr das Aprikosen Peeling auch für unreine Haut empfehlen?
    Ich hab auch unreine Haut und finde es sehr gut. Ich hab nämlich auch trockene Haut und die trocknet überhaupt nicht aus. Meine Haut ist wunderbar weich und weder trocken noch fettig. Die muss ich morgen übrigens nachkaufen.

...brauch ich das Aprikosenpeeling auch?
    Es grüßt euch die Femina

@ femina: ja, das problem wäre nur, dass ich halt wasserfeste mascara benutze (von loreal) und die ist mit nix tot zu kriegen....auch nicht mit waschgel...da hilft nur olivenöl :) (oh ja, ich schwärme davon!)

ohja, na dann is klar, wenn du wasserfeste Mascara nimmst, und wenn das mit Olivenöl klappt, ist doch super!
    Es grüßt euch die Femina

Bei mir geht auch wasserfester Mascara mit dem AMU Entferner ab!

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

ich mag den AMU-Entferner von Alverde auch und komme bestens damit zurecht, auch trotz Wasserfester Mascara

SweetClover
    Besucher

Ich hab auch unreine Haut und finde es sehr gut. Ich hab nämlich auch trockene Haut und die trocknet überhaupt nicht aus. Meine Haut ist wunderbar weich und weder trocken noch fettig. Die muss ich morgen übrigens nachkaufen.
    Hört sich toll an. Und für den Preis kann ja nicht viel schiefgehenDanke!

Den AMU-Entferner fand ich übrigens ganz ganz schlimm...hat meine Mascara gar nicht entfernt.

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Den AMU-Entferner fand ich übrigens ganz ganz schlimm...hat meine Mascara gar nicht entfernt.
    Ich schließe mich an, hab aber auch noch ein ganz anderes Problem: Meine Augen brennen damit wie Teufel! Ich dachte, es liegt evtl. daran, dass mein Fläschchen (Päckchen? Tübchen? Wie auch immer man das Gebilde nennen mag...) schon 2 Monate geöffnet war. Ich hab dann ein neues gekauft, aber Pustekuchen... sobald beim Abschminken ein Fitzelchen davon in die Augen gekommen ist, haben die getränt und sind angeschwollen und knallrot geworden, traumhafte Abendpflege...

Mach ich da was falsch? Ich meine, ich pule nun auch nicht mit dem Wattepad im Auge rum, ich möchte nur die Lotion brenn- und zwiebel- und rötungsfrei übers Auge streichen und den Schminkkram damit entfernen. Sind da irgendwelche Sachen drin, gegen die man überempfindlich sein kann? Hab sonst so weit keine Allergien, schon gar nicht gegen Standard-NK-Inhaltsstoffe...

SweetClover
    Besucher

Das mit dem Brennen hatte ich auch, hätte ich fast vergessen...bin ich von AMU-Entferner auch gar nicht gewöhnt!

Allwissend Avatar von KitteKat

Hatte das gleiche Problem. Liegt vielleicht daran dass in dem AMU Entferner von Alverde Alkohol enthalten ist, was meiner Meinung nach nun wirklich nicht da rein gehört...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

SweetClover
    Besucher

Hab ich mir auch schon gedacht! Augen und Alkohol, keine gute Kombi...

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

ich streiche immer mit dem wattepad (auf dem ich zuvor den amu-entferner verrieben habe) ganz vorsichtig bei geschlossenem auge von oben nach unten, bis sich alles gelöst hat und ich es dann unter dem auge sanft wegwischen kann. so ist mir -bisher- noch nix in die augen geraten.
    niemals rubbeln - das ist auch für die empfindliche haut um die augen gaaanz schlecht

BJ-Einsteiger

Bei mir hat die Alverde AMU-Entferner nach der erste Paar Anwendungen auch total in die Augen gebrannt! Ich denke schon, dass es an den Alkohol liegt (riecht auch etwas nach Alk, finde ich). Normalerweise bin ich eigentlich nicht sonderlich sensible um die Augen herum...
    LG,
    PJs

Ich dachte, die gäbe es nicht mehr. Die Granatapfel und Lavendel duften hier meinen Wäscheschrank aus.
    die haben ihre seifen jetzt im streifendesign, vielleicht wollte dein dm seinen altseifenvorrat erst komplett aufbrauchen, bis sie die neuen "streifen-seifen" ^^ ins sortiment geben?
    also du riechst die granatapfelseife? ich habe im laden leider gar nichts gerochen!

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich nehm ein bisschen auf das Wattepad und verteile dann den AMU Entferner im Wattepad, dann Auge zu ;) ja und dann ganz normal halt abschminken, meistens geht der Kajal da noch nicht ganz ab, dann wickel ich das Wattepad um mein Finger und schmink dann den Kajal ab, ungefähr so wie, wenn man den Kajal auf die Wasserlinie macht.
    Ohman ich hoffe du verstehst es, bin nicht so gut im erklären :D Wenn du es nicht verstanden hast, mach ich mal Bilder von ;)
    hehe, naja, die bilder sind glaub ich nicht notwendig
    also ich machs eigentlich auch so, nur, dass ich den amu-entferner nicht auf dem pad verteile, sondern ich verteile sie auf dem auge.. also n batzen von dem entferner aufs pad und dann vom pad auf die wimpern tupfe.. haha, du siehst, meine beschreibung ist auch nicht der burner

Meine Laune...
    Asleep

die haben ihre seifen jetzt im streifendesign, vielleicht wollte dein dm seinen altseifenvorrat erst komplett aufbrauchen, bis sie die neuen "streifen-seifen" ^^ ins sortiment geben?
    also du riechst die granatapfelseife? ich habe im laden leider gar nichts gerochen!
    Ja, die riecht sogar recht stark find ich. Zumindest, sobald man sie aus der Schachtel raus hat. Die Lavendel mag ich aber lieber. Morgen guck ich mal, ob die vielleicht doch noch Wildrose haben. Schade, dass es die Wildrose Flüssigseife nicht mehr gibt.

oh man, anscheinend bin ich immun gegen den "granatapfelduft"
    ich werd nochmal innem anderem dm schnuppern gehen, aber ich hab echt null gerochen, ich glaub das wird nix

Meine Laune...
    Asleep

Aus der Schachtel raus riecht sie auch nicht sooooo stark finde ich. Aber als ich neulcih den Wäscheschrank aufmachte, kam mir ein ganzer Schwall entgegen.

ach, sooooooo meintest du das.. also, dass sich der geruch erst nach einer zeit entwickelt? hmmmmm, na, dann werde ich mal auf gut glück die 70cent wohl ausgeben

Fortgeschritten Avatar von Siva

Verwendet von euch jemand das Meeresalge-Gesichtswasser? Ich hab es jetzt seit letzter Woche im Gebrauch und leider den starken Eindruck, dass es bei mir Mitesser und Pickel verursacht. Hat damit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?

[QUOTE=vani;4959990

hehe, naja, die bilder sind glaub ich nicht notwendig
    also ich machs eigentlich auch so, nur, dass ich den amu-entferner nicht auf dem pad verteile, sondern ich verteile sie auf dem auge.. also n batzen von dem entferner aufs pad und dann vom pad auf die wimpern tupfe.. haha, du siehst, meine beschreibung ist auch nicht der burner [/QUOTE]

Na dann verteil doch mal den Entferner auf ein Pad, vielleicht klappt es ja dann ohne brennen

jaaaaa, wird ja ooch gemacht ^^ war gestern nur ungeschminkt und habs deshalb nich ausprobiert heut ist aba wieda ordentlich was druff.. mal guggn ob da eine verbesserung zu spüren ist

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Siva Beitrag anzeigen
    Verwendet von euch jemand das Meeresalge-Gesichtswasser? Ich hab es jetzt seit letzter Woche im Gebrauch und leider den starken Eindruck, dass es bei mir Mitesser und Pickel verursacht. Hat damit sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?
    Ich hab schon ein paar Flaschen davon verbraucht und hatte keine Probleme. Was für Haut hast du denn. Ich hab eher trockene Haut, die an und an mal einen Pickel hat und Mitesser vor allem auf der Nase.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart