so nach langer Zeit mal wieder bei dm vorbeigeschaut. habe folgende alverde produkte gekauft: handcreme, vitaminfluid sanddorn, augencreme augentrost, gesichtswasser wildrose, amu entferner, duschcreme lavendel bergamotte.
als erstes sind mir die verpackungen aufgefallen. ich habe das letzte mal vor etwa einem jahr dort eingekauft und die verpackungen jetzt sehen im vergleich zu den alten irgendwie billig aus? das reinweiße als untergrund gefällt mir nicht.
weiß jemand ob alverde auch auf umweltverträgliche verpackung achtet? ich finde leider wenig bis gar keine info dazu auf der homepage. heute abend verwendet habe ich den amu entferner ( kein brennen in den augen, beim selben älteren amu entferner war das noch anders; das amu gut entfernt, allerdings kein wasserfest amu verwendet), das gesichtswasser ( am besten von allen,sehr angenehmer geruch, tolles hautgefühl, wirklich der

)
danach das vitaminfluid ( habe fettige haut, dafür leider nicht so ganz geeignet, bin jetzt nach zwei stunden speckig, der geruch und das auftragen war gut), die handcreme ( etwas zu flüssig für meinen geschmack und fettet trotzdem zuviel, habe aber normale haut an den händen). den rest muß ich noch testen. leider weiß ich nicht, was ich für eine creme aus dem sortiment nehmen soll. bei mir war selbst die creme für mischhaut immer zu viel, ich bin nach zwei stunden am glänzen. ferner habe ich noch alverde deko erstanden, die muß ich aber noch testen. vielleicht hat ja jemand einen tip für meine fettige haut. da ich auf das meiste aus dem KK bereich allergisch bin geht nur NK...