Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 585 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger

AW: Alverde

Aber geht das auch ohne Zettel?? Weil ich hatte bei meinem Einkauf den die Paybackkarte vergessen u da mein Vater nachher nochmal in die Richtung fuhr hat er dann mit dem Zettel u meiner Karte die Punkte gutschreiben lassen (hatte für 24Euro eingekauft da hat sich das gelohnt) aber jetzt habenwir den Zettel eben nicht mehr hier

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

@ anastacia
    ja, geht auch ohne kassenbon. hab ich auch schon gemacht mit einem shampoo, dass ich sogar schon benutzt hatte.
    probier es einfach mal

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

und "dass" nur mit einem "s"...sorry für den rechtschreibfehler :)

BJ-Einsteiger

Hihi, kein Problem wegen dem Fehler gg
    Ok, danke, muss morgen eh zum Zahnarzt, dann werd ich danach mein Glück versuchen, ich werde berichten. Sonst kriegt es jemand von euch geschenkt wenn es wer haben möchte

Allwissend Avatar von Mooncraft

Alverde gibt es ja nur beim dm, da ist das kein Problem mit dem Umtausch.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Forenkönigin Avatar von Femina

Also ich muss jetzt einfach mal erzählen - habe eine prima alverde-Kombi gefunden zur Gesichtspflege und bin jetzt sehr zufrieden damit und zwar:

- abends: Reinigung mit Meeresalge Waschgel, dann Sanddorn-Fluid, dann manchmal noch etwas Avodacocreme, mit der ich meine Handflächen eincreme und dann leicht aufs Gesicht "klatsche"

- morgens: nur Wasser zum Waschen, dann die Vitamincreme Acerola Karotte (danach dann meine MF, Rouge etc.)

Bekommt meiner Haut wunderbar, anscheinend besser als die Passionsblumenserie, welche ich aber trotzdem noch einmal testen werde.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Eben habe ich wieder mit der alverde 'Papaya-Sanddorn' Duschcreme geduscht und schon immer fiel mir dieser 'alkoholartige' Geruch auf und als ich eben noch mal die Incis durchging - tadaa, es ist tatsächlich Alkohol enthalten.
    Alkohol trocknet die Haut doch bekanntlich aus, oder?

Wie kommt ihr mit der Duschcreme diesbezüglich zurecht?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Mondenkind
    Besucher

Die Duschcreme kenne ich jetzt nicht. Aber ich habe die ganze Zeit die Duschgele Olive Aloe und Grapefruit Bambus benutzt. Leider wurde meine Haut mit der Zeit im trockener und hat gejuckt. Bin jetzt wieder auf Balea umgestiegen und meiner Haut gehts wieder besser. Denke auch mal, dass der Alkohol auf Dauer nichts ist.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Also ich muss jetzt einfach mal erzählen - habe eine prima alverde-Kombi gefunden zur Gesichtspflege und bin jetzt sehr zufrieden damit und zwar:

- abends: Reinigung mit Meeresalge Waschgel, dann Sanddorn-Fluid, dann manchmal noch etwas Avodacocreme, mit der ich meine Handflächen eincreme und dann leicht aufs Gesicht "klatsche"

- morgens: nur Wasser zum Waschen, dann die Vitamincreme Acerola Karotte (danach dann meine MF, Rouge etc.)

Bekommt meiner Haut wunderbar, anscheinend besser als die Passionsblumenserie, welche ich aber trotzdem noch einmal testen werde.
    wie ist denn die vitamincreme so in der "performance"? soll heißen, ist die einfach nur gut verträglich oder macht die auch noch schöne sachen wie frischen teint, kleine poren, weniger falten, usw. macht die eher ne matte haut oder leicht glowige? brauche details

BJ-Einsteiger

Habs gerade umgetauscht das GW Meeresalge, absolut problemlos

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Eben habe ich wieder mit der alverde 'Papaya-Sanddorn' Duschcreme geduscht und schon immer fiel mir dieser 'alkoholartige' Geruch auf und als ich eben noch mal die Incis durchging - tadaa, es ist tatsächlich Alkohol enthalten.
    Alkohol trocknet die Haut doch bekanntlich aus, oder?

Wie kommt ihr mit der Duschcreme diesbezüglich zurecht?
    Das Alkohol austrocknet, kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auf den Alkohol an, denn davon gibt es verschiedene! Es gibt sogar welche, die feuchtigkeitsbewahrend sind.

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Die Duschcreme kenne ich jetzt nicht. Aber ich habe die ganze Zeit die Duschgele Olive Aloe und Grapefruit Bambus benutzt. Leider wurde meine Haut mit der Zeit im trockener und hat gejuckt. Bin jetzt wieder auf Balea umgestiegen und meiner Haut gehts wieder besser. Denke auch mal, dass der Alkohol auf Dauer nichts ist.
    Also im Grapefruit Bambus ist ALS drin, ein austrocknendes Tensid, vielleicht lags auch daran? Wobei SLS ja auch aggressiv ist und mit dem Balea kommst du ja klar.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ich finde es gut, daß es noch ein Duschgel mit ALS gibt. Mandarine Vanille trocknet bei mir die Haut aus und läßt auch kein Gefühl von Sauberkeit zurück.
    Ich kann mir zwar nicht erklären, warum mein Eindruck ein anderer ist, weil ihr ja hier schreibt, daß ALS austrocknen würde. Dies ist aber nicht der Fall :)

Meine Laune...
    Stressed

Der eine kommt hier mit klar, der andere wiederum damit. Manche vertragen ja auch keine Zuckertenside. Aber generell ist ALS schon ein scharfes Tensid, dass stark reizen kann.

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    wie ist denn die vitamincreme so in der "performance"? soll heißen, ist die einfach nur gut verträglich oder macht die auch noch schöne sachen wie frischen teint, kleine poren, weniger falten, usw. macht die eher ne matte haut oder leicht glowige? brauche details
    Also, als erstes ist sie wirklich gut verträglich, man sieht einfach frischer aus, macht eher glowig statt matt, dadurch sieht die Haut wohl etwas ebenmäßiger aus, denn ich denke, Poren verkleinern und Falten glatt bügeln kann wohl kaum eine Creme, außer man hat vorher gar keine benutzt. Sie ist jedefalls karotten-farbig, wodurch der Teint dann etwas frischer aussieht. Und riechen tut sie fein nach Aprikosen, verfliegt aber schnell.
    Angefixt, minimalibu ?

Heute hab ich mir noch die getönte Tagescreme Mandel gekauft, hab sie aber noch nicht getestet.
    Es grüßt euch die Femina

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab heut ein fußpeeling gesehen von alverde, weiß nicht, ob es so neu ist, stand drauf. mir ist es vorher nie aufgefallen. pinie/lavasand...75ml..irgendwie war mir das zu teuer, obwohl es lecker roch.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Komme mit dem AMU Entferner absolut nicht klar. Brennen tut zwar nix, die Verträglichkeit ist bei mir top. Nur leider tut sich beim AMU entfernen kaum was. Muß immer mit Balea oder essence nachreinigen. Gibt es da einen Trick? Irgendwie verdünnen oder sonstwie?

Inventar Avatar von Svartsot

ich verteil den AMUE gut auf dem wattepad, bis er wirklich weggezogen ist und dann geht das wunderbar.

Meine Laune...
    Stressed

Hm...so mach ich es auch. Benutze auch nur wasserlösliches AMU, daran kanns nicht liegen...seltsam.

BJ-Einsteiger

so nach langer Zeit mal wieder bei dm vorbeigeschaut. habe folgende alverde produkte gekauft: handcreme, vitaminfluid sanddorn, augencreme augentrost, gesichtswasser wildrose, amu entferner, duschcreme lavendel bergamotte.
    als erstes sind mir die verpackungen aufgefallen. ich habe das letzte mal vor etwa einem jahr dort eingekauft und die verpackungen jetzt sehen im vergleich zu den alten irgendwie billig aus? das reinweiße als untergrund gefällt mir nicht.
    weiß jemand ob alverde auch auf umweltverträgliche verpackung achtet? ich finde leider wenig bis gar keine info dazu auf der homepage. heute abend verwendet habe ich den amu entferner ( kein brennen in den augen, beim selben älteren amu entferner war das noch anders; das amu gut entfernt, allerdings kein wasserfest amu verwendet), das gesichtswasser ( am besten von allen,sehr angenehmer geruch, tolles hautgefühl, wirklich der ) danach das vitaminfluid ( habe fettige haut, dafür leider nicht so ganz geeignet, bin jetzt nach zwei stunden speckig, der geruch und das auftragen war gut), die handcreme ( etwas zu flüssig für meinen geschmack und fettet trotzdem zuviel, habe aber normale haut an den händen). den rest muß ich noch testen. leider weiß ich nicht, was ich für eine creme aus dem sortiment nehmen soll. bei mir war selbst die creme für mischhaut immer zu viel, ich bin nach zwei stunden am glänzen. ferner habe ich noch alverde deko erstanden, die muß ich aber noch testen. vielleicht hat ja jemand einen tip für meine fettige haut. da ich auf das meiste aus dem KK bereich allergisch bin geht nur NK...

BJ-Einsteiger Avatar von Nyneve

Probier doch mal das Passionsblumenserum. Ich habe auch fettige Haut, die eigentlich kaum Pflege benötigt. Das Serum ist das einzige, was ich bisher gefunden habe, was meine Haut nicht vermehrt zum glänzen anregt.

Meine Laune...
    Stressed

Das Minzfluid von Alterra macht auch keine fettige Haut, sondern mattiert.

Zitat Zitat von fraupingelig Beitrag anzeigen
    so nach langer Zeit mal wieder bei dm vorbeigeschaut. habe folgende alverde produkte gekauft: handcreme, vitaminfluid sanddorn, augencreme augentrost, gesichtswasser wildrose, amu entferner, duschcreme lavendel bergamotte.
    als erstes sind mir die verpackungen aufgefallen. ich habe das letzte mal vor etwa einem jahr dort eingekauft und die verpackungen jetzt sehen im vergleich zu den alten irgendwie billig aus? das reinweiße als untergrund gefällt mir nicht.
    weiß jemand ob alverde auch auf umweltverträgliche verpackung achtet? ich finde leider wenig bis gar keine info dazu auf der homepage. heute abend verwendet habe ich den amu entferner ( kein brennen in den augen, beim selben älteren amu entferner war das noch anders; das amu gut entfernt, allerdings kein wasserfest amu verwendet), das gesichtswasser ( am besten von allen,sehr angenehmer geruch, tolles hautgefühl, wirklich der ) danach das vitaminfluid ( habe fettige haut, dafür leider nicht so ganz geeignet, bin jetzt nach zwei stunden speckig, der geruch und das auftragen war gut), die handcreme ( etwas zu flüssig für meinen geschmack und fettet trotzdem zuviel, habe aber normale haut an den händen). den rest muß ich noch testen. leider weiß ich nicht, was ich für eine creme aus dem sortiment nehmen soll. bei mir war selbst die creme für mischhaut immer zu viel, ich bin nach zwei stunden am glänzen. ferner habe ich noch alverde deko erstanden, die muß ich aber noch testen. vielleicht hat ja jemand einen tip für meine fettige haut. da ich auf das meiste aus dem KK bereich allergisch bin geht nur NK...
    Ich habe auch eher fettige Haut und nehme das Sanddornfluid (meistens als Nachtpflege) recht gern, du darfst wirklich nur ganz wenig davon nehmen.
    Als Tagespflege nehme ich die Vitamincreme Acerola Karotte, ist leicht und feuchtigkeitsspendend, mag ich lieber als die Passionsblumen Tagescreme. Das Passionsblumenserum wär mir allerdings zu wenig als Pflege.
    Es grüßt euch die Femina

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eher fettige Haut und nehme das Sanddornfluid (meistens als Nachtpflege) recht gern, du darfst wirklich nur ganz wenig davon nehmen.
    Als Tagespflege nehme ich die Vitamincreme Acerola Karotte, ist leicht und feuchtigkeitsspendend, mag ich lieber als die Passionsblumen Tagescreme. Das Passionsblumenserum wär mir allerdings zu wenig als Pflege.
    :leiderja:

Ich muss darüber auch noch eine andere Creme auftragen.

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Ich verwende jetzt seit an paar Tagen das Gesichtswasser Wildrose und liebe es
    Das erste Gesichtswasser, das bei mir nicht brennt und meine Haut schön durchfeuchtet und nicht verklebt.

Das Sanddornfluid fixt mich übrigens schon ewig an, aber ich habe immer Angst, das es mir zu reichhaltig ist.....

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Das Minzfluid von Alterra macht auch keine fettige Haut, sondern mattiert.
    Ist jetzt zwar etwas OT.
    Aber Vanillacake, könntest du mal beschreiben, wie du das Fluid von Alterra findest?! Ich bin am überlegen es mir zu kaufen, da es das momentan im Angebot bei Rossmann gibt

Experte Avatar von Ivoire

Ich finde das Minzfluid viel zu wachsig und klebrig. Bei mir hat es leider gar nicht mattiert.

Meine Laune...
    Stressed

Das Alterra Minzfluid ist ein HG von mir Manche meinen zwar, dass das etwas wachsig ist, aber dann hat man vermutlich den Fehler gemacht, dass man zu viel davon genommen hat. Man braucht von dem Fluid nicht viel (gut ist es, wenn die Haut noch leicht feucht ist vom waschen oder vom Gesichtswasser). Das Fluid ist nicht fettig und die Haut glänzt davon nicht speckig. Es soll auch gegen unreine Haut wirken, aber man darf halt nicht erwarten, dass davon gleich alle Pickel verschwinden.
    Weil es diese Woche im Angebot ist, hab ich auch schon ne neue Packung davon.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für eure Tips! Ich habe gestern einfach das Transparent Makeup von Alverde als Creme aufgetragen, nach dem Waschen und Rosengesichtswasser. Und: zumindest die Nase und das Kinn waren nicht mehr so speckig. An der Stirn muß ich noch arbeiten. Ich habe sonst bis auf das Passionsblumenserum ( so blöd das wollte ich zuerst kaufen) alle Cremes für fettige/unreine/Mischhaut (alverde, alterra,lavera) ausprobiert, und alle haben ziemlich gefettet. Habe eine Zeitlang auch dieses Programm nur mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser ausprobiert, auch nich geholfen.
    Das Transparent Make up von Alverde macht übrigens einen besseren Eindruck als das von Lavera, die Deckkraft ist aber gleich null, da scheinen nur ganz wenige Pigmente drin zu sein.
    Ausserdem habe ich die erworbene Lavendel-Bergamotte Duschcreme getestet und war sehr enttäuscht . Hätte gedacht, daß es so etwa in Richtung Duschcreme von Weleda geht. Der Geruch hat mir gar nicht gefallen, beim Waschen roch es sehr stark nach Geraniol aus dem Zitronengras und gar nicht nach Lavendel oder Bergamotte ( was mich aber beim Kauf schon gewundert hat, wie das bei dem Preis gehen soll, Bergamotte ist doch ein relativ teures ätherisches Öl). Ausserdem war die Konsistenz wie Froschleich ( sorry kam mir echt so vor)und meine Haut hat nach dem Auftragen und Abwaschen geschuppt. Und ich hatte auch den Eindruck daß etwas zu viel Alkohol in der Rezeptur drin ist.
    Ich werde das Sanddornfluid jetzt mal als Körpercreme ausprobieren und die Duschcreme wird als Putzmittel enden (macht das eigentlich noch jemand von euch mit unliebigen Shampos und Duschgels? Ich wills ja auch nicht wegwerfen...). Mein Mann macht dann immer und meint, daß ein Putzmittel direkt billiger gewesen wäre

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallo fraupingelig,
    coole Idee, unliebsame DG's und SH's als Putzmittel zweckzuentfremden
    Besser jedenfalls als wegwerfen.
    Ich habe bislang nur die Version als Feinwaschmittel in der WaMa getestet - geht auch ganz gut

Ansonsten:
    ich finde die Duschcremes von Alverde von der Konsi her auch nicht immer so gelungen, die DG's sind mir da lieber.

LG,
    Filou
    Geändert von Filoumouse (25.03.2009 um 23:50 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ fraupingelig: Ich benutze unliebsame Duschgels und Shampoos auch ganz gern mal als Handseife.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Stressed

Mal eine Frage: ich habe gestern mit den Meeresalgen Ampullen geliebäugelt, weil ich meiner Haut mal eine richtige Feuchtigkeitsbombe gönnen möchte. Der wahrscheinlich nicht gerade angenehme Geruch stört mich nicht weiter, kommt ja noch Creme drüber, somit dürfte sich der Geruch nicht zu sehr bemerkbar machen. Ich benutze im Moment allerdings keine NK im Gesicht, sondern Produkte von L'Oreal. Verträgt sich alverde NK überhaupt mit KK, gerade bei Produkten, die auf der Haut verbleiben?

Inventar Avatar von Chantal

Ich habe anfangs von Alverde nur das Passionsblumenserum benutzt und anschl. eine KK-Creme, ging ohne Probleme.

Da dürfte es keine Probleme geben, CherryCherryLady.
    Ich war jedenfalls nicht begeistert von den Meeresalge-Ampullen und hab sie wieder zurückgegeben. Dachte auch, da ist Hyaluron drin, muss doch gut sein. Aber sie haben meine Haut gereizt und ich hatte Rötungen, und das Hautgefühl war mir nicht angenehm.
    Berichte dann doch mal, wie du die Ampullen findest.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Stressed

Danke Chantal und Femina, ich werde die Ampullen dann mal testen.
    Femina, kann es sein, daß Deine Haut vielleicht auf das Kamillen-Extrakt allergisch reagiert hat und nicht unbedingt auf die Hyaluronsäure? Kenne nämlich einige, die Probleme mit der Verträglichkeit von Kamille haben.

Als Allergie würde ich es nicht bezeichnen, hab eigentlich keine (außer Nickel) und vertrage NK im allgemeinen prima. Nur das Hautgefühl war so komisch. Jetzt mal sehen, was du dann dazu meinst.
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hab die meeresalgen-ampullen heut gekauft, freu mich auf heut abend, da werden die getestet

und dann hat mich der schaumfestiger angelacht, der durfte auch mit. bin gespannt.

hat den schon jemand getestet von euch?

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ja, den Schaumfestiger hatte ich mal, allerdings nicht lange, da er irgendwie meine Haare total verpappte und alls recht strähnig aussah.Aber heisst ja net, das er grundsätzlich nix ist.

Experte Avatar von Sufenta

Ich habe den Festiger auch - bin aber nicht begeistert.
    Trotz Mini-Mengen fetten die Haare ziemlich schnell nach! Bei mir zumindest.......ich nehme ihn nicht mehr.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ninchen!!

Ich habe den Schaumfestiger auch und bin damit sehr zufrieden. Er gibt für meine Bedürfnisse ausreichend Halt, aber ohne meine Haare zu beschweren. Und er ist auch der einzige Schaumfestiger, denn ich nach langem lagem Suchen vertrage.
    lG Miss Bennet!

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

so, jetzt hab ich erstmal haare gewaschen. natürlich mit dem alverde shampoo und der alverde kur im anschluss.
    ich liebe diese produkte.
    und bald kommt der schaumfestiger zum einsatz. bin gespannt!