Ich finde den Fußbalsam super gut. Der neue ist noch ein bisschen besser als der alte.
Ich finde den Fußbalsam super gut. Der neue ist noch ein bisschen besser als der alte.
Weil das Pistazie/Mandel ein limitiertes Duschgel ist.
Menno![]()
Hallo ihr Lieben!!
Ich benutze mittlerweile seit Januar die Oliven TC und NC und mal ganz davon abgesehen, dass meine Haut sich wieder normalisiert hat und dieses uneträgliche Spannungsgefühl weg ist, gehen die zwei Tuben erst jetzt zu neige. Bei den vorherigen Cremes bin ich nicht mal einen Monat mit ausgekommen, weil ich immer soviel Creme brauchte. Sonst hatte ich immer das Gefühl die Haut spannt gleich nach dem Cremen wieder. Also, von der Wirkung war ich ja eh begeistert, aber das die Tübchen mit 30 ml so lange halten, hätte ich nicht gedacht.
lg Miss Bennet!![]()
Also ich hab schon alle Shampoos von Alverde durch. Ich nehme sie hauptsächlich, weil ich täglich meine Haare wasche und die Shampoos eben ohne Silikone und den ganzen Quatsch sind und doch noch etwas besser reinigen, als Babyshampoo. Außerdem ist der Geruch echt toll und nicht künstlich (auch wenn bspw. das Salbei-Shampoo nicht jedermanns Sache ist)
Nachteil ist natürlich, dass es nicht so gut schäumt, man relativ viel Shampoo braucht (ich shampooniere immer 2x). Das ist für mich also eher ne Gewissenssache, weil ich meine Haare nicht zu sehr belasten will.
Hin und wieder benutz ich auch die Hibiskus Pflegekur.
Was die Cremes von Alverde angeht, so hab ich mal die Augentrost Augencreme gekauft. Davon war ich jetzt allerdings nicht so sehr begeistert. Die Creme zieht zwar schnell ein, aber man hat jetzt nicht das Gefühl, das sich die Augenpartie besonders geschmeidig anfühlt.
Also das wär jetzt nichts, was ich unbedingt nochmal kaufen müsste.
@TheNine wie ist denn die hibiskus pflegekur???
Also über die Kur kann ich nichts schlechtes sagen - riecht wie immer sehr angenehm, pflegt gut, aber beschwert meine Haare nicht.
Lediglich für meine trockenen Spitzen nehm ich noch zusätzlich ein Haarspitzenfluid (Balea), da mir die Kur allein nicht ausreichen würde.
Welche Alverde-Duschgels bzw. Peelings gibt es denn zur Zeit? Ich hatte heuer Pistazie-Mandel (mochte ich gar nicht), Vanilleblüte-Mandarine (finde ich ganz gut) und Zitrone-Rosmarin (kaufe ich immer wieder nach).
Zur Zeit gibt es noch:
DG Olive Aloe-Vera
DG Grapefruit Bambus
Duschcreme Lavendel Bergamotte
Duschcreme Papaya Sanddorn
Cellulite Duschpeeling
Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte
Ich benutze z. Z. abwechseld:
Duschgel Grapfruit
Duschgel Mandarine
Duschcreme Sanddorn/Papaya
Alle drei finde ich sehr schön, lecker, fruchtig. Die Duschgels haben allerdings den Nachteil, daß sie ein bißchen zu flüssig sind und man immer aufpassen muß, daß sie einem nicht durch die Finger fluschten. Das ist bei der Duschcreme besser.
Preislich sind alle Duschsachen einfach unschlagbar (im Vergleich mit anderer NK).
lg Julikäfer
Ich werd wahrscheinlich demnächst mal das Kokosraspel/Lotusblüte Duschgel testen (hab das ja gekauft, als die Sachen alle wegen Verpackungsänderungen reduziert waren). Hoffentlich verstopfen die Raspeln den Abfluss net!
Geändert von VanillaCake (29.03.2009 um 17:57 Uhr)
Ich werd mir Morgen das Cellulite Duschpeeling gönnen!Jawoll!!
Hallöchen,
habe von Alverde einen grauen Kajal bekommen,
der sieht ganz toll aus zu blauen Augen, sieht nicht
so hart aus, als ein schwarzer Kajal.
Tschüßi
Denke mal, daß das Peeling gemeint ist, ein DG mit Zitrone/Rosmarin hab ich, glaub ich, nie von alverde gesehen. Wäre aber was feines ein DG davon.
Ja, ich meinte das Peeling. Für mich ist das ein richtiger Wachmacher, leider ist es immer viel zu schnell leer und ich hätte auch nichts gegen ein Duschgel davon.
Ach ja, die Duschcreme Lavendel-Bergamotte hatte ich heuer auch schon, muss ich verdrängt haben, war nämlich gar nicht mein Fall. Hat für mich gar nicht nach Lavendel gerochen, einfach nur mottig.
Hat Alverde zwei verschiedene Sorten Wildrosenöl im Programm? Ich habe heute mit Wildrose Sanddorn gepflegt und das riecht besser als das Wildrosenöl das ich sonst von Alverde kenne.
Hab es auch neu, auf der Packung steht "Neue Rezeptur". Ich denke dann mal, dass das alte Wildrosenöl rausgeht.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich hab noch das alte Wildrose Sanddorn Öl (das vor der Verpackungsänderung) und das stinkt!![]()
Das neue riecht wunderbar und nicht zu aufdringlich.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Da war auch dringend eien Duftänderung nötig!
Hab mich schon gefragt, wieso die Sandel/Orange rausgenommen hatten, das hat bestimmt besser gerochen als das...
Riecht das Neue denn noch nach Rose?
Ist das Zitrone-Rosmarin-Peeling das Cellulite-Peeling?
Kann mir jemand sagen, ob das schäumt und könnte ich es auch wie ein Duschgel benutzen oder schrubbelt das zu doll?
In meinem Alter kann der Körper durchaus eine Ganzkörperstraffung gebrauchen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich muss jetzt gerade mal die Tagescreme Wildrose loben. Die ist so klasse, und das zu diesem niedrigen Preis (schlappe 10€ weniger als die Creme, die ich sonst benutze) und das erste NK-Produkt, auf das ich nicht mit Pickel und überfettender Haut reagiere!
Liebe Grüße
Xixa
haaallo :) bin neu hier und hab gestern abend uuuunheimlich viel hier gelesen. seehr interessant :)
und jetzt hab ich gleich mal eine frage: wisst ihr, ob es gerade von der wildrosencreme eine probiergröße gibt? also von der reinigungsmilch und dem gesichtswasser glaube schon.. aber von der creme?
Ich glaube, da gibt es keine Probiergröße von, aber ich kann es nicht zu 100% sagen.
Ich benutze seit einigen Tagen das Cellulite-Öl - das ist ja sooo klasse! Die Haut wird wirklich schön glatt und straff davon, ich bin völlig begeistert!![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo schnappschildkröte(was für ein uriger Name
)
Herzlichbei den BJs und viel Spaß hier
Bin auch ein Alverde-Neuling und freue mich schon aufs Testen![]()
Sagt mal, welche Creme ist denn leichter und geschmeidiger, die Rose oder die Olive?
Wonach duftet eigentlich die Oliven-Creme?![]()
Das Zitrone-Rosmarin-Peeling macht definitiv gute Laune, nur die Verpackung könnte größer sein.