Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 585 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280

Thema: Alverde

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Alverde

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts endlich das neue limitierte Alverde Duschgel? Waldbeer-Basilikum? !
    Und ich war heute bei dm und hab net beim Duschgel geguckt...
    Wie riecht denn jetzt Basilikum?

Waldbeere würde mich sehr reizen, aber wie kommen die bloß auf die Idee, das mit Basilikum zu kombinieren? Also ich weiß nicht....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

SweetClover
    Besucher

Hört sich für mich auch irgendwie eklig an

Experte Avatar von Jinie_m

In "meinem" dm hab ich mir heute das letzte Passionsblumen serum sichern können
    werde morgen wohl noch 2 dms abklappern und bunkern was geht .
    Da findet man seinen HG und die kicken ihn einfach aus dem sortiment
    das ist soo gemein...

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

waaaas? da liest man hier n paar tage nich und dann das! das pb serum geht wirklich raus? verdammt!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar Avatar von Hella

Vielen Dank noch für die übrigen Antworten (auch wenn das Ganze jetzt schon gar nicht mehr Thema ist )

Ich hab mir die Bodylotions inzwischen auch selbst angesehen und finde die Weißer Tee/ Jasmin am angenehmsten und sie verduftet auf meiner Haut auch am schnellsten

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Juchhu, ich hab bei dm ein Produktset von Alverde gewonnen!

Dunkelbunt
    Besucher

@VanillaCake gratuliere

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich auch irgendwie eklig an
    ist auch nichts für mich

Experte Avatar von Jinie_m

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    waaaas? da liest man hier n paar tage nich und dann das! das pb serum geht wirklich raus? verdammt!
    War heute noch in einem anderen DM und auch da war das serum mit einem A versehen und auf 1.95 reduziert

Allwissend Avatar von KitteKat

Habe das Serum heute auch für 2€ gekauft um es mal zu testen. Schade dass das jetzt rausgeht, gefällt mir nämlich ganz gut.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Fortgeschritten

Wow herzlichen Glückwunsch VanillaCake! Was war denn alles dabei?

Ich hätte auch mal ne Frage: und zwar nutze ich z.Z. von Alterra den Reinigungsschaum, Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Feuchtigkeitsfluid Minze für unreine Haut. Ich komme auch mit allem relativ gut klar außer mit dem Fluid, da glänz ich total speckig und ich bekomm kleine Pickelchen davon, wenn ich zuviel nehme! Da ich im Moment deshalb gar keine Creme nehme, möchte ich aber gerne mal was von Alverde testen. Was könnt ihr da empfehlen, was wirklich nur Feuchtigkeit spendet und einen nicht speckig aussehen lässt?!

Fortgeschritten Avatar von Feana

Von Alverde hab ich bisher die getönte Tagescreme und das Aloe Vera Feuchtigkeits-Fluid getestet. Die getönte Tagescreme spendet mir zu wenig Feuchtigkeit, da muss bei mir noch eine andere Creme drunter. Das Feuchtigkeitsfluid kann ich dir gar nicht empfehlen. Ich hatte davon den ganzen Tag so eine "wachsige" Schicht auf meinen Gesicht, das hat sich total ekelig angefühlt.
    Bin also auch noch auf der Suche nach einer guten Creme von Alverde,
    als Nächstes will ich die für sensible Haut ausprobieren

Fortgeschritten

Ja genau, son wachsiges Gefühl hab ich mit der von Alterra auch! Und wenn ich darüber Make-up trage, rutscht mir das förmlich aus dem Gesicht...

Meine Laune...
    Stressed

Silverangel&Bianca: Danke

Also, in meinem Paket waren: Shampoo (Olive/Henna), Flüssigseife Aqua/Aloe vera, Tagescreme Olive, Duschgel Olive/Aloe Vera, Körpercreme Mandel/Teerose (jippie, die wollt ich eh mal probieren), Deobalsam Calendula und Körperöl Wildrose/Sanddorn (zum Glück das mit der neuen Rezeptur, ich hoffe echt, dass das viel besser riecht als das alte, das stinkt nämlich total).
    Hab mich total gefreut!

Das Passionsblumenserum geht raus? Hm, das hab ich noch nie probiert, aber 2€ ist ja recht günstig. Vielleicht probiere ich es dann mal aus, brauche zwar eigentlich noch kein Anti-Aging, aber schaden kanns auch nicht.

Meine Laune...
    Stressed

Also das Minzfluid von Alterra find ich nicht speckig (man darf da nur wenig von nehmen), fand das mattierender als von Alverde die Creme mit Aloe Vera.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ich finde das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera von Alverde sehr gut... benutze das jetzt schon länger. Merk nix von ner wachsigen Schicht oder so. Zieht gut und schnell ein.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Meine Laune...
    Stressed

Ich glaub, man muss NK-Cremes generell sparsam dosieren, damit die Haut weder wachsig noch fettig wird

Fortgeschritten

Mmmmh, ich benutze es eigentlich schon sehr sparsam. Ich nehm ne ca. erbensgroße Menge und schmiers auf die feuchte Haut und geh nach ca 2 Minuten noch mal mit nem HAndtuch drüber um das überflüssige abzunehmen. Ich hab die auich schon nur abends probiert, ist a ber morgens immer noch so speckig!

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich fand das aloe fluid auch sehr wachsig, benutze zu zeit jedoch fast jeden tag die sommerhacuh tagescreme und finde die sehr gut, werde zwar nicht wirklich braun davon, doch sie macht schöne haut und man braucht viel weniger als bei kk.
    Liebe Grüße

Caro

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    War heute noch in einem anderen DM und auch da war das serum mit einem A versehen und auf 1.95 reduziert
    na super..bei mir war vorige woche nix reduziert..diese woche auch nicht, aber es steht auch nicht mehr im regal...super!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Leider muss ich meine Meinung doch noch ändern.
    Ich war total begeistert von der Wildrosencreme und schien sie auch gut zu vertragen, aber jetzt, nach einigen Wochen Benutzung muss ich doch eingestehen: Ich vertrage sie nicht.
    Ich habe meine üblichen Unverträglichkeitsreaktionen bekommen: Unterlagerungen, Schuppen und Flechten.
    Ich vertrage bei NK wohl die ätherischen Öle oder sowas nicht, keine Ahnung.
    Nun muss ich doch wieder Avène kaufen, damit war meine Haut immer ok.

Liebe Grüße

Xixa

Forenkönigin Avatar von Siliv

Bin immer noch sehr begeistert von der Alverde Passionsblumen TC + AC! Hoffe, dass bleibt so!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube, ich vertrage die Passionsblumen NC nicht. Hab superviele Unterlagerungen und Pickel bekommen. War bei der Wildrosen NC nicht. Werde ich wohl doch die nächstes mal wieder kaufen.

Jetzt kommt etwas aus der Reihe "Was ich von Alverde gerne hätte":
    - eine nicht zu reichhaltige aber trotzdem pflegende (nicht wachsige) Tagescreme mit Lichtschutz (ich sehe jetzt schon aus wie Pippi Langstrumpf, wenn der Herbst kommt, bin ich eine einzige wandelnde Sommersprosse)
    - Eine Bodylotion mit Kirschblütenduft, am besten mit passendem Duschgel

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Lynnea
    Besucher

Ich konnte heute wieder nicht "nur" Klopapier kaufen und musste mir einen Lipgloss von Alverde mitnehmen.
    Hab jetzt den 01 Shiny Ice (transparent) und finde es total schön, wie er die natürliche Lippenfarbe zum Schimmern bringt.

Allerdings finde ich ihn von der Konsistenz her ein wenig fester als KK-Lipgloss, ein bisschen wie wässrige Gelatine. Trotzdem lässt er sich gut verteilen... ist das normal oder hab ich was Gammeliges erwischt, das schon offen war? Komisch riechen tut er nicht...

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich vertrage die Passionsblumen NC nicht. Hab superviele Unterlagerungen und Pickel bekommen. War bei der Wildrosen NC nicht. Werde ich wohl doch die nächstes mal wieder kaufen.

- eine nicht zu reichhaltige aber trotzdem pflegende (nicht wachsige) Tagescreme mit Lichtschutz (ich sehe jetzt schon aus wie Pippi Langstrumpf, wenn der Herbst kommt, bin ich eine einzige wandelnde Sommersprosse)
    - Eine Bodylotion mit Kirschblütenduft, am besten mit passendem Duschgel
    So ging mir´s leider auch mit den Passionsblumecremes.

Was hast du gegen Pippi Langstrumpf-Sommersprossen, Meri? . Ich find das schön und freue mich immer, wenn meine wieder anfangen zu sprießen.

Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Lynnea, nein, schlecht ist er nicht. Meine Mum hat sich auch einen Alverde Lipgloss gekauft (vllt höchstens 2 Wochen her). Hab ihn eben mal ausprobiert, der ist genauso.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    So ging mir´s leider auch mit den Passionsblumecremes.

Was hast du gegen Pippi Langstrumpf-Sommersprossen, Meri? . Ich find das schön und freue mich immer, wenn meine wieder anfangen zu sprießen.

Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne!

Hast schon recht. Nein, ich mag meine Sommersprossen. Irgendwie haben die was Charmantes und Freches.
    Ich bin nur erschrocken, wie schnell die schon gesprossen sind, bei den wenigen Sonnentagen, die wir bisher hatten.

Inventar Avatar von Isadora

Hab mir das Duschgel Waldbeere-Basilikum geholt! Die Basilikum-Idee find ich irgendwie auch abartig, aber ich musste es dann dennoch kaufen, weil die Packung so schön pink ist :) Gott sei dank riecht man den Basilikum nicht so stark raus, es riecht eher würzig-beerig..

Meine Laune...
    Asleep

Hab ich Depp glatt vergessen, danach zu gucken. Ich war so froh, noch das Balea Bad Magnolie Vanille zu finden und hab mich gleichzeitig über den Kahlschlag bei den Duschgels gewundert, dass ich glatt vergessen hab danach zu gucken. *grml*

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Silverangel&Bianca: Danke

Also, in meinem Paket waren: Shampoo (Olive/Henna), Flüssigseife Aqua/Aloe vera, Tagescreme Olive, Duschgel Olive/Aloe Vera, Körpercreme Mandel/Teerose (jippie, die wollt ich eh mal probieren), Deobalsam Calendula und Körperöl Wildrose/Sanddorn (zum Glück das mit der neuen Rezeptur, ich hoffe echt, dass das viel besser riecht als das alte, das stinkt nämlich total).
    Hab mich total gefreut!
    Das ist ein schöner Gewinn (die Körpercreme ist top ). Das Körperöl Wildrose Sanddorn duftet nun viel besser .

Noki
    Besucher

Alverde ist nicht wirklich "meine" Marke. Das einzige was ich von Alverde besitze ist die Feuchtigkeitshaarkur und die Gesichtsmaske mit Aloe Vera. Ach ja und einen Lippenstift, der aber ein totaler Fehlkauf war. So einen harten Lippenstift hatte ich noch nie, die Konsistenz ist so fest, er lässt sich total schwer auftragen und ohne Lipliner geht der schonmal gar nicht. Hab ihn seit dem Kauf vor ein paar Monaten erst 1x getragen.

Also gute Produkte von Alverde sind für mich:

- die Haarkur
    - die Gesichtsmaske
    - das Körperpeeling mit Kokosraspeln

Edit: Muss aber dazu sagen, dass ich außer der Gesichtsmaske noch nichts an Gesichtspflege von Alverde getestet hab. Vielleicht würde mir dann das ein oder andere Produkt doch gefallen.

Fortgeschritten Avatar von mietz

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    I
    - eine nicht zu reichhaltige aber trotzdem pflegende (nicht wachsige) Tagescreme mit Lichtschutz
    unterschreib*

au ja! hier! ich auch !
    und vielleicht noch mattierend, für meine liebe mischhaut. und am besten noch n`ticken selbstbräunend.
    dann gibts

jaja, ich weiss, aber man wird ja noch träumen dürfen.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

Inventar Avatar von missyqueen

hab mir gestern das beeren-duschgel geholt und es riecht wirklich sehr fruchtig. ideal für den sommer!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

missyqueen, riecht man die Basilikum Note sehr stark aus dem Duschgel raus?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich finde nicht. es duftet aber auch nicht pappsüß beerig sondern sehr natürlich das Basilikum konnte ich nur in miniminiminispuren rausriechen, aber ich empfind es nicht als störend. gekauft hab ich es aber nicht, hab noch genug DG zuhause.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von missyqueen

ich finde auch, dass man basilikum kaum riecht....es riecht einfach nur sehr strark fruchtig!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Alverde ist nicht wirklich "meine" Marke. Das einzige was ich von Alverde besitze ist die Feuchtigkeitshaarkur und die Gesichtsmaske mit Aloe Vera. Ach ja und einen Lippenstift, der aber ein totaler Fehlkauf war. So einen harten Lippenstift hatte ich noch nie, die Konsistenz ist so fest, er lässt sich total schwer auftragen und ohne Lipliner geht der schonmal gar nicht. Hab ihn seit dem Kauf vor ein paar Monaten erst 1x getragen.

Also gute Produkte von Alverde sind für mich:

- die Haarkur
    - die Gesichtsmaske
    - das Körperpeeling mit Kokosraspeln

Edit: Muss aber dazu sagen, dass ich außer der Gesichtsmaske noch nichts an Gesichtspflege von Alverde getestet hab. Vielleicht würde mir dann das ein oder andere Produkt doch gefallen.
    Das mit den Alverde-Lippenstiften kann ich bestätigen. Die sind einfach nur schrecklich, viel zu fest und trocken, glänzen überhaupt nicht und trocknen die Lippen auch noch aus. Wird höchste Zeit, das die Firma was an der Rezeptur verbessert.

Ansonsten mag ich Alverde aber sehr gerne. Ich habe eine Menge von den Dekos und finde sie sehr schön (Puder-Lidschatten, Lidschattenstift, Kompaktpuder, Puderrouge, Cremerouge, und Lipgloss.

Dann mag ich auch die DG`s sehr gerne, die Handcreme und für`s Gesicht die Passionsblumencremes.

lg Julikäfer

Die Alverde DGs finde ich manchmal etwas zu sehr austrockenend.

Die Passionsblumen TC + AC mag ich aber auch sehr gerne.

Allwissend Avatar von anis

Von Alverde gibt es jetzt auch ein Fußbad in einem Glasröhrchen. Ich habe es allerdings nicht gekauft.

Das Duschgel riecht für mich nur nach Waldbeeren, deshalb mag ich es nicht. Eines das nur nach Basilikum oder nach Salbei oder nach Rosmarin riechen würde, das würde ich sofort kaufen (sofern es nicht männlich riecht).

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Lynnea, nein, schlecht ist er nicht. Meine Mum hat sich auch einen Alverde Lipgloss gekauft (vllt höchstens 2 Wochen her). Hab ihn eben mal ausprobiert, der ist genauso.
    Okay, das beruhigt mich. Danke! Hab ihn heute auf einem Geburtstag getragen und er war total schön.

SweetClover
    Besucher

Ich finde die Körperpflege von Alverde immer noch top! Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hat mich da noch kein Produkt wirklich enttäuscht. Vielleicht würde dir da ja noch da ein oder andere zusagen, Noki?