Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 585 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320

Thema: Alverde

Lynnea
    Besucher

AW: Alverde

Hmmm, mir fällt gerade ein: Ich benutze neuerdings wieder das Grapefruit-Bambus-DG, von dem ich aber immer leichte trockene Stellen und Rötungen bekomme. Durch die Mandel-Teerose-Creme gehen die zwar sofort weg, aber schön ist das nicht... ich schätze mal, das liegt am hier bereits erwähnten ALS... gibt es ein Alverde-DG, das für ganz empfindliche Nasen besonders empfehlenswert ist?

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Hab mir das Duschgel Waldbeere-Basilikum geholt! Die Basilikum-Idee find ich irgendwie auch abartig, aber ich musste es dann dennoch kaufen, weil die Packung so schön pink ist :) Gott sei dank riecht man den Basilikum nicht so stark raus, es riecht eher würzig-beerig..
    Ich habe mir das DG auch gekauft und finde, gerade dieser Hauch Basilikum rundet das Beeren-Aroma sehr gut ab, es wirkt dann nicht zu süß. Ich mag den herb-fruchtigen Duft sehr.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Lynnea Beitrag anzeigen
    Hmmm, mir fällt gerade ein: Ich benutze neuerdings wieder das Grapefruit-Bambus-DG, von dem ich aber immer leichte trockene Stellen und Rötungen bekomme. Durch die Mandel-Teerose-Creme gehen die zwar sofort weg, aber schön ist das nicht... ich schätze mal, das liegt am hier bereits erwähnten ALS... gibt es ein Alverde-DG, das für ganz empfindliche Nasen besonders empfehlenswert ist?
    Olive/Aloe-Vera duftet sehr dezent finde ich, nur ganz leicht zitronig

BJ-Einsteiger

also ich hab einen lippenstift von alverde, den ich ziemlich toll finde. ich trag darunter immer lippenpflege (aber allg. unter jedem lippenstift) und dann hält der super, trocknet nicht usw

einige seiten vorher hat hier jemand von der spülung birke/salbei erzählt, dass sie ganz toll sei. ich benutze ja schon lange das shampoo und mag es sehr, aber bei der spülung frag ich mich immer, wo der sinn dahinter ist. ich meine, spülung gehört doch nicht auf die kopfhaut und die serie birke/salbei ist doch eigentlich für empfindliche kopfhaut gedacht, oder nicht?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Doch, Spülung gehört schon auf die Kopfhaut. Steht sogar bei manchen Packungen extra dabei.
    Nur ne Haarkur sollte man nur in ide Längen geben.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich geb die Spülung (nehm aber A/H) auch nur in die Längen, weil mein Ansatz sonst so platt ist.
    eine Kur (ich nehm da auch immer ne Spülung) kommt bei mir immer auf den ganzen Kopf (aber vor dem waschen) - und geschadet hat's bisher noch nie.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Isadora

Ich nehm die Spülung auch nur für die Längen... hm..

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von spy_psycho Beitrag anzeigen
    einige seiten vorher hat hier jemand von der spülung birke/salbei erzählt, dass sie ganz toll sei. ich benutze ja schon lange das shampoo und mag es sehr, aber bei der spülung frag ich mich immer, wo der sinn dahinter ist. ich meine, spülung gehört doch nicht auf die kopfhaut und die serie birke/salbei ist doch eigentlich für empfindliche kopfhaut gedacht, oder nicht?
    Also ich benutze Spülungen und Kur auch nur in den Längen. Aber letztens habe ich mal die b/s Spülung mal auf der Kopfhaut probiert und es funktioniert super!!! Und das mag bei mir schon war heißen, denn ich habe sehr fettige Haare und wenn ich ne Spülung nicht richtig ausspüle sind sie fettig. Die Spülung ist pflegend, aber doch sehr leicht. Nur der Geruch ist nicht so meins.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir vor einiger Zeit einen leicht beerenfarbigen Lipgloss von alverde gekauft und finde irgendwie, das der total die Lippen austrocknet.
    Wenn man ihn frisch aufgetragen hat ist es noch ein angehemes Gefühl, aber nach ein paar Minuten spannt es schon.

Ist das bei euch auch?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen leicht beerenfarbigen Lipgloss von alverde gekauft und finde irgendwie, das der total die Lippen austrocknet.
    Wenn man ihn frisch aufgetragen hat ist es noch ein angehemes Gefühl, aber nach ein paar Minuten spannt es schon.

Ist das bei euch auch?
    Ja, das ist bei mir leider auch so, finds total unangenehm

painted black Avatar von lua

Ich geb die Alverde Spülungen (hatte schon alle ) auch nur in die Längen. Meine Kopfhaut bzw. mein Haaransatz braucht doch keine Pflege.

Ich hab die Birke/Salbei Spülung aber auch nur gekauft, weil ich den Duft des Shampoos so gerne mag. Ich bin sehr zufrieden mit der Spülung. Mein Liebling ist und bleibt aber die Aloe/Hibiskus Spülung.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Olive/Aloe-Vera duftet sehr dezent finde ich, nur ganz leicht zitronig
    Danke, werd morgen mal schnuppern gehen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Bei uns haben sie heute das Alverde Duschgel Pistazie/Mandel für 50 Cent verschleudert. Da konnte ich net widerstehen und hab noch eine Flasche gekauft. Das Waldbeer/Basilikum gabs auch, das werd ich mir demnächst holen, wenn mein Payback Mehrfachpunkte-Coupon zum Einsatz kommt.

Ah ja, und das Passionsblumenserum kostete heute auch nur noch 1,95€, also durfte es auch mit.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Bei uns (Braunschweig/Hildesheim) ist das Serum nicht heruntergesetzt. Vielleicht kommt das noch, dann würde ich noch mal eins kaufen.

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin gespannt, wie es ist, darum werde ich es auch noch heute abend testen. Hatte noch nie ein NK Serum.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich will mir das morgen auch kaufen und testen Blöd nur, wenns mir dann sooooooooo super gefällt dass ichs nachkaufen würde weil dann isses ja zu spät

Allwissend Avatar von timmy

In unserem DM gibt es "altes Serum" reduziert 1.95, und neues mit Q10 zum regulären Preis. Juchu !

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ist die Wildrosen TC eigentlich sehr fettig/wachsig? Ich liebe ja das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch. Nehme aber die TC Aloe für Mischhaut. Hab auch eher Mischhaut... aber liebäugel trotzdem mit der Creme.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

bei uns gibts das pb serum nirgends mehr! das nervt! hab auch nich gesehn, dass es runtergesetzt war und jetzt isses weg. was kommt danach? wie ist dieses andre fluid? verdammt mein hg!
    hab aber gestern am neuen dg gerochen. fands ganz lecker. ziemlich säuerlich aber frisch...naja erstmal das waldbeeren peeling von balea aufbrauchen, dann ist das dran!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie heute das Alverde Duschgel Pistazie/Mandel für 50 Cent verschleudert. Da konnte ich net widerstehen und hab noch eine Flasche gekauft. Das Waldbeer/Basilikum gabs auch, das werd ich mir demnächst holen, wenn mein Payback Mehrfachpunkte-Coupon zum Einsatz kommt.

Ah ja, und das Passionsblumenserum kostete heute auch nur noch 1,95€, also durfte es auch mit.

Die Sachen waren in Nürnberg auch bei einem dm herabgesetzt. Schon letzte Woche. Hier gibts einen dm, da kleben dann immer rote Preisschildchen über dem regulären Schild am Regal. Und in einem anderen dm ist das nie. Weiß auch nicht warum

auf jeden Fall hab ich letzte Woche auch das Passionsblumenserum (reife Haut ) mitgenommen und das Duschgel.

Miss.Hauschka
    Besucher

Ich liebe das Erdbeere Basilikum Duschgel...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier (mein erster Beitrag) und wollte gleich mal meine neuesten Errungenschaften vorstellen: Alverde Fussbad Pinie Zeder, passendes Peeling und Balsam - ich bin voll heiß auf diesen Duft (und nicht nur darauf, ihr habt hier sooo tolle Smileys, die muss ich jetzt alle mal ausprobieren!)

---- doppelt, das fängt ja gut an

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo Glitzchen

Herzlich bei den BJs

Hast gedacht, doppelt hält besser?

Sag mal, ist der Balsam eher leicht oder eher reichhaltig?
    Ich suche nämlich was leichtes für den Sommer
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Alverde Fussbad Pinie Zeder, passendes Peeling und Balsam - ich bin voll heiß auf diesen Duft
    Pinie-Zeder? HABENMUSS!

Ach ja, herzlich willkommen. Gibts das Fußbad wohl schon flächendeckend in allen DMs? Hat das schon jemand anderes gesichtet? Ich glaub ich will brauche das unbedingt.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Bella Luna, bin zwar nicht Glitzchen, habe aber den Fußbalsam auch benutzt

Mir persönlich war er schon zu leicht und für meine Füßchen nicht pflegend genug. Aber wenn Du was wirklich leichtes für den Sommer suchst, wäre der Balsam vielleicht was für Dich.

Hi Glitzchen!

Ich hab mir heute das reduzierte Passionsblumenserum mitgenommen und freu mich schon total auf die erste Anwendung! Ist bestimmt genau das richtige für den Sommer...schön leicht und frisch und der Duft soll ja auch toll sein

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    In unserem DM gibt es "altes Serum" reduziert 1.95, und neues mit Q10 zum regulären Preis. Juchu !
    Das reduzierte, was ich gekauft hab (hab heute noch mal eine Packung gekauft - fand die 1. Anwendung gestern recht angenehm) ist auch schon mit Q10.
    Ja, eigentlich ist es für reife Haut, bräucht ich eigentlich noch nicht unbedingt, andererseits mit NK etwas vorbeugen schadet net.

Glitzchen, !

@VanillaCake: Kannst du was zu dem Duft sagen? Wonach riecht es? Kann mir unter Passionsblume nicht wirklich was vorstellen kenne nur Passionsfrucht

Meine Laune...
    Stressed

Den Duft zu beschreiben, fällt mir echt schwer. Kenne da nicht wirklich was, was so ähnlich riecht. Krautig riecht es schon mal nicht. Den Duft find ich recht angenehm.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich finde den Duft vom Passionsblumenserum leicht fruchtig und leicht süßlich, auf jeden Fall dezent...

Danke für die lieben Willkommensgrüße
    Ja, das Balsam ist eher leicht, was ich jetzt irgendwie doof finde, hab es vorhin ausprobiert. dann muss ich mir wohl doch über kurz oder lang wieder meinen geliebten weleda-fußbalsam holen, weil das experiment mit der kneipp fussbutter auch schon nicht ganz so doll war (da ist urea drin und deshalb riecht sie komisch)
    aber der duft von dem fussbad ist phänomenal!

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ist denn die neue Fußcreme erfrischend? ich bekomme von so frischen Fußcremes immer kalte Füße ...
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Stressed

Ja, leicht süßlich find ich den Geruch des PB Serums auch!

Mondenkind
    Besucher

Ich habe mir heute mal die Olive Nachtcreme gegönnt. Ich bin gespannt, ob meine Haut die mag, ich habe eher trockene Haut. Habe die letzten Wochen die Weleda Iris Nachtcreme benutzt, aber die ist mir bei dem Wetter etwas zu reichhaltig. Mal schaun, was meine zickige Haut zu der Alverde Creme sagt. Da ich von Alverde schon einige Lieblinge hab, musste ich jetzt auch mal eine Creme testen.

Experte Avatar von Orangina

Ah, damit ist meine Frage nach der Serie, die du von Weleda nimmst, hinfällig.

Die Olive ist super - wenn gar nichts geht, kehre ich vielleicht auch noch reumütig zurück. Die habe ich über Jahre hinweg super vertragen, konnte aber den Geruch irgendwann nicht mehr leiden und außerdem wurde ich zum Beautyjunkie - da bleibt man irgendwie keiner Creme lange treu
    Herzliche Grüße

Orangina

Mondenkind
    Besucher

Ja, der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Riecht irgendwie nach Lakritze (mag ich überhaupt nicht). Aber nach der ersten Nacht fühlt sich meine Haut super an.

Ein bisschen OT: Ich habe benutzt/benutze von Weleda die Iris-Serie. Teste jetzt mal die Feuchtigkeitscreme für tagsüber, die normale Tagescreme und die Nachtcreme sind bei den Temperaturen etwas zu viel.

Tja, das harte Los der Beautyjunkies . Geht mir auch so, ich muss immer mal wieder was anderes probieren. Aber ich denke, dass ich für tagsüber bei Weleda bleiben werde.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich glaube, ich muß auch mal wieder in meinen dm dackeln

Habe von meinen Kindern zum Geburtstag einen Gutschein über 20 Euro bekommen und hab schon wieder so einiges auf meiner Liste:

Fußbalsam
    Duschgel Waldbeere
    Schaumfestiger
    Shampoo
    Passionsblumen-Serum (falls ich noch eins ergattern kann)
    etc.

Nachdem meine Haut nach einem Versuch mit Maienfelser Cremes total zickig ist, benutze ich seit heute wieder die Oliven-Cremes
    Mich erinnert der Duft der Nachtcreme an Penaten

Hat eigentlich schon jemand von euch die Straffungsampullen getestet?

Übrigens habe ich von meiner Kollegin eine balea Körperbutter geschenkt bekommen. Die werde ich auf jeden Fall in Zahlung geben. Bei den INCIs sträuben sich mir die Haare
    Da bleibe ich doch lieber bei Alverde
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ich habe heute morgen das erste Mal das Passionsblumen-Serum getestet...schöner süßlicher, aber dennoch frischer leichter Geruch, zieht schnell ein (fast schon zu schnell) und hinterlässt ganz zarte, ebenmäßige Haut
    Ich überlege, ob ich mir noch eins holen soll, gestern waren in meinem dm nämlich nur noch 5 Stück da...

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen das erste Mal das Passionsblumen-Serum getestet...schöner süßlicher, aber dennoch frischer leichter Geruch, zieht schnell ein (fast schon zu schnell) und hinterlässt ganz zarte, ebenmäßige Haut
    Ich überlege, ob ich mir noch eins holen soll, gestern waren in meinem dm nämlich nur noch 5 Stück da...

Hmmm... ich sehe, du bist in meinem Alter... lohnt sich da das Serum schon? Ich meine... das ist doch das Anti-Aging-Zeugs? Oder kann man das auch als eine Art Hautkur betrachten? Fettet es denn kein bisschen bzw. fehlt ihm dieses öfter schon beschriebene "wachsige" Gefühl auf der Haut?