Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 585 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480

Thema: Alverde

Jassi
    Besucher

AW: Alverde

Ich muss ein Lob aussprechen für die getönte Feuchtigkeitscreme Mandel!
    Duftet lecker und macht eine total schöne Haut!Bin echt angetan!

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

@jassi
    die war aber auch nicht richtig preiswert oder? wie teuer ist die?
    <3lichst, eure tutti

Jassi
    Besucher

Wie alle Alverde Cremes 3.25€!Also ich find das schon sehr günstig!

mh..ja, also für naturkosmetik schon...ich bin dann irgendwie immer so abgeschreckt, wenn ich z.b. die rieeesenpots von bebe für ...3 euro (oder so) sehe und dann das kleine tübhcne von alverde....
    <3lichst, eure tutti

z6ymetal
    Besucher

aber in diesem riieeeesen Pott ist Erdöl, in der Tube Natur

jajaaaa, weiß ich doch
    es ist nur so unfair bemessen .....
    <3lichst, eure tutti

Forenkönigin Avatar von choquilla

ne alverde ist echt günstig. ich kenne die inci der tagescremes nicht, aber da wird schon sheabutter und gute öle drin sein. viel günstiger kommst du auch nicht, wenn du selber rührst und wirklich nur den preis für die rohstoffe und verpackung nimmst! bei alverde fühl ich mich echt nicht abgezockt, anders zB weleda oder hauschka. die preise find ich unverschämt teilweise. aber sind eben keine eigenmarken und müssen daher in werbung und vertrieb investieren..
    (von apo-kosmetik rede ich mal gar nicht. vertrag ich zwar als einziges, aber wo bei la roche, eucerin und co. der preis herkommt ??!! die forschung wahrscheinlich in den jeweiligen instituten..)

edit: und unfair bemessen ist es nicht, wenn du mal bedenkst, wo sheabutter herkommt und wie sie gewonnen wird. da ist das mit mineralöl schon unkomplizierter und deshalb viel günstiger in de herstellung.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich muss ein Lob aussprechen für die getönte Feuchtigkeitscreme Mandel!
    Duftet lecker und macht eine total schöne Haut!Bin echt angetan!
    Ist die auch für helle Hauttypen geeignet und wie ist die Deckkraft?

Also, in meinem PB Serum vom letzten Sommer war auch schon Q 10

Ich hoffe, es kommt wieder und dann in einer 30 ml Größe
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

@white coffee
    ja, da hast du wohl recht....wenn wir schon von alverde cremes reden:

ich hatte bisher immer die olive tagescreme, die ist mir aber zu reichhaltig geworden momentan (weil ich noch eine salbe darüber auftragen muss)..

gibt es eine leichtere creme von alverde??
    <3lichst, eure tutti

tutti frutti

Die Acerola-Karotte soll schön leicht sein
    Ich finde die Passionsblumen-Creme aber auch leichter als die Olive, weiß ja nicht, ob das altersmäßig was für dich ist
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute das Aprikosen-Gesichtspeeling ausprobiert und bin sehr zufrieden. Macht schön glatte Haut, hinterlässt ein leicht rückfettendes Gefühl und riecht auch noch gut.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

@bella luna
    weiß ich auch nicht ich bin 20...für welche altergruppe ist die denn gedacht? (wahrscheinlich älter..ist ja immer so..)
    <3lichst, eure tutti

achso, noch was bezüglich acerola-karotte

ich bin total allergisch gegen rohe karotten...das hat mich bisher immer abgehalten, mir die creme zu besorgen..hat da jemand erfahrungen oder ideen zu?
    <3lichst, eure tutti

Inventar Avatar von Annalina

Habe mir gestern endlich die Handcreme gekauft und ich finde sie toll - sie riecht super und zieht schnell ein!
    Dazu landete dann noch der Lippen Balsam und das Basilikum DG in meinem Korb und ich war glücklich.
    Nur ich finde einfach kein Deo von Alverde - vielleicht gibts das ja in "meinem" DM gar nicht

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    @bella luna
    weiß ich auch nicht ich bin 20...für welche altergruppe ist die denn gedacht? (wahrscheinlich älter..ist ja immer so..)
    Die Passionsblumen-Serie ist für reife Haut
    Ich würde sagen, dafür bist du noch ein bischen zu jung

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern endlich die Handcreme gekauft und ich finde sie toll - sie riecht super und zieht schnell ein!
    Dazu landete dann noch der Lippen Balsam und das Basilikum DG in meinem Korb und ich war glücklich.
    Nur ich finde einfach kein Deo von Alverde - vielleicht gibts das ja in "meinem" DM gar nicht
    Die müßten aber bei den Deos stehen
    Oder hattest du Tomaten auf den Augen
    Frag doch beim nächsten dm-Besuch mal ne Verkäuferin

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ist die auch für helle Hauttypen geeignet und wie ist die Deckkraft?

Also, in meinem PB Serum vom letzten Sommer war auch schon Q 10

Ich hoffe, es kommt wieder und dann in einer 30 ml Größe
    Also ich finde schon,das sich die Creme schön dem eigenen Hautton anpasst und ich bin selber sehr hell und es sieht sehr natürlich aus!Die Deckkraft
    würde ich als mittelmäßig bezeichnen:Für eine tönende Creme SEHR GUT!

Zitat Zitat von z6ymetal Beitrag anzeigen
    aber in diesem riieeeesen Pott ist Erdöl, in der Tube Natur
    Eben!!

Noki
    Besucher

Benutzt jemand von Alverde den Concealer? Ich hab den neu und heute zum zweiten Mal drauf. Aber irgendwie klappt es nicht so recht. Ich trag zwar eine Augencreme drunter aber trotzdem lässt er sich nicht so gut verwischen. Der Ton passt eigentlich ganz gut aber das Verwischen ist so ein Problem. Klopfen geht irgendwie gar nicht, da bleibt er einfach nur auf der Haut "liegen" und macht Ränder. Wenn ich klopfe und dabei leicht wische, geht es zwar besser aber so ganz zufrieden bin ich so auch nicht. Sollte ich es mit einem Pinsel versuchen?

Ich brauch unbedingt noch einen gescheiten Concealer. Der von Hauschka hat mich nicht umgehauen, dieser von Alverde ist auch nicht optimal, der von Lavera hat bei den Testberichten schlecht abgeschnitten....kann mir jemand einen empfehlen aus dem NK Bereich?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Calendula-Lippenbalsam? Den habe ich auch und ich liebe ihn. Als letztens Lippenpflege-Nachkauf anstand, habe ich gesehen, dass der genau so viel kostet wie meine bisherige Lippenpflege (Blistex Classic) und dachte mir, probierst du mal aus.
    Ich habe mir nicht all zu viel davon versprochen, weil ich mit NK-Lippenpflege bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.... Aber der Calendula-Balsam hat bei mir jetzt sogar Blistex abgelöst, und denen war ich jahrelang treu.

Der hinterlässt keine Schicht auf den Lippen, die irgendwann klebrig wird, ist aber auch nicht gleich weg. Wenn ich ihn abends vor dem Schlafengehen auftrage, spüre ich das am nächsten Morgen noch. Aber auf angenehme Weise. Also genau so, wie für mich eine Lippenpflege sein soll.

Mit dem Deo hat Bella Luna Recht, das steht bei meinem dm nicht innerhalb eines Alverde-Sortiments, sondern bei den anderen Deos.

Finde übrigens, dass meine Achselhaut viel zarter geworden ist und gepflegter aussieht, seit ich den Alverde-Deobalsam verwende. Früher war die Haut dort durch das ständige Rasieren immer irgendwie so rubbelig. Das hat sich jetzt mit der Zeit verbessert.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

CupcakeLove

Wenn du so von dem Deo-Balsam schwärmst, gehe ich davon aus, dass du auch mit der Wirkung zufrieden bist, oder?

Dann muß ich den wohl auch mal testen

Meine Laune...
    Fine

Ja, die Wirkung ist bei mir bisher absolut ok. Muss dazu allerdings sagen, dass ich mir den im Winter gekauft habe und er bisher noch keine richtig harte Belastungsprobe überstehen musste.
    An den warmen Tagen, die wir bisher hatten, hat er bei normaler körperlicher Betätigung noch nicht versagt. Aber zu der Wirkung beim Sport oder eben im Hochsommer kann ich noch nicht sagen.
    - Guido Maria Kretschmer

Allwissend Avatar von Mooncraft

@white coffee
    ja, da hast du wohl recht....wenn wir schon von alverde cremes reden:

ich hatte bisher immer die olive tagescreme, die ist mir aber zu reichhaltig geworden momentan (weil ich noch eine salbe darüber auftragen muss)..

gibt es eine leichtere creme von alverde??
    Was ist denn mit dem Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid für normale und Mischhaut? Finde das sehr gut. Nicht so reichhaltig aber auch nicht zu leicht.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

@mooncraft
    ich habe schon oft gelesen, dass das fluid eine klebrige schicht zurücklässt..ist das bei dir nicht so? (ansonsten erstmal: danke für den tipp:))
    <3lichst, eure tutti

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid für normale und Mischhaut? Finde das sehr gut. Nicht so reichhaltig aber auch nicht zu leicht.
    Irgend jemand hat hier geschrieben, dass das Fluid tierisch kleben würde

Aber wenn du damit zufrieden bist, kann das doch gar nicht sein
    Wird das wirklich so unterschiedlich empfunden?

Am besten: testen

@mooncraft
    ich habe schon oft gelesen, dass das fluid eine klebrige schicht zurücklässt..ist das bei dir nicht so? (ansonsten erstmal: danke für den tipp:))

Gleiche Frage

Geändert von tutti frutti (23.04.2009 um 18:03 Uhr) Grund: ...falscher smiley..blöd
    <3lichst, eure tutti

Jassi
    Besucher

@mooncraft

Ich benutzte das Fluid derzeit als Nachtpflege und es klebt definitiv NICHT!
    Das passiert nur dann,wenn man ZUVIEL nimmt!!
    Aber man soll ja allgemein bei NK eher sparsam sein.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ich benutze es auch recht sparsam und es klebt überhaupt nicht. Cremes die kleben kann ich gar nicht ab.... hm..
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

ich mag das auch sehr gerne. auch als make up-unterlage finde ich es super! und kleben tuts nicht, nehm auch nur sehr wenig!

BJ-Einsteiger Avatar von Sensibelchen84

Also ich mochte das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid leider überhaupt nicht...ich fand den Geruch nicht schön und bei mir hat es sehr geklebt. Vielleicht hab ich zuviel auf einmal genommen. Bei mir ist es jedenfalls relativ schnell in die Mülltonne gewandert...
    Liebes Grüssle

Lynnea
    Besucher

Hab heute eine "Limited Edition"-Flüssigseife erstanden, Lavendel-Kornblume. LECKER!

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich bin sooo traurig, dass es das PB Serum nicht mehr gibt... Ich versuch zwar, morgen bei meinem Freund noch reduzierte zu ergattern (ist n Kaff), aber ich würd gern von euch wissen ob die Tages- und Nachtcreme aus der Reihe den gleichen Effekt/Duft haben wie das Serum?

Menno, meine Haut ist sooooooooo toll geworden durch das Serum! Ich nehme es immer morgens (einmal pumpen genügt) und das wars..also keine Creme/Augencreme zusätzlich..

Experte Avatar von sipronto

seid ihr euch da sicher mit dem PB-serum? die gleiche befürchtung gab es ja vor kurzem schon mal... und hat sich nicht bewahrheitet - und auch damals bekamen einige beauties widersprüchliche ansagen von DM-mitarbeitern. kapiers nicht dieses ewige hin und her.

sollte das PB ´serum nicht einfach nur "überarbeitet" werden? (ich spreche ohne irgendein fundiertes wissen zu haben meine nur, das irgendwo mal gelesen zu haben)
    <3lichst, eure tutti

Noki
    Besucher

Gestern abend hatte ich mal wieder Lust auf eine Maske und hab dann noch ein Sachet der Alverde Aloe Vera Feuchtigkeitsmaske gefunden. Die kauf ich immer mal wieder, da ich die so klasse finde (ja es gibt auch Sachen von Alverde, die sogar mich ansprechen ). Auf jedenfall wusste ich gar nicht, dass ich noch ein Sachet hab und wollte erst eine andere Maske auftragen, hab mich dann aber doch für Alverde entschieden, weil ich dachte "ach komm die muss mal weg". Und ich wusste gar nicht mehr wie suuuper die ist!!!! Hab die aufgetragen, 30 Minuten wirken lassen, Überschuss mit Kosmetiktüchern entfernt und den Rest, der dann noch auf der Haut war, hab ich leicht einmassiert und über Nacht draufgelassen. Normal creme ich nachts nicht und lasse Masken auch nicht über Nacht drauf. Aber bei dieser hier stand nichts von wieder abwaschen und außerdem fühlte sie sich so klasse auf der Haut an. Bei den meisten Masken kann ich das Abwaschen gar nicht erwarten, weil es nach ner Zeit klebt, fest wird oder anfängt zu kribbeln aber bei dieser hier nicht.

Heute morgen bin ich dann mit einer Superhaut aufgewacht, keine Knitterfältchen, samtige ebenmäßige Haut und meine Rötungen die ich von der I&M Creme bekommen hatte sind auch alle weg.

Diese Maske werd ich wieder kaufen! Und man kommt so lange mit dem Sachet hin. Reicht bei mir für 4 Anwendungen.
    Geändert von Noki (24.04.2009 um 14:27 Uhr)

Waaas?

Von Alverde gibts ne Maske?

Wußte ich ja gar nicht

Dann muß ich ja nächste Woche wieder in den dm

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin sooo traurig, dass es das PB Serum nicht mehr gibt... Ich versuch zwar, morgen bei meinem Freund noch reduzierte zu ergattern (ist n Kaff), aber ich würd gern von euch wissen ob die Tages- und Nachtcreme aus der Reihe den gleichen Effekt/Duft haben wie das Serum?
    Menno, meine Haut ist sooooooooo toll geworden durch das Serum! Ich nehme es immer morgens (einmal pumpen genügt) und das wars..also keine Creme/Augencreme zusätzlich..
    Definitiv ja

Die Tagescreme zieht super ein, die Nachtcreme ist etwas reichhaltiger, liegt aber nicht auf der Haut, sondern zieht auch gut ein
    ... und dieser Duft!

Hier gibts auch einen eigenen Thread zu der Passionsblumen-Serie. Werde ihn mal ausbuddeln

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Waaas?

Von Alverde gibts ne Maske?

Wußte ich ja gar nicht

Dann muß ich ja nächste Woche wieder in den dm

Die gibt es aber schon ewig, ich glaube mittlerweile hat sich das Design des Masken-Sachets schon geändert Ich find die auch richtig super, die Haut ist richtig schön durchfeuchtet damit. Die Maske steht bei den anderen Gesichtspflegeprodukten, ist eigentlich nicht zu übersehen, da es die einzige Maske von Alverde ist.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass das PB Serum NICHT geht. Gestern stand es, wie immer, in neuer Aufmachung seelenruhig neben den anderen Produkten im Regal.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    seid ihr euch da sicher mit dem PB-serum? die gleiche befürchtung gab es ja vor kurzem schon mal... und hat sich nicht bewahrheitet - und auch damals bekamen einige beauties widersprüchliche ansagen von DM-mitarbeitern. kapiers nicht dieses ewige hin und her.

Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen,das es raus geht,da es
    doch sehr beliebt war.....Wollen wir alle hoffen das wir uns irren!