Dafür hat mein Budni immer noch nicht die Alverde Haarkur. Ich weiß nicht wieso, den Rest haben sie komplett im Sortiment....![]()
Dafür hat mein Budni immer noch nicht die Alverde Haarkur. Ich weiß nicht wieso, den Rest haben sie komplett im Sortiment....![]()
thw
Schön, dich mal wieder zu treffen
Weiß auch nicht, warum ich die Maske nicht gesehen habe, vielleicht gibts die hier ja auch nicht
Gehe jedenfalls nächste Woche noch mal gucken![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hey Bella Luna![]()
An eine Maske kann ich mich auch nicht erinnern, jetzt wo du es sagstMein Budni ist allerdings auch SEHR langsam was Neuerungen angeht.
Die Maske soll ja nicht neu sein, aber auf der HP steht auch nix von einer Maske, darum hab ich da auch nie drauf geachtet im dm
Bin auch gespannt, ob das PB Serum wieder kommt
Werde mal eine Verkäuferin fragen![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Also bei mir steht es wie gesagt noch ganz normal im Regal![]()
Es war allerdings das letzte Produkt, was einen neuen Anstrich bekommen hat. Die anderen Sachen waren alle schon da und von dem Serum wurden noch lange Restbestände abverkauft.
Mittlerweile hat es aber auch ein neues Design und steht brav mit vielen Freundin im Regal.
Meiner Erfahrung nach haben VKs selten Ahnung. Ging mir so, als die Z/M rausging und die Z/A kam. Mein Budni hatte ganz lange nur das Shampoo (über Monate) und ich habe dann mal gefragt, wann denn nun der Condi dazu kommt. Antwort: "Der kommt nicht WIEDER rein, der geht raus."
Ich: "Öööh, sie meinen sicher die Z/M. Das weiß ich selbst. Mir gehts um die Z/A, die ist gerad erst neu rausgekommen. Ganz sicher."
Schweigen im Walde in Kombination mit Kuhaugen![]()
![]()
lustig,wenn man sich im dm besser auskennt als die angestellten
![]()
ging mir auch schon öfter so
![]()
thw, dann hoffe ich mal, dass die Damen hier im dm ein bischen mehr Ahnung haben![]()
Ach die ist limitiert?Oh je, dann muss ich heute doch noch mal zu dm, oder spätestens morgen. Ich dachte, die wäre neu und ich könnte erst mal meine frisch angefangene Wildrosenseife aufbrauchen. :guterwitz:
Eine Maske habe ich von Alverde übrigens auch noch nie gesehen.
Und vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mal drei Sorten Alverde-Badesalz (in so Tütchen) abgestaubt, die ich seither nie wieder gesehen habe. Kennt die hier jemand? War das auch eine LE? Ich hatte die bis zu meinem Kauf auch noch nie gesehen und dachte daher eher, dass die neu wären, als dass sie ausgemustert werden.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Mein Budni hat diese Badesalze ab und zu noch in den Probekörbchen liegen, da wo es auch die Reisegrößen gibt. Ich seh die eigentlich in schöner Regelmäßigkeit, auch wenn sie nicht bei den anderen Alverdesachen stehen.
also ich dachte sogar, die lavendel-kornblume seife wäre schon wieder raus?! hab die schosn lange nicht mehr in meinen dms gesehen
<3lichst, eure tutti
Hm... Also bei mir zieht die Nachtcreme praktisch überhaupt nicht ein. Ich hab die ganze Zeit ne widerliche Fettschicht auf dem Gesicht. Außerdem hat sie mir üble Unterlagerungen beschert. Werde ich definitiv nicht nachkaufen.![]()
Auch den Duft mag ich nicht wirklich. Ich meine, man kann ihn verkraften, aber er ist mir viel zu... ich weiß nicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Hat eigentlich jemand die Reinigungsmilch von Alverde?
Ich suche noch eine gute, die vorallem nicht in den Augen brennt (den Augenmakeupentferner fand ich ganz schrecklich).
Hallo Amanda,
Ja ich hab die Reinigungsmilch, und finde sie ganz toll. Sie brennt auch gar nicht, ich benutze sie nämlich mittlerweile auch für die Augen, weil bei mir der Augenmakeupentferner auch brannte.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
die seifen werde ich mir auch mal genauer ansehen. aber fürs gesicht sind die nicht, oder? z.b. zur öl-seifenreinigung...
danke mensa für die Info, dann werde ich mir die auch mal holen :)
Ich nehme die Seifen auch für das Gesicht und sie sind wirklich völlig in Ordnung.
Ich hab auch die Seifen fürs Gesicht genommen, aber dann bin ich auf Seifenparadis gestoßen und seitdem benutze ich nur noch die für mein Gesicht.
Ich hab noch 3 mal das PB Serum ergattern können!!!![]()
Und es standen sogar noch 9 weitere im Regal *g*
Jetzt bin ich erstmal versorgt
Die alverde Seifen nehm ich auch fürs Gesicht, zur Zeit morgens die mit Limone/Grapefruit und abends die Caldendula...
Cassie
Haste gesehen, dass ich dir den PB-Thread wieder ausgebuddelt habe?
Ich verabschiede mich jetzt und wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
![]()
supi. danke euch.
also dann probier ich das auch mal!
Wenn es nicht rausgeht, isses ja trotzdem noch n echtes Schnäppchen für den Preis![]()
Und ich hab die Kornblume-Lavendel-Seife noch bekommen!![]()
- Guido Maria Kretschmer
Was mich ja immer wieder begeistert,ist dieses herrlich matte Hautgefühl
was die Alverdecremes hinterlassen.Das finde ich ganz toll!
Nicht bevor ich es nicht mindestens einmal irgendwo gefunden, gekauft und ausprobiert habe!!
Ich bin übrigens schwer verliebt in die Lavendel-Kornblumen-Seife. Die riecht irgendwie nur ganz toll doll nach Lavendel (ich hab ohnehin keine Ahnung, wie Kornblume riecht...![]()
)... feine Sache...
Ich werd mir irgendwann auf jeden Fall noch die Granatapfelseife holen, die riecht so toll
Aber im Moment hab ich noch viel Seife.
Nachdem hier alle so von den PB-Sachen schwärmen, musste ich nun heute auch zu dm (der ist leider 40 km weit weg). Vom PB-Serum weit und breit nichts mehr zu sehen. Am Regal ist auch kein Schild mehr. Wie hier schon öfters erwähnt, hat das Personal nicht sonderlich viel Ahnung, was nun damit ist
. Hab mir dafür die PB-Nachtcreme mitgenommen. Mal schaun, was meine Haut dazu sagt.
so mädels,
hab seife gekauft heut (die grapefruit,zitrone). und die kommt heut abend zum einsatz.
nehmt ihr die auch zum abschminken? oder auch zur öl-seifenreinigung? berichtet bitte mal.
und das peeling durfte auch noch mit. kenn ich nämlich noch nicht...
Das Peeling hab ich auch und das ist wirklich schön.
Riecht voll nach Aprikose-lecker!