Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 167 von 585 ErsteErste ... 67117147157165166167168169177187217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.680

Thema: Alverde

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

AW: Alverde

soooo und nun noch einmal zum PB Serum.
    hab heute das letzte im regal gekauft (zum ersten mal!! total angefixt :))

ABER:
    telefonauskunft sagt: es geht raus
    frau an der kasse sagt, nö, davon hat sie noch nix gehört (am preisschild stand auch nix)....UND NUN?
    <3lichst, eure tutti

Noki
    Besucher

Hab mir heute von Alverde den LE Lippenpflegestift mit Orange gekauft. Bin gespannt ob der auch so gut ist wie der Calendula.

Mal eine Frage: Es gibt ja von Balea diese After-Sun Gesichtsmasken. Hab gesehen, da ist auch Aloe Vera drin. Da kann ich doch genauso gut als After Sun Pflege fürs Gesicht die Alverde Aloe Vera Feuchtigkeitsmasken nehmen oder? Weil die vertrag ich super und ich weiß nicht wozu ich mir dann extra eine After-Sun Pflegemaske kaufen sollte.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen

ABER:
    frau an der kasse sagt, nö, davon hat sie noch nix gehört (am preisschild stand auch nix)....UND NUN?

Genau das hat mir die Verkäuferin bei Budni heute auch gesagt...sie hat extra noch mal im PV geguckt....echt komisch....

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Es gibt ja von Balea diese After-Sun Gesichtsmasken. Hab gesehen, da ist auch Aloe Vera drin. Da kann ich doch genauso gut als After Sun Pflege fürs Gesicht die Alverde Aloe Vera Feuchtigkeitsmasken nehmen oder? Weil die vertrag ich super und ich weiß nicht wozu ich mir dann extra eine After-Sun Pflegemaske kaufen sollte.
    nimm ruhig deine Alverde Maske weiter, die wirkt genau so gut für "after sun" wie alle anderen - am allerbesten ist aber immer noch Quark super bei Sonnenbrand Aber extra eine Maske kaufen musst du nicht, ich halte das für reine Geldmacherei. Wenn du mit deiner Alverde Maske zurfrieden bist, dann ist alles bestens
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen

ABER:
    Es geht raus. In den meisten dms ist es ja schon nicht mehr zu haben und das Fach ist weg. Hast du denn 1,95 € bezahlt? Das ist nämlich der reduzierte Preis, weil es eben rausgeht.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Ich hab auch noch 2 Fläschchen gekauft und dann eine Verkäuferin gefragt. Sie meinte, ja, das geht raus weil jetzt irgendwann neue Düfte kommen. So richtig konnte ich mit dieser kryptischen Antwort nichts anfangen, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten
    Bin mal gespannt was da auf uns zukommt.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Fortgeschritten Avatar von mietz

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab mir heute von Alverde den LE Lippenpflegestift mit Orange gekauft. Bin gespannt ob der auch so gut ist wie der Calendula.

uhhh... WIE WO WAS ???
    sowas gibts?
    waum habe ich das noch nicht mitbekommen.der calendula lippenpflegestift ist für mich mit abstand der beste, den ich je hatte. und ich warte schon seeeeeeeehnsüchtigst auf etwas neues von alverde.
    jetzt freu ich mich.
    und`? wie isa?
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Es geht raus. In den meisten dms ist es ja schon nicht mehr zu haben und das Fach ist weg. Hast du denn 1,95 € bezahlt? Das ist nämlich der reduzierte Preis, weil es eben rausgeht.
    ne, ich hab den ganz normalen preis gezahlt. knapp 4 euro...
    <3lichst, eure tutti

Dann hängt Budni wohl einfach wieder hinterher...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich glaube der Lippenpflegestift orange war limitiert. Bei uns gab es ihn vor ein paar Wochen aber jetzt nicht mehr.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Lippenpflegestift orange war limitiert. Bei uns gab es ihn vor ein paar Wochen aber jetzt nicht mehr.

Achso den gibts schon länger... wusste ich nicht, hab den gestern erst entdeckt. Normal schaue ich bei den Lippenpflegesachen nämlich nicht, da ich die immer woanders kaufe aber durch Zufall fiel mir der ins Auge. Also bei uns gibts den noch.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Morgen fahr ich nochmal zu DM. Den Lippenpflegestift orange muss ich haben!!
    Hoffentlich gibt es den noch.

Vala
    Besucher

der ist soo toll! aber meiner ist schon fast leer und bei uns gibts den auch nicht mehr. Es gab auch einen in bronze mit Aprikosengeschmack, aber das ist ein Lippenstift, so doll färbt der. Aufpassen. Ich kann den nur nachts draufmachen.

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen

NEIIIIIIIN!
    boah nö! immer diese rumlimitiererei. und die haben doch sonst nur den calendula und das bronzeteil. und ich will doch lecka pflege.
    mensch hey.

FrouFou
    Besucher

Ich finde aber, der orange pflegt schlechter als der Calendula. Falls das ein Trost ist .

FrouFou, nunja, ein klitzekleiner, vielleicht.

aber DAnköööö für den lieben versuch.

.... zumal ich ja immernoch ein bisschen resthoffnung habe, dass ich morgen in unserem DM ein überbleibsel für mich ergattern kann.

@mietz
    also mal ein bisschen OT: die balea lippenbalsams sind von den inhaltsstoffen her fast genauso gut wie die alverde lippies (keine mineralöle, keine parfums, keine konservierungsmittel)..und haben viele geschmäcker
    nachdem ich mir jaahrelang meine lippenbalsams (ist das der plural?) selbst gemacht hab, hab ich nun die entdeckt und kann mir das sparen
    vlt. wäre das ja was?
    <3lichst, eure tutti

ui echt?

toll toll toll !
    viiiielen lieben DANK tutti frutti !
    ohne lippenbalsam kann ich nicht leben. ich würde in aufgeplatzten runzeln untergehen. die chemiekeulen habens immer nur schlimmer gemacht und die pflege,konsistenz und das preisverhältniss, vom alverde calendula, hat mich überzeugt. aber zwischendurch mag ich halt auch mal eine abwechslung.
    kommt GAANZ weit oben auf die liste.

@mietz
    freut mich, dass du dich freust
    guck mal hier für genauere informationen über die inhaltsstoffe

http://www.code***********/kosmetisch...lege_Cocos.pro
    <3lichst, eure tutti

Allwissend Avatar von Bodygloss

hm.. ich finde beide limd. lippenpfegestifte nicht gerade sehr toll, beide färben ab! aber lecker riechen sie schon sehr verführerisch!

Hab gestern mir die AC Augentrost geholt. die ist echt super für meine empfindlichen augen vorallem da ich von der alviana AC immer tränige augen bekomme! die augentrost ist zwar etwas zäh aber sie riecht nicht so schlimm wie die passionsblume AC, die war gar nicht mein fall!

ach und das neue duschgel erdbeere ... ? riecht etwas sehr künstlich süß! gar nicht meins!!!!!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    hm.. ich finde beide limd. lippenpfegestifte nicht gerade sehr toll, beide färben ab! aber lecker riechen sie schon sehr verführerisch!

Hab gestern mir die AC Augentrost geholt. die ist echt super für meine empfindlichen augen vorallem da ich von der alviana AC immer tränige augen bekomme! die augentrost ist zwar etwas zäh aber sie riecht nicht so schlimm wie die passionsblume AC, die war gar nicht mein fall!

ach und das neue duschgel erdbeere ... ? riecht etwas sehr künstlich süß! gar nicht meins!!!!!
    Die AC Augentrost war für mich auf Dauer zu wenig, nehme jetzt seit längerer Zeit schon die Passionsblumen AC könnte aber nicht sagen,dass sie unahngenehm riecht im Gegenteil .
    Pflegetechnisch und in Verträglichkeit ist sie mit Abstand für mich die Beste.
    Schon abschwellend und sehr gut durchfeuchtend, und preislich mehr als OK .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben!

Ich bin sehr zufrieden mit den Alverdeprodukten für Körper und Gesicht. Ich hatte noch nichts, wo ich sagen konnte: Das geht gar nicht!

Bisher habe ich seit Januar die Oliven TC und Nc verwendet. Aber wenn sie Temperaturen jetzt höher werden, suche ich für tagsüber etwas, was noch ein bisschen leichter auf der Haut ist. Gibt es da noch etwas von Alverde?????????? Wenn ja, könntet iht eure Erfahrungen berichten?????

Viele Grüße Miss Bennet!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@MissBennett: Die PB Sachen und die Sommerhauch, ev. auch die AcerolaKarotte

Und ich hab jetzt letzte Woche erstmals wieder im Thread gelesen und heute wollte mein Freund in den Dm, natürlich war das Resultat, dass ich mehr als doppelt so viel wie er gekauft habe.

Habe geholt:

Haarkur
    PB TC und AC
    Vitamincreme
    KC Mandel Teerose
    Baby Pflegecreme
    Transparent Mu
    und Lipgloss Koralle

und es riecht alles toll und klebt garnicht, ach ich habe Alverde wieder entdeckt

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So, hab mir jetzt die Oliven TC und NC gegönnt, nachdem die Passionsblumen NC bei mir leider durchgefallen ist. Die Wildrosen TC mag ich nach wie vor sehr, aber für den Sommer könnte sie mir doch etwas zu reichhaltig sein. Werde sie im Herbst wieder kaufen. Bisher bin ich sehr zufrieden von den Olive Sachen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

@miss bennet

dieselbe frage hab ich auch vor ein paar seiten gestellt :) mir wurde daraufhin das aloe vera fluid empfohlen. hab es mir gleich geholt und bin suuper zufriegen. ist von der textur wie eine normale creme (kommt der olivencreme schon sehr nahe) zieht aber schneller ein und liegt leichter auf der haut (und, wenn man nicht zu viel nimmt, dann klebt sie auch nicht :))
    <3lichst, eure tutti

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Dankeschön an euch zwei!!

Ich werde mir die empfohlenen Sachen nächste Woche mal näher anschauen.

Viele Grüße Miss Bennet!

tutti frutti, freut mich, dass dir das Fluid gefällt

SweetClover
    Besucher

Habe das Alverde Duschpeeling jetzt mehrfach benutzt und muss sagen: Top! Ich finde die Peelingwirkung perfekt für einmal wöchentlich, der Duft ist toll und es trocknet gar nicht aus, im Gegenteil. Fast so schön wie mein HG für monatliches Peeling Weleda

EDIT: Die Dusche mit Mandarine gefällt mir auf einmal gar nicht mehr Irgendwie erinnert sie mich an ein Eis...ich kanns irgendwie einfach nicht riechen...nimmt jetzt meine Mutter.
    Geändert von SweetClover (03.05.2009 um 22:00 Uhr)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab heute auch mal wieder bei alverde gestöbert. ich konnte eine pistanziendusche für 0,95 cent abstauben bin mal gespannt was jetzt als sommer le dg kommen wird!
    ansonsten habe ich mir die tc mandel und die aloe maske mitgenommen.

sagt mal seid ihr sicher dass der bronze pflegestift im festen sortiment ist? bei uns gibt s nur den normalen calendula stift

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

@ linea: ich dachte das waldbeer-basilikum-dg ist das neue LE dg? von einem bronze pflegestift hab ich noch gar nix mitbekommen - und den orangen-pflegestift hab ich irgendwie auch übersehen, mist!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ich hab heute auch mal wieder bei alverde gestöbert. ich konnte eine pistanziendusche für 0,95 cent abstauben bin mal gespannt was jetzt als sommer le dg kommen wird!
    ansonsten habe ich mir die tc mandel und die aloe maske mitgenommen.

sagt mal seid ihr sicher dass der bronze pflegestift im festen sortiment ist? bei uns gibt s nur den normalen calendula stift
    Die gibts doch schon: Waldbeere Basilikum

ist müde. Avatar von ich bins

bei uns gibts nur einen lippenpflegestift. calendula. der gelbe.

es gab mal bronze und rose, aber schon lang nicht mehr.

ich hab heute mal die sommerhauch gekauft.
    mal gucken.
    durch das ganze sili-verdammungs-geschreibsel hier hab ich ja schon ein schlechtes gewissen, weiter meine nivea zu benutzen. :o)

es stört mich aber, dass es zu der sommerhauch keine bodylotion gibt.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Die gibts doch schon: Waldbeere Basilikum
    ach herrje das soll die sommer le sein? schade, denn ich fand das roch wirklich

@ich bins: ich meine gelesen zu haben dass jemand geschrieben hat der wäre im festen sortiment und hab mich auch gewundert...
    naja auch egal, ich bin mit dem calendula zufrieden

linea
    ich nehm auch grad mal wieder den calendula. bissl schimmer wär schon schön. aber vielleicht ja da nochmal was. :o)
    ich wechsel zwischen weleda, alverde calendula und selbstgemachtem balsam.
    bin aber immer für neues zu haben.
    :o)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Habe doch noch nach langem Suchen ein Passionsblumen Serum ergattern können
    Es war das allerletzte im Regal, seltsamerweise hat nichts drauf hingewiesen, dass es ausgelistet wird, die Verkäuferin wußte davon auch nichts.

Den Lippenpflegestift Orange habe ich auch noch sichten können, hab ihn aber nicht mitgenommen.
    Liebe Grüße, Davana

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Kann jemand von der Sommerhauch-Creme berichten? Wollte sie mir eventuell kaufen...

hab sie heute gekauft.
    ich hätte soooo gerne eine bodylotion dazu, aber die gibts ja leider nicht.
    werde berichten.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Also, bei mir wars nicht nur ein Sommer"hauch", war schon eine recht intensive Bräune, vor allem am Haaransatz
    Also Vorsicht, Mädels
    Aber ohne den scheußlichen Selbstbräunergeruch
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich find die Sommerhauch auch prima und hätte sooooooooooooooooo gerne auch ein Passionsblumen-Serum
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

ist meine erste nk-creme.
    ich bin sehr gespannt, hab überhaupt keine erfahrung mit sowas.
    hab bislang nur die passionsblumen-augencreme.