@bella luna
und gar nicht orange geworden??
@bella luna
und gar nicht orange geworden??
<3lichst, eure tutti
Hallöchen,
ich hoff, ich habs nicht überlesen, aber gibts denn
die BL Grapefruit-Bambus nicht mehr?
Ich liebe diese BL, bitte bitte sagt mir einer,
dass es die noch gibt!
Also bei Alverde fehlt definitiv ne fruchtige BL!
es fehlt ne sommerhauch-bl!
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Danke, Bella Luna.
Ist ja zum
Ich fand die so toll, genau, einfach fruchtig.
Die Weisser Tee/Jasmin taugt mir vom Geruch
her lang nicht so gut - weiss jemand, ob die
Olive denn vom Duft evtl. etwas ähnlich ist?
Sonst schreib ich gleich auch mal ne mail,
dass ich was fruchtiges will. Jawoll![]()
Ich könnte heulen! Habe gestern das erste mal das Passionsblumen-Serum verwendet und hab mich sofort verliebt. Werde in allen DMs im Umkreis nochmal nachsehen, ob es das noch irgendwo gibt. Ich hoffe sehr, dass es bald ein würdiges Nachfolgeprodukt gibt.
Liebe Grüße, Davana
Mädels, ich glaub, ihr müßt alle nach Lübeck kommen. Meine Freundin war gestern in der Stadt bei Budni und dort gab es noch ganz viel Passionsblumen-Serum. Komisch, das es sonst überall weg ist....![]()
Alles aufkaufen. Hier gibt es genug Bedürftige, die es Dir bestimmt abnehmen![]()
Ja,Budni ist relativ neu...ist in dem neuen Herder-Center direkt in der Stadt!
Komme nur so selten da hin, aber wenn ich wieder da bin, kann ich gern die restlichen mitnehmen.![]()
Oh ja, ich suche auch verzweifelt danach...
Heute habe ich diese Mail von dm bekommen:
Das finde ich besonders schade!Sehr geehrte Frau xxxxx,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produktangebot. Das alverde Vital Serum Passionsblume haben wir aus unserem Sortiment genommen, da dieser Artikel von unseren Kunden insgesamt nur wenig nachgefragt wurde. Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten. Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 1000 dm-Märkten. Dabei ist uns bewusst, dass wir leider den Kunden nicht gerecht werden können, die mit dem alverde Vital Serum Passionsblume zufrieden waren.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Nachfolgeartikel nicht geplant ist. Gerne haben wir Ihren Hinweis zu unserer Homepage an unsere Fachabteilung weitergegeben.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Ich könnte dir die Lippenpflegestifte von LAVERA empfehlen.Mein Favorit ist Johannis- und Himbeere.
Von nature friends (gekauft beim Müller) gibt es eine Sommerzauber-BL mit Bio-Calendula. Der Selbstbräuner-Geruch ist minimal, allerdings ist die Bräune für Hellhäutchen wie mich etwas zu "heftig" (ich mische immer etwas BL darunter).
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Bei uns in Wien gibt es auch noch massenhaft Passionsblumen Seren, alleine
in meinem DM stehen alleine 10 herum,
ist halt blöd wegen dem Porto nach Deutschland, sonst hätte ich gerne welche gekauft und verschickt......
ich würde auch PB Serum(s
) abnehmen.
![]()
ich auch ich auch ich auch![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
vielen lieben dank, sabine.
ich hab aber keinen mülller oder sowas in der nähe, auch kein reformhaus oder bio-kosmetik laden. bei schlecker, dm und real gibts kein lavera. bzw. bei dm nur sonnenschutzsachen. aber viiiielen dank trotzdem, nehme gerne weiter tipps entgegen!
:o)
Lavera kann Dir jede Apotheke besorgen![]()
ich hab das noch nie in der apotheke gesehen. also lavera sachen meine ich.
ist das denn nk oder normal?
Lavera ist NK..
hm. klingt gut.
benutz zur zeit für die lippen abwechselnd weleda everon (am besten für meine lippen aber leider so matt) oder alverde calendula (auch okay, aber nicht sooo pflegend, glänzt dafür aber)
was gibts da für sorten an lippenpflege?
was schimmeriges vielleicht? *träum
Geh mal auf die lavera Homepage, da kann man sich alle Sachen angucken, auch die Pflegestifte.
Es gibt zB welche mit Frucht, aber auch normale und welche mit Schimmer!
Hab´s zwar bei meinem Beitrag verlinkt, aber hier gerne nochmal:
http://www.lavera.de/lips.html
Lavera gibt es sicher auch in Bio-Läden bzw. diversen Onlineshops, z.B.:
http://www.natuerliche-pflege.de/koe...=1&sort=2a
Hoffe, ich hab dir damit geholfen.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
uiuiuiuiui.
dankeschööööööön.
die schimmerigen interessieren mich seeeeeeeeeeeeehr.
hat die jemand? weisseln die? pflegen die genauso gut wie zum beispiel weleda????? ich würde spontan zu dem mittleren tendieren. hat zufällig jemand davon bilderlies auf den lippen? was kosten die?????
sabine: Hab´s zwar bei meinem Beitrag verlinkt, aber hier gerne nochmal:
http://www.lavera.de/lips.html
sorry. manchmal stell ich mich einfach ein bisschen blöd an. :o)
hab ich irgendwie nicht gecheckt.
vielen lieben dank für die (zweimalige) mühe.
:o)
Also bei uns gibts das Passionsblumeserum nach wie vor, sogar im recht neuen Outfit und hier geht es auch nicht aus dem Sortiment, habe extra nachgefragt
Ich habe gestern auch mal wieder die Sommerhauch verwendet und bin gespannt, ob sie mich bräunt![]()
Irgendwie wohne ich im falschen Teil von Deutschland. Überall scheint es das PB Serum noch zu geben, nur hier im Umkreis weit und breit nicht mehr![]()
![]()
Liebe Grüße, Davana
ich finde, sie macht eine unglaublich tolle farbe, spicy.
tutti, toll isse!
hab sie auch seit paar tagen morgens und abends im gebrauch, meine erste nk-creme. bin echt glücklich damit. mal gucken, wies langfristig ist, aber pflege und farbe sind top. könnte bissl mehr sein für mich, weil ich trockene haut hab, aber mal sehn, ob sichs einpendelt.
farbe ist echt viel toller als die anderen, die ich vorher hatte. dove, bebe, nivea, neutrogena, jeweils die bräunenden cremes.
ich mag die sommerhauch auch total gerne, wird zeit dass es die auch als bodylotion gibt, finde ich!
Was ist, darf sein.
supi!!
also die positiven meinungen über die farbe, die diese creme gib, häufen sich. das heißt, wenn die sonne sich wieder verabschiedet, hab ich eine lösung gefunden!! yeaaah!!
danke euch! danke alverde! danke dieser welt!!!!![]()
<3lichst, eure tutti
Was ist, darf sein.
stinkt die wie alle anderen SB-Gesichtscremes oder duftet die angenehm?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
sie riecht, wenn man normalerweise neutrogena und nivea nimmt (wie ich) nicht gerade berauschend. aber auch nicht eklig oder oma mässig.
bissl nach diesen kaugummi-krümeln für kinder, die so auf der zunge bitzeln, weisst du, was ich meine. lach.
also des geruches wegen brauchst du sie nicht zu kaufen. aber wie gesagt, farbe ist toll.
selbstbräunergeruch hat sie auch keinen. weder sofort, noch später. echt null. das hatt ich noch nie. die anderen bräunen ja auch irgendwie mit traubenzucker, die sommerhauch mit irgendwas anderem.... habs grad nicht bei mir. da können die inci-fanatiker hier sicher auch mehr zu sagen als ich. lach.
ich wünsch auf jeden fall viel erfolg.
Einige Beiträge vorher steht, dass sie nicht so stinkt.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?