Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 585 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Alverde

Bei twitter steht, dass die Seiden Creme jetzt ausgeliefert wird.

Hätte ja nie gedacht, dass ich twitter mal mag. Aber es ist schon interessant, was Obama & Co so zu melden haben. Praktisch, Praktisch...

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Oh je, ich Dussel . Ich meinte nicht das Ingwer Orange, sondern das Grapefruit Bambus - Sorry! !!! Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin . Aber das Grapefruit Bambus riecht sehr lecker, schön frisch nach Zitrus .

Inventar Avatar von Zottel

Ich bin deshalb heute extra im DM gewesen. Hatte mich schon soooooooooo gefreut. *heul*

Meine Laune...
    Busy

Aber der Weg zum dm ist ja nie umsonst und lohnt sich doch immer .

Noki
    Besucher

Ich hab mir heute mein gratis Grapefruit Bambus DG beim DM abgeholt und bin schon gespannt aufs Testen. Bisher hatte ich nur die Vanilleblüte/Mandarine Dusche. Eigentlich mag ich Alverde nicht so was Körper- und Gesichtspflege betrifft aber wenn ich was geschenkt bekomme sag ich doch nicht nein. Gekauft hätte ich sie mir aber nicht.

Inventar Avatar von Cassie1984

Wie jetzt Gratis alverde DG ?? Will auch!
    Gabs da n Gutschein oder wie bekommt man das?

Noki
    Besucher

Ja Gutschein. Ich hatte vor ein paar Tagen so ein kleines Heftchen vom DM im Briefkasten mit allen möglichen Coupons. Und da war u. a. auch ein Coupon bei, wo man sich gratis ein Alverde Grapefruit Bambus DG mitnehmen konnte. Ohne was zu kaufen! Hab auch nix gekauft. Bin zum Regal, hab das DG genommen ab zur Kasse und ich musste nix zahlen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ooooch, Post von DM?

Mhh, da war ich wohl mal wieder zu vorsichtig mit dem Rausgeben meiner Adresse. Und dabei bin ich bekennender DM-Junkie *pöh!

Das Alverde Grapefruit Bambus DG ist klasse!
    Ich hatte es eigentlich für mein Töchterchen gekauft und benutze es jetzt auch.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Noki
    Besucher

Ich hab vor zwei Wochen oder so auf der DM Homepage meine Adresse eingegeben und jetzt hab ich zum ersten Mal Post von denen bekommen. Ich hoffe, das ist jetzt öfters der Fall. Allerdings sind da auch 2 Coupons oder so drin die mir nix bringen, da ich keine Payback-Karte besitze. Aber die anderen Coupons werd ich nach und nach einlösen, z. b. einen 5 % Rabatt Gutschein.

YearningAngel
    Besucher

Hmm habe noch keine Post wieder von DM bekommen
    Bin bei Payback unterwegs ^^

Könnte den Coupon ja glatt gebrauchen

Schaetzchen
    Besucher

Wo hast du denn die Adresse eingegeben ?? Oder bekommt man das automatisch mit der Payback Karte ?

Noki
    Besucher

Ich hab keine Payback-Karte also bekommt man auch Post von denen wenn man die nicht besitzt. Ich hab einfach auf der Dm Homepage meine Adresse eingegeben, so dass ich regelmäßig Post von denen bekomme. Einfach auf der Seite oben auf Serviceangebot klicken und dann auf "Post von Ihrem Dm Markt" klicken und dort die Daten eingeben.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi

Danke für den Tipp Noki!
    ...hab auch gerade meine Adresse beim DM eingegeben. Will auch Post haben und Geschenke!

ist müde. Avatar von ich bins

ist hier jemand mit der getönten tagescreme glücklich?
    hab die gestern mal mitgenommen.

Im Winter nehme ich die immer. Ich finde sie klasse. Leider gibts ja nur eine Farbe und die ist mir im Sommer zu hell.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Wie findet ihr das Cellulite Öl? Meint ihr, das hilft etwas gegen SChwangerschaftsstreifen? Ist klar, dass ich keine Wunder erwarten kann, aber ich hab den Eindruck, normales Babyöl hilft nicht wirklich viel.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich fands für den Winter als Körperöl echt schön, allein wegen des Duftes. Auf feuchte Haut aufgetragen ist es der
    Gegen Dehnungsstreifen und Cellulite bringt es null komma null, hatte ich allerdings auch nicht erwartet (aber ein bißchen gehofft )
    Liebe Grüße, Davana

Noki
    Besucher

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich total happy mit meinem Alverde Concealer bin. Ich hab ihn ja nun schon einige Wochen und bin einfach nur begeistert. Einige finden den ja richtig schlecht und auch bei YouTube kam er schlecht bei weg. Deshalb war ich skeptisch aber hab ihn dann trotzdem gekauft und bin richtig froh drüber. Bei mir passt die Farbe perfekt und man sieht nix mehr von Augenringen. Hab mal nen Test gemacht und auf einer Seite einen anderen Concealer benutzt und auf der anderen Seite den von Alverde. Der von Alverde deckt einfach Bei dem anderen Auge schimmerten immer noch die dunklen Ringe hindurch. Also für mich der beste Concealer überhaupt, günstig und obendrein noch NK!!! Besser gehts nicht. Hatte vorher den von Hauschka, der ist teuer und nicht halb so gut, lässt sich schwer verteilen und deckt auch nicht so gut. Also für mich gibt es keinen anderen mehr als den von Alverde. Ich brauch nur eine Schicht, bei anderen Concealern musste ich 3 Mal oder so drübergehen bis alles halbwegs abgedeckt war, bei diesem hier nur einmal drüber und verteilen, fertig!

MissDashwood
    Besucher

Ich hab gestern im dm mal wieder so richtig bei den Alverde Sachen zugeschlagen..Es überkommt mich einfach immer..
    Ich bin mit den meisten Sachen wirklich zufrieden, am liebsten mag ich die Augencreme von Alverde...Den Concealer werd ich mir demnächst auch mal zulegen, wenn mein Concealer von Maybelline leer ist. Aber ist er zum Glück bald. Ich bin schon richtig gespannt, wie es bei mir wird..

BJ-Einsteiger Avatar von Ice-Cream

Den Alverde Concealer fand ich nicht gut - der Farbton hat gar nicht gepasst (sah irgendwie grau aus) und abgedeckt hat er auch nicht zuverlässig.

Experte Avatar von Ivoire

Ich fand den Concealer auch ganz mies und hab ihn direkt wieder zurückgegeben. Der hellste Ton ist viel zu dunkel und rotstichig für meine Haut und er hat überhaupt nicht gut abgedeckt.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich mag den Concealer auch, der kommt so gut wie täglich auf meine Augenringe, manchmal auch auf kleinere Pickel. Nachkaufkandidat!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich fands für den Winter als Körperöl echt schön, allein wegen des Duftes. Auf feuchte Haut aufgetragen ist es der
    Gegen Dehnungsstreifen und Cellulite bringt es null komma null, hatte ich allerdings auch nicht erwartet (aber ein bißchen gehofft )
    Och schade. Aber ich habs mir fast schon gedacht. Naja, vielleicht hol ich es mir trotzdem mal, wenn mein Babylove Babyöl alle ist. Hab halt ziemlich zugenommen und versuche jetzt verzweifelt, der Dehnungstreifen Herr zu werden.

Den Concealer hab ich auch und hab ihn mittlerweile durch das Camouflage ersetzt. Das deckt viel besser und passt besser zu meiner Haut. Mit dem Concealer sah ich irgendwie immer wie ein Leopard aus, sobald der Puder am Verschwinden war, weil er sogar im hellsten Ton zu dunkel ist.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Habe das Zitronen-Rosmarin Öl auch. Weiss jetzt nicht, ob es wirklich was gegen Dellen & Co bringt, aber wenn man das auf feuchter Haut aufträgt und evtl. noch mit nem Massageroller einmassiert wird die Haut zumindest ganz weich und zart.

Ich habe von DM auch letztens Post bekommen, nachdem ich mich da registriert hatte. Habe aber bisher noch keinen Coupon eingelöst. Aber wenn ihr alle so von dem Alverde Duschgel schwärmt, werde ich mir das mal abholen. Kostet ja nix Und meine Payback Karte muss ich mal wieder rauskramen. Hoffentlich kann ich die noch benutzen ... Nicht dass sowas "verfällt", wenn es über einen längeren Zeitraum nicht mehr benutzt wird.

SweetClover
    Besucher

Ich habe nur das Körpergel Zitrone, aber das ist mir zu klebrig. Nur der Geruch ist super.

Was ich allerdings für Dehnungsstreifen empfehlen kann:
    Das Weleda Schwangerschafts-Öl. Damit wurde meine Streifen heller.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das Körpergel Zitrone, aber das ist mir zu klebrig. Nur der Geruch ist super.

Was ich allerdings für Dehnungsstreifen empfehlen kann:
    Das Weleda Schwangerschafts-Öl. Damit wurde meine Streifen heller.
    Ui, wo bekomm ich das denn? Gibt's das bei dm oder Müller? Und was kostet das in etwa?

Fortgeschritten

Ich nutze das Cellulite-öl und finde es sehr gut. Ich mache immer erst das Peeling nach dem Sport und dann in die feuchte Haut das Öl einmassieren. Ich meine, dass mit dieser Kombi es schön besser geworden ist.

Den Concealer nutze ich gerne, Farbe passt auch sehr gut.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ui, wo bekomm ich das denn? Gibt's das bei dm oder Müller? Und was kostet das in etwa?
    Beim Müller gibt es das bei der Babypflege, dort habe ich es gekauft, aber beim dm weiß ich es leider nicht genau. Was es kostet weiß ich leider gar nicht mehr, ist schon länger her dass ich es benutzt hatte, aber ich kann gerne morgen mal nachschauen

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Weleda gibt es ja auch in vielen Apotheken..
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Beim Müller gibt es das bei der Babypflege, dort habe ich es gekauft, aber beim dm weiß ich es leider nicht genau. Was es kostet weiß ich leider gar nicht mehr, ist schon länger her dass ich es benutzt hatte, aber ich kann gerne morgen mal nachschauen
    Da guck ich nächste Woche mal, musst jetzt net extra nachschauen gehen. Danke!

SweetClover
    Besucher

Gerne doch

Meine Laune...
    Busy

Bei uns im dm haben sie heute dieses Coupon-Heft an der Kasse verteilt. Man kann ein Coupon pro Einkauf einlösen. u.a. 5 % auf gesamten Einkauf, 1 € Ermäßigung, 5-fach Payback-Punkte. Find ich toll .

Meine Laune...
    Asleep

So, war vorhin bei dm und hab natürlich total vergessen, mir das Cellulite-Öl anzugucken. Ebenso zu gucken, ob die das Weleda-Öl haben. Dafür hab ich mir - sorry für off-topic - von Babylove Mama die Massage-Creme mal mitgenommen. Bin gespannt...

Und das Alverde Shampoo Birke/Salbei durfte auch wieder mit.

Meine Laune...
    Busy

Meri,

bitte berichten, wie dir die Massagecreme gefällt. Ich hatte sie auch und mochte sie gar nicht . Dauerte ewig, bis sie eingezogen ist, der Geruch gefiel mir nicht und irgendwie lag danach eine Fettschicht auf der Haut . Dafür ich die Babylove Lotion (nur die mit Aloe Vera) - ist meine HG BL!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Meri,

bitte berichten, wie dir die Massagecreme gefällt. Ich hatte sie auch und mochte sie gar nicht . Dauerte ewig, bis sie eingezogen ist, der Geruch gefiel mir nicht und irgendwie lag danach eine Fettschicht auf der Haut . Dafür ich die Babylove Lotion (nur die mit Aloe Vera) - ist meine HG BL!
    Hm... Gibt's da vielleicht eine neuere VErsion davon? Den Geruch find ich eigentlcih ganz okay, lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein (zumindest aufm Arm).

Meine Laune...
    Busy

Was Gerüche betrifft bin ich seehr speziel . Dieses Zuckerrohr DG, von dem hier viele so begeistert sind, finde ich grässlich, ebenso das Brombeer.

Ich denke nicht, dass es eine neuere Version gibt. Ich hab' die Massagecreme Ende April gekauft und sie ist mittlerweile leer - zum Glück!

Experte Avatar von Tamina

Bei uns im dm haben sie heute dieses Coupon-Heft an der Kasse verteilt. Man kann ein Coupon pro Einkauf einlösen. u.a. 5 % auf gesamten Einkauf, 1 € Ermäßigung, 5-fach Payback-Punkte. Find ich toll .
    *stielaugen.mach* Oh, ich werde dann mal rein zufällig morgen in meinem dm vorbeischlendern.... *gg*

Meine Laune...
    Asleep

Was Gerüche betrifft bin ich seehr speziel . Dieses Zuckerrohr DG, von dem hier viele so begeistert sind, finde ich grässlich, ebenso das Brombeer.

Ich denke nicht, dass es eine neuere Version gibt. Ich hab' die Massagecreme Ende April gekauft und sie ist mittlerweile leer - zum Glück!
    Ui, so unterschiedlich können Näschen und Empfindungen sein. Das Brombeer? Du meinst sicher das Waldbeer/Basilikum. Da hab ich mal an der Flasche geschnuppert und fand es
    Das Feige/Zuckerrohr fand ich an der Tube sogar recht lecker. Aber ich komm mit den Alverde DGs nicht wirklich zurecht.

SweetClover
    Besucher

Ich habe mir jetzt die BL Olive Aloe Vera gekauft, damit ich Abwechslung zur nature friends Orange BL habe. Sie riecht ja sehr gut, schön frisch, bin jetzt auf die Wirkung gespannt