Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 585 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde

Zitat Zitat von she♥ Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    ich wollte auch bei der creme auf nk umsteigen und hab mir deshalb vor ein
    paar wochen die sensitivcreme jojoba gekauft.
    kurz bevor ich die creme benutzt hab war meine haut das erste mal seit über
    einem jahr richtig schön und ich hatte fast keine pickel mehr.
    seit ungefähr einem monat benutz ich jetzt die creme von alverde und seit
    der zeit bekomm ich wieder immer mehr pickel
    ich bin richtig frustriert, weil ich die creme eigentlich gut vertrage, nur eben
    die pickel stören mich.
    hat noch jemand die erfahrung gemacht, dass die haut schlechter geworden
    ist, als man eine nk creme benutzt hat?
    So ging's mir mit der Passionsblumen Nachtcreme. Total viele Unterlagerungen und Pickel bekommen. Seit ich sie abgesetzt habe, wird es wieder besser. Benutze jetzt z.Zt. die Oliven-Serie, die aber leider rausgeht.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Mandel-Teerose ist toll, aber Weißer Tee Jasmin auch! Die zieht halt etwas schneller ein, deswegen finde ich sie im Sommer angenehmer. Der Geruch ist auch frischer!
    Ich hab beide und finde sie beide toll! Kann sie auch beide nur wärmstens empfehlen!
    Von Öko-Test steht jetzt nix auf der Flasche drauf, nur dass es BDIH-zertifiziert ist. Aber die INCIs sind ganz gut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

SweetClover
    Besucher

BDIH-Zertifizierung finde ich auch besser als Öko******** Beim BDIH gibt es klare Richtlinien, bei Ökotest bekommen inzwischen ja leider auch Produkte mit potenziell schädlichen INCIS keine Abwertung. Deshalb finde ich es toll, dass bei alverde so viel das BDIH-Zeichen hat

Allwissend Avatar von lenchen1987

BDIH? was sagt mir das??

SweetClover
    Besucher

Das ist das Zeichen für richtige NK. Wenn du dieses Zeichen auf einem Produkt siehst, ist es echt NK und es wird nicht nur behauptet. Bei vielen Produkten denkt man ja sie sind NK, aber dann sind sie eben doch keine reine NK. Damit kann man sicher sein.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    BDIH? was sagt mir das??
    Das BDIH-Siegel bekommt nur kontrollierte Naturkosmetik und da müssen bestimmte, festgelegte Richtlinien eingehalten werden.

Guckstu hier: http://www.bdih.de/

Ich finde das auch besser, zuverlässiger und aussagekräftiger als Öko********

Meine Laune...
    Asleep

Das ist das Zeichen für richtige NK. Wenn du dieses Zeichen auf einem Produkt siehst, ist es echt NK und es wird nicht nur behauptet. Bei vielen Produkten denkt man ja sie sind NK, aber dann sind sie eben doch keine reine NK. Damit kann man sicher sein.
    Da fallen mir auf Anhieb die Bio-SChaumas ein. Damals glaubte ich noch: Boah, geil! Bio und Natur! Nur ist da leider nicht wirklcih viel drin.

SweetClover
    Besucher

Genau sowas meinte ich Oder Aveda, die machen ja auch einen auf Öko, aber NK ist das ganz bestimmt nicht.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Da fallen mir auf Anhieb die Bio-SChaumas ein. Damals glaubte ich noch: Boah, geil! Bio und Natur! Nur ist da leider nicht wirklcih viel drin.
    Es wurde seitens Schauma bzw. Schwarzkopf aber nie behauptet, dass die Shampoos NK sind. Nur, dass die natürlichen Inhaltsstoffe aus kbA sind.

Allwissend Avatar von lenchen1987

aha, danke sweetclover und meri. das wusste ich bisher garnicht. und dieses symbol ist auf allen alverde produkten? das ist ja toll, dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass ich diesmal wirklich NK produkte verwende, wenn ich mir alverde shampoo, spülung und creme kaufe. ich dachte ja bisher schon immer balea sei NK aber vor ein paar tagen wurde meine illusion zerstört

Mondenkind
    Besucher

Die Shampoos haben nicht alles das BDIH-Siegel. Ist aber trotzdem NK.

Fortgeschritten

es ist fast auf allen Alverde-Produkten. Ich kann dir Alverde echt empfehlen. nutze es schon ewig und die Qualität ist ziemlich gut und dabei noch echt preisgünstig und nur unwesentich teurer als Balea.

Fortgeschritten

wenn du Fragen hast, kannst du die ja neuerdings auch direkt an die Alverde-Leute richten über Twitter. Die antworten super schnell und echt nett :)

SweetClover
    Besucher

Bei den meisten Shampoos und Spülungen und ein paar DGs (Grapefruit auf jeden Fall) ist keins drauf, aber bei den meisten anderen Produkten schon

@Mondenkind: Ich finde, dass allein schon der Name und das ganze Marketing einfach den Eindruck vermittelt hat, dass es NK ist. Ist aber meine subjektive Empfindung.

Fortgeschritten

@mondkind: muss ich sweet recht geben. Geht mir auch so bei den neuen Florena-Produkten. Die machen einen auf NK und haben dann INCI drin, die absolut da nicht reingehöre.

Mondenkind
    Besucher

Die Marketing-Strategie hat somit prima funktioniert Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Das Ganze wurde bereits in anderen Thread mehrfach durchdiskutiert.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ja, die Schauma-Sachen laufen zwar unter NK und Bio, aber haben nicht den BDIH Siegel, es ist eben nur der Vermerk das keine Silis und künstl. Farbsteoffe enthalten sind und das die Produkte aus kbA sind.
    Ich mag die Schauma Bio Granatapfel und Mandel Serien trotzdem.
    Außerdem ist der Duft odertoll.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Es wurde seitens Schauma bzw. Schwarzkopf aber nie behauptet, dass die Shampoos NK sind. Nur, dass die natürlichen Inhaltsstoffe aus kbA sind.
    Schon klar. Aber wenn dann Lieschen Müller, das nicht immer im Haarforum und bei den BJs rumhängt, die Werbung sieht, wird die mitunter ganz schön aufs Glatteis geführt. Ist auch nicht nur bei diesem Shampoo so, sondern auch bei anderen, die v.a. mit natürlichen Inhaltsstoffen werben. Diese kann man dann lange unterm Mikroskop suchen.

Zurück zu Alverde:
    Die meisten Sachen von Alverde haben das BDIH-Siegel. Von den Shampoos nur das Birke/Salbei, wobei die anderen Sorten nicht schlecht sind. Ich mag das Aprikose/Zitronenblüte z.B. sehr gern.

YearningAngel
    Besucher

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Habe das Zitronen-Rosmarin Öl auch. Weiss jetzt nicht, ob es wirklich was gegen Dellen & Co bringt, aber wenn man das auf feuchter Haut aufträgt und evtl. noch mit nem Massageroller einmassiert wird die Haut zumindest ganz weich und zart.

Ich habe von DM auch letztens Post bekommen, nachdem ich mich da registriert hatte. Habe aber bisher noch keinen Coupon eingelöst. Aber wenn ihr alle so von dem Alverde Duschgel schwärmt, werde ich mir das mal abholen. Kostet ja nix Und meine Payback Karte muss ich mal wieder rauskramen. Hoffentlich kann ich die noch benutzen ... Nicht dass sowas "verfällt", wenn es über einen längeren Zeitraum nicht mehr benutzt wird.
    Benutze im Moment Morgens und Abends das Cellulite-Gel, vorallem nach dem schröpfen... ich finde es hinterlässt einen komischen Film auf der Haut... es klebt zwar nicht, wenn ich die Hose anziehe, aber irgendwie fühlt sich die Haut an als lege Papier drauf....
    Mal sehen, wollte mir vielleicht auch das Öl zulegen... das würde ich dann direkt beim Schröpfen verwenden....

Die BL ist klasse! Riecht viel orangiger als die von Terra Naturi und pflegt schön. Und kein klebriges Gefühl. Kann mich da über gar nichts beschweren. Die Rose will ich mir im Winter kaufen, habe ich noch mehr Lust dazu, jetzt wo ich höre, wie toll du sie findest

Und wo wir schon bei Fußpflege sind, die Hornhaut-Reduziercreme ist ein Traum! So tolle Pflege und meine Hornhaut wurde viiieeell besser
    Also die Hornhaut-Reduzierendecreme hat bei mir irgendwie gar nicht angeschlagen... vielleicht habe ich komische Füße Benutze jetzt das Balsam von Weleda, finde den Geruch angenehmer und es ist schön, das sie richtig schnell einzieht....

Mandel-Teerose ist toll, aber Weißer Tee Jasmin auch! Die zieht halt etwas schneller ein, deswegen finde ich sie im Sommer angenehmer. Der Geruch ist auch frischer!
    Weißer Tee Jasmin habe ich auch zu Hause... Sie hinterlässt nen leichten Film.... daher warte ich immer ein bisschen bis ich wieder in die Klamotten schlüpfe... aber sonst finde ich sie echt

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Schon klar. Aber wenn dann Lieschen Müller, das nicht immer im Haarforum und bei den BJs rumhängt, die Werbung sieht, wird die mitunter ganz schön aufs Glatteis geführt. Ist auch nicht nur bei diesem Shampoo so, sondern auch bei anderen, die v.a. mit natürlichen Inhaltsstoffen werben. Diese kann man dann lange unterm Mikroskop suchen.

Zurück zu Alverde:
    Die meisten Sachen von Alverde haben das BDIH-Siegel. Von den Shampoos nur das Birke/Salbei, wobei die anderen Sorten nicht schlecht sind. Ich mag das Aprikose/Zitronenblüte z.B. sehr gern.
    Habe das Aprikose und Zitronen Shampoo und die Spülung und ich finde es echt super... benutze es erst seit knapp 2 Wochen und merke nichts von der Umstellung von Nivea auf NK

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Wie sind die Nachtcremes von Alverde so?

Ich hab jetzt nur die von Alterra ausprobiert und die ist wahnsinnig dickflüssig und reichhaltig, ich sehe hinterher aus wie eingeölt.

Ich hab aber irgendwie das Gefühl als ob ich davon Hautunreinheiten bekomme.

Hat jemand beides ausprobiert?

Inventar Avatar von granada

ich hatte das cellulite-öl ausprobiert, fand es aber im geruch und in der handhabung einiges unangenehmer als das weleda birken-öl. schade

ist müde. Avatar von ich bins

also meine haut wird knallermässig toll von der alverde getönten tagescreme.
    sie ist mir nur zu hell. was tun?

ich trage gleich nach dem duschen die sommerhauch auf. die zieht sofort weg, eine minute später fühlt sich die haut an wie nicht gecremt. dann, halbe stunde später, kommt die getönte tagescreme. ich habe eine so reine haut, die grossen poren sind besser und überhaupt. schwärm.
    aber dass sie so verdammt hell ist.....
    die zieht auch direkt weg. jeweils eine nur wäre zu wenig, hab sehr trockene haut, aber durch die kombination, das machts. ehrlich.
    wahnsinn.
    dann nur noch blush und rausgehn, sonst nix.
    also amu natürlich schon, aber nix auf die haut.

ihr mögt die von alverde nicht zufällig mal antwittern, ob da was dunkleres in planung ist, so getönte tagescreme-technisch?? oder vielleicht doch eine sommerhauch-bodylotion?

Mondenkind
    Besucher

Hat jemand zwischenzeitlich schon die neuen Seiden-Cremes entdeckt?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Vor einer halben Stunde gabs bei mir noch nichts mit Seide

(Ganz hervorragend, ist die Balea getönte Creme! Aber ist halt nicht Alverde )
    Viele Grüße Alchemilla

SweetClover
    Besucher

Habe jetzt gestern die BL Olive Aloe Vera ausprobiert. Schlecht ist sie sicher nicht, ne schöne leichte BL. Aber überragend finde ich sie auch nicht, die Olive Aloe Produkte sprechen mich aber generell nicht so an Ich finde, da könnte alverde bessere Sachen anbieten.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Alverde Twitter:
    Ab Ende Juni wird die neue alverde Gesichtspflege für normale und Mischhaut in den dm-Märkten zu finden sein
    Das ist also die neue Reihe (neben der sensitiv-Serie)! Toll, dass bei Alverde sooft neue Sachen reinkommen.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

aber ich WILL WILL WILL endlich mal ne Sommerhauch Bodylotion - und Herr Alverde zieht einfach nicht
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    aber ich WILL WILL WILL endlich mal ne Sommerhauch Bodylotion - und Herr Alverde zieht einfach nicht

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von YearningAngel Beitrag anzeigen
    Benutze im Moment Morgens und Abends das Cellulite-Gel, vorallem nach dem schröpfen... ich finde es hinterlässt einen komischen Film auf der Haut... es klebt zwar nicht, wenn ich die Hose anziehe, aber irgendwie fühlt sich die Haut an als lege Papier drauf....
    Mal sehen, wollte mir vielleicht auch das Öl zulegen... das würde ich dann direkt beim Schröpfen verwenden....
    Ich stehe mit Gels auch immer auf Kriegfuss. Meist ziehen die nicht so richtig ein und bleiben als Film auf der Haut liegen und fangen dann an zu kleben. Oder lassen sich beim drüberreiben in "Würstchen" abrubbeln.

Aber das Öl ist definitiv NICHT so. Klar dauert es dabei auch ein wenig, bis es eingezogen ist. Aber bei welchem Öl ist das nicht so. Deswegen auf jeden Fall auf feuchter Haut auftragen. Probier´s ruhig mal.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    ICH AUCH....
    Lieber heute als morgen.

ich bins: Du bist von Natur aus schon etwas dunkler, oder? Stand auch schon des öfteren vor der getönten Alverde. Habe mich nicht getraut. Evtl. zu dunkel? Oder doch zu wachsig?
    Immer diese Anfixereien hier...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hab heut die Papaya-Sanddornduschcreme und das Meeresalgewaschgel mit je 25% mehr gekauft
    Vielen Dank für den Tip!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Die Pflege für Mischhaut werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn es denn keine Meeresalge Creme ist. Etwas mit Minze wie bei Alterra wäre schön.
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten

ich hätte lieber etwas weniger intensives vom Geruch. Einen richtig schön kosmetischen Duft fände ich klasse. die Alterra Minze mag ich überhaupt nicht :(

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Alverde Twitter:
    Ab Ende Juni wird die neue alverde Gesichtspflege für normale und Mischhaut in den dm-Märkten zu finden sein
    Das ist also die neue Reihe (neben der sensitiv-Serie)! Toll, dass bei Alverde sooft neue Sachen reinkommen.
    Denkt ihr, dass dann das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera aus dem Programm genommen wird?

Meine Laune...
    Asleep

Habe jetzt gestern die BL Olive Aloe Vera ausprobiert. Schlecht ist sie sicher nicht, ne schöne leichte BL. Aber überragend finde ich sie auch nicht, die Olive Aloe Produkte sprechen mich aber generell nicht so an Ich finde, da könnte alverde bessere Sachen anbieten.
    Ich benutze die ganz gern als Handlotion. Zum Eincremen nehm ich lieber die Weißer Tee/Jasmin, die Mandel/Teerose oder von NatureFriends die Rosen-Lotion.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe gerade gelesen, das Ende Juni eine neu Flüssigseife von alverde rauskommen soll: Bergamotte-Minze.
    Da bin ich ja gespannt!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sungirl_83
    Besucher

von alverde gab es vor einigen jahren mal so ein gesichtswasser in einer großen braunen glasflasche, kennt das noch jemand?
    soweit ich weiß gabs da zwei sorten..eins mit rose (glaub ich) und ein anderes welches ich immer hatte. war total gut für meine unreine , fettige haut. war auch total mild und soweit ich weiß ohne alkohol

schade das es das nicht mehr gibt...

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

heißt das eigentlich es kommen zwei neue Serien raus? Jetzt bin ich ganz aufgeregt, denn ich finde, für Mischhaut gibt es eh noch nichts Tolles von Alverde.
    Also wird es eine Seidenserie und eine Serie für Mischhaut geben oder ist die Seidenserie für Mischhaut? Fragen über Fragen.
    Tut mir leid, falls ich da etwas langsam bin

lg

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

@ Sungirl: meinst du nicht vielleicht die Hausmarke von Rossmann? Da gibt es einiges in so dunkelbraunen Glasflaschen, u.a. auch ein Rosen-GW. Aber vielleicht hatte das ja dm auch mal - musste nur grad dran denken, dass ich da bei Rossmann schon öfter mal überlegt hab, das mal zu probieren...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

blass und kühl

Bitte nicht auf blöde Ideen bringen! Die Olive-Aloe-BL ist die einzige, von der ich noch keinen einzigen Pickel bekommen habe und die es geschafft hat, meine Ellbogen auch den gesamten Winter hindurch weich zu halten. Gleichzeitig hat sie einen Geruch, der angenehm, aber unaufdringlich ist, sodass man sie gerne auch das ganze Jahr über nehmen kann, ohne genervt zu werden.

Bitte niemals aus dem Sortiment nehmen!

Und ehrlich gesagt nervt es mich wirklich, dass das Sortiment so unbeständig ist und immer unbeständiger wird. Ich habe wenig Lust, mich jedes Quartal darüber ärgern zu müssen, dass schon wieder einer meiner HGs auf Dauer verschwindet. Schön blöd, wenn man selig ist, dass man nicht mehr herumtesten muss, und dann sowas.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Alverde Twitter:
    Oh das klingt ja toll!! Bis jetzt konnte mich aus dieser Serie nur das Waschgel begeistern, das "Fluid" fürs Gesicht ist mir viel zu wachsig. Hoffe aber dass das Gel nicht rausgeht...

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Die Pflege für Mischhaut werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn es denn keine Meeresalge Creme ist. Etwas mit Minze wie bei Alterra wäre schön.
    Minze klingt gut, das würd ich auch nehmen. Oder aber auch grüner Tee...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo