Ich mag die Duschcreme Feige Zuckerrohr und die Waldbeere Basilikum z.B. sehr gerne. Ich liebe diese süßen Düfte.
Naja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben...![]()
Ich mag die Duschcreme Feige Zuckerrohr und die Waldbeere Basilikum z.B. sehr gerne. Ich liebe diese süßen Düfte.
Naja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben...![]()
Ist die DC Feige Zuckerrohr eigentlich dauerhaft im Sortiment oder ist das nur eine LE![]()
weiß ich nicht. Ich frag mal die Twitter-Leute.
auf der Tube steht nichts von LE![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich hoffe sie bleibt erstmal! Ich will die nämlich noch testen, aber ich muss erst noch verbrauchen![]()
Die LE von alverde sind ja meistens einige Monate im Programm.
also laut twitter ist es doch eine LE.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Also ich bin auch total verliebt in die Feige-Zuckerrohr DC, die ist mein absoluter HG geworden!
Da müsste ich noch mal ordentlich 5 Tuben oder so bunkern, wenn die irgendwann rausgehen sollte.
Auch das Grapefruit/Bambus DG finde ich super toll schnuppernd, absolut erfrischend, genau so die Papaya/Sanddorn DC, die liebe ich auch.
Ebenfalls super gern verwende ich das Z/A Shampoo + Condi, habe mich total vernarrt in den Duft.
Auch pflegetechnisch ist es toll.
Dann habe ich noch die BL Weißer Tee/Jasmin, die fand ich anfangs total klasse, momentan mag ich sie nicht mehr so riechen.
Zumindest nicht jeden Tag.
Von der Pflege her ist sie mir auch zu leicht.
Wollte ja letztens die Mandel-Teerose BL mitnehmenn, aber da mag ich den Duft nicht.
Was ich die nächsten Tage mal noch testen wollte sind die Seifen von alverde.
Die mit Grapefruit und die mit Granatapfel will ich kaufen.
Habe sonst zwar prinzipiell immer nur Flüssigseifen, aber ich möchte die alverde eifenstücken trotzdem mal testen.
Außerdem lege ich mir die unbenutzen Packungen gern in den Wäscheschrank, dann duftet es immer so toll.
Das Duschpeeling 'Kokosraspeln&Lotosblüte' hatte ich auch noch nicht, bin immer drumherumgeschlichen und werde es ebenfalls die nächsten Tag kaufen.
Was ich bei uns allerdings immer noch nicht gesichtet habe, ist die neue alverde Deko! Dabei will ich unbedingt den Lippie in apricotfarben!
Gibts bei euch schon die neuen Deko-Sachen?
Geändert von Licorne (21.06.2009 um 21:53 Uhr)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Kann man die neuen deko Sachen schon irgendwo sehen?
Die Seifen interessieren mich auch. lassen die sich mit handegesiedeten vergleichen?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Für alle Budni-Schneckentempo-Geplagten:
Hab mal angefragt, wann denn wohl
- die Seiden-Serie,
- die Aqua-Serie,
- die Lavendelseife (ist ja jetzt fest im Sortiment, bei uns aber immernoch nicht und nicht mal als LE erschienen),
- die neue Minzseife,
- die Feige/Zuckerrohr-DC
- und vor allem die neue Deko-LE (falls es die überhaupt geben wird, denn meines Wissens nach, wurde bisher noch überhaupt keine Alverde-Deko-LE bei Budni gesehen...)
in den Budni-Filialen erhältlich sein werden, weil das mit den neuen Sachen ja immer so lange dauert... Die Antwort ist doch eher ernüchternd...
Sehr geehrte Frau XXX,
aus der BUDNI Einkaufsabteilung wurde mir zu Ihrer Anfrage mitgeteilt,
dass auch BUDNIKOWSKY die neuen Produkte von Alverde führen werden. Das Sortiment wird aber nur sukssesive in die Filialen einfließen.
Hier wurde uns seitens des Lieferanten August bis Dezember als
Verfügbarkeitszeitraum genannt.
Im Bereich der dekorativen Kosmetik können wir Ihnen noch keine Angaben
machen.
Mit freundlichem Gruß
IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG
![]()
gibts nicht auch dm-Märkte in Hamburg?
Nee, Hamburg und Umland ist Budni-Land.
Liebe Grüße, Davana
also in Reinbek bei Hamburg gibts nen dm laut dm-homepage...
alverde-Twitter hat eine Männerserie von alverde angekündigt!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
pfff die sollen sich mal lieber auf uns frauen konzentrieren.. wir wissen die ganzen produkte wenigstens zu schätzen..![]()
mir völlig wurscht, womit sich männer pflegen. ich will auch keinen, der cremes benutzt.
eine serie ohne äö, eine schöne bodybutter, ein leckeres leave in wären VIEL VIEL wichtiger!
Ich find eine Männerserie gut! Vielleicht ist da ein After-Shave-Balsam für meinen Freund dabei
was die sich alles in Gesicht panschen würden, wenn sie uns nicht hätten
Ja, Alverde für Männer wäre toll.
Mein Freund benutzt ja nix außer Wasser (zum Glück!), aber mein Paps schmiert sich mit allem ein, was rumsteht.
Oh, Alverde Rasierschaum- oder Gel wär toll. Das würd ich auch benutzen.
Mag das babbische Balearasierzeugs für Frauen gar nicht. Bäh.
Mir ist heute die Aqua Pflege im DM begegnet......und quasi automatisch ins Körbchen gehüpftDas Tolle: 20ml mehr Inhalt
Ich hab die Incis schonmal durch Codecheck gejagt.
Getestet wird aber erst nächste Woche, erstmal aufbrauchen.....![]()
ja, "BEI" ist hier das zauberwort.
reinbek ist von mir zu hause aus etwa 1,5 stunde autofahrt entfernt. von der firma (in hamburg) aus immernoch gut eine stunde. selbst der DM nördlich von hamburg ist von hier eine halbe stunde fahrt entfernt und das, obwohl ich schon nördlich kurz hinter den stadttoren wohne. da kostet dann die creme spontan 10 euro, wenn man den sprit draufrechnet. ich glaub, das ist nicht so meins.![]()
Hab' mir gestern die Seiden - Creme gekauft und mh, riechen tut sie gut und fühlt sich auch gut auf der haut an.
*gg toll... kaum räume ich mein bad aus kaufe ich mir die nächsten cremes. hab ja wieder platz ^^
Ich finds schade, dass die Zitronengras-Limette-Seife rausgeht...Muss mir noch ein paar Nachfüllbeutel holen.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich find das mit der Männerserie auch toll![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei uns gibts die BL Jasmin in Übergröße.
Mit der Männerserie finde ich klasse! Bin mal gespannt, was die bringen werden.
Ich habe wirklich nur ganz kurz auf dem Handrücken getestet. Aber, mein erster Eindruck war schonmal gut. Für mich riecht das Fluid ein bißchen krautig, aber schön frisch. Es ließ sich auch gut verteilen, und die Konsistenz war definitiv leichter als von dem Aloe Vera (???) Fluid, das ich früher hatte und gar nicht mochte. Wachsig fühlt es sich bisher auch nicht an, ich hatte sogar den Eindruck es kühlt ein wenig.
Wie gesagt alles nur ein erster kurzer Eindruck. Richtig getestet wird erst nächste Woche.....
Und ja, die Nachtpflege gab's auch schon.
Liebe Grüße, Davana
Hi Mädels, bei meinem DM gab's gestern die neue Seidencreme, allerdings erstmal nur die Tagescreme. Und was soll ich sagen: mein erster Eindruck ist suuuuuuuuuuper!!! Sie ist sehr leicht, hinterlässt null Klebefilm oder Fettfilm und ist klasse als MF-Unterlage. Meine Haut fühlt sich immer noch super an, aufgetragen habe ich sie heute morgen um ca. 8.30 Uhr. Die kommt jetzt erstmal in den Langzeittest, wär klasse wenn ich sie vertrage (da ich meine andere Tagescreme nach der Schwangerschaft nicht mehr vertrage
).
Ach, ich habe normale Haut bis leichte Mischhaut, ziemlich problemlos mit Neigung zu fettiger Nase und trockener Stirn.
Übrigens finde ich nicht dass sie nach Maggi riecht sondern seeehr dezent und angenehm, wirklich kaum Geruch (so wenig Duft kenn ich sonst nur von der Weleda Mandelserie). Ich habe Chrima-Seidenpuder, DER riecht wirklich nach Maggi.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Nachdem was ich jetzt hier gelesen habe ist die Seidencreme ein
![]()
Hallöle
kann mir jemand sagen, warum die Olive Creme aussortiert wird??
Hab heute gesehen, das die zum halben Preis weggeht...
dabei hatte ich mit dem Gedanken gespielt , die mal anzutesten....
*Bruderlos*
@ erdbeerhasi: anstelle der Olivencreme für sensible Haut tritt die neue Seidencreme für sensible Haut. Ich empfinde das als Riesenverbesserung, hab ja oben schon was zur Seidencreme geschrieben.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
ahhh dankeschön.....
ja ich schleich schon dauernd um die ganzen alverde Cremes rum und kann mich einfach nicht entscheiden.....
werde wohl morgen,wenn ich wacher bin, hier den Thread mal auf den Kopf stellen
etwas OT aber ich find nix und hier wurde es schon erwähnt
kann man bei Dm wirklich angefangene Produkte zurückgeben??
Falls ja, innerhalb welcher Frist??
( wir haben noch nicht lange einen Dm ich weiß das wirklich nicht)
*Bruderlos*
Wie lange weiß ich nicht, aber ja, das geht problemlos, habe ich schon öfter gemacht (ich kaufe aber auch regelmäßig den halben DM leer). Ich habe aber gerade bei DM-Eigenmarken auch schon Sachen zurückgegeben die ich...hm...Monate vorher gekauft hatte...öhöm...hab sie halt nicht vertragen.
Die sind echt klasse bei DM![]()
ahh danke tigerlilly
ich hab heute nämlich wegen der Alverde Shampoos überlegt...und da ich im Moment keine guten Erfahrungen mit NK Shampoos mache...es fettet dauernd arg nach, obwohl ich nie fettige Haare hatte...
und immer wieder Shampoo 2 mal nutzen und dann wegtun....teurer Spaß auf Dauer...
aber das merk ich ja dann ganz fix...tja..dann bekommen sie es echt wieder.... prima Sache![]()
*Bruderlos*