na, das wär doch mal was... dann kommen die Beauties aus dem Norden endlich auch mal an die tollen dm-Sachen!
Bei uns im Süden gibts ja schon etliche dms (gott-sei-dank!)
na, das wär doch mal was... dann kommen die Beauties aus dem Norden endlich auch mal an die tollen dm-Sachen!
Bei uns im Süden gibts ja schon etliche dms (gott-sei-dank!)
Kann es sein, dass die neuen Cremes (zumindest die Seiden-Creme) komedogen (oder zumindest nicht nicht-komedogen) sind? Hab beim schnellen Drüberlesen was von Kakaobutter und Sojaöl gelesen... sind die nicht pickelfördenrd?
Das fände ich seh schade, da sich die Seiden-Creme gut anhört, finde ich...
Und wie schaut's mit der Perlen-Creme aus? besser von den INCIs her? Gibts schon ******Erfahrungen?
Sollen eigentlich alle Produkte in Sondergrößen erhältlich sein oder nur "auserwählte" Produkte?
Ich war diese Woche in drei DMs und in jedem Laden waren unterschiedliche Produkte in Sondergrößen vorhanden, aber eben nicht alle.
Lohnt es sich zu warten?
Hmmm... Ein Feuchtigkeitsfluid für den Mann? Ich denke, wenn das Zeug hier rauskommt, werde ich mir einmal ansehen, was da so alles drin ist. Wer weiß, vielleicht könnte es ein Ersatz für das Passionsblumenserum sein (ich geb die Hoffnung einfach nicht auf...).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Männerserie?
Babypflege?
Gänseblümchenbadeöl?
Von Alverde?
Bei uns hab ich sowas gar nicht gesehen??
Muss nächstes mal danach suchen.
Oh ja, Zahnpflege wäre auch gut.
Und vor allem eine Lotion mit dem gleichen Aprikosenduft wie bei dieser Peelingcreme.
Geändert von GingerGirl (25.06.2009 um 11:15 Uhr)
Hallo ihr,
hab grad in Twitter einen Link für die Männerserie entdeckt:
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...lege-Mann.html
Vielleicht auch was für uns Damen?
lg *belladonna*
Ich habe mir heute die Seidencreme geholt (gab´s in Sondergröße!) und sie soeben getestet. Der Geruch ist angenehm dezent, ein bißchen wie das Aprikosenpeeling finde ich, also fruchtig. Sie ist nicht wachsig und zieht gut weg, eher wie ein Fluid, perfekt für den Sommer. Mal sehen, was der Langzeittest bringt...
Alles Liebe Sommi
Habe mir heute auch die Seidencréme gekauft und eben getestet.
Ich finde sie toll, hat eine schöne Konsistenz, macht ein angenehmes Hautgefühl und schnuppert gut. Den Duft würde ich als dezent frisch bezeichnen.
Finde die Seidencreme besser als das Sanddorn Fluid, was ich mir gestern gekauft habe.
@Katzengold: ja, Kakaobutter und Sojaöl sind darin enthalten..wusste gar nicht, das diese Stoffe pickelfördernd wirken sollen..
Naja, mal schauen wie ich mit der Creme klarkomme.
Kann jemand was zur Perlen-Aquacreme sagen?
Die ist von der Konsistenz her bestimmt eher flüssig, oder?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bin natürlich gleich heute, nach dem ich das hier mit den neuen Alverdeprodukten gelesen habe, in der Mittagspause in den DM gestürmt, aber leider gibt es die neuen Produkte noch nicht und die wissen auch nicht wann die kommen, nur, daß Kosmetik umgestellt wird. Mist
Muß ich mich leider noch gedulden. Mich interessiert besonders die Aqua-Perl und die Serie für unsere Männer.
LG Sabine
Bei uns gibt es schon die neuen Perlen-Cremes
Mitgenommen habe ich aber nur das Tagesfluid und auch bereits gestern Abend und heute Morgen getestet. Es macht einen sehr schönen ersten Eindruck!
Meine Haut ist ja eher trocken, wird aber gut gepflegt und ist ausgeglichen, weich und matt.
Die Creme riecht angenehm (bilde mir ein, etwas Vanilliges herauszuriechen) und ist recht flüssig. Das Gefühl nach dem Cremen ist seidig und keinesfalls pappig oder wachsig (sie enthält auch kein Bienenwachs). Hätte erst nicht gedacht, dass sie bei mir reicht, aber scheinbar gefällt sie meiner Haut ganz gut. Teste weiter und berichte
Es gibt sie übrigens derzeit auch in der 50ml-Tube![]()
Ohne Bienenwachs ist ja schon mal gut, aber der Standort Brandenburg hinkt wie immer hinter her.
Hat man denn nach dem Eincremen auch so einen sanften Perleffekt?
Etwas strahlen würde meinem alten Häutchen echt gut tun.
LG Sabine
Nee, gar nicht. Da schimmert nichts![]()
Hi,
ich war vor kurzem erstmals in einem neu eröffneten DM-Laden in unserer nächstgelegenen Großstadt. Überrascht war ich von dem riesigen Angebot der Alverde-Produkte. Gekauft habe ich mir aber erstmal nur die Haarmaske und das Duschpeeling in der Sondergröße sowie einen superschönen Lipgloss in kirschrot. Der begeistert mich total.
Generell benutze ich NK und KK zusammen. Alverde ist für mich aber total neu.
Mich überraschte ja ehrlich auch das Sortiment, von Handcreme, Fußcreme, Shampoo, Cellulitegel usw. Da kann sich Rossi mit seinen Alterra-Sachen aber mal eine Scheibe abschneiden.Und die Preise sind ja echt der HAMMER.
Haarmaske? Hab ich was verpasst?
Ui, ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Jetzt liegt das gute Stück neben mir: "Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus".
Entschuldigung, ist eine Kur - doch keine Maske. Duftet aber sehr schön.![]()
Ahh, da bin ich beruhigt und enttäuscht zugleich
Die Kur ist übrigens top!![]()
Ja, und sehr ergiebig dazu.
Im Haare-Thread habe ich vorhin den Tipp entdeckt, diese Kur als Leave-In-Creme zu benutzen. Das will ich heute Abend mal austesten.
Ja, ich gebe dir absolut recht. Erstens sind die Preise der Hammer, aber auch die Qualität stimmt total. Ich habs mit Alterra versucht, komm damit aber überhaupt nicht zurecht und ehrlich gesagt finde ich auch richtig langweilig gegen die Alverde-Sachen.
Ich habe erstmal ausgiebig die Infos zu den Männersachen studiert und hoffe sehr, dass die auch bald bei uns erhältlich sind.
Hallo mein Name ist *BelinCityGirl* und....
ich bin Alverde süchtig
Jetzt mal im ernst, ich liebe die Alverde Produkte. Sie sind einfach gut und günstig, ich hab fast aus jeder Beauty-Kategorie ein Produkt
Hat jemand in Berlin am Kudamm oder Tauentzien schon die neue Deko LE gesehen?
gabs irgendwo einen Link, wie die neue Seidencreme aussieht??
Ich muss mich bei unserem Dm immer dusselig suchen...und wenn ich dann noch ncihtmal weiß, wie die Packung aussieht....
möchte nämlichauch erstmal die Sondergröße haben....
*Bruderlos*
http://twitpic.com/66fv0 ich finde die verpackungen sehen alle relativ ähnlich aus.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Hier:
http://twitpic.com/66fv0
Edit: mensa hat mich um eine Minute überholt![]()
Geändert von Tigerlily (25.06.2009 um 20:05 Uhr) Grund: Da war ich zu langsam
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
daaaaaaaaaaaanke das ging aber fix!!
*Bruderlos*
hihi
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
also ich hab ein LG..es klebt nicht...flüssig ist relativ..ich find, es läßt sich gut auftragen, und die Farben sind nicht annähernd so heftig, wie in den Fläschchen...
allerdigns halten sie auch nicht sehr lange auf den Lippen...
*Bruderlos*
Danke, für den Preis werd ich ihn wohl ma ausprobieren![]()
kannst du guten Gewissens machen...ich find die echt nicht schlecht...Gloss hält ja eh nicht soo rasend lange
und in der LE sind noch zwei Sonderfarben im Moment
*Bruderlos*
Danke für den Hinweis!Schau ich mir unbedingt an
![]()
Den kirschroten Lippie hab ich auch, finde die Konsistenz zwar toll, aber da sie so dünnflüssig ist, hält sie nicht sonderlich doll und lange auf den Lippen.
Farblich finde ich ihn aber top! *lieb*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
![]()
Also die Seidencreme ist toll, aber das Tagesfluid Perle ist toller ;) Musste heute unbedingt sein...
Was bei beiden Cremes gut ist: sie sind nicht so dickflüssig wie die "Alten"...
Hab mir die beiden Cremes (Seide und Perle) heute auch gekauftund hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Aber wenn sie schonmal nicht pappig sind, ist der Rest glaube ich fast egal. Die Sommerhauch ist ja auch spitze.
Achja, die Alverde Mandel (getönt) hab ich auch direkt mitgenommen. Schade, dass es die nicht auch +25 % gibt![]()
war heute beim dm und dort gabs auch schon die neuen cremes (seide und perle). perle habe ich als tc gekauft.
von der männerserie habe ich das shampoo/duschgel gesehen. habe aber leider vergessen nach den anderen drei produkten ausschau zu halten.
Ich hab mir gestern die Oliven-Nachtcreme gekauft, weils die ja im Moment für 1,65 gibt..hab sie noch nicht getestet, aber nächste Woche ist meine jetzige Nachtcreme leer
Der Geruch ist aber schon mal ganz gut, alledings ist er mir einen Tick zuu intensiv. Ich find, dass die Creme wie die A/H Kur riecht mit einem leicht zitronig-vanilligen Einschlag![]()
Einerseitsich ja "Schnäppchen&Reduziertes", aber wenn ich dann DEN HG darunter gefunden habe und weiss, dass das Produkt ausgelistet wird, könnte ich
![]()
Bei uns gabs nur Shampoo/Duschgel. Ich glaube der Rest kommt erst noch...
Wo steht denn die Männerserie? Bei Schampoo? Und was gibt`s da alles von???
Wußte gar nicht daß da sowas kommt...
halt jeweils bei den männerprodukten, das duschgel z.b. stand bei den herren-duschgels.