Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 585 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480

Thema: Alverde

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

AW: Alverde

Also obwohl ich den Duft meiner Alverde Bodylotions sehr gerne mag (hab weißer Tee Jasmin und Mandarine Vanille) so kann ich das leicht pappige Hautgefühl ihrgendwie gar nicht ab.... als ob die Lotions nicht richtig in meine Haut einziehen würden sie pflegen meine feuchtigkeitsarme Haut aber sehr gut...also kann das ja nicht stimmen.

Mondenkind
    Besucher

Bei mir kleben die Bodylotions nur kurz nach dem Auftragen. Wenn alles schön eingezogen ist, ist das auch wieder weg und die Haut fühlt sich super gepflegt an.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich finde die Gesichtscrémes von alverde kleben alle etwas..(habe die Seide und die mit Sanddorn)
    An BL habe ich die 'weißer Tee/Jasmin', die ist ganz angenehm, aber mir persönlich zu leicht von der Pflege her..

'Mandel-Teerose' wollte ich auch mal testen, aber da mochte ich den Duft beim Probeschnuppern schon nicht..

Begeistert bin ich übrigens sehr von dem Aprikose Gesichtspeeling, das benutze ich seit 3 Tagen jueden abend und creme anschließend immer mit alverde Gesichtscréme ein.
    Das Peeling ist schön mild, feinkörnig und pflegt trotzdem super. Einfach top, ausßerdem ein super Duft!
    Meine Haut sieht viel glatter aus und fühlt sich auch toll an.
    Geändert von Licorne (27.06.2009 um 12:53 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich finde die Gesichtscrémes von alverde kleben alle etwas..
    Ja, die Erfahrung hab ich leider auch gemacht. Mag die Gesichtscremes einfach nicht wegen dem etwas klebrigen Hautgefühl.

Aber ich stehe schon in den Startlöchern für die neuen Produkte. Bin sehr neugierig auf die Flüssigseife Minze-Bergamotte und die neue Männerserie

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe wieder gaaaanz viele Mini-Unterlagerungen bekommen (furchtbar in der T-Zone, sogar am Halsansatz!). Aber ich weiß echt nicht, ob es von dieser Creme kommt, von den Hormonen oder weil ich wieder eine Heilerdemaske gemacht habe.

Heute morgen habe ich nur mit Aleppo gereinigt und meine Haut spannt kein bißchen. Irgendwie braucht sie gerade garnichts.
    Ohoh, dann berichte mal bitte weiter. Solche Mini-Unterlagerungen hatte ich damals bei meinem 3-Wochen-Probelauf mit Hauschka und das sah schlimm aus.
    Ich drücke Dir mal die Daumen, dass sie schnell wieder weg sind!

Die Seidencreme werde ich mir aber bestimmt holen, denn ich bin schon neugierig. Notfalls werde ich sie an der Halspartie aufbrauchen. Dort brauche ich auch immer eine Creme und negative Reaktionen hatte ich da noch nie.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Bei mir kleben die Bodylotions nur kurz nach dem Auftragen. Wenn alles schön eingezogen ist, ist das auch wieder weg und die Haut fühlt sich super gepflegt an.
    Ist bei mir genauso, und die Mandel Teerose klebt gar nicht

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Ja, die Erfahrung hab ich leider auch gemacht. Mag die Gesichtscremes einfach nicht wegen dem etwas klebrigen Hautgefühl.

[/URL]
    Die neuen Gesichtcremes kleben nicht, vielleicht sind die ja was für dich?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Bei uns hatten sie aus der Männerserie nur das Duschgel und das Waschgel da. Dabei war ich vorallem auf das Fluid so gespannt ó.o

Aber mein Freund mag die zwei Gels und ich mag den Geruch an ihm

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm also bei uns gabs zum Verrecken keine Proben von den neuen Cremes...
    ich hasse sowas.....ich mein, wie soll man denn da beurteilen, ob die Cremes was für einen sind???
    *Bruderlos*

Fortgeschritten

ich frag dann immer, ob ich die probieren kann...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ist in den Männercremes Bienenwachs drin und könnte man es auch als Frau benutzen? Hat sie schon jemand getestet?

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Habe die neue Aqua Creme heute morgen getestet. Und obwohl es heute wieder so schwül warm war, hat meine Haut nicht unter der Creme "geschwitzt".
    Finde auch, dass sie überhaupt nicht klebt. Bis jetzt finde ich sie wirklich
    Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Inventar Avatar von hamse

ich hab heute auch alverde geshoppt:

TC Aqua
    2x Körpercreme +25%
    1x Duschcreme Papaya Sanddorn +25% (wobei ich da glaub ich nochmal nachlegen muss, ich das Zeug einfach)
    Probiergrößen von Shampoo+Spülung Birke Salbei

die Männersachen machen mich geruchstechnisch leider gar nicht an
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Weißer Tee Jasmin ist es nun geworden, werde die Körpermilch gleich testen.

...außerdem hab ich noch zur Neige gehende Vorräte aufgefüllt: es musste noch ne neue Flasche Zitronenblüte/Aprikose Shampoo mit, ne neue grooooße Packung Waschgel Meeresalge und das passende Gesichtswasser, ne Handcreme (nicht von Alverde) und Nudeln.
    may contain nuts

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Ist in den Männercremes Bienenwachs drin und könnte man es auch als Frau benutzen? Hat sie schon jemand getestet?
    INCI findest du hier www.twitter.com/dm_alverde

Die Z/A Spülung macht mir - zumindest in Kombination mit dem Syoss Shine Boost ganz schnell fettige Haare (obwohl ich die Spülung NIE in den Ansatz gebe). Also am zweiten Tag wars schon nicht mehr so schön.

Ist die Spülung dann zu reichhaltig???

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    ich frag dann immer, ob ich die probieren kann...

öööhm und was sagen die da??? Hab das noch nie gemacht....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten

bis jetzt haben die es immer gemacht.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Die Z/A Spülung macht mir - zumindest in Kombination mit dem Syoss Shine Boost ganz schnell fettige Haare (obwohl ich die Spülung NIE in den Ansatz gebe). Also am zweiten Tag wars schon nicht mehr so schön.

Ist die Spülung dann zu reichhaltig???
    Ich denke, dann ist sie zu viel für deine Haare. Ich habe eigentlich auch schnell fettendes Haar, kann die Spülung aber sogar auf den Ansatz geben, und es fettert nicht schneller nach. Haare sind halt auch unterschiedlich.

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Die neuen Gesichtcremes kleben nicht, vielleicht sind die ja was für dich?
    Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Habe die neue Aqua Creme heute morgen getestet. Und obwohl es heute wieder so schwül warm war, hat meine Haut nicht unter der Creme "geschwitzt".
    Finde auch, dass sie überhaupt nicht klebt. Bis jetzt finde ich sie wirklich
    Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
    Das klingt ja sehr vielversprechend!!!! Dann werde ich wohl doch mal wieder eine Alverde Creme kaufen. Hauptsächlich aber für meinen Schatz (der will immer etwas Abwechslung bei seinen Cremes ), weil ich ja mit MG total happy bin. Aber probieren werd ich trotzdem mal.

Inventar Avatar von granada

muss meine meinung über die tc seide revidieren.
    tagsüber ist sie gut. aber ich benutze sie auch als nc und dies ist die erste creme überhaupt bei der meine haut um die augenpartie abends spannt. habe die letzten zwei abende zusätzlich das sanddornfluid um die augenpartie aufgetragen, doch das klebt. morgens ist das spanngefühl nicht so stark wie abends, aber dann kommt ja noch make-up drüber, dann gehts gut.
    werde wohl jetzt die tc aqua ausprobieren, mal sehen wie es mit der geht.
    klar könnte ich mir die nc der seide-serie noch kaufen, aber ich mag nun mal nicht so viele tuben rumstehen haben. und bisher hatte ich nur cremes, die ich morgens und abends verwenden konnte, ausser früher mal eine kk-nc-creme, die hab ich während einem winter verwendet, dann aber auch tagsüber.

Meine Laune...
    Lurking

Wie ist denn die Konsistenz von der Aqua-Créme?
    Kann man sie mit der Seiden-Créme vergleichen oder ist die Konsistenz flüssiger?

Inventar

@ granada: ich kann Dir dann aber die Nachtcreme Seide wirklich wärmstens empfehlen. Ich habe sie mir dann auch noch gekauft und habe jetzt 4 Tage die Seide TC und zwei Nächte dazu die Seide NC benutzt und komme bisher suuuper damit kla, meine Haut liebt sie! Mir waren die Alverde-NC bisher immer zu bappig, aber die Seide-NC ist perfekt. Und die eine Tube mehr macht's doch auch nicht aus oder ?

Wie ist denn die Konsistenz von der Aqua-Créme?
    Kann man sie mit der Seiden-Créme vergleichen oder ist die Konsistenz flüssiger?
    Habe jetzt mal den Konsistenz-Vergleichstest gemacht: Finde das Aqua-Fluid wirklich ein bisschen leichter und "wässriger/flüssiger" als die Seiden-Creme. Die ist mehr cremig, aber auch leicht und nicht fettig. Also da tut sich von der Konsistenz nicht viel Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen überhaupt nicht pappig an. Einfach nur schön.

Habe beide zwar erst einmal probiert, bin aber bis jetzt super zufrieden. Weiss gar nicht, welche von beiden besser ist. Und schon gar nicht welche ich nun zuerst benutzen soll. Oder immer wechseln?

Meine Laune...
    Lurking

Hmmm..ich bin mir uneinig..soll ich mir die Aqua Créme nun holen oder lieber nicht?
    Ich mag nämlich so flüssige Konsistenzen nicht.
    (mit flüssig meine ich á la Nivea 'Soft' Creme, diese 'wie ein sanfter Sommerregen' Créme )

Die Seidencréme finde ich einfach nur super gelungen, ich liebe sie!
    Genau richtig von der Konsistenz, leicht und trotzdem cremig, zieht gut ein, ist jedoch aaber auch nicht geich 'weg' nach dem Auftragen.

Das Sanddorn Fluid ist mir nämlich zu reichhaltig und zu viel, da glänzt meine Haut immer, obwohl ich wenig davon nehme. Ist bei mir also zur NC umgewandelt wurden.

Kann jemand was zu der Acerola-Karotten-Créme sagen?
    Die klingt interessant..

Kenne leider die Nivea Soft Creme nicht. Die Alverde Creme ist aber definitv nicht so flüssig, dass sie aus der Tube läuft. Aber auch nicht so fest und schmierig fettig wie die ganz normale Nivea Creme (blaue Dose).

Der Konsistenz Unterschied zwischen Aqua und Seide ist aber wirklich nur MINIMAL. Und wenn dir die Seide gefällt, wird die Aqua bestimmt auch gefallen. Finde sie wirklich sehr ähnlich. Ansonsten kannst du sie ja immer noch zurückgeben.

Inventar

Kann jemand was zu der Acerola-Karotten-Créme sagen?
    Die klingt interessant..
    Hallo Licorne , ich benutze die Acerola-Karotte-Creme gerne, sie ist von der Konsitenz der neuen Seiden-TC sehr ähnlich, leicht und zieht gut ein . Allerdings färbt sie ziemlich stark gelb (ist ja der Sinn der Karottencreme), weshalb sie nichts für jeden Tag ist. Ich nehme sie wenn ich arg fahl aussehe, dann ist sie perfekt, auch als MF-Unterlage.
    Sie ist übrigens weder wachsig noch fettig!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Hallo Licorne , ich benutze die Acerola-Karotte-Creme gerne, sie ist von der Konsitenz der neuen Seiden-TC sehr ähnlich, leicht und zieht gut ein . Allerdings färbt sie ziemlich stark gelb (ist ja der Sinn der Karottencreme), weshalb sie nichts für jeden Tag ist. Ich nehme sie wenn ich arg fahl aussehe, dann ist sie perfekt, auch als MF-Unterlage.
    Sie ist übrigens weder wachsig noch fettig!
    und sie hat einen super Duft!

Meine Laune...
    Lurking

Sie färbt? Oh..
    So wie Karottenöl?
    Gibts denn dan den brühmten Maskeneffekt oder geht es?

Wie duftet sie denn? Fruchtig?

Allwissend Avatar von timmy

Ich habe die Seide jetzt probiert. Sie ist mir viel zu leicht. Für mich ich die Passionsblume anscheinend ideal.
    grüße timmy

Fortgeschritten

Sie färbt? Oh..
    So wie Karottenöl?
    Gibts denn dan den brühmten Maskeneffekt oder geht es?

Wie duftet sie denn? Fruchtig?
    Ja sie färbt, aber nicht wirklich mit Maskeneffekt und riecht fruchtig.

Meine Laune...
    Lurking

Und wie riecht die Passionsblumen Créme?
    Mir sind Düfte immer sehr wichtig, deswegen frage ich..

Inventar Avatar von Svartsot

ich hätt die seiden TC und das aqua-fluid ja auch so gerne. aber august bis dezember als liefertermin ist echt eine weite spanne...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    ich hätt die seiden TC und das aqua-fluid ja auch so gerne. aber august bis dezember als liefertermin ist echt eine weite spanne...
    meine Güte, Budni wird immer langsamer. Bis dahin haben bestimmt 20 dms in HH aufgemacht

Ich verstehe nicht, warum die Produkte alle soooo unterschiedlich in die Läden kommen, auch wenn hier jetzt nicht vom dm die Rede war.

Inventar Avatar von Svartsot

weil alverde eine DM-marke ist und budni das nur als art vertriebspartner im sortiment hat und somit erst dann beliefert wird, wenn die bei DM damit fertig sind, würd ich mal meinen.

die deko-LEs gab's bei budni bisher ja auch noch gar nicht. ob sie die überhaupt kriegen, konnten die mir auch nicht sagen. die lavendel-seife war eine LE und ist jetztbei DM fest im sortiment und bei budni noch nicht mal als LE, geschweigedenn fester sortimentsbestandteil. ich glaube, die feige/zuckerrohr-DC wird auch wieder ganz still und heimlich an uns vorbei gehen... wenn das bis nach itzehoe nicht so weit wäre, würd ich ja einfach mal hinfahren. aber dann kostet eine creme 10 euro und das ist dann doch etwas happig...

Fortgeschritten

ich glaube eher, dass Budni nicht alles ins Sortiment nimmt. Naja, hoffen wir mal, dass dm bald auch im Norden gut vertreten ist, damit die Beauties auch dort in den Genuss von allen Alverde-Produkten kommen.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich ja zur Zeit immer noch die Feige/Zuckerrohr-DC (komischerweise die erste Alverde-DC, die mir gefallen hat...) aber das Waldbeere/Basilikum-DG ist ja auch mal lecker (pflegt nur leider nicht besonders doll).
    Jetzt möchte ich mich (mal wieder) an ´ne BL wagen- es wird wohl auf die Weißer Tee/Jasmin hinauslaufen

Das Perlen-Fluid wird auch noch mal in Augenschein genommen, klingt nach ´ner schönen leichten Sommerpflege!

Ach ja, das Männer-DG riecht toll
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten

Mein Freund hat sich gestern das DG gekauft. Der ist auch total begeistert. Ich habs natürlich heute direkt ausprobiert- ist echt nicht schlecht.

Allwissend Avatar von timmy

@licorne: die Passionsblume riecht nach Vanille.