Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 585 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520

Thema: Alverde

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Alverde

Dann werde ich mir wohl lieber die Passionslumencréme holen und die Aqua wann später.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    ich glaube eher, dass Budni nicht alles ins Sortiment nimmt. Naja, hoffen wir mal, dass dm bald auch im Norden gut vertreten ist, damit die Beauties auch dort in den Genuss von allen Alverde-Produkten kommen.
    es gibt ja schon in einigens wesentlich nördlicheren städten als hamburg überall DMs. kiel oder itzehoe zum beispiel. aber da hamburg nun mal budni-hoheitsgebiet ist, wird das sicherlich ziemlich lange dauern, bis es hier mal wirklich einen DM gibt. es gibt ja auch richtung süden budnis. aber auffällig nur dort, wo DM scheinbar nicht schnell genug war. ich denke auch, dass budni spontan kein alverde mehr führen wird, sobald DM den ersten laden in hamburg hat. ist aber nur eine vermutung. aufgrund der lagerhaltungs- und vermarktungskosten an dritte (also budni) würd's aber sinn machen.

und mal angesehen von den LEs haben die aber sonst eigentlich immer alles von alverde im programm... nur eben halt seeeeeehr spät...

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    @licorne: die Passionsblume riecht nach Vanille.
    ich find, die riecht nach allem möglichen, aber ist geruchlich echt extrem weit entfernt von vanille...

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat sich gestern das DG gekauft. Der ist auch total begeistert. Ich habs natürlich heute direkt ausprobiert- ist echt nicht schlecht.
    Werde mal am Alverde Männer DG schnuppern wenn ich wieder im dm bin. Vielleicht bekommt Schatzi ja Nachschub (Obwohl der auch schon eins in der Warteschleife hat. Tja, wenn ich mir für mich selbst manchmal schon Kaufverbot erteile, dann muss ich eben für andere kaufen )

Fortgeschritten

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ich mir für mich selbst manchmal schon Kaufverbot erteile, dann muss ich eben für andere kaufen )
    lol kenn ich.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Nur schade, dass Schatzi nicht so auf Cremes steht.
    (Vor allen Dingen würds dann massig Payback-Punkte geben)

Meine Laune...
    Lurking

Juhuuu, die neue Flüssigseife wird in die dm Märkte geliefert laut twitter.
    Hier der Link zum Bild der Flüssigseife:
    http://http://twitpic.com/83mf2

SweetClover
    Besucher

Leider geht der Link nicht bei mir

Fortgeschritten

Fortgeschritten

sieht gut aus finde ich Bin mal gespannt.

SweetClover
    Besucher

Danke! Sieht echt gut aus!

Inventar Avatar von granada

@tigerlilly:
    dann kauf ich die nc vielleicht doch mal, aber ich mags halt echt nicht, wenn soviel rumsteht und dann ewig hat bis es aufgebraucht ist.

@konsistenzvergleich (weiss nicht mehr wer gefragt hat):
    ich find seide und aqua in etwa gleich. die nivea soft war jahrelang mein hg. die fand ich genial! habe bisher nichts besseres gefunden, trauere ihr nach - naja, bin ja selbst schuld, wenn ich nur noch nk ins gesicht will. aber die gänseblümchen von alverde könnte ihr konkurrenz machen, wenn ich die im gesicht vertrage.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Die Gänseblümchen ist wie die Nivea Soft? Du meinst die Gänseblümchen ohne Zink oder? Ich hab die mit Zink, die ist ja schon recht fest.

Ich will auf jeden Fall auch die Perle und die Seide Cremes testen (und vielleicht doch die Passionsfrucht), ich hatte ja schon die Jojoba und hab sie nicht vertragen (hab genauso wie bei der Weleda Mandel den Bienenwachs im Verdacht), ich werd wohl morgen mal zum DM gehen, ich hoffe diesmal haben sie Tester aufgestellt, nicht wie beim letzten Mal...

ja, ich mein die ohne zink, die pflegecreme, die mit zink heisst glaub wundpflegecreme oder sowas in der wart. gänseblümchen riecht sogar noch besser als die nivea soft

Hm, das klingt auch gut, ich hab ja die mit Zink als Allzweckcreme jetzt (seit ungefähr 2,3 Wochen und ist schon bald leer... ), mag ich sehr gerne, aber eigentlich will ich erstmal die anderen Cremes ausprobieren, vorallem hat die Gänseblümchen ja auch wieder Bienenwachs, das ist glaub ich nicht so meins...

lg *belladonna*

Allwissend Avatar von timmy

Die Passionsblume ist auch ohne Bienenwachs.

Ja, stimmt Passionsblume, hab vorhin Passionsfrucht geschrieben...

Meine Laune...
    Lurking

Wenn die Konsistenz der Seidencréme fast gleich ist wie die der Aqua-Perle, dann steht sie zusammen mit der Passionsblumencréme (habe zwar noch keine 'reife' Hau, aber möchte sie trotzdem testen) auf meiner Einkaufsliste.
    Und zwar gleich morgen Nachmittag.*freu*

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kann mir jemand sagen, ob die neuen Cremes auch versiegelt sind an der Tubenöffnung? Meine Seidencreme war es nämlich nicht und ich frage mich gerade, ob die schon jemand benutzt hat...
    Alles Liebe Sommi

FrouFou
    Besucher

Meine war versiegelt...

Mondenkind
    Besucher

Meine war auch versiegelt

Bahia, aus dem Grund nehme ich grundsätzlich nie die Produkte, die im Regal vorne stehen (egal was ich kaufe), sondern immer von weiter hinten.
    Geändert von Mondenkind (29.06.2009 um 11:32 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Meine war auch versiegelt

Bahia, aus dem Grund nehme ich grundsätzlich nie die Produkte, die im Regal vorne stehen (egal was ich kaufe), sondern immer von weiter hinten.
    Ich gucke bei den Alverdesachen auch immer auf das Mindesthaltbarkeitsdatum.

meine waren auch versiegelt.

Iiiieh, und ich hab die benutzt!
    Alles Liebe Sommi

Meermädchen Avatar von uting

ist doch nicht soooo schlimm, ärgerlich sicher, aber eine tube ist doch viel hygienischer als ein tiegel, da würds mich auch schütteln. kannst ja versuchen, ob du die umtauschen kannst. dm ist da ja sehr kulant.

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ist doch nicht soooo schlimm, ärgerlich sicher, aber eine tube ist doch viel hygienischer als ein tiegel, da würds mich auch schütteln. kannst ja versuchen, ob du die umtauschen kannst. dm ist da ja sehr kulant.
    Macht ja irgendwie auch keinen Sinn mehr, jetzt hab ich mir das Zeug ja schon ins Gesicht geschmiert...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir heute noch mal die Flüssigseife 'Zitronengras-Limette' gekauft, bevor die ausgelistet wird, die wollte ich vorher noch mal probiert haben.
    Die neue 'Bergamotte-Minze' Seife hatten sie auch schon, die kaufe ich dann wann später, der Duft war wirklich toll, hach..

Dann hab ich mir noch mal das Grapefruit-Bambus DG mitgenommen und die Tagescréme 'Aqua-Perle', auf de bin ich schon ganz gespannt.

Meermädchen Avatar von uting

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Macht ja irgendwie auch keinen Sinn mehr, jetzt hab ich mir das Zeug ja schon ins Gesicht geschmiert...
    naja, fürs gute gefühl, kannst du sie ja gegen ne versiegelte umtauschen. es ist halt ärgerlich, wenn man den vollen preis bezahlt, wo schon einer dran war... hab neulich bei dm auch einen gebrauchtes rouge umgetauscht (weil ich damit bei tageslicht aussah, als ob ich im matsch gespielt hätte ) war kein thema.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich bin grade auch am überlegen, ob ich was zurückbringe... ich hab mir vor etwa einem Monat die Birke/Salbei-Spülung gekauft und seit dem etwa dreimal benutzt. Die ersten beiden male war es ok und ich war von Wirkung und Geruch total begeistert, aber jetzt beim letzten mal vor ein paar Tagen hatte sie auf einmal so einen scharfen, stechenden Geruch - ich fürchte, die ist gekippt.

Ich denke, ich werde die Creme zurückbringen. Habe sie ja jetzt seit gestern nicht mehr benutzt und die tausend Unterlagerungen machen einen Rückzug. Dann war wohl doch die Creme schuld. Also Unverträglichkeit und geöffnet - keine Frage mehr.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Zottel

Ich war heute erfolgreich auf 25%-Beutezug Endlich hatte mein DM auch die Aquacreme. Habe TC, NC, 2x Körpercreme, 2x Peeling, 1x Waschgel, 1x Aprikosenshampoo, 1x Aprikosenspülung (alles +25%) mitgeschleppt. . Bin ein Sparbrötchen... Allerdings muss ich sagen, dass die Sachen nun endlich mal die richtige Größe haben. Die waren alle vorher viel zu klein

Edit: Hat eigentlich jemand die Haarkur in Sondergröße gesichtet?
    Geändert von Zottel (29.06.2009 um 18:46 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Habe vorhin die Aqua-Perle Creme getestet, die musste heute mit, nachdem mir die Seiden-Creme schon so super gefallen hatte.
    Die Aqua finde ich zwar auch gut, aber die Seide könnte wohl mein neuer HG werden.
    Finde auch den Duft der Aqua-Perle Creme nicht so gut wie den der Seiden Creme, der ist wirklich super gelungen, ich liebe ihn.

Aber als leichte Tagespflege für den Sommer ist die Aqua natürlich besser als die Seidencreme, da sie leichter und nicht ganz so cremig ist.
    Werde also Tag für Tag immer zwischen beiden Cremes wechseln.
    Und für die Nacht nehme ich weiterhin das Sanddorn-Fluid, von welchem ich den Duft übrigens ziemlich grausam finde.

Übrigens bin ich total begeistert von dem Aprikosen Peeling, das benutze ich jetzt seit 4 Tagen frühs und abends, da ich schnell fettende Haut habe und muss sagen, das es einfach nur super ist.
    Schön mild, so das ich es wirklich 2 mal am Tag verwenden kann, ohne das es die Haut angreift.

Inventar Avatar von Zottel

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich total begeistert von dem Aprikosen Peeling, das benutze ich jetzt seit 4 Tagen frühs und abends, da ich schnell fettende Haut habe und muss sagen, das es einfach nur super ist.
    Schön mild, so das ich es wirklich 2 mal am Tag verwenden kann, ohne das es die Haut angreift.
    Ich nehme es auch täglich. Dadurch gehen die Verhornungen super weg.

Meine Laune...
    Lurking

@Zottel:
    ich hatte da anfangs etwas Bedenken, weil man ja ein Peeling nicht täglich benutzen soll, sondern nur 1, 2 mal die Woche, aber bei diesem Peeling geht das wirklich super..(habe nebenbei noch eins von Balea mit Aloe Vera, das ist so körnig, das kann man wirklich nicht so oft nehmen)
    Außerdem ist der alverde Aprikosenduft super sommerlich erfrischend.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Jetzt hört auf mich mit den neuen Cremes anzufixen! Ich hab eine gute Creme von der ich tatsächlich mal keine Picken bekomme

o.o

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich bin schon so gespannt morgen Abend teste ich zum ersten Mal die Olivencreme (mir macht es auch gar nichts aus, dass es die nicht mehr gibt, dann kann ich wieder was neues testen )

Mondenkind
    Besucher

Von der Olivencreme muss ich mir auch noch einen Vorrat holen. Die beruhigt meine Haut super gut und sie sieht morgens toll aus. Schade, dass die rausgeht. Gerade bei den Temperaturen ist die super. Bin nur leider viel zu spät drauf gekommen

Inventar Avatar von Cassie1984

@Mondenkind: Also zieht die auch schnell ein und ist leicht?

Allwissend Avatar von Puderfee

Fortgeschritten

@Puderfee unter www.twitter.com/dm_alverde findest du auch alle Fotos der neuen Artikel