Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 585 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560

Thema: Alverde

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

AW: Alverde

Ich hab nicht die Incis im Kopf, aber was ich mir grad dachte, vielleicht kann das neue Männer Fluid der Nachfolger für PB-Serum werden?
    Hat das jemand von euch schon mal getestet?

lg *belladonna*

Fortgeschritten

INCI findest du auch unter www.twitter.com/dm_alverde Habs noch nicht gecheckt...

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @Mondenkind: Also zieht die auch schnell ein und ist leicht?
    Bei meiner trockenen Haut zieht die Creme superschnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Das hat mich sehr gewundert, denn normalerweise spannt meine Haut sofort, wenn eine Creme so schnell weg ist. Zu leicht ist die Creme jetzt auch nicht - das würde bei meiner Haut gar nicht gehen - , aber auch nicht sehr reichhaltig und pampig. Ich finde sie sehr angenehm, genau richtig. Einziger Nachteil ist der Duft. Sie riecht leicht nach Lakritze, das mag ich nicht besonders. Aber der Duft verfliegt recht schnell.

Inventar Avatar von Cassie1984

Hihi, ich find dass die wie die A/H Kur plus Zitronen- und leichter Vanillenote duftet

Allwissend Avatar von Puderfee

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    @Puderfee unter www.twitter.com/dm_alverde findest du auch alle Fotos der neuen Artikel
    Danke!
    Nur, ich dachte ein paar Bilder hier wären auch ganz nett und es war kein Umstand für mich. Auf der Arbeit ist Twitter gesperrt, da bin ich auch auf Pics der BJ angewiesen. Sonst würd ich gar nichts mehr mitkriegen...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Danke!
    Nur, ich dachte ein paar Bilder hier wären auch ganz nett und es war kein Umstand für mich. Auf der Arbeit ist Twitter gesperrt, da bin ich auch auf Pics der BJ angewiesen. Sonst würd ich gar nichts mehr mitkriegen...
    oh du Arme. Die Bilder sind auch schön

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die neue Flüssigseife riecht nur wenig nach Minze, bzw. recht süßlich dabei.

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich habe mir die Olivencreme auch vor etwa zwei Wochen zum ersten mal mitgenommen und bin total begeistert. Leicht, zieht superschnell ein, nicht zu wachsig-fettig und trotzdem reichhaltig genug für meine trockene Haut
    Außerdem vertrage ich sie super! Keine Rötungen, kein Jucken und keine Pickel oder Unterlagerungen... wieso muss die nur rausgehen.

Ich habe zum Glück noch zwei Tuben in Reserve, aber danach hoffe ich, dass die Seidencreme genauso gut verträglich ist

Forenkönigin

Ich bin gerade nicht so auf dem Laufenden. Gibt`s die +25%-Größen nur für kurze Zeit und dann wieder in den kleineren Größen. Oder gibt die Großen jetzt dauerhaft?

lg Julikäfer

Allwissend Avatar von timmy

@licorne: wenn Dir das Sanddornfluid für die Nacht nicht gefällt, probier doch einmal die Passionsblume. Sie ist zwar für reife Haut beschrieben, aber die Tagespflege ist leicht. Sie ist mein HG und ich habe auch Mischhaut-im Sommer eher fettig.

@Julikäfer: Nicht dauerhaft, nur zum Jubiliäum von Alverde

lg *belladonna*

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Olivencreme auch vor etwa zwei Wochen zum ersten mal mitgenommen und bin total begeistert. Leicht, zieht superschnell ein, nicht zu wachsig-fettig und trotzdem reichhaltig genug für meine trockene Haut
    Außerdem vertrage ich sie super! Keine Rötungen, kein Jucken und keine Pickel oder Unterlagerungen... wieso muss die nur rausgehen.

Ich habe zum Glück noch zwei Tuben in Reserve, aber danach hoffe ich, dass die Seidencreme genauso gut verträglich ist
    Die Olivencreme liebt meine Haut, aber die Seidencremes gehen gar nicht. Ich hab nach einmaliger Anwendung sofort Unterlagerungen bekommen

blass und kühl

So, Hoffnung aufgegeben, dass sie bei alverde clever genug wären, die Rezeptur vom PB-Serum im Männer-Fluid weiterzuverwenden.

Das Männer-Feuchtigkeitsfluid besteht vorrangig aus Alkohol. Nix mit den hübschen Inhaltsstoffen wie Zink PCA, dafür eine ewig lange INCI-Liste.

Edit: So sehen die INCI aus:

Aqua, Alcohol, Sesamum Indicum Seed Oil*, Glycerin, Gossypium Oil, Cetearyl Alcohol, Magnesium Aluminum Silicate, Lysolecithin, Tocopheryl Acetate, Tapioca Starch, Parfum**, Xanthan Gum, Persea Gratissima Oil, Phytosterols, Camellia Sinensis Extract, Citric Acid, Tocopherol, Centella Asiatica Leaf Extract, Equisetum Arvense Leaf Extract*, Helianthus Annuus Seed Oil, Olea Europaea Oil Unsaponifiables, Silica, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citral**, Citronellol
    Geändert von distel (30.06.2009 um 12:04 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Trinity
    Besucher

Die neuen Cremes....

Bisher waren mir die Alverde Cremes immer zu pappig und klebrig. Gibt es da Erfahrungswerte?

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Die Olivencreme liebt meine Haut, aber die Seidencremes gehen gar nicht. Ich hab nach einmaliger Anwendung sofort Unterlagerungen bekommen
    Ohje!

Na, dann geht die Suche wohl bald wieder weiter nach DER Creme...

Inventar Avatar von granada

hab nun gestern abend und heute morgen die aqua tc getestet. super! im gegensatz zur seidencreme spannt die haut danach null. werde die seide wohl als bodylotion aufbrauchen, und vorerst bei der aqua bleiben

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mir jetzt heute die Seiden TC und NC gekauft und die TC gleich mal ausprobiert. Bisher find ich sie sehr gut. Lässt sich super auftragen, man braucht überhaupt nicht viel, also auch sehr sparsam, und den Duft finde ich auch sehr angenehm. Erinnert mich etwas an Zitronenbuttermilch. Bin auf den Langzeittest gespannt. Hoffentlich gibts keine Unterlagerungen...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hat jemand in Ö schon was neues von Alverde gesehen? Bin leider noch nicht fündig geworde...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von Tahnee

Ich habe mir heute auch mal die neuen Cremes angeschaut. Leider sind in allen vier Cremes viele ätherische Öle (Farnesol, Geraniol etc.), u.a. sogar auch Coumarin, das geht bei meiner Haut leider gar nicht. Sehr schade.
    Viele Grüße, Tahnee

Trinity
    Besucher

Danke an alle für´s anfixen. War eben im DM und habe die beiden Cremes geholt (die Aqua). Ich bin !

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Wie schön: Ich wußte gar nicht, dass es die DGs und die Seidencreme auch in der Sondergröße gibt.

Jetzt habe ich erstmal Vorrat!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hab mir heut mal das Stylinggel als Probegröße gekauft..
    Mal schauen, ob ich rausbekomme, wie man sowas verwendet xD

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Frag mich mal... Eine einzige Katastrophe, ein regelrechtes Reibeisen auf der Stirn und der restlichen T-Zone...

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ohje!

Na, dann geht die Suche wohl bald wieder weiter nach DER Creme...
    Ich habe mir stattdessen einfach eine Creme geholt, die ich schon mal hatte: Balea Sensitiv TC. Momentan mag ich keine Experimente mehr.
    Alles Liebe Sommi

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war heute auch mal im dm um mir die neuen Sachen anzuschauen.

Aber sagt mal: Gibt es das Passionsblumen Serum nicht mehr
    Das war mein heiliger Gral *heul*
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch mal im dm um mir die neuen Sachen anzuschauen.

Aber sagt mal: Gibt es das Passionsblumen Serum nicht mehr
    Das war mein heiliger Gral *heul*
    Nein, leider ist das rausgegangen. Das verstehen hier aber ganz viele nicht. Tut mir leid für Dich, es ist so bescheiden, seinen HG zu verlieren...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Amazed

So ein paar Idioten
    Ich hatte endlich für meine fettige Haut DIE Pflege gefunden (nach jahrelanger Zeit des Suchens und Probierens).

Ist das denn schon lange raus oder lohnt es sich die dm Läden hier in der Umgebung nochmal abzuklappern?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Potion

ich könnt fast schwören, das ich die bei unserem Dm noch gesehen habe..

gibts von denen noch ein Bild irgendwo??

Bin ja leider noch nicht für den SecondSkin freigeschaltet...sonst tät ich dir gerne welche besorgen....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

So, ich habe dm jetzt erstmal eine Beschwerdemail zukommen lassen.
    Vielleicht, wenn sich genug Leute beschweren gibts das wieder *hoff*

Liebe Grüße

Potion

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

@Potion
    Einige hier sind auf das Dr Scheller Argan/Amarant-Serum umgestiegen und schwören drauf. Ich habs auch im Schrank stehen aber noch nicht getestet :schäm:

Inventar

Naaa toll, jetzt hab ich nach 5 Tagen Benutzung auch noch fiese Unterlagerungen auf der Stirn von den Seidencremes bekommen . Und da bin ich hier ja nicht die einzige, einige von euch haben in den letzten Tagen von Unterlagerungen durch die Seidencremes geschrieben. Und dabei finde ich sie sonst so toll, Mist! Ich werde sie morgen zurückbringen, hilft ja nix. Schade schade schade. Aber es kann ja nicht sein dass meine sonst so reine Haut durch eine Creme für SENSIBLE Haut unrein wird.

Hat jemand von der Aqua-Perle-Creme Pickel/Unterlagerungen bekommen? Weil ich die evtl. auch testen würde, soll ja auch recht leicht sein.

So, heute war Großeinkauf angesagt:

Mandarinen-Duschgel (Sondergröße): Vorrat, Nachkauf
    Bodymilk Weißer Tee/Jasmin: Vorrat, Nachkauf
    Flüssigseife Minze
    Aqua TC: die hab ich schon getestet, macht sich ganz gut auf der Haut und hat auch eine schöne Konsistenz, aber der Geruch... fand ich nicht so toll (Niveaartig mit Maggikrautanteil) vielleicht ist das aber nur heute so, ich bin manchmal ganz komisch was Gerüche angeht, manche mag ich immer und bei manchen schwanke ich total...
    Calendula Augenmakeupentferner: erstmalig getestet, der geht zurück, hat gebrannt

So, jetzt überleg ich auch noch andere Cremes auszuprobieren (Aqua NC, Perle-Serie, Vitamin-Serie), aber mein DM hat einfach keine Tester , klar kann ich alles "auf Verdacht" kaufen und alles wieder zurückbringen aber das will ich irgendwie auch net...
    An der Männerserie hab ich auch mal gerochen (Duschgel und Reinigungsgel), aber irgendwie hat mir die nicht so gefallen...

Sagt mal, haben eure DMs alle dies Limited Editon von der Schminke? Ist das ein extra Aufsteller? Also entweder ich bin blind oder da ist mein DM sehr langsam (sonst eigentlich nicht, bin ja hier auch im DM-Land)

lg *belladonna*

Allwissend Avatar von Carolin279

so habe heute auch bei alverde zugeschlagen.
    mit durften die seiden und die auqua tc und die sondergrößen des peelings und der olive bl.

und natürlich noch sachen aus der deko le.

ich liebe alverde einfach, nur die bräunungslotion fehlt.

genauso wie eine wildrosen serie für den körper, denn die war einfach klasse.
    Liebe Grüße

Caro

Fortgeschritten

Ich komme bis dato super mit der Seidencreme zurecht... Noch nix mit Pickelchen oder so

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Naaa toll, jetzt hab ich nach 5 Tagen Benutzung auch noch fiese Unterlagerungen auf der Stirn von den Seidencremes bekommen . Und da bin ich hier ja nicht die einzige, einige von euch haben in den letzten Tagen von Unterlagerungen durch die Seidencremes geschrieben. Und dabei finde ich sie sonst so toll, Mist! Ich werde sie morgen zurückbringen, hilft ja nix. Schade schade schade. Aber es kann ja nicht sein dass meine sonst so reine Haut durch eine Creme für SENSIBLE Haut unrein wird.

Hat jemand von der Aqua-Perle-Creme Pickel/Unterlagerungen bekommen? Weil ich die evtl. auch testen würde, soll ja auch recht leicht sein.
    Oh Mann, dann klopf ich mal auf Holz, nachdem ich mir heute die Seiden Tages- UND Nachtcreme gekauft hab. Die ist so leicht, ich wunder mich, wie die die Poren dnan so verstopfen kann.

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Ich komme bis dato super mit der Seidencreme zurecht... Noch nix mit Pickelchen oder so
    Das klingt jetzt wieder gut. Wie lange benutzt Du sie schon?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Im Endeffekt wird mir ja nix anderes übrigbleiben, als es selber zu testen... ABER ich versuche es jetzt mal nach dem Ausschlussprinzip

Gibt es hier jemanden, der die Passionsblumen TC überhaupt nicht vertragen hat, dafür aber das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid und die neue Seidencreme?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ belladonna

die Deko LE ist nicht direkt bei den anderen Deko Sachen von alverde...
    bei uns steht sie auf dem Weg zum Parfum...auf einem Regal...relativ klein...so Aktenkoffer Größe ( in aufgeklappt)

das mit dem AMU Entferner hab ich auch..überlege auch, die zurückzubringen...gerade bei NK erwarte ich ja, das ich da nix Agressives in die Auge kriege

ne Bräungslotion von Alverde wäre mal toll

im übrigen scheints so, als hätt ich endlich ein NK Shampoo gefunden...alverde Glanz Shampoo Z/A
    davon fetten die Haare wenigstens nicht nach einem Tag....na mal sehen, was der Dauertest sagt...
    bin jetzt bisserl krank, da kann ich da nix zu sagen...
    *Bruderlos*

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Aqua TC: ..aber der Geruch... fand ich nicht so toll (Niveaartig mit Maggikrautanteil)
    Ich finde den Duft auch nicht sonderlich toll, aber er ist erträglich.
    Dafür liebe ich den Duft der Seiden Creme, der ist total toll.

Die 'Bergamotte-Minze' Seife werde ich mir auch noch zulegen, aber erst später, da ich momentan noch 1 mal die 'Zitronengras-Limette' und die 'Aqua-Aloe Vera' Seife gebunkert habe.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Naschkatze Avatar von Chequers

Ich habe mir vor kurzem die getönte Tagescreme Mandel gekauft. Leider hat sie meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich wollte eine leichte getönte Tagescreme, die meine Foundation-Mousse im Sommer ersetzen sollte.

Zum Einen finde ich die Creme zu dunkel bzw. zu stark pigmentiert für eine getönte Tagescreme. Da habe ich mehr Farbe im Gesicht, als mit meiner Foundation. Zum Anderen finde ich die Konsistenz zu reichhaltig für den Sommer und sie verhält sich irgendwie seltsam beim Auftragen.
    Schade!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Aber es kann ja nicht sein dass meine sonst so reine Haut durch eine Creme für SENSIBLE Haut unrein wird.
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oh Mann, dann klopf ich mal auf Holz, nachdem ich mir heute die Seiden Tages- UND Nachtcreme gekauft hab. Die ist so leicht, ich wunder mich, wie die die Poren dnan so verstopfen kann.

Naja, da ist ja Kakaobutter drin, die hochgradig komedogen ist.
    Ich reagiere darauf auch sofort und verstehe immer nicht was die in Gesichtspflege zu suchen hat (selbst in dem Öl für fettige Haut von Hauschka ist sie drin).

In der Aqua ist sie nicht, vielleicht geht die besser (habe sie mir gestern auch mal zum Testen mitgenommen).

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle

Hi,

ich bin auch ein bekennender Alverde-Fan und komme prima mit der Pflegeserie " Wildrose " zurecht.

Im Sommer habe ich aber das Problem, dass mir meine Haut ein wenig zu überpflegt erscheint und bei entsprechender Wärme fängt das ganze mächtig an zu schwitzen, deshalb reinige ich im Augenblick nur mit Salzseife und trage keine Pflegecreme oder ähnliches auf.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich bezüglich einer leichteren Pflegevariante wie z.B. nur Gesichswasser oder Fluid ?

Dankeschön für euere Hilfe und
    Grüsse vom Träumerle