Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 585 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Cassie1984

AW: Alverde

@erdbeerhasi:

Ich hab von alverde gerade die Weißer Tee/Jasmin BL im Gebrauch und finde sie ganz toll! Ich hab immer große Probleme mit meinen Beinen (Trockenheit und Juckreiz) und die BL pflegt wirklich super! Ich creme immer morgens nach dem Duschen und abends wenn ich ins Bett gehe ist die Haut immer noch total weich
    Die Teerose/Mandel Creme kenne ich leider (noch) nicht, die will ich mir aber auch noch holen, weil die super sein soll laut den Erfahrungsberichten hier
    (Auch als Leave-In für die Haarspitzen)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Und eine Creme mit Zink (heißt dann Wundschutzcreme)

lg *belladonna*
    Es gibt tatsächlich ne Wundschutzcreme mit Zink von Alverde? Die hatte ich noch gar nicht gesehen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Heute Abend benutze ich übrigens zum ersten Mal das Gesichtswasser Meersalge , da mein Wildrosen GW gestern alle geworden ist. Bin schon gespannt!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Mondenkind

dankeschön
    das klingt ja schonmal gut
    Mandel Teerose hört isich zumindest schonmal lecker an..werde also testschnuppern

@ Cassie
    ja das mti den Beinen kenn ich...wenn ich Nylons trage, stauben die nachher immer
    *Bruderlos*

Experte Avatar von summerset

Ich hab mir heute das Aqua Nachtfluid Perle gekauft, bin schon ganz gespannt wie die ist
    Habe noch eine Frage- viele haben geschrieben, dass sie von der Seidencreme Unterlagerungen bekommen haben- was genau ist das? Also auf jeden Fall scheint es mit Unreinheiten zu tun zu haben- hat das jemand von der Perlencreme auch bekommen? Habe schon eine ziemlich unreine Haut und da kann ich darauf gut und gern verzichten

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich ne Wundschutzcreme mit Zink von Alverde? Die hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Die ist von der Babyserie mit Gänseblümchen, meistens stehen die Alverde Babysachen nicht bei den normalen Alverde Sachen sondern im extra "Baby"-Regal zusammen mit Hipp, Bübchen, Babylove etc.
    Für mich ist es eine ganz tolle Wundschutzcreme welche Pickel schneller abheilen lässt

lg *belladonna*

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Für mich ist es eine ganz tolle Wundschutzcreme welche Pickel schneller abheilen lässt

lg *belladonna*
    Echt ????
    Hab bisher auch nur die normale Creme, die ist echt toll!

Benutzt du die Wundschutz punktuell oder im ganzen Gesicht? Ist sie sehr reichhaltig?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Heute Abend benutze ich übrigens zum ersten Mal das Gesichtswasser Meersalge , da mein Wildrosen GW gestern alle geworden ist. Bin schon gespannt!
    Jetzt geh ich nach Hause. Ich hab grad gelesen: "Heute ABend benutze ich das MUNDwasser Meeresalge, da mein Wildrosen GW alle geworden ist" und dachte: Benutzt sie etwa GW zum Mundspülen?

Die ist von der Babyserie mit Gänseblümchen, meistens stehen die Alverde Babysachen nicht bei den normalen Alverde Sachen sondern im extra "Baby"-Regal zusammen mit Hipp, Bübchen, Babylove etc.

lg *belladonna*
    Ui, dann werd ich mir die mal besorgen, sobald meine Babylove Wundschutzcreme alle ist. Die benutz ich nämlich auch immer für die roten Flecken, die Pickel hinterlassen.

Forenkönigin

@Julikäfer: Nicht dauerhaft, nur zum Jubiliäum von Alverde

lg *belladonna*
    Ja, das hatte ich schon befürchtet. Danke für die Antwort. Dann werde ich in den nächsten Tagen mal schnell noch was bunkern.

lg Julikäfer

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das Aqua Nachtfluid Perle gekauft, bin schon ganz gespannt wie die ist
    Habe noch eine Frage- viele haben geschrieben, dass sie von der Seidencreme Unterlagerungen bekommen haben- was genau ist das? Also auf jeden Fall scheint es mit Unreinheiten zu tun zu haben- hat das jemand von der Perlencreme auch bekommen? Habe schon eine ziemlich unreine Haut und da kann ich darauf gut und gern verzichten
    Ich glaub das sind diese Art Pickel, die so riesig, schmerzhaft und hart unter der Haut bleiben. Die man nur als Beulen sieht und sich sonst farblich nicht auffallen. Wenn man Pech hat, können das richtige Böller werden, oder die bilden sich (z.B. mit viel vorsichtige Masage) wieder zurück.

Aber das hab ich mir nur so zusammengereimt - bin mir nicht sicher, ob das stimmt

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich würde bei Unterlagerungen eher auf Mitesser/verschmutzte/verstopfte Poren tippen, ich weiß es aber auch nicht..ist nur das, woran ich im ersten Moment denken würde.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@summerset:
    Benutze seit ein paar Tagen morgens und abend das Tagesfluid Perle. Bin eigentlich erklärte (NK-) Minimalistin (weil u.a. Allergikerin) mit langen Phasen ohne Emulgatoren und oder Glycerin oder Alkohol( Stehe auf dem Standpunkt, was Frau nicht braucht, muß sie sich auch nicht auf den Alabasterkörper auftragen *g* und "weniger ist einfach wirklich mehr" statt "viel hilft viel"). Habe also auf feuchter Haut oder mit Gel gebuttert und geölt und war immer zufrieden, leider leidet hier und da das Luxusgefühl oder Komfort, wenn man immer Riesenflaschen mitschleppen, in kleine umfüllen, zwei oder drei Dinge mit zu Freund oder Eltern schleppen muß. Darum mein Versuch mit dem Tagesfluid Perle zum Vorteilspreis in der großen Tube. Gegen das Nachtfluid habe ich mich bewußt entschieden, weil da die Inci-Listung schon wieder um eingiges länger war. Benutze das TF also morgens und Abends und habe bisher noch nichts Negatives festgestellt, weder Umstellungserscheinungen wegen Emus, Alk oder Glycerin, noch Pickel, Unverträglichkeiten, Rötungen etc. Mag jetzt nur für mich gelten, aber ich bin wie gesagt sehr empfindlich. Das Tagesfluid gefällt mir, einzig Leute, die mit dem Cetyl Alc nicht klarkommen, könnten auch hier Probleme kriegen (Stichwort. schwitziges Gefühl). Ein leicht schwitziges Gefühl auf der Haut habe ich im ersten Moment, hatte ich auch mit Frau Gebhardts Milchen (die ich auch sehr mag), aber Schweißperlen oder Wasserstau auf der Oberhaut hatte ich noch nie und bei den momentanen Temperaturen weiß man eh nicht, warum was an einem genau schwitzt ;)
    Fazit: Bin mit dem Tagesfluid sehr zufrieden und schaue damit erstmal weiter, vielleicht gilt für die Nachtvariante ja dasselbe.
    PS: Was mich außerdem wieder testhalber zurück in die Arme von Herrn Alverde getrieben hat, ist die übliche BJ-Karriere,habe ganz viel ausprobiert, durchaus auch aus dem mittleren bis teureren Preissegment bei NK, über Rohstoffe und einfache Öle und kann bisher nicht behaupten, daß die höherpreisige Kosmetik meinem Körper optisch oder haptisch so um Längen besser bekommt. Jetzt läuft der neue Test und ich habe mir vorgenommen, lieber mal nen paar Euronen mehr für Abwechslung beim Zahnoastageschmack abzudrücken, als weiter nach der bezahlbaren eierlegenden Wollmilchsau ohne alle Nachteile zu suchen ))
    Geändert von kaffeejunkie (02.07.2009 um 22:53 Uhr)

BJ-Einsteiger

Die Seiden – Creme verwende ich nicht mehr. Mh, nachdem ich sie ein paar Tage hintereinander verwendet habe, musste ich feststellen, dass ich während der Zeit vermehrt Pickel und Co bekommen habe.... darauf kann ich gut und gerne verzichten....

BJ-Einsteiger Avatar von Verity

Hallo, weiß jemand von euch ob es bei DM noch die Lavendel-Bergamotte Duschcreme gibt, oder ist sie aus dem Sortiment genommen worden?

Experte Avatar von Tamina

@ Verity: Das ist leider ausgelistet worden. :leiderja:

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen
    Echt ????
    Hab bisher auch nur die normale Creme, die ist echt toll!

Benutzt du die Wundschutz punktuell oder im ganzen Gesicht? Ist sie sehr reichhaltig?
    Also ich hab beides schon gemacht, punktuell (vorallem auf herumgedrückte Stellen ), die sind dann schneller abgeheilt aber auch schon komplett auf die Haut (meine Haut ist leider sehr zickig und schwankt immer zwischen Akne und Neuro) bzw nach meinem ersten Versuch mit Mikrofaser, da hat mir, glaube ich, die Creme echt meine groben Rubbelversuche gerettet....
    Immer mach ich sie jetzt nicht drauf, dafür ist sie dann doch sehr pastig und dick, aber ich vertrag sie ganz gut und nehm sie manchmal sogar als Augencreme, bin wirklich überrascht, normalerweise mag meine Haut Bienenwachs nicht so besonders...
    Achja, die Creme weißelt auch (liegt wohl am Zink), aber mir macht das nichts aus, hab sie eh meistens Nachts drauf bzw bin sowieso schon sehr weiß und bleich im Gesicht
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

lg *belladonna*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich benutze die alverde gänseblümchen wundschutzcreme auch manchmal über nacht im ganzen gesicht. vertrag ich sehr gut.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Also ich hab beides schon gemacht, punktuell (vorallem auf herumgedrückte Stellen ), die sind dann schneller abgeheilt aber auch schon komplett auf die Haut (meine Haut ist leider sehr zickig und schwankt immer zwischen Akne und Neuro) bzw nach meinem ersten Versuch mit Mikrofaser, da hat mir, glaube ich, die Creme echt meine groben Rubbelversuche gerettet....
    Immer mach ich sie jetzt nicht drauf, dafür ist sie dann doch sehr pastig und dick, aber ich vertrag sie ganz gut und nehm sie manchmal sogar als Augencreme, bin wirklich überrascht, normalerweise mag meine Haut Bienenwachs nicht so besonders...
    Achja, die Creme weißelt auch (liegt wohl am Zink), aber mir macht das nichts aus, hab sie eh meistens Nachts drauf bzw bin sowieso schon sehr weiß und bleich im Gesicht
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

lg *belladonna*
    Dann werd ich mir diese Creme wohl oder übel kaufen MÜSSEN
    Bei den meisten anderen Zinksalben (auch die aus der Apo) sind die Incis ja meist sehr gruselig.
    Naja die Creme darf beim nächsten DM Besuch auf jedenfall mit

Danke bella
    Du böse Anfixerin du

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Träumerle Beitrag anzeigen
    Du hast BavarianBaby die Gänseblümchencreme aus der Baby-Serie empfohlen, kannst Du vielleicht die Konsistenz ein wenig beschreiben. Irgendwie habe ich immer im Kopf, dass Babycremes ein wenig dickflüssig sind und genau das möchte ich ja nicht gerne haben.

Ich habe auch noch die Pflegelotion und Körpermilch gefunden, weiss dazu jemand etwas bzw. wäre diese Pflege bei extrem warmen Temperaturen auch als leichte Gesichtspflege geeignet ?
    du hast ja schon antworten von weiteren gänseblümchen-fans bekommen! kennst du nivea soft? so etwa finde ich die konsistenz der gänseblümchencreme, sehr leicht und fein. die dickflüssige variante ist dann die zink enthaltene wundschutzcreme.

wenn ich wundschutzcreme höre/sehe/lese spukt mir immer penaten im kopf rum, kann jemand die von alverde mit der penaten vergleichen? (wenn weil die besser und leichter ist als die penaten, und besser riecht, dann darf die nächste woche auch mit, noch nicht klar ob für kleinkind oder mich oder beide *immerdieseanfixerei*)

die bodylotions würde ich nicht ins gesicht nehmen, hab heute mit der weisser tee/jasmin beine und arme (habe auch "so" einen ellenbogen!) eingecremt, für drinnen wars okay, aber bevor ich abends rausging, duschte ich nochmals. das wär mir für draussen bei heutiger 30° temperatur zu viel gewesen.

@Meri: Hihi, nee nee soweit isses dann doch noch nicht Allerdings ist es mir in meiner abendlichen Verplantheit schon mal passiert, dass ich AMUE als Gesichtswasser benutzen wollte und einmal Gesichtswasser als AMUE..

Gott Sei Dank bin ich nicht alleine damit....
    sowas in der Art hab ich auch schon mehrfach geschafft....meist ist es mir erst aufgefallen, wenn der Wattebausch auf dem Weg zu Gesicht war....
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Verity

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    @ Verity: Das ist leider ausgelistet worden. :leiderja:
    Danke für die Antwort das ist aber schade

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, ich habe mal wieder nix mitbekommen und habe jetzt erst, wo meine Vanilleblüte Mandarine BL leer wird gesehen, dass es die gar nicht mehr gibt. Welche BL im aktuellen Sortiment ist von der Konsistenz her vergleichbar?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiß nicht, welche Konsistenz die Vanilleblüte-Mandarine-BL hatte, aber wenn sie schön leicht und schnell einziehend war, dann kann ich dir die Olive-Aloe Vera-BL ans Herz legen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    ... ich hab die normale Babycreme (und die Wundschutzcreme, aber die ist für den Po meiner Tochter, nicht für mein Gesicht ) und habe sie vor und während der Schwangerschaft sehr sehr gerne als Gesichtscreme benutzt. Sie ist absolut nicht dick, so wie die Babywundschutzcremes, sondern eher wie eine Babylotion (die sind meist von der Konsistenz zwischen Creme und Bodylotion). Sie ist also eher leicht, und wenn Du sonst die Wildrosenserie nimmst dürfte sie für den Sommer als leichte Alternative super für Dich sein! Ich vertrage sie leider durch die Hormonumstellung (ich stille auch noch, also massig Hormone da ) nicht mehr.
    Aber von mir gibt's dafür eine absolute Empfehlung !
    Hallo Tigerlily und Granada,

ich fahre morgen in die Stadt und habe mir auf die Einkaufsliste nun die Gänseblümchenchreme aus der Babyserie notiert - dankeschön euch beiden Werde das ganze mal ein paar Tage ausprobieren und berichten, wie ich bei den derzeitigen Temperaturen damit klarkomme.

Pflegelotion bzw. Körpermilch für das Gesicht habe ich gestrichen, ehrlich gesagt mag ich auch meinen übrigen Körper nicht damit eincremen *ggg*.

Das gleiche gilt für die Seidencreme, vielen Dank Mondenkind für Deinen Beitrag.

Auf der Website von DM habe ich noch eine Sommerhauch Pflegecreme gefunden, weiss jemand darüber näheres ? In unserem DM-Markt kann man fast gar nichts probieren und da helfen mir die Erfahrungen von euch natürlich ganz prima

Und zu guter Letzt, wer hat schon das Feuchtigkeitsfluid for MEN getestet ? Die Inhaltsstoffe lesen sich vielversprechend und ich überlege, ob ich es für meinen Mann kaufe, der ist allerdings kein grosser Pflegejunkie
    Grüsse vom Träumerle

BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Und, wie fandest Du das Gesichtswasser ?

Ich habe im Schrank meines Mannes eine Flasche gefunden, mein Gesicht heute morgen nach der Salzseifenreinigung damit beglückt und fand es gar nicht so schlecht. Werde mir morgen aber noch das Gesichtswasser Wildrose kaufen und ausprobieren, vielleicht komme ich damit bei dieser Hitze auch gut klar
    Grüsse vom Träumerle

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen
    Dann werd ich mir diese Creme wohl oder übel kaufen MÜSSEN
    Bei den meisten anderen Zinksalben (auch die aus der Apo) sind die Incis ja meist sehr gruselig.
    Naja die Creme darf beim nächsten DM Besuch auf jedenfall mit

Danke bella
    Du böse Anfixerin du

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    wenn ich wundschutzcreme höre/sehe/lese spukt mir immer penaten im kopf rum, kann jemand die von alverde mit der penaten vergleichen? (wenn weil die besser und leichter ist als die penaten, und besser riecht, dann darf die nächste woche auch mit, noch nicht klar ob für kleinkind oder mich oder beide *immerdieseanfixerei*)
    Also, sie ist schon sehr zäh, aber weniger als die von Penaten, den Duft mag ich auch und in der Penaten sind halt Erdölprodukte enthalten (Petrolatum, Paraffinum Liqidum).

Apropos Anfixen: Bin jetzt selbst angefixt von der normalen Gänseblümchencreme

lg *belladonna*

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

benutze die alverde Wundschutzcreme immer nach dem rasieren und kann nach ausgiebigem Testen behaupten, dass sie rasierpickelchen sehr gut vorbeugt.

wenn ich wundschutzcreme höre/sehe/lese spukt mir immer penaten im kopf rum, kann jemich and die von alverde mit der penaten vergleichen?
    ich hab auf meinem blog einen vergleich zwischen der bübchen wundschutzcreme und der von alverde gemacht, falls dir das weiterhilft ;) im allgemeinen kann ich sagen, dass ich beide gerne mag. die von alverde riecht nicht so doll nach "baby" wie die von bübchen ...

hier der link: sommerzeit = bikinizeit
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Wie sind eure Erfahrungen mit den Meeresalgenampullen?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich fand die meeresalgenampullen total klebrig und sehr stinkend. habe den rest weggeschmissen.

Experte Avatar von summerset

@ Träumerle:
    Die Sommerhauch habe ich bis vor kurzem benutzt (jetzt ist sie leer). Ich finde sie erstmal von der Pflege her super. Spendet bei meiner Mischhaut genau die richtige Menge Feuchtigkeit. Ich hab sie immer als Make-up-Grundlage benutzt, das hat super gefunzt, die Konsistenz ist seeehr angenehm. Zur Bräunungswirkung bin ich zwiegespalten- auf meinen Händen habe ich das immer gesehen, wenn ich mal vergessen habe, sie abzuwaschen. Auch in meinen Augenbrauen Aber so wirklich konnte ich im Gesicht nichts sehen.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die holiday skin von bebe auch probiert habe, und da war es genau so- entweder nehme ich die Bräunung im Gesicht dann nicht wahr, oder es wirkt bei mir nicht Dabei dachte ich, bei so heller Haut wie meiner müsste das schon auffallen.
    Allerdings- den Duft finde ich toll ^^ Ist so ein bisschen künstlich-kaugummimäßig, also für NK-Nasen vielleicht nicht unbedingt angenehm, für mich als NK-KK-Mischling schon

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    kann mir jemand was zu den Bodylotions von Alverde erzählen??( was kostet die eigentlich??)
    Brauch ne neue und nun soll es NK sein...
    hab relativ trockene Haut am Körper.....

ach ja und wenn jemand Tipss für meine Reibeisen Ellbogen hätte???
    Ich würde dir für die trockenen Stellen die Mandel Teerose Körpercreme empfehlen und für die allgemeine Pflege die Olive Aloe-Vera Lotion oder wenn es ein Öl sein darf, das Wildrose Sanddorn Pflegeöl.

also zum Bräunen kann ich euch das Diaderma Karottenöl empfehlen....
    das funzt super...macht ne schöne, nicht gelbe Farbe...dezent, aber sichtbar....
    udn wenns einem zuviel ist..einfach mal nen Tag aussetzen..
    und schön pflegend find cih es auch
    nur der Geruch ist bisserl komisch
    Und ich trage es abends auf, obwohl es ja ne Tagespflege sein soll...
    und ist eigentlich NK....

http://www.code***********/kosmetisch...rotten_Oel.pro

komischweise vertrag ich es, obwohl ich gegen Karotten an sich allergisch bin....

@ dunkelbunt

dankesehr

ich sehe schon das die Mandel Teerose morgen in sKörbchen hüpft...
    meinste das Wildrosen Öl von Weleda??
    das bringt tatsächlich was....hab davin nämlich die kleine Flasche..
    ich verwende das abens unter den Augen....
    und als mir vorgestern die Ellenbogen schon richtig wehgetan haben, hab ich was davon drauf gemacht....klasse

aber ich hoffe ja, das ichmit ner vernünftigen BL vorbeugen kann, das das nimmer so schlimm wird...
    weil Öl ja doch immer so bisschen ne Sauerei ist
    *Bruderlos*

Und, wie fandest Du das Gesichtswasser ?

Ich habe im Schrank meines Mannes eine Flasche gefunden, mein Gesicht heute morgen nach der Salzseifenreinigung damit beglückt und fand es gar nicht so schlecht. Werde mir morgen aber noch das Gesichtswasser Wildrose kaufen und ausprobieren, vielleicht komme ich damit bei dieser Hitze auch gut klar
    Ich fand das Gesichtswasser sehr gut, auch wenn ich nach erst einmaliger Benutzung noch nichts zur Langzeitwirkung sagen kann
    Der Geruch ist zwar seeeeeeeeeeehr alkoholische meiner Meinung nach, aber erträglich. Für das momentane Wetter finde ich das GW eigtl optimal

Experte Avatar von Tamina

Werde das ganze mal ein paar Tage ausprobieren und berichten, wie ich bei den derzeitigen Temperaturen damit klarkomme.
    Das GW Wildrose gehört zu meinem festen Pflegesortiment und wird höchstens mit dem Alterra GW Orchidee abgewechselt. Wildrose mag ich aber vom Hautgefühl und Geruch etwas lieber. Beide Wässerchen sind mir auch im Sommer nicht zu viel.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Meine Haare lieben das Wildrose-GW, befeuchtet so schön die Wellen, ist also bei mir zweckentfremdet .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Meine Haare lieben das Wildrose-GW, befeuchtet so schön die Wellen, ist also bei mir zweckentfremdet .
    Wie genau benutzt du es? Sprühst du es einfach ins noch feuchte Haare wie ein Feuchtigkeitspray? Weil das würde mich auch reizen Und welchen Haartyp hast du?

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welche Konsistenz die Vanilleblüte-Mandarine-BL hatte, aber wenn sie schön leicht und schnell einziehend war, dann kann ich dir die Olive-Aloe Vera-BL ans Herz legen.

Danke, ich war heute bei dm und dachte mir schon, dass die Olive-Aloe Vera BL wahrscheinlich am besten geeignet ist. Der Duft hat mir allerdings nicht so gefallen, da war Vanilleblüte-Mandel besser . Vielleicht warte ich auch noch ein wenig, denn vielleicht kommt ja bald was neues?

Liebe Grüße
    Hariello

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich finde den Duft auch nicht sonderlich toll, aber er ist erträglich.
    Dafür liebe ich den Duft der Seiden Creme, der ist total toll.
    Finde die Düfte der beiden neuen Cremes sehr gut. Und überhaupt nicht nach Maggi. Eher ein wenig "fruchtig"

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Gibts nur die eine. Eine gelbe Tube Alverde Baby Pflegecreme mit Biogänseblümchen.
    Finde die Gänseblümchen Creme überhaupt nicht leicht, sondern eher fettig. Habe sie jetzt erstmal als Handcreme in Gebrauch und auch da glänzen meine Hände noch lange nach dem Eincremen wie eine Speckschwarte Und ich habe NICHT die Wundschutzcreme

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen

Finde die Gänseblümchen Creme überhaupt nicht leicht, sondern eher fettig. Habe sie jetzt erstmal als Handcreme in Gebrauch und auch da glänzen meine Hände noch lange nach dem Eincremen wie eine Speckschwarte Und ich habe NICHT die Wundschutzcreme
    Fettig? Find ich nun gar nihct. Aber recht wachsig. Ich hab sie auch schon als Gesichtscreme benutzt, aber das war Ende Februar. Im MOment könnte ich sie nicht im Gesicht haben.