Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 585 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760

Thema: Alverde

vagabundin Avatar von lemonphoenix

AW: Alverde

Konnte jemand von euch schon das Männer-Feuchtigkeitsfluid ergattern?
    Hab schon in 2 DMs geschaut und jedes Produkt der neuen Serie war da, nur dieses nicht

Inventar Avatar von SushiCat

gibt es bei euch das Wildrosen GW auch in der Sondergröße? Ich brauche bald ein Neues und bei der Sondegröße würde ich sofort bunkern
    Volumenshampoo stapelt sich bei mir schon

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    Hab schon in 2 DMs geschaut und jedes Produkt der neuen Serie war da, nur dieses nicht

bei uns gibts ausser dem Waschgel noch gar nix von der Männerserie
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:09 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie habe ich heute verträumt auf mein Wildrose GW geschaut, als ich eine neue Mischung mit Mandelöl für meine Haare gemixt habe und da sah ich:

Alkohol !!!

Hat Alverde mit der Produktumstellung etwa auch die INCIS geändert?
    Herrje, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mir das noch in die Haare sprühen kann
    Benutzt ihr es denn trotzdem weiter?

Viele Grüße!
    Und sorry, falls das Thema hier schon besprochen wurde...

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von mila** Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Irgendwie habe ich heute verträumt auf mein Wildrose GW geschaut, als ich eine neue Mischung mit Mandelöl für meine Haare gemixt habe und da sah ich:

Alkohol !!!

Viele Grüße!

Ich benutze das Wildrose GW erst seit der Umstellung, kenne die "alte" Version nicht. Aber ich finde es trotz Alkohol super.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von mila** Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Alkohol !!!

Viele Grüße!
    hallo, es hat sich rausgestellt, dass die incis nicht geändert wurden beim wildrosen gesichtswasser. davor war auch schon alkohol drin, nur ist diese geringe menge eigentlich nicht delkarierungspflichtig. beim designwechseln haben sies jetzt aber doch angegeben. vermutlich um sich schon auf mögliche, zukünftige, rechtliche änderungen ein zu stellen. an welcher stelle steht denn der alkohol?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Er steht an siebter Stelle von ich glaube insgesamt zehn INCIS, ist also nur sehr wenig drin.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

ich hab da noch ne frage zu dem wildrosen gesichtswasser. ich habs mir zugelegt und vertrage es bisher super gut. allerdings hab ich mich heute bisschen "eingelesen" und entdeckt, dass darauf zwar steht harmonisiert und pflegt, aber nichts davon dass es reinigt. und das ist ja eigentlich der sinn von gesichtswasser. zumindest meine vorstellung von gesichtswasser.
    findet ihr es reinigt eure haut? und wenn nicht warum bzw wofür verwendet ihrs?

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich hab da noch ne frage zu dem wildrosen gesichtswasser. ich habs mir zugelegt und vertrage es bisher super gut. allerdings hab ich mich heute bisschen "eingelesen" und entdeckt, dass darauf zwar steht harmonisiert und pflegt, aber nichts davon dass es reinigt. und das ist ja eigentlich der sinn von gesichtswasser. zumindest meine vorstellung von gesichtswasser.
    meines hab ich eigentlich für die haare gedacht. also hab ich es in eine 175ml sprühflasche umgefüllt. 10 tropfen (oder waren es nur 5?) lavendelöl und eine mini menge glycerin hin gegeben. damit die flasche voll war hab ich auch noch ein bisschen wasser (mineralwasser, destiliertes wasser?) dazu gegeben. vielleicht ist auch ein bisschen d-panthenol drin? klar funktioniert es für die haare gut, aber am liebsten verwende ich es noch immer fürs gesicht. morgens uns abends. am schluss der reinigung und es halt wirklich noch die letzten reste von was auch immer noch rutner. manchmal verwende ich zur reinigung auch nix anderes als den GWmix und bin auch zufrieden es trocknet auch nicht aus.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Gesichtswaser wurde aber nicht zur Reinigung entwickelt - dafür gibt es spezielle Produkte (zB Reinigungsmilch, o. -gel). Gesichtswasser hat den Zweck die Haut zu klären und zu tonisieren.

Wenn du erwartest, dass dein GW Make-Up runterbekommt... dann viel Spaß.

nene, ich benutze vorher eine reinigungsmilch und wollte eben noch zusätzlich klären (vielleicht war "reinigen" falsch ausgedrückt).
    also ist es dann wahrscheinlich schon das richtige, wenn du sagst das wildrosen gw klärt die haut...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

GW nimmt nach der Reinigung noch das allerletzte bisschen schmutz von der Haut weg, es klärt, erfrischt und durchfeuchtet die Haut und wenn man danach noch eine creme benutzen mag, wird diese besser von der Haut aufgenommen und zieht besser ein, wenn das Gesicht noch leicht feucht vom GW ist.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Cassie1984

So, ich war heute mit meinem Schatzi bei dm und "wir" haben das alverde Men Waschgel gekauft, damit er es mal ausprobieren kann
    Bin schon gespannt!

GW nimmt nach der Reinigung noch das allerletzte bisschen schmutz von der Haut weg, es klärt, erfrischt und durchfeuchtet die Haut und wenn man danach noch eine creme benutzen mag, wird diese besser von der Haut aufgenommen und zieht besser ein, wenn das Gesicht noch leicht feucht vom GW ist.
    dankeschön...genau das wollte ich von meinem gw (vielleicht bisschen missverständlich ausgedrückt...)

nene, ich benutze vorher eine reinigungsmilch und wollte eben noch zusätzlich klären (vielleicht war "reinigen" falsch ausgedrückt).
    also ist es dann wahrscheinlich schon das richtige, wenn du sagst das wildrosen gw klärt die haut...
    Ich hab von GW allgemein gesprochen.

Das Alverde Wildrose macht bei mir rote juckende Haut mit Pusteln.

Das Alverde Wildrose macht bei mir rote juckende Haut mit Pusteln.
    ohje, schon nach der ersten anwendung oder erst später?? habs bisher nur einmal benutzt, aber es scheint meine haut nicht zu reizen. kein brennen, kein jucken...
    weißt du was du darin nicht verträgst?

ohje, schon nach der ersten anwendung oder erst später?? habs bisher nur einmal benutzt, aber es scheint meine haut nicht zu reizen. kein brennen, kein jucken...
    weißt du was du darin nicht verträgst?
    Schon ab der ersten Anwendung hats gejuckt.

Keine Ahnung, was ich daran nicht vertrage.
    Habe aber den Rosenauszug in Verdacht.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    bei mir genauso. hab das duschbad/schampoo und das waschgel bekommen. sonst gabs noch nix.
    Liebe Grüße, Claudi

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    So, ich war heute mit meinem Schatzi bei dm und "wir" haben das alverde Men Waschgel gekauft, damit er es mal ausprobieren kann
    Bin schon gespannt!
    Mein Mann ist total begeistert und auch ich finde den Duft sehr angenehm.
    Das hat Alverde richtig gut hinbekommen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hat wer in Ö schon die neuen Cremes gesehen? Wir sind mal wieder dermaßen lahmarschig... Alverde Twitter verweist mich leider nur an den österr. Kundendienst.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar

Ich war heute bei Dm und habe einige Gutscheine eingelöst:

DG Grapefruit +20% (hatte einen Gutschein)
    Tagesfluid Perle
    Körpercreme Teerose
    DG Men
    A/H Condi +20%
    Flüssigseife Minze
    Lipgloss Cappuccino

Zusätzlich hatte ich noch einen Gutschein für ein Balea Mango DG und einen 5% Gutschein auf den gesamten Einkauf, die wurden alle heute eingelöst.

Die Körpercreme macht einen sehr guten Eindruck und der Geruch ist wirklich lecker. Heute Abend teste ich dann das Perlenfluid. Das Grapefruit-DG und den Condi kenne ich bereits und mag beides sehr. Der Lipgloss ist sehr schön, ähnlich dem P2 Lipstick "delicate tea".

SweetClover
    Besucher

Also die Seife mit Minze ist ganz toll. Trocknet null aus.

Inventar Avatar von Zottel

Ja, ich finde die riecht auch ganz toll.

SweetClover
    Besucher

Auf jeden Fall

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Oi, dann muss ich die haben. Hab schon dran geschnuppert und fand sie schon sehr lecker. Aber wenn die dann auch net austrocknet, darf die nächste Woche auf jeden Fall mit.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger

Hallo, ihr Lieben!
    Danke, für die Antwort.
    Dann bin ich ja beruhigt, wenn da nur so wenig Alkohol drin ist.
    Dann sprühe ich mir das jetzt weiter fröhlich in die Haare!

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hat wer in Ö schon die neuen Cremes gesehen? Wir sind mal wieder dermaßen lahmarschig... Alverde Twitter verweist mich leider nur an den österr. Kundendienst.
    hab noch nix gesehen. es steht aber auch noch genug passionsblume zeugs rum bei uns.

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich habe gerade mein letztes getöntes Feuchtigkeitsfluid Calendula aufgebraucht das ich noch gebunkert hatte.

Nichts hab ich bisher gefunden, dass so toll war.
    Einfach über die Pflege und man war nicht geschminkt, sondern einfach nur ebenmäßig getönt. Warum das ausgelistet wurde
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oi, dann muss ich die haben. Hab schon dran geschnuppert und fand sie schon sehr lecker. Aber wenn die dann auch net austrocknet, darf die nächste Woche auf jeden Fall mit.
    Häutchen sind zwar unterschiedlich, aber unsere ganze Familie liebt diese Seife. Berichte, wie sie dir gefällt

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Sodele, Herr Tiger hat heut zum duschen das erste mal das neue Alverde-Männerduschgel verwendet und war sowohl mit Geruch als auch Wirkung sehr zufrieden .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Schade, bei mir trocknet jede Alverde Flussigseife aus. Nur die Aloe ist zart zu meinen Händen.

SweetClover
    Besucher

Das ist natürlich blöd, denn die Gerüche sind super Zum Glück mögen meine Hände sie so.

Akasha
    Besucher

hat denn schon jemand die neue Feuchtigkeitscreme Tag und Nacht Meeresdingsbums Perle probiert?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaub, dass ich das Tagesfluid Aqua-Perle nicht vertrage. Komischerweise scheint es meinen sonst extrem empfindlichen Wangen nichts auszumachen, aber meine Stirn und mein Kinn sind seit 2 Tagen total verpickelt. Sonst habe ich dort "nur" Mitesser und evtl. Unterlagerungen, eher selten richtige Pickel.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Also ich verwende seit ein paar Tagen die Seife mit Minze, ich finde sie riecht ganz gut, aber ich hätte nicht so einen süßen Duft erwartet.
    Heute hab ich mir übrigens die normale Babycreme ohne Zink gemacht, bin schon ganz gespannt auf den ersten Test

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Sodele, Herr Tiger hat heut zum duschen das erste mal das neue Alverde-Männerduschgel verwendet und war sowohl mit Geruch als auch Wirkung sehr zufrieden .
    meiner war so zufrieden, dass er sie auf meine nächste dm-einkaufsliste setzte!

sorry wenn ich langsam mit dem gw wildrose nerve, aber wascht ihr euer gesicht nach der anwendung nochmal ab oder lasst ihr das gw auf dem gesicht?? hab auf der verpackung dazu keine info gefunden... außerdem hatte ich noch nie ein gw..(komisch, hab bisher ziemlich alles mal getestet).
    bisher hab ichs immer abgewaschen...

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Nein, eigentlich wäscht man GW nicht wider ab. Dann machts ja keinen Sinn ;)
    Das soll ja so der Abschluss der Reinigung vor dem Creme u.ä. sein.
    Ich benutze auch gerne eine GW für zwischendurch
    mal zum auffrischen, vor allem im Sommer.
    Es heißt auch ein GW soll Kalkrückstände vom Leitungswasser entfernen.

Grüße Gelfling

okaaay dankeschön gelfing!...hab mir sowas in der art schon gedacht.
    ja das mit dem kalkrückständen hab ich auch gelesen...
    grüße!