Konnte jemand von euch schon das Männer-Feuchtigkeitsfluid ergattern?
Hab schon in 2 DMs geschaut und jedes Produkt der neuen Serie war da, nur dieses nicht![]()
Konnte jemand von euch schon das Männer-Feuchtigkeitsfluid ergattern?
Hab schon in 2 DMs geschaut und jedes Produkt der neuen Serie war da, nur dieses nicht![]()
gibt es bei euch das Wildrosen GW auch in der Sondergröße? Ich brauche bald ein Neues und bei der Sondegröße würde ich sofort bunkern
Volumenshampoo stapelt sich bei mir schon![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:09 Uhr)
Hallo ihr Lieben!
Irgendwie habe ich heute verträumt auf mein Wildrose GW geschaut, als ich eine neue Mischung mit Mandelöl für meine Haare gemixt habe und da sah ich:
Alkohol !!!
Hat Alverde mit der Produktumstellung etwa auch die INCIS geändert?
Herrje, jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mir das noch in die Haare sprühen kann
Benutzt ihr es denn trotzdem weiter?
Viele Grüße!
Und sorry, falls das Thema hier schon besprochen wurde...
hallo, es hat sich rausgestellt, dass die incis nicht geändert wurden beim wildrosen gesichtswasser. davor war auch schon alkohol drin, nur ist diese geringe menge eigentlich nicht delkarierungspflichtig. beim designwechseln haben sies jetzt aber doch angegeben. vermutlich um sich schon auf mögliche, zukünftige, rechtliche änderungen ein zu stellen. an welcher stelle steht denn der alkohol?
Er steht an siebter Stelle von ich glaube insgesamt zehn INCIS, ist also nur sehr wenig drin.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich hab da noch ne frage zu dem wildrosen gesichtswasser. ich habs mir zugelegt und vertrage es bisher super gut. allerdings hab ich mich heute bisschen "eingelesen" und entdeckt, dass darauf zwar steht harmonisiert und pflegt, aber nichts davon dass es reinigt. und das ist ja eigentlich der sinn von gesichtswasser. zumindest meine vorstellung von gesichtswasser.
findet ihr es reinigt eure haut? und wenn nicht warum bzw wofür verwendet ihrs?
meines hab ich eigentlich für die haare gedacht. also hab ich es in eine 175ml sprühflasche umgefüllt. 10 tropfen (oder waren es nur 5?) lavendelöl und eine mini menge glycerin hin gegeben. damit die flasche voll war hab ich auch noch ein bisschen wasser (mineralwasser, destiliertes wasser?) dazu gegeben. vielleicht ist auch ein bisschen d-panthenol drin? klar funktioniert es für die haare gut, aber am liebsten verwende ich es noch immer fürs gesicht. morgens uns abends. am schluss der reinigung und es halt wirklich noch die letzten reste von was auch immer noch rutner. manchmal verwende ich zur reinigung auch nix anderes als den GWmix und bin auch zufriedenes trocknet auch nicht aus.
nene, ich benutze vorher eine reinigungsmilch und wollte eben noch zusätzlich klären (vielleicht war "reinigen" falsch ausgedrückt).
also ist es dann wahrscheinlich schon das richtige, wenn du sagst das wildrosen gw klärt die haut...
GW nimmt nach der Reinigung noch das allerletzte bisschen schmutz von der Haut weg, es klärt, erfrischt und durchfeuchtet die Haut und wenn man danach noch eine creme benutzen mag, wird diese besser von der Haut aufgenommen und zieht besser ein, wenn das Gesicht noch leicht feucht vom GW ist.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
So, ich war heute mit meinem Schatzi bei dm und "wir" haben das alverde Men Waschgel gekauft, damit er es mal ausprobieren kann
Bin schon gespannt!![]()
dankeschön...genau das wollte ich von meinem gw (vielleicht bisschen missverständlich ausgedrückt...GW nimmt nach der Reinigung noch das allerletzte bisschen schmutz von der Haut weg, es klärt, erfrischt und durchfeuchtet die Haut und wenn man danach noch eine creme benutzen mag, wird diese besser von der Haut aufgenommen und zieht besser ein, wenn das Gesicht noch leicht feucht vom GW ist.)
ohje, schon nach der ersten anwendung oder erst später?? habs bisher nur einmal benutzt, aber es scheint meine haut nicht zu reizen. kein brennen, kein jucken...Das Alverde Wildrose macht bei mir rote juckende Haut mit Pusteln.
weißt du was du darin nicht verträgst?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hat wer in Ö schon die neuen Cremes gesehen? Wir sind mal wieder dermaßen lahmarschig...Alverde Twitter verweist mich leider nur an den österr. Kundendienst.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich war heute bei Dm und habe einige Gutscheine eingelöst:
DG Grapefruit +20% (hatte einen Gutschein)
Tagesfluid Perle
Körpercreme Teerose
DG Men
A/H Condi +20%
Flüssigseife Minze
Lipgloss Cappuccino
Zusätzlich hatte ich noch einen Gutschein für ein Balea Mango DG und einen 5% Gutschein auf den gesamten Einkauf, die wurden alle heute eingelöst.
Die Körpercreme macht einen sehr guten Eindruck und der Geruch ist wirklich lecker. Heute Abend teste ich dann das Perlenfluid. Das Grapefruit-DG und den Condi kenne ich bereits und mag beides sehr. Der Lipgloss ist sehr schön, ähnlich dem P2 Lipstick "delicate tea".
Also die Seife mit Minze ist ganz toll.Trocknet null aus.
Ja, ich finde die riecht auch ganz toll.
Auf jeden Fall![]()
Hallo, ihr Lieben!
Danke, für die Antwort.
Dann bin ich ja beruhigt, wenn da nur so wenig Alkohol drin ist.
Dann sprühe ich mir das jetzt weiter fröhlich in die Haare!
![]()
Ich habe gerade mein letztes getöntes Feuchtigkeitsfluid Calendula aufgebrauchtdas ich noch gebunkert hatte.
Nichts hab ich bisher gefunden, dass so toll war.
Einfach über die Pflege und man war nicht geschminkt, sondern einfach nur ebenmäßig getönt. Warum das ausgelistet wurde![]()
![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Sodele, Herr Tiger hat heut zum duschen das erste mal das neue Alverde-Männerduschgel verwendet und war sowohl mit Geruch als auch Wirkung sehr zufrieden.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Das ist natürlich blöd, denn die Gerüche sind superZum Glück mögen meine Hände sie so.
hat denn schon jemand die neue Feuchtigkeitscreme Tag und Nacht Meeresdingsbums Perle probiert?
Ich glaub, dass ich das Tagesfluid Aqua-Perle nicht vertrage. Komischerweise scheint es meinen sonst extrem empfindlichen Wangen nichts auszumachen, aber meine Stirn und mein Kinn sind seit 2 Tagen total verpickelt. Sonst habe ich dort "nur" Mitesser und evtl. Unterlagerungen, eher selten richtige Pickel.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Also ich verwende seit ein paar Tagen die Seife mit Minze, ich finde sie riecht ganz gut, aber ich hätte nicht so einen süßen Duft erwartet.
Heute hab ich mir übrigens die normale Babycreme ohne Zink gemacht, bin schon ganz gespannt auf den ersten Test![]()
sorry wenn ich langsam mit dem gw wildrose nerve, aber wascht ihr euer gesicht nach der anwendung nochmal ab oder lasst ihr das gw auf dem gesicht?? hab auf der verpackung dazu keine info gefunden... außerdem hatte ich noch nie ein gw..(komisch, hab bisher ziemlich alles mal getestet).
bisher hab ichs immer abgewaschen...
Nein, eigentlich wäscht man GW nicht wider ab. Dann machts ja keinen Sinn ;)
Das soll ja so der Abschluss der Reinigung vor dem Creme u.ä. sein.
Ich benutze auch gerne eine GW für zwischendurch
mal zum auffrischen, vor allem im Sommer.
Es heißt auch ein GW soll Kalkrückstände vom Leitungswasser entfernen.
Grüße Gelfling
okaaay dankeschön gelfing!...hab mir sowas in der art schon gedacht.
ja das mit dem kalkrückständen hab ich auch gelesen...
grüße!