Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 585 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840

Thema: Alverde

Inventar

AW: Alverde

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert das bei mir auch nicht.
    Hm, ojeh, das tut mir leid! Aber einen Versuch war es doch allemal wert . Und dann würd ich die Creme auch einfach zurückbringen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Das war wirklich ein Reiskornklecks von Creme. Direkt auf die feuchte Haut. War zwar besser, aber ich hab immer noch ein wachsiges Gefühl.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, aus dem DM mit Geld rauszugehen, anstatt wieder was mitzunehmen.
    Schwiiiiiierig!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Schwiiiiiierig!
    War einfach.
    Ich hab meinen Mann zum Umtauschen geschickt, der kam dann mit zwei Packungen Toilettenpapier zurück.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Werde morgen versuchen die alverde Cremes Jojoba, Aqua-Perle und Acerola-Karotte zurückzubringen. Vertrage ich allesamt nicht und ich sehe nicht mehr ein, warum ich mein Bad mit Cremes dekorieren soll, die ich eh nicht benutze.

Hab noch nie was bei dm zurückgebracht und hoffe, dass es keine Probleme geben wird.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich habe mir heute im DM den roten Lippi aus der aktuellen Alverde LE mitgenommen und nachher erst den Namen gelesen und gemerkt, dass ich den schon habe
    Allerdings habe ich noch den Apricot Red vor der Texturumstellung und bin jetzt total begeistert, wie sich der neue auf den Lippen anfühlt

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe auch 2 alverde Lippies, einmal einen beerenfarbenen und einmal den knallroten.
    Finde die Konsistenz sehr angenehm auf den Lippen, allerdings finde ich, ist der Gloss recht schnell verschwunden und ebenfalls trocknet er meine Lippen etwas aus..hm..
    Aber die Farben sind top!

Das alverde Puder finde ich nicht sooo toll, ich hatte es mir vorgestern gekauft und finde, es deckt gar nicht richtig..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 2 alverde Lippies, einmal einen beerenfarbenen und einmal den knallroten.
    Finde die Konsistenz sehr angenehm auf den Lippen, allerdings finde ich, ist der Gloss recht schnell verschwunden und ebenfalls trocknet er meine Lippen etwas aus..hm..
    Aber die Farben sind top!

Das alverde Puder finde ich nicht sooo toll, ich hatte es mir vorgestern gekauft und finde, es deckt gar nicht richtig..
    Wie heißt er denn, und gibt's den noch? Ich such schon sooo lange nen beerigen Lippie
    may contain nuts

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Werde morgen versuchen die alverde Cremes Jojoba, Aqua-Perle und Acerola-Karotte zurückzubringen. Vertrage ich allesamt nicht und ich sehe nicht mehr ein, warum ich mein Bad mit Cremes dekorieren soll, die ich eh nicht benutze.

Hab noch nie was bei dm zurückgebracht und hoffe, dass es keine Probleme geben wird.
    nöö warum sollte es Probs geben?? Ich würd denen genau das sagen, was du auch geschrieben hast....
    ich mein, so dolle haben wir es alle nicht, das man das Zeug einfach mal entsorgt....
    zumal es ja auch meist keine Probegrößen gibt....

Und sie machen ja schließlich Werbung auf ihrer HP damit....
    *Bruderlos*

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wie heißt er denn, und gibt's den noch? Ich such schon sooo lange nen beerigen Lippie
    Ich glaub sie meint den Soft Grape. Den hab ich auch
    Der ist soweit ich weiß im festen Sortiment

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

beim umtausch im dm wollen die gar keinen grund wissen, die haben die anweisung, alles zurückzunehmen, den kassierern ist das doch eh hupe, warum du was zurückgibst.... mich haben sie nur gefragt, ob es schon gebraucht ist oder nicht...

glg
    la da di da ....

Inventar Avatar von SushiCat

ich hab die Aquacreme heute morgen auch getestet und bin bis jetzt ganz angetan. ließ sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt bei mir kein wachsiges Gefühl mal sehen wie sie sich den tag über so anfühlt.
    hat alverde eigentlich auch eine creme mit lichtschutzfaktor?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Bei Produkten, die neu auf dem Markt sind, fragen die schon mal ganz gerne nach dem Rückgabegrund, um Produkterfahrungen zu sammeln und Kunden besser beraten zu können. Jedenfalls wollten sie das bei der L'Oreal Studio Secrets Base und der Nivea Q10 light wissen, die ich beide nicht vertragen habe. Finde ich aber in Ordnung, dass da nachgefragt wird.
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Hallo zusammen,

es hatte vor kurzem mal jemand nach einer Bodylotion mit Selbstbräuner gefragt...jetzt ist mir endlich eingefallen wo es sowas noch recht günstig in NK-Form gibt: beim Müller bzw. Edeka, die NK Firma heißt Nature Friends.
    Vielleicht nützt das jemandem!
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Nature Friends gibt es bei Müller?

Und ich hab jeden Edeka hier in der Nähe abgeklappert ohne was zu finden

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Mist und ich hab keinen Müller und unsere Edekas...ob die das haben.....ich bezweifle es...aber ein vVersuch lohnt...DANK
    *Bruderlos*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Nicht jede Müller-Filiale hat nature friends. Leider...
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Janni11
    Besucher

Hallöchen,

ich habe mir heute das Kompaktpuder von Alverde gekauft!
    Nun wollte ich wissen, ob auch dieses Puder einen mineralischen LSF hat...haben das generell alle NK Puder oder muss da ein bestimmer Inhaltsstoff drinnen sein *blödfrag*
    Habe da echt keine Ahnung

Vielen Dank!

LG Janni

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

@Amaryllis, Erdbeerhasi und Mensa:

Ja, das stimmt leider ...ich habe durch Zufall Nature Friends in einer großen Müllerfiliale in München gefunden (beim Stachus), und dann ist mir erst wieder eingefallen dass das ja, soweit ich dachte, die Eigenmarke vom Edeka war.
    Hab mich deshalb auch bisserl gewundert es dort zu sehen.

Edit: Bei Budni soll es die Marke auch geben.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von Janni11 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich habe mir heute das Kompaktpuder von Alverde gekauft!
    Nun wollte ich wissen, ob auch dieses Puder einen mineralischen LSF hat...haben das generell alle NK Puder oder muss da ein bestimmer Inhaltsstoff drinnen sein *blödfrag*
    Habe da echt keine Ahnung

Vielen Dank!

LG Janni
    also generell gibt es bei mineralhaltigen produkten immer einen natürlichen lsf, jedoch ist dieser unterschiedlich hoch und je nach art des auftrags auch beeinflussbar.
    also ich würde nicht unbedingt darauf vertrauen, dass du dadurch halbwegs vor der sonne geschützt bist.
    ist halt nur ein kleines extra und kein vollwertiger schutz.
    Liebe Grüße

Caro

SweetClover
    Besucher

Es gibt von Nature Friends eine BL mit Selbstbräuner?????? *sofort in den Müller renn*

Meine Laune...
    Mellow

@ SweetClover

Berichte dann mal

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    beim umtausch im dm wollen die gar keinen grund wissen, die haben die anweisung, alles zurückzunehmen, den kassierern ist das doch eh hupe, warum du was zurückgibst.... mich haben sie nur gefragt, ob es schon gebraucht ist oder nicht...

glg
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    nöö warum sollte es Probs geben?? Ich würd denen genau das sagen, was du auch geschrieben hast....
    ich mein, so dolle haben wir es alle nicht, das man das Zeug einfach mal entsorgt....
    zumal es ja auch meist keine Probegrößen gibt....

Und sie machen ja schließlich Werbung auf ihrer HP damit....
    So, erfolgreich zurückgebracht
    Ging mehr als problemlos und die wollten nur wissen, ob die Sachen schon angebrochen sind. Die drei alverde Cremes plus p2 Face Base haben mir 13 Euro beschert.

*zufriedenbin*

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Klar darfst Du fragen; ich benutz die Sensetiv-Tagescreme von Natuderm Botanics. Die ist BDHI zertifiziert (also NK) und auch nicht so teuer. Ich glaub 5,- für 50ml oder sowas.
    Da gibts hier auch einen Testbericht dazu bei dem die Inhaltsstoffe mit drin stehen
    Danke! Die Testberichte werde ich mir mal anschauen, jetzt hab ich nur noch eine Frage, wo gibt es denn die Marke?

Das hab ich gestern probiert und fand es schrecklich!
    Zog nicht ein, fühlte sich wachsig, klebrig und schwer auf der Haut an.

Die Serie für reife Haut war auch nichts für mich (Passionsblume), klebte wie ein Film im Gesicht.

Wahrscheinlich sind alle Alverde Cremes nichts für mich.

Die Suche nach der ultimativen Feuchtigkeitscreme geht weiter ...

Vielleicht magst du mal die (normale) Alverde Baby Pflegecreme ausprobieren? Ich komme mit der im Moment ganz gut klar (trotz Bienenwachs), ich hab ja die Creme mit Zink schon gut vertragen, die Konsistenz geht, wie für andere BJs auch, in Richtung Nivea Soft.
    Die könnte man ja auch als BL nehmen (hab ich aber noch nicht ausprobiert), sind ja 75ml drin.

Fortgeschritten

Das war wirklich ein Reiskornklecks von Creme. Direkt auf die feuchte Haut. War zwar besser, aber ich hab immer noch ein wachsiges Gefühl.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, aus dem DM mit Geld rauszugehen, anstatt wieder was mitzunehmen.
    Die neue Aqua-Serie hast du auch schon probiert?

Niki81
    Besucher

Ich habe mich so auf die Männerserie für meinen Mann gefreut, aber das DG riecht echt widerlich, total schweißig!
    Was ist denen da bloß eingefallen

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Danke! Die Testberichte werde ich mir mal anschauen, jetzt hab ich nur noch eine Frage, wo gibt es denn die Marke?
    Ich bin zwar nicht flepri, aber Natuderm Botanics habe ich schon bei Karstadt, oder doch Kaufhof, gesehen. Eins von beidem auf jeden Fall, wenn nicht sogar bei beiden.... Ich verwechsele das immer .

Man kann die Produkte aber auf jeden Fall auch online kaufen *Klick*

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht flepri, aber Natuderm Botanics habe ich schon bei Karstadt, oder doch Kaufhof, gesehen. Eins von beidem auf jeden Fall, wenn nicht sogar bei beiden.... Ich verwechsele das immer .
    Joa, Natuderm Botanics gibts bei Karstadt, größeren Müllers und in einem Hit hab ichs auch schon gesichtet

FrouFou
    Besucher

Bei Kaufhof auch

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo. Bitte eine Frage zur Gänseblümchen-Creme. War die alte, die noch kein BDHI Siegel hatte mit Zink? Ist die neue nun ohne Zink? Ich kann leider nicht eben schnell nachschauen. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir das bitte erklären könntet.
    Danke schön.
    Gruß
    Schnuppe

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Sind die nicht beide gleichzeitig rausgekommen? Ich hab hier nur die mit Zink stehen und die hat das BDIH Siegel

Ich glaube, erst gab es eine ohne BDHI Siegel und später mit?
    Aber ich kann mich auch irren. So oft komme ich leider nicht zu DM mehr.
    Aber danke schön!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    @ SweetClover

Berichte dann mal
    Gerne doch

Die Feige Zuckerrohr Duschhe ist derzeit der Burner bei uns im Bad. Meine Mutter liebt sie auch Ne Bodylotion dazu wäre traumhaft

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

für die Erklärung von Naturderm Botanics! Ich werde vielleicht mal in den Semesterferien schauen (oder vlt doch mal selber mischen )

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo. Bitte eine Frage zur Gänseblümchen-Creme. War die alte, die noch kein BDHI Siegel hatte mit Zink? Ist die neue nun ohne Zink? Ich kann leider nicht eben schnell nachschauen. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir das bitte erklären könntet.
    Danke schön.
    Gruß
    Schnuppe
    Es gibt 2 Babycremes:
    Pflegecreme -> ohne Zink
    Wundschutzcreme -> mit Zink

lg *belladonna*

Fortgeschritten

auch die alte hatte ein BDIH-Siegel...

Hallo.
    Und welche hat nun Zink als Inhaltsstoff? *verwirrt und neugierig*
    Gruß
    Schnuppe

Edit: Danke schön. Habe das Post oben übersehen.
    Und ihr nutzt die Wundschutzcreme als Gesichtscreme?
    Geändert von Stern.Schnuppe (19.07.2009 um 10:54 Uhr)

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Die Wundschutzcreme hat Zink drinne.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Inventar Avatar von SushiCat

ich habe die Aqua Creme jetzt nochmal tagsüber und abends getestet. leider musste ich diesmal auch ein wachsiges gefühl auf der haut feststellen keine ahnung, warum das beim ersten mal nicht so war...
    meine haut hat richtig unter der creme geschwitzt und fühle sich kurz nach dem auftragen richtig stumpf und nach wachs an. schade. ich werde noch ein bisschen testen, vielleicht geht das gefühl nach ein paar stunden ja wieder. sonst vielleicht noch als nachtcreme, oder für die füße

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

Hallo!
    Dadurch dass ich meine Haare komplett auf silikonfrei umgestellt habe mit Alverde A/H und von den Resultaten begeistert bin,
    bin ich jetzt ziemlich angefixt von NK und habe jetzt auch Gesichtspflege und Bodylotion auf NK von Alverde umgestellt.

Ich habe leider Mischhaut, zeitweise zu Unreinheiten neigende Haut und das Meeresalge Waschgel, Gesichtswasser und die Aqua Tagescreme.
    Die Creme ist mir irgendwie zu fettig/reichhaltig - was auch immer, auf jeden Fall habe ich einen schmierigen Film auf der Haut nach der Anwendung. Nun kriege ich sogar verstärkt Pickel
    Gibts von Alverde noch eine leichtere Creme als die Aqua TC?

Experte Avatar von summerset

Fides: Das Problem hatte ich auch- ich hab Mischhaut und nach 10 Tagen von der Creme Pickel bekommen... Und einige andere hier hatter das gleiche. Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass die eine Creme für Mischhaut rausbringen und dann alle mit diesem Hauttyp diese Probleme damit haben... Haben die das nicht getestet?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab von der Aqua Tagescreme auch sehr unreine Haut an Stirn und Kinn bekommen. Die Konsistenz der Creme hat mir aber gut gefallen- ich fand sie schön leicht und nicht wachsig.

Es kann aber irgendwie nicht angehen, dass so viele Mischhäuter von der Creme Pickel bekommen..