Werde morgen versuchen die alverde Cremes Jojoba, Aqua-Perle und Acerola-Karotte zurückzubringen. Vertrage ich allesamt nicht und ich sehe nicht mehr ein, warum ich mein Bad mit Cremes dekorieren soll, die ich eh nicht benutze.
Hab noch nie was bei dm zurückgebracht und hoffe, dass es keine Probleme geben wird.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich habe mir heute im DM den roten Lippi aus der aktuellen Alverde LE mitgenommen und nachher erst den Namen gelesen und gemerkt, dass ich den schon habe
Allerdings habe ich noch den Apricot Red vor der Texturumstellung und bin jetzt total begeistert, wie sich der neue auf den Lippen anfühlt![]()
You are my life now...
Ich habe auch 2 alverde Lippies, einmal einen beerenfarbenen und einmal den knallroten.
Finde die Konsistenz sehr angenehm auf den Lippen, allerdings finde ich, ist der Gloss recht schnell verschwunden und ebenfalls trocknet er meine Lippen etwas aus..hm..
Aber die Farben sind top!
Das alverde Puder finde ich nicht sooo toll, ich hatte es mir vorgestern gekauft und finde, es deckt gar nicht richtig..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
nöö warum sollte es Probs geben?? Ich würd denen genau das sagen, was du auch geschrieben hast....
ich mein, so dolle haben wir es alle nicht, das man das Zeug einfach mal entsorgt....
zumal es ja auch meist keine Probegrößen gibt....
Und sie machen ja schließlich Werbung auf ihrer HP damit....
*Bruderlos*
beim umtausch im dm wollen die gar keinen grund wissen, die haben die anweisung, alles zurückzunehmen, den kassierern ist das doch eh hupe, warum du was zurückgibst....mich haben sie nur gefragt, ob es schon gebraucht ist oder nicht...
glg
la da di da ....
ich hab die Aquacreme heute morgen auch getestet und bin bis jetzt ganz angetan. ließ sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt bei mir kein wachsiges Gefühlmal sehen wie sie sich den tag über so anfühlt.
hat alverde eigentlich auch eine creme mit lichtschutzfaktor?
Bei Produkten, die neu auf dem Markt sind, fragen die schon mal ganz gerne nach dem Rückgabegrund, um Produkterfahrungen zu sammeln und Kunden besser beraten zu können. Jedenfalls wollten sie das bei der L'Oreal Studio Secrets Base und der Nivea Q10 light wissen, die ich beide nicht vertragen habe. Finde ich aber in Ordnung, dass da nachgefragt wird.
Liebe Grüße, Davana
Hallo zusammen,
es hatte vor kurzem mal jemand nach einer Bodylotion mit Selbstbräuner gefragt...jetzt ist mir endlich eingefallen wo es sowas noch recht günstig in NK-Form gibt: beim Müller bzw. Edeka, die NK Firma heißt Nature Friends.
Vielleicht nützt das jemandem!
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Nature Friends gibt es bei Müller?
Und ich hab jeden Edeka hier in der Nähe abgeklappert ohne was zu finden![]()
You are my life now...
Mist und ich hab keinen Müller und unsere Edekas...ob die das haben.....ich bezweifle es...aber ein vVersuch lohnt...DANK
*Bruderlos*
Nicht jede Müller-Filiale hat nature friends. Leider...
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Hallöchen,
ich habe mir heute das Kompaktpuder von Alverde gekauft!
Nun wollte ich wissen, ob auch dieses Puder einen mineralischen LSF hat...haben das generell alle NK Puder oder muss da ein bestimmer Inhaltsstoff drinnen sein *blödfrag*
Habe da echt keine Ahnung
Vielen Dank!
LG Janni
@Amaryllis, Erdbeerhasi und Mensa:
Ja, das stimmt leider ...ich habe durch Zufall Nature Friends in einer großen Müllerfiliale in München gefunden (beim Stachus), und dann ist mir erst wieder eingefallen dass das ja, soweit ich dachte, die Eigenmarke vom Edeka war.
Hab mich deshalb auch bisserl gewundert es dort zu sehen.
Edit: Bei Budni soll es die Marke auch geben.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
also generell gibt es bei mineralhaltigen produkten immer einen natürlichen lsf, jedoch ist dieser unterschiedlich hoch und je nach art des auftrags auch beeinflussbar.
also ich würde nicht unbedingt darauf vertrauen, dass du dadurch halbwegs vor der sonne geschützt bist.
ist halt nur ein kleines extra und kein vollwertiger schutz.
Liebe Grüße
Caro
Es gibt von Nature Friends eine BL mit Selbstbräuner?????? *sofort in den Müller renn*
@ SweetClover
Berichte dann mal![]()
Danke! Die Testberichte werde ich mir mal anschauen, jetzt hab ich nur noch eine Frage, wo gibt es denn die Marke?
Vielleicht magst du mal die (normale) Alverde Baby Pflegecreme ausprobieren? Ich komme mit der im Moment ganz gut klar (trotz Bienenwachs), ich hab ja die Creme mit Zink schon gut vertragen, die Konsistenz geht, wie für andere BJs auch, in Richtung Nivea Soft.
Die könnte man ja auch als BL nehmen (hab ich aber noch nicht ausprobiert), sind ja 75ml drin.
Ich habe mich so auf die Männerserie für meinen Mann gefreut, aber das DG riecht echt widerlich, total schweißig!
Was ist denen da bloß eingefallen![]()
Ich bin zwar nicht flepri, aber Natuderm Botanics habe ich schon bei Karstadt, oder doch Kaufhof,gesehen. Eins von beidem auf jeden Fall, wenn nicht sogar bei beiden.... Ich verwechsele das immer
![]()
.
Man kann die Produkte aber auf jeden Fall auch online kaufen *Klick*
Bei Kaufhof auch![]()
Hallo. Bitte eine Frage zur Gänseblümchen-Creme. War die alte, die noch kein BDHI Siegel hatte mit Zink? Ist die neue nun ohne Zink? Ich kann leider nicht eben schnell nachschauen. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir das bitte erklären könntet.
Danke schön.
Gruß
Schnuppe
Sind die nicht beide gleichzeitig rausgekommen? Ich hab hier nur die mit Zink stehen und die hat das BDIH Siegel![]()
Ich glaube, erst gab es eine ohne BDHI Siegel und später mit?
Aber ich kann mich auch irren. So oft komme ich leider nicht zu DM mehr.
Aber danke schön!
auch die alte hatte ein BDIH-Siegel...
Hallo.
Und welche hat nun Zink als Inhaltsstoff? *verwirrt und neugierig*
Gruß
Schnuppe
Edit: Danke schön. Habe das Post oben übersehen.
Und ihr nutzt die Wundschutzcreme als Gesichtscreme?
Geändert von Stern.Schnuppe (19.07.2009 um 10:54 Uhr)
Die Wundschutzcreme hat Zink drinne.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
ich habe die Aqua Creme jetzt nochmal tagsüber und abends getestet. leider musste ich diesmal auch ein wachsiges gefühl auf der haut feststellenkeine ahnung, warum das beim ersten mal nicht so war...
meine haut hat richtig unter der creme geschwitzt und fühle sich kurz nach dem auftragen richtig stumpf und nach wachs an. schade. ich werde noch ein bisschen testen, vielleicht geht das gefühl nach ein paar stunden ja wieder. sonst vielleicht noch als nachtcreme, oder für die füße![]()
Hallo!
Dadurch dass ich meine Haare komplett auf silikonfrei umgestellt habe mit Alverde A/H und von den Resultaten begeistert bin,
bin ich jetzt ziemlich angefixt von NK und habe jetzt auch Gesichtspflege und Bodylotion auf NK von Alverde umgestellt.
Ich habe leider Mischhaut, zeitweise zu Unreinheiten neigende Haut und das Meeresalge Waschgel, Gesichtswasser und die Aqua Tagescreme.
Die Creme ist mir irgendwie zu fettig/reichhaltig - was auch immer, auf jeden Fall habe ich einen schmierigen Film auf der Haut nach der Anwendung. Nun kriege ich sogar verstärkt Pickel
Gibts von Alverde noch eine leichtere Creme als die Aqua TC?
Fides: Das Problem hatte ich auch- ich hab Mischhaut und nach 10 Tagen von der Creme Pickel bekommen... Und einige andere hier hatter das gleiche. Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass die eine Creme für Mischhaut rausbringen und dann alle mit diesem Hauttyp diese Probleme damit haben... Haben die das nicht getestet?![]()
Ich hab von der Aqua Tagescreme auch sehr unreine Haut an Stirn und Kinn bekommen. Die Konsistenz der Creme hat mir aber gut gefallen- ich fand sie schön leicht und nicht wachsig.
Es kann aber irgendwie nicht angehen, dass so viele Mischhäuter von der Creme Pickel bekommen..![]()