Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 585 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880

Thema: Alverde

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Alverde

Ich hab auch Mischhaut und nehme die Jojoba Gesichtscreme von Alverde.
    may contain nuts

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Die Jojoba-Creme war mir für die T-Zone zu reichhaltig.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von summerset

Ich werde sie "demnächst" mal kaufen- d.h., wenn ich meine übrigen Cremes brav ermordet habe

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Seit wann gibt es die neuen Sachen? In meinem Budni war Freitag noch nichts zu sehen Wie immer. Wie ich das hasse. Dafür "followe" ich jetzt Alverde, sehr interessant das Ganze.

Akasha
    Besucher

und wie schaut es bei euch feuchtigkeitsarmen Fetthäutchen aus?
    Noch irgendwelche Erfahrungen mit der Perle?
    ich liebe alverde ja echt seit vielen Jahren aber bei den Cremes ist meine haut fast erstickt!

:leiderja: Ich komme damit auch nicht klar. gerade noch so eben ging der sommerhauch. ansonsten zuviel glyzerin. die haut klebt ewig und ich schwitze richtig unter der schicht. eigentlich genauso wie bei silikon bekomme auch genau soviele pickel.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich bin immer noch mehr als zufrieden mit der Aqua Perle. Benutze sie jetzt seit vier Wochen und habe auch eher eine trockene Fetthaut. Habe deshalb bisher Feuchtigkeitscremes eher vernachlässigt und lange auch auf Emus und Alkohol zu verzichte versucht (teilweise auch auf Glyzerin). War also sehr skeptisch und memoriere aus meinen ersten alverde-Gesichtscreme-Erfahrungen von vor vier Jahren gemischte Ergebnisse, was Unreinheiten angeht.
    Aber es klappt bei mir immer noch sehr gut und das von Anfang an.
    Keine Pickel aufgrund der Wiederzuführung von Emus, keine Unverträglichkeiten wegen Duftstoffen oder Austrocknung wegen Alk.
    Bin erstaunt und begeistert, jetzt im Sommer scheint mir die Aqua auch auszureichen, am Anfang merke ich schon den leicht schwitzigen Effekt des Cetylalkohols, das hatte ich aber auch bei den MG-Milchen (Rose, Shea und Shea-BL), das geht aber schnell weg, weil die Creme sehr gut einzieht und es stört mich auch nicht.Wenn ich sie vergleichen sollte, erinnert sie mich ein bischen an die MG-Shea-BL und ein bischen an die Weleda Mandel FC, finde sie aber bedeutend besser. Was das Perlenextrakt außer einem optischen "Lüster" beim Rausdrücken der Creme genau bewirken soll, weiß ich nicht. Was mir ganz gut tut scheint indes das Meersalz zu sein (Habe die Erfahrung schon mit geringdosierter Sole gemacht).
    Weil das mit der Perle so gut klappt, habe ich mir für den Herbst auch noch mal die Wildrose zugelegt, weil ohne Alk und weil ich die bisher noch nicht hatte. Der Ersttest war ganz gut, aber momentan zu reichhaltig, ich muß jahreszeitlich auch mit Bienenwachs in Cremes etwas experimentieren. Erneut bei mir eingezogen sind die Wildrosenölkapseln, die waren bisher immer gut.
    Zum endgültigen heiligen Gral entwickelt sich bei mir gerade die Mandel-Teerose, für mich genau richtig, außer nach dem Rasieren an den Schienbeinen, da geht auch leichte Beduftung gar nicht.
    Ebenfalls nach einwöchiger Testung extrem begeistert bin ich von der Haarkur. Habe zwar viele, aber dünne glatte Zotteln, die einerseits schnell nachfetten,andererseits in den Spitzen spröde sind. Die Haarkur schlägt für mich sogar bisher den HBP.
    Die Sommerhauch habe ich auch seit wenigen Wochen im Gebrauch und mag sie (bis auf den sich entwickelnden Geruch) ab und an sehr gerne, habe mich jahrelang darüber geärgert, daß es tolle NK-Selbstbräuner auch fürs Gesicht (Lavera und Santé) nur in diesen Riesengebinden gibt, was für Gelegenheitsverwender und ob der geringen Haltbarkeit von Selbstbräunungswirkstoffen total kontraproduktiv ist. Auch hier hat "Herr alverde" mit dem Gesichtsbräunerminitübchen zum kleineren Preis für mich die NSe eindeutig vorn. Nun genug der Lobhudelei.
    Soweit erstmal von mir, werde zur Aqua-Perle weiter berichten.
    LG
    Geändert von kaffeejunkie (19.07.2009 um 15:42 Uhr)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe bei Cremes, wegen meiner fettigen Haut auch das Problem mit diesem
    wachsigen Gefühl auf der Haut.

Auf welche Incis sollte man da allgemein achten?

Ich habe schon gelesen, daß oft Bienenwachs diesen Film verursacht.
    Was noch?

Glyzerin. Das sogar mehr als Bienenwachs. Daher komme ich auch mit keiner Alverdecreme klar und habe mich darübr eben bei twitter schon beschwert

Uting meinte, dass es immer mehr Glyzerin wird, seitdem alverde einen anderen Hersteller hat. Ich kam damals und heute nicht mit den Cremes klar und habe auch nicht alle durchprobiert, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber das da viel Glyzerin drin ist, ist unumstritten.

Die Hauschka Rosencremes vertrage ich zum Beispiel problemlos. Ebenso Weleda Rose. Die durchfeuchten gut und trotzdem klebt es nicht.

Da Glyzerin aber ein sehr billiger Rohstoff ist, wird er gerne überall, auch in steigender Konsistenz, reingehauen.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

News von mir zur Seidencreme: nachdem ich ja neulich meine Seiden TC und NC wieder zurückgebracht hatte (da ich wie einige andere Unterlagerungen davon bekommen hatte), hat mir meine Mama, die sie sich auch gekauft hatte, erzählt, dass sie nach zwei Tagen die NC wieder abgesetzt hat und nur noch die TC und eine andere Creme als NC verwendet hat. Und die Unterlagerungen (jahaaa, hatte meine Mutter auch bekommen) gingen wieder weg. Tschakka, es war also die SeidenNACHTcreme. Ich mir also von meiner Mutter eine Abfüllung der SeidenTAGEScreme geben lassen (meine war ja wieder im DM ) und was soll ich sagen: ich vertrage sie . Ich nehme jetzt als Nachtcreme wieder die Gänseblümchencreme (die ohne Zink) und tagsüber eben die Seiden-TC und meine Haut ist rein wie eh und je.
    Vielleicht wär das ja ein Tipp für alle die die Seidencremes nicht vertragen haben .
    Ich werd mal INCIS vergleichen, was in der Nachtcreme böseres drin ist als in der Tagescreme .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Happy

Was für ne Gänseblümchencreme meint ihr eigentlich alle? Auch von Alverde? Ich hab da noch nie eine gesehen...
    may contain nuts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Was für ne Gänseblümchencreme meint ihr eigentlich alle? Auch von Alverde? Ich hab da noch nie eine gesehen...
    Die Alverde-Baby-Pflegecreme in der gelben 75ml-Tube. Diese steht NICHT bei den Cremes sondern bei den Babypflegeprodukten, also neben Bübchen, Weleda-Baby, Penaten und co.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Happy

Ahhhh danke!! Weißt Du zufällig grad, ob die vegan ist? (ist da ne Veganblume draufgedruckt?)
    may contain nuts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ahhhh danke!! Weißt Du zufällig grad, ob die vegan ist? (ist da ne Veganblume draufgedruckt?)
    Ne, ist leider nicht vegan da sie Bienenwachs enthält.

Meine Laune...
    Happy

Ach schade
    Danke trotzdem (auch im Namen meines Kontos )
    may contain nuts

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    News von mir zur Seidencreme: nachdem ich ja neulich meine Seiden TC und NC wieder zurückgebracht hatte (da ich wie einige andere Unterlagerungen davon bekommen hatte), hat mir meine Mama, die sie sich auch gekauft hatte, erzählt, dass sie nach zwei Tagen die NC wieder abgesetzt hat und nur noch die TC und eine andere Creme als NC verwendet hat. Und die Unterlagerungen (jahaaa, hatte meine Mutter auch bekommen) gingen wieder weg. Tschakka, es war also die SeidenNACHTcreme. Ich mir also von meiner Mutter eine Abfüllung der SeidenTAGEScreme geben lassen (meine war ja wieder im DM ) und was soll ich sagen: ich vertrage sie . Ich nehme jetzt als Nachtcreme wieder die Gänseblümchencreme (die ohne Zink) und tagsüber eben die Seiden-TC und meine Haut ist rein wie eh und je.
    Vielleicht wär das ja ein Tipp für alle die die Seidencremes nicht vertragen haben .
    Ich werd mal INCIS vergleichen, was in der Nachtcreme böseres drin ist als in der Tagescreme .
    für Deinen Bericht. Ich hatte ja auch sofort die Probleme mit den Seidencremes. Ich hatte als "Übeltäter" eher die TC in Verdacht, da hier ja u.a. Kakaobutter drin ist. Vielleicht sollte ich der TC auch nochmal eine Chance geben Ansich fand ich sie nicht schlecht - wenn die Unterlagerungen nicht gewesen wären. Da habe ich auch beide Cremes wieder zurückgebracht.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich benutze seit einiger Zeit die Gänseblümchen-Creme als alleinige Gesichtspflege und vertrage sie super. Sogar das Bienenwachs darin macht meiner Haut gar keine Probleme ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von SushiCat

ich benutze die Gänseblümchen Creme schon lange als Nachtcreme und mische manchmal noch etwas Zinkoxid dazu. Meine Haut kommt super damit zurecht! bei der Creme hab ich auch nicht das wachsige Gefühl wie bei der Aquacreme. Trotzdem suche ich für tagsüber etwas Leichteres

Inventar Avatar von granada

@tigerlily:
    ich hatte nur die seiden-tc und die verursachte bei mir pickelchen.

@sanddornfluid:
    und nun hab ich gemerkt, dass ich das sanddorn-fluid nicht vertrage, hab sie nun nach ner pause wieder zwei tage hintereinander gebraucht und schon am ersten tag hatte ich 3 pickel bekommen, am nächsten nochmals zwei. setzte das fluid ab und der pickelalarm ist gestoppt.

@brief an alverde:
    hab doch noch antwort erhalten:
    [I]vielen Dank für Ihre Anregungen und Hinweise zu unserer Homepage die wir gerne entsprechend prüfen und ggf. aktualisieren werden.
    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Dekorative Kosmetik in allen unseren dm-Märkten erhältlich ist. Bitte wenden Sie sich an die Filialleitung bzw. die MitarbeiterInnen vor Ort, falls das Sortiment nicht vollständig sein sollte. Die KollegInnen helfen Ihnen sicher gerne weiter.
    Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
    Samstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.
    Sehr geehrte Frau x, wir freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem dm-Markt begrüßen zu dürfen.
    Herzliche Grüße, Ihr dm-ServiceCenter[/I]

immerhin eine antwort, hätte nicht mehr damit gerechnet, aber die antwort ist immer noch nicht zufriedenstellend - v.a. hats ja meist eh immer zuwenig personal vor ort und die sind schon an der kasse überbeschäftigt, und dann sollen sie noch auskunft geben...
    Geändert von granada (19.07.2009 um 22:54 Uhr)

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Welche Produkte könnt ihr bei unreiner Haut empfehlen?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Ich hab mit dem Meeresalge Waschgel und Meeresalge Gesichtswasser gute Erfahrungen gemacht
    Von Alverde-Cremes fürs Gesicht würde ich aber eher abraten bei unreiner Haut

Meine Laune...
    Happy

Die Meeresalge-Sachen
    Als Creme nehm ich dazu die Jojoba von Alverde, meine Haut ist damit recht zufrieden (und das will was heißen)
    may contain nuts

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Danke für eure Tipps
    Habe durch das Absetzen der Pille total unreine Haut bekommen und weiß nun überhaupt nicht was ich an Pflege und Reinigung benutzen soll
    Habe in den letzten Wochen zuviel durcheinander probiert und nun ist meine Haut noch viel schlimmer geworden. Habe aber gemerkt, dass ich mich mit NK einfach besser fühle. Werde mir morgen dann mal das Meeresalge Waschgel und Gesichtswasser anschauen.
    @flepri: welche Gesichtscreme benutzt du denn?

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

@ Princess:
    Ich kann dir bei Hormonbedingt schlechter Haut sehr Nahrungsergänzungsmittel wie Nachtkerzenöl- und Borretschölkapseln ans Herz legen...
    Pflege ist da nur das i-Tüpfelchen.
    Schau mal in die Pille-Absetz und Nachtkerzenölkapsel Threads...
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Inventar Avatar von Dunkelfee

Das Meeresalge Waschgel finde ich auch gut
    Das Gesichtswasser habe ich noch gar nicht ausprobiert, wäre aber auch ein
    Versuch wert

Ich hoffe, daß die Alverde Gänseblümchencreme bei unreiner Haut gut ist.
    Muß ich mal über ein paar Tage beobachten.

Ich habe mich ja gestern via twitter über das viele glyzerin und das kleben der cremes beschwert. heute kam prompt ne antwort: "dann werden ihnen die neuen produkte gefallen"
    Na da bin ich ja mal gespannt.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo.
    Was ist denn bitte der Vorteil von Zinkoxid in einer Creme?

@thunderheartwoman: Heißt das, es kommen weitere Cremes und Produkte?

Mondenkind
    Besucher

Stern.Schnuppe,

ich bin zwar nicht thunderheartwoman, aber es gibt demnächst noch eine Vitamin Tagescreme und Nachtcreme mit Gojibeeren (für die Haut ab 30). Wurde hier auch schon darüber geschrieben.

Inventar Avatar von SushiCat

Zink hilft bei Entzündungen und bei mir auch super gegen Unreine Haut Zinkoxid kannst du für ein paar Cent in jeder Apotheke als Pulver kaufen. Ich mische es nur minimal in die Creme und meiner Haut tut es sehr gut

@Stern.Schnuppe: Ich denke sie meinen die hier schon besprochenen. Oder die AA mit den Goji-Beeren

Ich war heut ein meinem Budni und sie hatten keine Ahnung von nichts. ICH als Kundin musste ihnen erzählen, dass es neue Cremes gibt und das ICH die Info direkt von der Firma habe

Immerhin hatten sie schon ein Preisschild für die Goji-Beeren-Creme und sie gelistet. Aqua und Seide sagten denen aber nichts.

"Joa, wenn da was kommt, dann kommen die automatisch." Super

Ich würde so gerne mal die TC Seide probieren Gibt es eigentlich irgendwo Fotos zu begucken?

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne mal die TC Seide probieren Gibt es eigentlich irgendwo Fotos zu begucken?
    Schau mal bei Twitter, dort hatte alverde ein Foto gepostet.

@Mondenkind: Das ist so unübersichtlich da Aber ich wühle mich mal durch. Das Bild der Männerserie habe ich schon gefunden.

Edit: Das Photo der Sensitivcreme mit Shoreabutter habe ich gefunden.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Diese AA Creme mit Gojibeeren klingt ja schonmal interessant ... und wenn sie weder wachsig noch klebrig ist umso besser. Ich hätte nur gerne auch ein passendes Serum dazu, finde es immernoch total blöd, dass das einzige alverde Serum ersatzlos aus dem Sortiment genommen wurde.
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Alverde twittert dass die ersten Filialen schon mit der Creme mit Gojibeeren beliefert wurden
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Inventar Avatar von Vampylicious

Also, ich bin noch relativ neu hier, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Gesichtscreme. Ich hatte vorher die essence pure skin anti pickel creme und bin damit ehrlich gesagt auf die Nase gefallen, sonst habe ich vorher nie wirklich eine Creme benutzt. Bei mir ist diese Creme weder eingezogen, noch hat die Antibaktirell gewirkt (was eigentlich nicht so wichtig war) oder sonst irgendwas, da hat nicht einmal das MakeUp gehalten.
    Ich habe eine sehr trockene, aber sensible Haut und während der Erdbeerwoche neige ich zu Hautunreinheiten. Ich habe mir hier schon Testberichte zu Alverde Cremes angesehen und man ist geteilter Meinung. Deshalb Alverde, da ich die Gesichtsreinigung (Reinigungsmilch und Reinigungswasser) benutze und ich damit mehr als zufrieden bin. Daher wollte ich mir nun eine Gesichtscreme auch von eben dieser Marke aneignen.
    Zu meiner Haut würden folgende Cremes passen (laut dm/Alverde-Internetportal):

* Alverde Tagescreme Wildrose für trockene Haut
    * Alverde Sensitivcreme Jojoba Feuchtigkeitscreme, geeignet für zu Allergien neigende Haut

Nun wollte ich euch fragen: Habt ihr mit diesen Cremes schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welches Fazit konntet ihr ziehen? Sind diese Alverde Gesichtscremes denn einen Kauf wert? Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe und Meinungen!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

Zitat Zitat von Fides Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe leider Mischhaut, zeitweise zu Unreinheiten neigende Haut und das Meeresalge Waschgel, Gesichtswasser und die Aqua Tagescreme.
    Die Creme ist mir irgendwie zu fettig/reichhaltig - was auch immer, auf jeden Fall habe ich einen schmierigen Film auf der Haut nach der Anwendung. Nun kriege ich sogar verstärkt Pickel
    Gibts von Alverde noch eine leichtere Creme als die Aqua TC?
    Ok seitdem ich die Aqua TC nicht mehr benutze habe ich keinen einzigen neuen Pickel bekommen......
    als ich sie noch benutzt habe, hatte ich quasi jeden Tag einen Neuen!
    lag also vermutlich wirklich an der TC

Habt ihr einen Tipp für eine NK-Tagescreme, die super für Mischhaut ist und nicht teuer (egal welche Marke) ?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Fides Beitrag anzeigen
    Ok seitdem ich die Aqua TC nicht mehr benutze habe ich keinen einzigen neuen Pickel bekommen......
    als ich sie noch benutzt habe, hatte ich quasi jeden Tag einen Neuen!
    lag also vermutlich wirklich an der TC

Habt ihr einen Tipp für eine NK-Tagescreme, die super für Mischhaut ist und nicht teuer (egal welche Marke) ?
    versuch doch mal die neue Seidencreme von alverde, die ist auch recht leicht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also, ich bin noch relativ neu hier, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Gesichtscreme. Ich hatte vorher die essence pure skin anti pickel creme und bin damit ehrlich gesagt auf die Nase gefallen, sonst habe ich vorher nie wirklich eine Creme benutzt. Bei mir ist diese Creme weder eingezogen, noch hat die Antibaktirell gewirkt (was eigentlich nicht so wichtig war) oder sonst irgendwas, da hat nicht einmal das MakeUp gehalten.
    Ich habe eine sehr trockene, aber sensible Haut und während der Erdbeerwoche neige ich zu Hautunreinheiten. Ich habe mir hier schon Testberichte zu Alverde Cremes angesehen und man ist geteilter Meinung. Deshalb Alverde, da ich die Gesichtsreinigung (Reinigungsmilch und Reinigungswasser) benutze und ich damit mehr als zufrieden bin. Daher wollte ich mir nun eine Gesichtscreme auch von eben dieser Marke aneignen.

* Alverde Sensitivcreme Jojoba Feuchtigkeitscreme, geeignet für zu Allergien neigende Haut

Nun wollte ich euch fragen: Habt ihr mit diesen Cremes schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welches Fazit konntet ihr ziehen? Sind diese Alverde Gesichtscremes denn einen Kauf wert? Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?

Ich komme mit den neuen Cremes von alverde sehr gut zurecht. Zum einen die Sensitivcreme mit Seide und zum anderen die Aqua-Creme mit Perle. Beide hinterlassen keinen Fettfilm, ziehen super gut ein und sind dabei mit 3,25 für 50 ml unschlagbar günstig! Ich denke, du musst es einfach ausprobieren. Wenn du nicht damit zurecht kommst, kannst du bei dm ja auch alles wieder zurück bringen - auch ohne Bon

Liebe Grüße

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hallo Fides! bei den BJs!

Vielleicht auch mal die Gänseblümchencreme ausprobieren, die steht bei den Babysachen (sind 75ml enthalten, ansonsten testen, testen, testen...

lg *belladonna*

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen

Meine Haut ist ein Mischhäutchen und neigt leider leicht zu Unreinheiten, vor allem kurz vor/während meiner Periode, und reagiert (im Gesicht) manchmal recht empfindlich. Die Jojobacreme verwende ich nun schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden mit ihr. Ich benutz sie in Verbindung mit der Meeresalgen-Serie von Alverde und trag sie immer hauchdünn auf, wenn meine Haut noch ein bisschen feucht von dem Gesichtswasser ist.

Also, ich kann sie sehr empfehlen.

Außerdem hat mich (gerade wenn die Unreinheiten überhand nehmen) die Totes Meer Gesichtssalbe (ja, das Wort Salbe hat mich anfangs auch abgeschreckt!) sehr überzeugt. Die normale Packung hab ich bis jetzt aber noch nicht gekauft, ich hab immer das 3er-Probierset im Sachet mit dem Waschgel und dem passenden Peeling.

Das wäre dann aber nicht von Alverde, sondern von Murnauers.
    may contain nuts