Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 585 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920

Thema: Alverde

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Alverde

@ royal black

Totes Meer Gesichtssalbe?? Murnauer?? Büdde, wie sieht die aus und gibbet die auch bei DM??
    sowas such ich nämlich noch
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also, ich bin noch relativ neu hier, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Gesichtscreme. Ich hatte vorher die essence pure skin anti pickel creme und bin damit ehrlich gesagt auf die Nase gefallen, sonst habe ich vorher nie wirklich eine Creme benutzt. Bei mir ist diese Creme weder eingezogen, noch hat die Antibaktirell gewirkt (was eigentlich nicht so wichtig war) oder sonst irgendwas, da hat nicht einmal das MakeUp gehalten.
    Ich habe eine sehr trockene, aber sensible Haut und während der Erdbeerwoche neige ich zu Hautunreinheiten. Ich habe mir hier schon Testberichte zu Alverde Cremes angesehen und man ist geteilter Meinung. Deshalb Alverde, da ich die Gesichtsreinigung (Reinigungsmilch und Reinigungswasser) benutze und ich damit mehr als zufrieden bin. Daher wollte ich mir nun eine Gesichtscreme auch von eben dieser Marke aneignen.
    Zu meiner Haut würden folgende Cremes passen (laut dm/Alverde-Internetportal):

* Alverde Tagescreme Wildrose für trockene Haut
    * Alverde Sensitivcreme Jojoba Feuchtigkeitscreme, geeignet für zu Allergien neigende Haut

Nun wollte ich euch fragen: Habt ihr mit diesen Cremes schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welches Fazit konntet ihr ziehen? Sind diese Alverde Gesichtscremes denn einen Kauf wert? Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe und Meinungen!
    Hallo!
    Also ich hatte die Wildrosen Tagescreme und war sehr zufrieden mit ihr. Im Moment ist sie mir etwas zu reichhaltig (ich bin eine Schwitzliese) und hab mir daher die Seidencreme besorgt für die Sommermonate, werde mir die Wildrosen TC aber garantiert wieder besorgen.
    Als ich letzten Herbst mit der angefangen habe, hatte ich ganz komische Haut. Zum einen fettig, an anderen Stellen so trocken, dass es schon geschuppt hat. Dazu noch unrein. Nach ein paar Wochen Anwendung sah meine Haut wesentlich besser aus. Unreinheiten hatte ich zwar trotzdem noch gelegentlich, was bei mir aber auch z.T. an der Ernährung liegt. Aber sie war nicht mehr übermäßig fettig und sämtliche Schrunden waren weg. Generell sah meine Haut auch viel frischer und rosiger aus. Ich bin wirklich begeistert und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Habe mir heute die AA Nachtcreme mit Gojibeere gekauft (mit 20ml mehr Inhalt). Werde sie später testen, bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Davana

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe jetzt die TC Perle und die Sensitive. Zuerst teste ich die Perle, ich bin gespannt.

Glyzerin an zweiter Stelle und backsen tun sie beide wie die anderen Cremes- soviel dazu, dass mir die neuen Cremes bestimmt gefallen werden, wenn ich genau dagegen etwas habe

Aber es scheint zumindest einen HAUCH besser zu sein, als bei den Vorgänger. Jetzt hoffe ich mal, dass ich keine Pickel bekomme. We will see.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die AA Nachtcreme mit Gojibeere gekauft (mit 20ml mehr Inhalt). Werde sie später testen, bin schon sehr gespannt.
    Es wäre suuuuper nett von Dir, wenn Du mal die INCIs posten könntest

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Es wäre suuuuper nett von Dir, wenn Du mal die INCIs posten könntest
    Uff, ist verhältnismäßig viel gegenüberüber anderen alverde Cremes. Also, dann:

INCIs alverde AA Vitamin-Nachtcreme mit Gojibeere:
    Aqua, Glycerin, Olea Europaea Oil*, Alcohol*, Myristyl Myristate, Cetaryl Alcohol, Myristyl Alcohol, Sodium Lactate, Squalane, Butyrospermum Parkii Butter*, Glyceryl Stearate Citrate, Saccharide Isomerate, Sodium Hyaluronate, Menyanthes Trifoliata Leaf Extract, Lycium Barbarum Fruit Extract*, Punica Granatum Extract*, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract*, Vitis Vinifera Fruit Extract*, Citrus Grandis Fruit Extract*, Rhus Verniciflua Peel Wax, Lecithin, Ubiquinone, Lysolecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Ceramide 3, Hydrogenated Lecithin, Xanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Simmondsia Chinensis Oil*, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Geraniol**, Citronellol**, Linalool**, Limonene**, Citral**, Coumarin**

*ingredients from certified organic agriculture
    ** from natural essential oils
    Liebe Grüße, Davana

Mondenkind
    Besucher

Meine Laune...
    Stressed

Gerne doch
    Habe sie jetzt eben auf dem Handrücken getestet. Sie duftet dezent, allerdings kann ich im Moment gar nicht einordnen nach was, einfach nur cremig-pudrig. Die Konsitenz ist sehr angenehm, für eine Nachtcreme relativ leicht und flüssig. Und sie ist überhaupt nicht wachsig. Fühlt sich jedenfalls schon mal richtig gut an
    Liebe Grüße, Davana

Mondenkind
    Besucher

Das hört sich gut an - unbedingt Allerdings wird "mein dm" die Cremes bestimmt erst nächste Woche haben. Ich bin schon soooo gespannt auf die Cremes

Meine Laune...
    Stressed

Ach so, was ich noch sagen wollte: ich finde die Verpackung und die Tube potthässlich! Irgendwie total bunt, man könnte meinen es sei eine Kinder Creme
    Aber wenn der Inhalt gut ist, sehe ich gerne darüber hinweg.
    Liebe Grüße, Davana

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Sollte in dieser neuen Creme denn kein Glycerin enthalten sein?
    Scheint jedenfalls Bienenwachsfrei zu sein. Klebt den Glycerin auch so und läßt einen schwitzen?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Kannst du ein Foto der Creme posten?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Naja, ich habe der Dame getwittert, was das ganze Glyzerin eigentlich soll und das die Cremes immer ordentlich kleben.

Daraufhin kam zurück: Dann werden Ihnen die neuen Produkte gefallen.

Meine Laune...
    Stressed

Glyzerin ist bei der Creme an zweiter Stelle.

Jap, hier ein Foto.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße, Davana

wow...klingt nach einer interessanten Creme...aber ob die nicht Pickel begünstigt??
    *Bruderlos*

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Bitte mal berichten, wie sich die neue Alverde Vitamin Creme so schlägt.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ royal black

Totes Meer Gesichtssalbe?? Murnauer?? Büdde, wie sieht die aus und gibbet die auch bei DM??
    sowas such ich nämlich noch
    Sorry, ich hab nochmal nachgeguckt... Die ist nicht von Murnauers, sondern von Schaebens, und ich hab immer diese drei Sachets (Waschgel, Peeling, Salbe) aus dem Probiergrößen-Regal genommen. Ich denke schon, dass die auch irgendwo die normale Größe rumstehen haben, hab aber noch nicht danach gesucht oder gefragt...
    may contain nuts

Miiiist...ich weiss ganz genau, das bei uns im Dm sowas nicht im Probenregal existent ist....
    ( das kenn ich nämlich auswendig )
    werd wohl mal bei den normalen Größen guggen....

dankeschön...drück mir die Daumen.
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Stressed

Bis jetzt macht sich die Gojobeeren Nachtcreme ganz gut, habe jedenfalls nichts negatives feststellen können. Meine Haut fühlt sich heute immernoch gut durchfeuchtet und schön glatt an, keine Mitesser o.Ä. in Sicht. Von der Reichhaltigkeit her ist sie für meine eher fettige Mischaut optimal, nicht zu viel und nicht zu wenig. Hatte auch kein pappiges oder klebriges Hautgefühl. Und sie ist sehr ergiebig, brauchte für das ganze Gesicht und den Hals nur einie winzige Menge.
    Den Duft mag ich sehr gerne, finde die Creme riecht schon fast KK-mäßig, aber eben nicht übertrieben.
    Bis jetzt ist alles perfekt mit der Creme. Mal sehen wie sie sich über einen längeren Zeitraum macht.

Wenn sie sich gut schlägt, hole ich mir vielleicht auch irgendwann die Tagescreme, aber im Moment bin ich mit der Sommerhauch Creme und dem Passionsblumen Serum für tagsüber total zufrieden. Außerdem muss ich irgendwie noch meine 75ml Tube von dem Börlind Mischhaut Fuid aufbrauchen
    Geändert von Davana (23.07.2009 um 08:12 Uhr)
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von CherryCherryLady
    Bis jetzt macht sich die Gojobeeren Nachtcreme ganz gut, habe jedenfalls nichts negatives feststellen können. Meine Haut fühlt sich heute immernoch gut durchfeuchtet und schön glatt an, keine Mitesser o.Ä. in Sicht. Von der Reichhaltigkeit her ist sie für meine eher fettige Mischaut optimal, nicht zu viel und nicht zu wenig. Hatte auch kein pappiges oder klebriges Hautgefühl. Und sie ist sehr ergiebig, brauchte für das ganze Gesicht und den Hals nur einie winzige Menge.
    Den Duft mag ich sehr gerne, finde die Creme riecht schon fast KK-mäßig, aber eben nicht übertrieben.
    Bis jetzt ist alles perfekt mit der Creme. Mal sehen wie sie sich über einen längeren Zeitraum macht.

Wenn sie sich gut schlägt, hole ich mir vielleicht auch irgendwann die Tagescreme, aber im Moment bin ich mit der Sommerhauch Creme und dem Passionsblumen Serum für tagsüber total zufrieden. Außerdem muss ich irgendwie noch meine 75ml Tube von dem Börlind Mischhaut Fuid aufbrauchen

Oh das klingt gut, für fettige Mischhaut geeignet und nicht klebrig

Ich will die Creme auch aber sie war bei uns gestern noch nicht zu
    sehen...

Inventar Avatar von SushiCat

klingt wirklich gut die Aquacreme werde ich in den nächsten Tagen zurückbringen. Meine Haut wirk davon ganz stumpf, schwitzt unter der Wachsschicht und ich bekomme Pickel... dabei hatte ich mich so auf die Creme gefreut!
    Bei der neuen ist nur das Problem, dass ich nicht über 30 bin aber mit 26 geht die bestimmt auch

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Interessant, interessant! Jetzt muss nur noch jemand die Tagescreme testen und berichten! Ich würd mich ja "opfern", aber in meinem DM gibts die garantiert noch nicht...
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    ...die Aquacreme werde ich in den nächsten Tagen zurückbringen. Meine Haut wirk davon ganz stumpf, schwitzt unter der Wachsschicht und ich bekomme Pickel... dabei hatte ich mich so auf die Creme gefreut!
    Ist bei mir auch so.
    Ich liebe den Duft und das Hautgefühl ist auch erst ganz gut, aber dann kamen die Pickel. Blöd.

Die Gojobeere Tagescreme werd ich dann vielleicht mal testen und schauen, obs da auch pickelt. Aber gestern war sie in unserem dm noch nicht zu haben.
    Dafür gabs aber was von der Männerserie und zwar die Intensivcreme. Schade, das Feuchtigkeitsfluid hätte ich vielleicht mal mitgenommen zum Testen, aber da heißt es wohl weiter warten.

Ach Mann, ich will das Passionsblumen Serum zurück
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Ich gebe der Perlen TC jetzt eine Woche. Zufrieden bin ich jetzt am zweiten Tag nicht, aber zuviel hoppen ist nicht gut. Also werde ich jetzt brav ne Woche durchhalten.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich bin immer noch super zufrieden mit der Aqua Perle

Meine Haut möchte nichts anderes mehr

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Mich interessiert die Creme mit Seide irgendwie....
    Hat die schon jemand mit eher unreiner Haut getestet? Ist die sehr reichhaltig?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Die Creme mit Seide von ich richtig gut. Ist nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu leicht. Tolles Mittelding.

Einzig der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, mit der Zeit geht es aber. Dann riechts etwas nach Zitrone-Buttermilch.

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Creme mit Seide irgendwie....
    Hat die schon jemand mit eher unreiner Haut getestet? Ist die sehr reichhaltig?
    Wenn Du eh schon eher unreine Haut hast, würde ich die Finger davon lassen. Etliche Beauties - ich auch - haben von den Seiden-Cremes schon nach kurzer Zeit Pickel und Unterlagerungen bekommen.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

hier, erste Testung der Goijbeere TC. Finde die reichhaltiger als die Aqua-Perle, aber in der Tat nicht so wachsig, wie die anderen alverde-cremes. Leichter Schwitzeffekt ist festzustellen, nach einmal testen mag ich zu Verträglichkeit nichts sagen. Duft finde ich schon, bischen ähnlich der aqua, jedenfalls sehr kk-mäßig.
    Incis sind der Nachtcreme sehr ähnlich, nur verschieden hoch dosiert offenbar. Habe jetzt leider keine Zeit, tippe die die Tage mal ab.
    LG
    PS: Die Goij gibbet übrigens auch in der 50 ml Vorteilspackung.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    hier, erste Testung der Goijbeere TC. Finde die reichhaltiger als die Aqua-Perle...
    Dann ist das auch schon wieder nix für mich

Ich hasse Alverde, will mein Serum wieder haben *aufstampf*
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn Du eh schon eher unreine Haut hast, würde ich die Finger davon lassen. Etliche Beauties - ich auch - haben von den Seiden-Cremes schon nach kurzer Zeit Pickel und Unterlagerungen bekommen.
    Das ist ja nicht so schön.... Hmm...an sich scheinen die Inci aber ganz okay (habe kein Problem mit Komedogenität von Kakaobutter, Shea oder Kokosöl)

Mondenkind
    Besucher

Ich habe normalerweise auch keine Probleme mit sowas. Keine Ahnung, warum das bei den Seiden-Cremes so ist

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub dann lass ich es lieber....

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    hier, erste Testung der Goijbeere TC. Finde die reichhaltiger als die Aqua-Perle, aber in der Tat nicht so wachsig, wie die anderen alverde-cremes. Leichter Schwitzeffekt ist festzustellen, nach einmal testen mag ich zu Verträglichkeit nichts sagen. Duft finde ich schon, bischen ähnlich der aqua, jedenfalls sehr kk-mäßig.
    Incis sind der Nachtcreme sehr ähnlich, nur verschieden hoch dosiert offenbar. Habe jetzt leider keine Zeit, tippe die die Tage mal ab.
    LG
    PS: Die Goij gibbet übrigens auch in der 50 ml Vorteilspackung.

Dankesehr! Bitte weiter berichten !
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Duft finde ich schon, bischen ähnlich der aqua, jedenfalls sehr kk-mäßig.
    Also ich finde den Duft der Aqua ja nicht KK-mäßig..*schulterzuck*
    Den Duft der Seidencreme mag ich am Liebsten.

Morgen kaufen werde ich mir die neue 'Minze-Bergamotte' Flüssigseife.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Experte Avatar von summerset

Ich hab die Perlen-NC jetzt abgegeben. Ob ich mir die Goji holen soll, warte ich noch ab, je nachdem, ob es hier eine ähnliche Unverträglichkeits-Flut gibt wie bei der Perle.

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Hab mir heute das Alverde Shampoo Zitrone/Aporikose gekauft. Meine Locken fühlen sich so schön weich an wie noch nie... sogar die Spitzen fühlen sich weich an Die Haare sollen danach ja auch schön glänzen... das kann ich jetzt leider noch nicht sagen. Da muss ich noch bis morgen früh warten.
    Aber ich hab ganz kleine Schüppchen auf meiner Kopfhaut Das müsste dann wohl an der Umstellung auf NK Produkte liegen.
    Naja ich bin mal gespannt
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Ich habe zwar keine unreine Haut, aber eine eher empfindliche. Bisher habe ich die Aqua und auch die Seiden Creme super vertragen. Habe sonst immer so viele Hubbel auf der Stirn, keine richtigen Pickel... (Hubbel halt ) und die sind mittlerweile weg.

BJ-Einsteiger

Obwohl ich am anfang total begeistert war: ich nehme die aqua inzwischen auch nicht mehr, weil ich nach ein paar tagen auch probleme mit der haut bekommen habe... war wohl nix.

Aktuell verwende ich im Gesicht gar nichts mehr von Alverde - komme damit irgendwie nicht klar. Keine Ahnung warum...

Ich habe die Aqua heute auch absetzen müsse, dabei wollte ich eine Woche durchhalten. Aber es ist einfach zu offensichtlich: Meine Haut ist ganz klebrig-wachsig und entwickelt sich zu einer Art Reibeisen. Lauter kleine Unruhepunkte. Noch keine richtige Pickel, aber gerade an der unteren Kieferlinie ist sie nicht mehr glatt, an der Stirn auch nicht. Und ein, zwei Pickelchen habe ich auch schon Wieder was für die Tonne.

Jetzt versuche ich nochmal die Seidencreme, obwohl mir eine VK neulich abgeraten hat, wenn ich häufig Unverträglichkeiten und Pickel zeige. Die Cremes für empfindliche Haut seien nämlich immer ziemlich reichhaltig, zumindest in der NK.