Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 585 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160

Thema: Alverde

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Alverde

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich als Krankenschwester die auf Arbeit auch immer Glasampullen aufbrechen muss kann nur raten, dazu IMMER einen Tupfer zu verwenden..
    Oh ja! Niemals ohne. Gestern ist mir der abgebrochene Ampullenkopf in den Fingern zersplittert, da dachte ich auch nur "Was für ein Glück, dass ich nen Tupfer benutzt hab". Andernfalls hätte ich ne gute Ladung Glassplitter und Adrenalin in die Finger bekommen.
    Hab wohl doch ein bisschen zu feste von der anderen Seite gegengedrückt - böser Fehler.

Also bei den Alverde-Ampullen Tupfer oder gefaltetes Taschentuch um den Kopf der Ampulle wickeln und dann mit dem Daumen von einer Seite dagegendrücken - nicht den Kopf mit den Fingern umfassen und dann versuchen, seitlich abzubrechen. So zersplittert alles.
    may contain nuts

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Oh ja! Niemals ohne. Gestern ist mir der abgebrochene Ampullenkopf in den Fingern zersplittert, da dachte ich auch nur "Was für ein Glück, dass ich nen Tupfer benutzt hab". Andernfalls hätte ich ne gute Ladung Glassplitter und Adrenalin in die Finger bekommen.
    Hab wohl doch ein bisschen zu feste von der anderen Seite gegengedrückt - böser Fehler.

Also bei den Alverde-Ampullen Tupfer oder gefaltetes Taschentuch um den Kopf der Ampulle wickeln und dann mit dem Daumen von einer Seite dagegendrücken - nicht den Kopf mit den Fingern umfassen und dann versuchen, seitlich abzubrechen. So zersplittert alles.
    So habe ich das immer gemacht und es ist noch nie was passiert. Glück gehabt...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Ja, Bahia! Wirklich: Glück gehabt! Passiert zwar nicht allzu viel, aber wer mag schon Schnitte im Finger: Brennt und kann sich entzünden, und, und, und
    So wie oben beschrieben ist es richtig.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich habe mir Freitag das 3. Mal die Handcreme Calendula nachgekauft. Bevor ich mir die von Alverde zulegte, hatte ich unzählige Handcremes und keine war so perfekt wie diese!
    Meine Hände sind sehr trocken und haben immer nach Feuchtigkeit praktisch "gerufen" und seit ich die Creme von Alverde habe reicht einmal eincremen am Tag und schon sind sie sehr gepflegt und das Feuchtigkeitsverlangen bleibt aus. Sie ist sehr ergiebig und man braucht echt sehr wenig, um die Hände damit einzureiben, ergo sie hält somit sehr lange. Ich vertrage sie auch sehr gut. Kein Juckreiz oder sonstige allergische Reaktionen.
    Für mich daher ein definitives Nachkaufprodukt! =)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Jassi
    Besucher

Ja,ich finde die Handcreme auch total spitze!Obwohl sie reichhaltig ist,zieht sie ruck zuck ein und sie duftet ganz toll,so blumig und frisch!
    Ich mag den Duft supergerne,mein Mann auch!

Ich bin nach wie vor super zufrieden mit den Mensachen und überhaupt mit der ganzen Alverdepflege!Einzig und allein meine Nase fettet über Nacht sehr stark,aber das liegt zweifelsfrei an dem warmen Wetter,das hab ich im SOmmer immer,egal was ich nehme!Ansonsten bin ich immernoch von dem Duft sehr angetan und die Pflege ist so schön leicht!Ich find die Menprodukte wirklich ganz toll gelungen!Auch ist es immer wieder ne Wonne das Waschgel zu verwenden,das riecht sooooo gut und macht ganz saubere Haut!

Benutzt hier noch ne Dame die Mensachen???

Und die Alverdeprodukte sind doch nur so günstig weil es keine Zwischenhändler gibt und keine Werbung gemacht wird,oder???

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Frag doch mal bei Alverde nach, hier wird Dir das schätzungsweise niemand beantworten können!

Jassi
    Besucher

AW: alverde

Ich hab jetzt mal eine Mail an dm geschrieben!Mal sehen was die dazu schreiben!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

alverde ist auch bei twitter vertreten...allerdings habe die bis Ende August Urlaub....
    *Bruderlos*

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was wurde denn an den Incis geändert?
    Laut Testbericht hier:

Gereinigtes Wasser, Sojaöl, Maiskeimöl, Glycerin, Wildrosenöl, Wildrosenextrakt, Weizenkeimöl, Bienenwachs, Sheabutter, Sanddornöl, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, Natriumcitrat, Hyaluronsäure, Zitronensäure, Vitamin E

Laut dm Seite:

Gereinigtes Wasser, Sojaöl *, pflanzliches Glycerin, Alkohol, Avocadoöl, Sheabutter *, Baumwollsaatöl, Mandelöl, Jojobaöl *, Fettalkohol, Magnesium-Aluminium-Silikat, Lecithin, Wildrosenöl *, Mischung ätherischer Öle, Stearinsäure, Wildrosenextrakt *, Bienenwachs, Xanthan, Palmitinsäure, Phytosterole, Zitronensäure, Vitamin E, Olivenöl, Natriumhyaluronat,
    Sonnenblumenöl, äth. Ölinhaltsstoffe

Find ich irgendwie nicht so toll...

BJ-Einsteiger

Sooooo hab jetzt auch die Sommerhauch mhhh die riecht ja sowas von lecker und macht ne schöne leichte bräune bin begeistert.Bin allgemein begeistert von den Alverde Produkten.Ihr habt mich angefixt
    Nur die Flüssigseife da verfliegt der Geruch so schnell finde ich.

Jetzt liebäugel ich noch mit der getönten Tagescreme

Sagt mal gibt es den was von Alverde was gut gegen kleine fiese Mitesser auf Nase und Kinn hilft??

Jassi
    Besucher

[QUOTE=Manal;5691877]Sooooo hab jetzt auch die Sommerhauch mhhh die riecht ja sowas von lecker und macht ne schöne leichte bräune bin begeistert.Bin allgemein begeistert von den Alverde Produkten.Ihr habt mich angefixt
    Nur die Flüssigseife da verfliegt der Geruch so schnell finde ich.

Jetzt liebäugel ich noch mit der getönten Tagescreme

Sagt mal gibt es den was von Alverde was gut gegen kleine fiese Mitesser auf Nase und Kinn hilft??[/QUOTE]

Da würde ich auf jeden Fall die Produkte für Mischhaut verwenden!
    Die Aqua Perle Fluids sind da ne ausgezeichnete Wahl.
    Und das Meeresalgen Waschgel und GW.

Ansonsten sind auch die Menprodukte sehr gut,ich hab keine Pickel mehr und
    auch die Flecken von Expickeln gehen damit zurück!

BJ-Einsteiger Avatar von karunali

Von der getönten Tagescreme muss ich dir abraten. Sie ist seehr zäh und lässt sich kaum im Gesicht verteilen. Außerdem ist die Farbe für meine helle Haut vollkommen ungeeignet. Ich mische meine normale Tagespflege (Feuchtigkeitsfluid von Alverde) mit der getönten Tagescreme, anders gehts nicht...

ist müde. Avatar von ich bins

manal, nein, aber von babylove.
    die in der grünen plastik-dose.
    :o)

Meine Laune...
    Psychedelic

Mir ist die getönte Tagescreme zu hell und auch zur rosa-stichig

Jassi
    Besucher

Ich komm mit der getönten TC wunderbar zurecht!So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

So, ich habe jetzt endlich die neue Flüssigseife ergattern können.
    Den Duft hätte ich mir etwas besser vorgestellt, aber sie duftet dennoch ganz toll.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Psychedelic

Benutzt Ihr die Flüssigseifen nur fürs Händewaschen oder nimmt sie auch jemand fürs Gesicht, nur mal so interessehalber

BJ-Einsteiger

Danke für die Tipps das Meeresalgen Waschgel hab ich ja hier auch schon rumstehen

@ich bins meinst du diese ganz normale babycreme??oder auch extra die von alverde

Dann werd ich mal morgen wieder in den dm schleichen und mir die Mens Serie anschauen

Ach mein armes Portmornei aber man gönt sich ja sonst nichts

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen

Benutzt hier noch ne Dame die Mensachen???
    Ich teste im Moment das Fluid

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Habe heute das Men Feuchtigkeitsfluid gekauft und auch schon ausprobiert.
    Es klebt nicht, zieht schnell ein und von der Konsistenz würde ich sagen ist es so ein Mittelding zwischen Aqua Perle und Passionsblumen Serum.
    Jetzt werde ich mal schauen, ob es auch Pickel macht wie die Perle.
    Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    So, habe das Menfluid nun 3 x benutzt und bin hin- und hergerissen.
    Wenn es aus der Flasche kommt, ist es sehr viel flüssiger als die Aqua Perle und sieht auch leichter aus.
    Aber aufgetragen finde ich persönlich es reichhaltiger als die Perle.
    Als ich heute morgen aufstand, war meine Nase richtig flutschig fettig.
    Das hatte ich mit der Aqua nicht.
    Jetzt warte ich ehrlich gesagt noch auf die Pickelattacke.
    Den Geruch finde ich ehrlich gesagt auch nicht so berauschend.
    Denke, ich werde es noch ein paar Tage testen, aber ich befürchte das ist nix für mich und meine fettige Hautzicke.
    So langsam fange ich an das Fluid zu mögen (nehme es allerdings im Moment nur Nachts, da tagsüber definitiv viel zu reichhaltig für mich bei dem schwülen Ekelwetter).
    Es sind auch noch keine Pickel aufgetauscht, trotz Sesamöl an dritter Stelle der INCI Liste.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

manal,
    von babylove. das ist die dm-baby-marke. also nicht von alverde.
    aber ebenfals ohne mineralöle und so weiter. und mit ganz viel zink.
    aber du musst die grosse dose kaufen. die kleine dose im pröbchen-regal hat andere incis, obwohl es eigentlich die gleiche creme sein soll.
    ich meine die baby-wundschutz-creme in der hellgrünen plastikdose.

BJ-Einsteiger

@ich bins ok werd ich mal morgen schauen grüne dose hihi aber wundschutzcreme ist die dann nich sehr fettig fürs gesicht?weisst du zufällig was die ungefär kostet?

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

wenns von Alverde sein soll: die Alverde Baby Wundschutzcreme enthält auch sehr viel Zink

BJ-Einsteiger

muss ja nicht alverde sein hauptsache es hilft Ist den Zink gut gegen mitesser???hab so eigentlich selten mal pickel aber auf der Nase und Kinn habe ich immer so hässliche Mitesser

manal, im gegenteil. die weisselt extrem (zink an zweiter stelle der incis. vorher nur wasser. danach erst talc, dann lanolin, also an dritter vierter stelle erst was pflegendes). das ist schon sehr sehr austrocknend, also überhaupt nicht fettig. du hast ja auch gefragt nach einem tip gegen mitesser auf der nase und am kinn. da würde ich das abends auftragen. natürlich ist das keine pflegecreme fürs ganze gesicht und schon gar nicht für morgens (weissel-alarm!). aber meine mitesser sind damit verschwunden, ich hatte aber auch vorher nicht allzuviele. nur durch falsche cremes. die blieben aber hartnäckig. jetzt mache ich diese creme nur alle 3 tage auf meine nase. öfter gehtnicht, sonst pelle ich mich wie nahc einem sonnenbrand. das liegt aber an meiner trockenen haut. ich habe diese creme hier extra für diesen zweck empfohlen bekommen und bin sehr glücklich damit. jetzt kann ich diesen tip weitergeben, schön.

berichte mal, wie es dir gefällt.

ui, hör auch auf belladonna. ich kenne jetzt die alverde-babycreme mit zink nicht, dafür weiss ich aber, dass die nach gänseblümchen duftet. schwierig.

uuaaaah ich brauch also Creme für den Baby Po...
    wenn Mitesser damit weniger werden würden???...meine Nase ist damit nämlich auch gesegnet....
    *Bruderlos*

also die creme fühlt sich schon im ersten moment pflegend an. aber man merkt dann schon, dass sie mehr nimmt als gibt, verstehst du, was ich meine? also sie entzieht der haut mehr fett, als sie ihr gibt. das liegt am zink, glaube ich, und ich glaube ausserdem, dass das der grund ist für die anti-mitesser-wirkung.

wie gesagt, ich bekam den tip hier im forum und es klappt bei mir.

:o)

Cool, dafür nehm ich auch ne weiße Nase in Kauf.... und das Gelächter von Männe
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger

ja wird aufjeden fall mal ausprobiert hihi

ich hab dann gesagt, bin erkältet, sag nix.
    hat auch nix gesagt.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich hab dann gesagt, bin erkältet, sag nix.
    hat auch nix gesagt.
    DAS glaubt der mir nie
    aber ich hab auch nen guten Trick....
    Männe pennt immer ganz fix ein....zack mach ich die Nachttischschublade auf...zack Pampe ins Gesicht...Licht aus.....keiner hats gesehen
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler

hab sowohl die gänseblümchen mit zink als auch ohne zink

find beide toll!! die mit zink kommt auf pickel, die abheilen sollen und die andere kommt auf alles aber hab die ohne zink auch erst letzte woche gekauft! die ohne hat was von der blauen nivea creme... kannste einfach für alles nehmen!

mit mitessern hab ich eigentlich keine probleme... eher mit fiesen unterirdischen pickeln... aber sieht ganz danach aus, als ob meine haut sich gerade einpendelt und besser wird hab vor 2 monaten oder so den entschluss gefasst auf nk umzustellen und war erst total begeistert von santaverde (wovon ich dann aber mitesser bekommen habe... und die erst verschwundenen pickel sind auch wiedergekommen )... find dieses "wachsige" gefühl bei vielen nk sachen auch nach wie vor noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nach probieren von alverde, alterra, weleda und apo. scheller bin ich seit ner woche ganz glücklich mit dem alverde perle fluid... meine haut wird von tag zu tag besser ich hoffe, das geht so weiter

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie, die Creme in der Minidose hat andere Incis als die in der grossen Dose?!
    Das ist ja eine Verar***e, oder?

Ich habe Gott sei Dank gar keine Pickel, Mitesser oder Unreinheiten mehr, aber hin und wieder fummel ich irgendwo rum und habe dann kleine offene Stellen oder Kratzer und dann pappe ich auch immer zinkhaltige Cremes drauf, das hilft wirklich gut beim Abheilen. Die stinknormale Penaten tut es allerdings auch

hasi, das versuch ich auch mal. heimlich im dunklen.

taler, ist doch toll, dass du was für dich gefunden hast. jetzt nicht mehr hoppen! :böse: lach

ja, spicy, ich dachte auch, ich spinne. ich hab ja den riesenpott daheim. wollte mir da schon was abfüllen fürn urlaub und so. du weisst schon, gepäckbegrenzung und so, das ist ja sowieso das allerletzte.
    dann seh ich genau die in klein, ich dachte supi, kauf direkt 3.
    dann zu hause bei schatzi, da hab ich dann auch eins mitgenommen, als ich die folie oben abgezogen habe, hat die schon ganz anders gerochen. aber da dachte ich noch, ich bilde mir das ein. sie war aber auch im auftrag viel, viel cremiger und fettiger und hat kaum geweisselt, nur so wie die normale nivea in der blauen dose, weisst du. da guckte ich dann auf die incis, risenunterschied.
    die normale hat als erste vier incis: wasser, zink, talc, lanolin.
    die kleine hat: wasser, glycine sojy oil, talc, zink.
    der rest ist fast identisch.
    spinnen die denn? ich hab sie echt beide nebeneinander gehalten, exakt gleiche beschriftunng und aufmachung. nur halt eben der grössenunterschied.
    ich finde das auch unverschämt.

ich habe dann von der grossen in die kleinen abgefüllt und den inhalt der kleinen in den müll geschmissen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Komisch, komisch... ich schaue mir die Wundschutzcreme in der großen Dose mal an und werde sie dann auch in die kleine Dose umfüllen. Trotzdem finde ich das blöd; kann nur sein, dass eine der Cremes vielleicht die alte Version ist und noch abverkauft wird

Ansonsten bin ich weiterhin begeistert von Alverde. Auch wenn ich derzeit nicht davon ausgehe, dass ich bis an mein Lebensende dabei bleibe - vorerst bin ich zufrieden und von der Sommerhauch muss heute eine neue Tube her, meine ist nämlich fast leer

Die AC brauche ich auch nochmal, zum Mitnehmen. Frau weiß ja nie *machmichschönbaby*

ich weiss es nicht.
    ich kaufe auf jeden fall nochmal mindestens einen von den grossen pötten, wenn ich sie nochmal seh, mit der alten rezeptur. sonst gibts keine, die soviel zink hat.

für unterwegs hab ich die neutrogena augencreme, mit dem schönen glow. wenn ich ma müd ausseh unterwegs, macht die schnell wieder einen frischeren blick.

Meine Laune...
    Psychedelic

Von der Neutrogena AC habe ich einen dermaßen heftigen Ausschlag bekommen *aua* - und ich vertrage ja für gewöhnlich eigentlich fast alles

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich war gerade auch im DM, hab mir das Cellulite Körperöl gekauft (nicht das es was bringen würde bei meinem momentanen Lebensstil, riecht halt nur gut ) und die neue Handseife Physalis/Kiwi, die ist in einer ganz orangen Verpackung. Getestet ist sie noch nicht, aber bestimmt bald, meine Minzeseife ist fast leer (und ich muss wieder mit der Verpackung kämpfen, ich bekomm die Seifen immer ewig nicht auf, bin wohl die einzige die jedesmal an der Kindersicherung scheitert )

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich weiss es nicht.
    ich kaufe auf jeden fall nochmal mindestens einen von den grossen pötten, wenn ich sie nochmal seh, mit der alten rezeptur. sonst gibts keine, die soviel zink hat.

für unterwegs hab ich die neutrogena augencreme, mit dem schönen glow. wenn ich ma müd ausseh unterwegs, macht die schnell wieder einen frischeren blick.
    Es gibt von Das gesunde Plus auch eine richtige Zinksalbe, die enthält 10 g Zinkoxid auf 100 g Salbe. Weiß nicht ob das mehr oder weniger ist als bei der Babylove Creme. Jedenfalls weißelt sie nicht ganz so stark und trocknet die gesunde Haut drumherum nicht aus, aber wirkt ebenfalls gut gegen Pickel und beschleunigt die Wundheilung. Bei fiesen Pickeln nehme ich sie in Kombination mit Diaderma Teebaumöl. Dieses "Team" ist für mich unschlagbar.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich habe auch pures Zinkoxid zu Hause und das kann man auch gut auf Pickel etc. geben Gibts ganz günstig in der Apotheke.