Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 585 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320

Thema: Alverde

Vala
    Besucher

AW: Alverde

Das Birke-Salbei Shampoo eignet sich auch hevorragend, um einen Pekinesen damit zu baden....Mein Hund ist absolut sauber und die Haut ist nicht gereizt, er juckt sich auch nicht. Ich wasche ihn sehr selten mit Shampoo (wenn's nicht anders geht - jetzt ging's nicht mehr, 2 Tage Kanalbaden und Drecksuhlen). Denke besser als diese komischen Hundeshampoos, weil milder und vor allem günstiger!

mellepeggy
    Besucher

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade total glücklich.

Ich habe eine extrem empfindliche und trockene Haut. In der letzten Zeit habe ich fast nichts mehr vertragen, auch mein heißgeliebtes Siriderma (habe Neurodermitis) hat nicht mehr den gewünschten Erfolg gebracht. Ich habe meine Haut daher enige Zeit lang nur mit Thermalwasser und unraffinierter Shea gepflegt. Das war ok, aber halt nicht perfekt.

Letzte Woche habe ich mir mal wieder das Sanddornfluid geholt, weil ich das immer super vertragen hatte und habe es ergänzend zur Shea eingesetzt. Das hat gut funktioniert. Am Wochenende habe ich mir dann noch die Nachtcreme Seide geholt und was soll ich sagen, bisher liebt meine Haut diese Creme.

Im ersten Moment fühlt es sich zwar so an, als würde sie meiner Haut nicht ganz genügen, aber so nach zehn Minuten wird die Haut ganz weich und entspannt. Ich nehme sie morgens und nachts und meine Haut sieht jetzt morgens richtig ausgeruht aus. Auf etwas trockenere Stellen gebe ich manchmal noch einen Klacks Shea und alles ist gut.

Für Körper und Hände genügt im Moment die Weißer Tee-Jasmin-Lotion.

Ich hoffe, dass ich die Seidencreme weiter gut vertrage, denn dann habe ich endlich auch mal wieder eine preiswerte Pflege.
    genau die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich wusste schon gar nicht mehr was ich meinem armen Gesicht noch zumuten kann und war im ersten Moment echt enttäuscht. Aber wie Du schreibst nach ca. 10 Min. hats sich meine Haut sehr weich angefühlt. Ich hoffe, dass die Seidencreme mein neuer HG wird

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Vala

hmm Hundeshampoo...danke, das ist DIE Idee...ich hab nämlich ein kleines Fläschchen Birke/Salbei hier stehen.....irgendwie im Probenrausch mitgenommen....
    und ich bin doch allergisch auf Birke
    aber Männe kann den Hund damit baden
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich habe jetzt nun eine Woche die Tagescreme Wildrose getestet und ich bin sehr begeistert. Im ersten Moment wirkt sie zwar etwas hart und wachsig auf der Haut, doch sie zieht schnell ein und macht die Haut sehr weich. Sie pflegt meine Haut und spendet Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich, nachdem sie eingezogen ist, sehr sanft an und das Trockenheitsgefühl bleibt aus. Wie sie auf Mitesser und Pickel wirkt konnte ich aber noch nicht feststellen, da ich momentan keine großen Probleme damit habe. Unter dem MakeUp fühlt sie sich sehr leicht an und das MakeUp hält sehr gut und auch lange.

Jedoch ist sie, denke ich, für den Winter zu wenig reichhaltig für meine Haut.
    Ich bräuchte da eine reichhaltigere. Hat jemand eine Empfehlung?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von der (bei mir nicht bräunenden) Sommerhauch. Nehme sie entweder morgens und abends oder eben tagsüber die Goji-Tagescreme.

Bei den Temperaturen ist meine Haut mit dieser eher leichten Pflege sehr zufrieden und ausgeglichen.

Das einzige, das mich stört, ist der fehlende LSF bei allen Alverde-Cremes

MissesHall
    Besucher

LSF fehlt ja leider bei den meisten/allen NK-Tagescremes. Das stört mich auch immer. Ich benutze zwar im Moment keine NK, mache es aber immer so, dass ich erst meine Tgescreme auftrage und bei sehr sonnigem Wetter hinterher eine Sonnencreme.
    Ich nehme, trotz meiner hellen Haut, nicht immer Sonnencreme, denn ich finde, die Haut muss auch ein bißchen selbst arbeiten. Außerdem setze ich mich nie in die direkte Sonne.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Vala

hmm Hundeshampoo...danke, das ist DIE Idee...ich hab nämlich ein kleines Fläschchen Birke/Salbei hier stehen.....irgendwie im Probenrausch mitgenommen....
    und ich bin doch allergisch auf Birke
    aber Männe kann den Hund damit baden
    Oh Sch****, das hab ich ja voll vergessen, als ich mir die Miniflasche gekauft hab.
    Dann probier ich das erstmal lieber nicht an meinen Haaren aus, sondern schmier mir ein bisschen davon in die Ellbeuge. Eigentlich reagier ich ja auf Birkenpollen allergisch, die werden da wohl nicht drinsein. Aber man weiß ja nie, was für lustige Dinge mein Körper als nächstes ausheckt...
    may contain nuts

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu royal black

jepp bei mr sinds auch die Pollen....aber wie du schon so schön sagtest....
    wer weiß, wer weiß......
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Jedoch ist sie, denke ich, für den Winter zu wenig reichhaltig für meine Haut.
    Ich bräuchte da eine reichhaltigere. Hat jemand eine Empfehlung?
    Es gibt doch auch eine Wildrosen-Nachtcreme, oder? Die müsste reichhaltiger sein.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch eine Wildrosen-Nachtcreme, oder? Die müsste reichhaltiger sein.
    Meinst du? Hmm, okay, ich werde diese dann mal testen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Mondenkind
    Besucher

Oder die Avocado-Creme, die ist für sehr trockene Haut.

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Oder die Avocado-Creme, die ist für sehr trockene Haut.
    Ich werde mir mal die ganzen Cremes genauer ansehen. Leider gibts ja in den DM´s keine Tester von solchen Sachen, was ich sehr schade finde.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Fine

Nachtcremes sind doch immer reichhaltiger als Tagescremes, weil die Haut (laut allen möglichen Herstellern) in der Nacht noch zusätzlich gepflegt und genährt werden soll.
    Probiers einfach mal aus. Wenn du nicht zufrieden sein solltest, kannst du sie problemlos bei dm zurückgeben.

Forenkönigin Avatar von choquilla

hab mir die weißer tee/jasmin körpermilch gekauft. nach dem ersten testen find ich sie angenehmer als olive/aloe vera, die zog nicht ein, pflegte aber auch nicht. mit der mandel/teerose kam ich ja gut klar, nur die ist mir momentan zu viel. duft ist lecker, kein jasmin, aber gut..

Ich habe auch die weißer Tee/Jasmin Körpermilch und auch schon relativ lange, ich glaube seit März und bin sehr zufrieden damit. Der Geruch ist meiner Meinung nach sehr angenehm und die "Milch" zieht schnell ein, pflegt und macht meine Haut zumindest superweich. Auch spüre ich kein Trockenheitsgefühl mehr nach dem Eincremen.
    Blog
    William Shakespeare.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe vorhin die neue Physalis-Kiwi Flüssigseife getestet und befand sie als sehr gut duftmäßig. Total fruchtig und sommerlich, toll.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin die neue Physalis-Kiwi Flüssigseife getestet und befand sie als sehr gut duftmäßig. Total fruchtig und sommerlich, toll.
    Für mich riecht die nach garnix außer diesem typischen Alverde Duft, den man echt überall rausschnuppern kann. Nicht unangenehm, aber nichtssagend. Ich hätte mir ´ne echte Fruchtbombe gewünscht für den Sommer. Schade.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    ... auch schon relativ lange, ich glaube seit März und bin sehr zufrieden damit...
    jetzt musste ich grad grinsen. "relativ lange" wäre für mich etwa 2 jahre ich hab die jasmin/weisser tee bl "relativ kurz" (etwa seit april), aber bin auch zufrieden damit

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    jetzt musste ich grad grinsen. "relativ lange" wäre für mich etwa 2 jahre ich hab die jasmin/weisser tee bl "relativ kurz" (etwa seit april), aber bin auch zufrieden damit
    Naja, ich meinte relativ lange für den Gebrauch einer Creme. Es soll ja auch Leute geben, die kaufen sich jeden Monat eine neue oder so. So war das gemeint.
    Blog
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von granada

so hab ich dich auch verstanden, aber wenn ich eine gute creme gefunden hab, dann bleib ich bei der, und dann ist relativ lange eben 1-2 jahre und nicht nur 4 monate da ist wahrscheinlich auch der altersunterschied schuld dran bin ja doppelt so alt wie du
    aber du hast recht, es gibt welche, die haben alle zwei wochen eine neue creme

Japp, so sollte es eigentlich sein, wenn man eine gute Creme gefunden hat.
    Da sollten dann 1-2 Jahre relativ lange sein.
    Blog
    William Shakespeare.

Dunkelbunt
    Besucher

Ich habe seit ein paar Tagen das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid in Gebrauch. Das ist ja toll und duftet gut (ich mag den Duft der Cremes meistens). Warum ich die noch nicht eher gekauft habe ist mir ein Rätsel.

mellepeggy
    Besucher

ich hab seit der letzten Woche die Seidencreme entdeckt und ich finde sie total klasse, die ersten 5 Min. ist das Hautgefühl ein wenig klebrig, aber dann ist die Haut total zart und fühlt sich sehr glatt und weich an . Eigentlich verwende ich ja Nivea aus der blauen Dose, aber in den letzten Wochen hatte ich ziemlich viele Böllermänner im Gesicht und am Hals und tatsächlich war die Nivea dran schuld, denn jetzt sind sie weg *froi*! Die Gojibeerencreme will ich auch noch unbedingt testen. Ich hätte nie gedacht, dass ich min NK einmal so zufrieden sein kann
    Übrigens hab ich mir auch noch die RM Wildrose gekauft und mit der bin ich auch voll zufrieden.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Zitat Zitat von mellepeggy Beitrag anzeigen
    genau die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich wusste schon gar nicht mehr was ich meinem armen Gesicht noch zumuten kann und war im ersten Moment echt enttäuscht. Aber wie Du schreibst nach ca. 10 Min. hats sich meine Haut sehr weich angefühlt. Ich hoffe, dass die Seidencreme mein neuer HG wird
    Dann drücke ich uns mal beiden die Daumen, dass es so gut bleibt .

Ich bin immer noch ganz begeistert, meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Extra Shea brauche ich gar nicht mehr.

Ich sprühe mein Gesicht mit Thermalwasser ein, gebe etwas Sanddornfluid darauf und darüber einen Klecks Seidencreme. Perfekt.
    Manchmal benutze ich die Creme auch alleine, aber die Kombination mit dem Fluid ist sehr schön.

Forenkönigin

Die Bodylotionen von Alverde gefallen mir gar nicht. Die "duften" für meine Nase so muffig. Schade, dabei finde ich den Duft der Duschgels (Mandarine und Grapefruit) so toll. Ich hätte unheimlich gerne eine Bodylotion, die genauso duftet.

In Sachen Bodylotion muß ich mich leider woanders umschauen.

lg Julikäfer

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Wollte euch nur mal mitteilen das die Physalis-Kiwi Flüssigseife total lecker riecht.

BJ-Einsteiger Avatar von nacina

benutze auch die weisser tee-jasmin lotion&ich finde sie auch einfach lecker..:)
    Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg

BJ-Einsteiger Avatar von nacina

wie ist eigentlich das cellulite öl/creme..hilft das wirklich?
    bzw ist das straffend?
    hat schon wer mit erfahrungen gemacht?
    Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg

Experte

Hallo Nacina, ich mag das Anti-Cellulite- Gel sehr gerne, gerade jetzt im Sommer. Es riecht toll und zieht ratzfatz ein.
    Mit einer Tube komme ich fast 4 Wochen hin- und den Preis finde ich auch sehr ok.
    Wunder kann man natürlich nicht erwarten, nach dem Auftragen hat man schon subjektiv einen gewissen "Straffungseffekt", naja, man kann sich da auch glücklich reden...ich bilde mir ein, dass es vielleicht etwas in Bezug auf "Hautstraffung" bringt.
    Habe eh das Gefühl, das die Cellulite je nach Zyklustagen mal mehr, mal weniger ausgeprägt ist
    Also, ich finde es toll- und hole mir vielleicht das Öl im Winter mal dazu
    Und evtl. auch das Peeling
    LG, Yola

MissesHall
    Besucher

Ich habe gestern Abend mal wieder die Alverde-Haarkur genommen. Ich mache es aber so, wie ich es hier mal gelesen habe, nämlich als Leave-in - das geht super. Erst eine kleine Portion Haarkur ins frisch gewaschene noch feuchte Haar und heute Morgen dann ins trockene Haar nochmal eine ordentliche Menge. Ich habe super-störrische Haare, und die Alverde-Haarkur macht tatsächlich lockige Haare daraus, die nicht mehr in alle Himmelsrichtigungen abstehen.

psst, es gibt einen extra-thread im haarforfum für alverde..

die weißer tee/jasmin lotion ist schöön. gestern hab ich sie nach dem duschen auf noch ziemlich nasse haut gecremt (die konsistenz ist wirklich wie sahne - schrieb hier mal eine beauty)..und auf nasser haut kommt der duft soooo schön raus. zieht auch wirklich gut ein, kein vergleich zur olivenlotion! mit noch ein paar tropfen lavendelöl und etwas peeling.granulat gibt sie auch ein super wellness-peeling so dufttechnisch

und mandel/teerose durfte dann an meine füßchen, der duft ist einfach nur

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Die Haarkur finde ich auch immer noch toll. Benutze sie täglich, allerdings mit ausspülen, sollte sie auch mal als LI probieren. Meine Cremetestphase geht weiter. Habe gerade die Gojibeere, die Seidencreme (beide TC) mit dem Aquafluid (TC) in abwechselnder Beutzung. Finde das Hautgefühl bei allen dreien immer noch schön, viel besser als bei den alten alverdecremes und Unverträglichkeitsreaktionen blieben bisher auch aus, allerdings bin ich mir sowohl bei der Goji, als auch der Seide nicht sicher, ob die bei täglicher Benutzung bei mir nicht doch Mitesser machen. Hätte bei der Gojibeere ja erst auf das Sanddornextrakt getippt, da aber bei beiden Myristyl Stearate drin ist, könnte das auch sein. Ich habe das von irgendeiner anderen Creme in nicht so toller Langzeiterinnerung bei mir. Teste aber weiter.
    Nach zwei Monaten ist aber die Perle (neben der Augentrost) schwer auf dem Weg zum HG, vielleicht ist bei meiner Divenhaut weniger an Inhaltsstoffen tatsächlich mehr. Als Notfallcreme habe ich seit zwei Wochen die Wundschutzcreme im Gebrauch, für alles. Gefällt mir auch sehr gut, besonders daß die nicht so pastös ist und so stark weißelt wie andere zinklastige Cremes. Nach vier Wochen Olive-Henna-Shampoo kann ich nur bestätigen, daß manches Köpfchen offenbar ein wenig braucht, um sich auf die alverde-Shampoos einzustellen, ging mir bisher nach längerer Abstinenz mit allen so und ich habe alle getestet. Erste Wochen: Schnelles Nachfetten, nach einger Zeit dann alles super. Der Tipp mit dem Verdünnen hat mir auch sehr geholfen, seitdem nicht das geringste Jucken mehr.
    Bisheriges Fazit: Ich finde, die Marke hat sich im Gegensatz zu früher noch etwas gemacht und verbessert.
    LG

Also ich finde die Haarkur nicht so pralle. Jedenfalls kann ich keinen Unterschied zu der Spülung bei mir feststellen. Die Kur hat den gleichen Effekt wie die Spülung bei mir: die Haare sind weich, gut durchkämmbar und gut gepflegt. Bei de Kur fallen mir allerdings auch sehr viele Haare aus. Was ich bei normaler Wäsche nicht habe. Deshalb verfahre ich weiter mit meiner slebstgemachten Haarkur.
    Blog
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Zottel

Macadamiabutter??????

Sollten unsere Gebete endlich mal erhört worden sein? Dann können wir ja wirklich ernsthaft auf Leave-Ins oder Selbstbräuner hoffen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    die weißer tee/jasmin lotion ist schöön. gestern hab ich sie nach dem duschen auf noch ziemlich nasse haut gecremt (die konsistenz ist wirklich wie sahne - schrieb hier mal eine beauty)..und auf nasser haut kommt der duft soooo schön raus.
    Das mit der Sahne war ich Ich meinte aber die Mandel-Teerose

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie seit ein paar Wochen-zwar nur für Oberschenkel, Po, Bauch und ab und zu Arme- und muss sagen, dass ich sie echt gut finde.
    Pflegt toll und zieht schnell ein.
    Außerdem erinnert mich die Konsistenz an Sahne..
    nö! da gings um die milch (hat er leider nicht mit kopiert) aber ist auch egal - die teerose ist auch wie sahne, das stimmt, nur kompakter, weil reichhaltiger. die milch ist fluffiger..

Meine Laune...
    Fine

Stimmt
    Dann war ich damals wohl leicht geistig verwirrt
    Die Weißer Tee-Jasmin Körpermilch habe ich noch nie probiert, die Mandel-Teerose hingegen habe ich seit einigen Wochen und mag sie sehr gerne.
    Ja, da muss ich dir auch recht geben: Die Teerose ist wie kompakte Sahne

die mandel/teerose ist wundervoll..könnte sogar ein nachkauf werden, sie ist bald alle

kann jemand zufällig die eine alverde bl mit der rose/mandel bl von terra naturi (müller) bzgl. einziehen und reichhaltigkeit vergleichen?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab nur das Rose-Mandel-Öl von Terra Naturi, sorry.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hinterlässt die Mande-Teerose einen Film auf der Haut?
    Ich brauche dringend eine reichhaltige Pflege, mag aber gerade im Sommer keine Rückstände bzw. ZU reichhaltige Sachen.