Ich finde nicht, dass die Mandel-Teerose einen Film auf der Haut hinterlässt.
Bei mir zumindest nicht.
Ich finde nicht, dass die Mandel-Teerose einen Film auf der Haut hinterlässt.
Bei mir zumindest nicht.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Bei mir schon, ich mag die Mandel/Teerose gar nicht.![]()
Ich habe trockene Haut unddie Mandel Teerose. Die macht eine tolle superweiche Haut. Sie zieht super ein und hinterlässt bei mir keinen Film.
Guten Abend,
ich würde bitte gerne wissen, ob es die Duschcreme Feige und die Handcreme in Extragrößen gibt? Hat sie schon jemand in diesen Extragrößen gesehen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Schnuppe
ich habe die duschcreme erst vor kurzem gekauft und keine extra-größe gefunden![]()
![]()
weiß jemand was über die alverde clear serie??
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ist ja echt schade, dass die alverde Twitter Lady gerade Urlaub hat, jetzt wo es anscheinend so viele neue Sachen gibt. Die hätte uns bestimmt etwas mehr verraten können über das WANN und WAS genau.
Liebe Grüße, Davana
Danke CherryCherryLady and Sunshine1987. Dann kann ich wohl gleich zuschlagen und muss nicht noch warten. Ich muss schon einmal überlegen, was und wieviel ich nach UK importiere.
Stimmt, die neue Seife riecht nur zitronig, ich konnte ebenfalls keine der Düfte erschnuppern.
Einen schönen Abend.
Schnuppe
naja die kurze dm schildchenbeschreibung hab ich ja gesehn (siehe neu bei dm thread)...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Bei mir hinterläßt die Teerose auch keinen Film, zieht super ein und als zu reichhaltig empfinde ich sie auch nicht. Allerdings habe ich mit gering dosierten Filmbildnern sowohl im Gesicht, als auch am Körper seit Überschreitung der Dreißiger-Demarkationslinie auch weniger Probleme. Früher fand ich das psychologisch-haptisch unangenehmer ( Geschlossenes Wahnsystem! Als ehemalige Aknepatientin denkt man immer , Wachs dichte ab und ignoriert, daß es auch schützt. Meine Probleme mit (zuviel) Bienenwachs (!) resultieren nicht aus der filmbildenden Funktion, sondern aus einer späten Pollenallergie. Andererseits mag ich auch die leichte Aloe-Olive und dachte immer, ich hätte überall am Körper recht fettige Haut. Mittlerweile bin ich 34 Jahre alt und stelle fest, daß sich die Wahrnehmung da verändert, weil sich vielleicht der Hauttyp verändert. Momentan creme ich aber - je nach Witterung mit der Aloe und der Teerose und finde die Unterschiede im Einziehverhalten gar nicht mehr so riesig. Mag aber eher an meiner (Alternden) Haut oder der Jahreszeit liegen, als an der Konsi der BLs...? Mag die einfach beide, auch die Jasmin. Finde für den Preis kann man von einer NK-BL fast nicht mehr erwarten und freue mich als Allergikerin, daß das offenbar auch im Langzeittest gut geht.
Giere als Junkie nach der Butter und weiß doch genau, daß sich mein Experimentierdrang ab und an mal rächen könnte...
LG und schlaft gut
Geändert von kaffeejunkie (10.08.2009 um 23:08 Uhr)
mir ist die mandel/teerose jetzt für den körper schon zu reichhaltig, vielleicht für abends nach dem sonnenbaden. aber wenn ich danach aufs fahrrad geh (=wieder schwitze), ist sie mir zur zeit zu viel. einen leichten film hinterlässt sie bei mir, weshalb ich sie zur zeit sehr für hände und füße liebe.
im winter müsste sie perfekt sein für die beine!
So, ich werde das Fluid heute zurück zu dm bringen.
Es ist mir definitiv viel zu reichhaltig (viel reichhaltiger als die Aqua und auch irgendwie schmieriger).
Wenn ich morgens aufwache, dann glänze ich schlimmer als ne Speckschwarte.
Am Anfang gings noch, aber ich hatte den Eindruck, das ist von Nacht zu Nacht schlimmer geworden.
Konnte aber nicht bemerken, daß es Pickel verursacht hätte.
Hat zufällig jemand den Vergleich zwischen Aqua Perle und Goijbeere TC?
Sind die von der Konsistenz ähnlich?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Potion
Es soll wohl bald eine clear Serie von Alverde geben (neben vielen anderen Neuigkeiten). Hatte glaub ich jemand im "Neu-bei-DM"-Thread geschrieben![]()
Ich musste gleich an dich denkenund dass das evtl. etwas für dich sein könnte. Wenn du magst, kannste ja mal in dem Thread lesen
![]()
Die Goji-Serie soll auch ein Fluid bekommen...
Potion, mMn ist die Aqua leichter als die Goji. Ich würde sagen, die Goji ist so ein Mittelding, bei mir (trockene Mischhaut) ist sie bei diesen Temperaturen ideal, ansonsten wird sie mir zu wenig sein. Ich finde das glatte bzw. gestraffte Gefühl, das sie hinterlässt, allerdings supergenial!
Seit neustem trage ich ja tagsüber die Goji-TC und nachts weiterhin die Sommerhauch und tagsüber mische ich minimal von dem Sanddorn-Fluid mit meiner MF und trage das dann über der Pflege als getönte Tagescreme auf. Grandios!
Die Seidencreme kann ich nur ganz sparsam verwenden, sonst finde ich sie zu wachsig. Wenn ich vorher Öl auf das feuchte Gesicht gegeben habe, mag ich sie aber ganz gerne.
Die Gojibeere finde ich für meine trockene Haut ganz gut. Schön, wenn es dafür bald ein Serum geben soll. Ich vermisse nämlich immer noch das PB-Serum!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hmich empfinde es eigentlich umgekehrt.
Die Gojibeerencreme zieht bei mir zumindest noch besser ein als die Aqua Perle und klebt auch noch weniger.
Da meine Haut aber auf der Stirn und Nase besonders fettig ist, benutze ich
nur sporadisch Cremes.
Ich benutze Cremes also nicht regelmäßig morgens und abends, sondern
meist nur dann wenn meine Haut stellenweise mal trocken ist, oder
um Unreinheiten zu bekämpfen.
Deshalb bin ich auch super gespannt auf die Clear-Serie![]()
Ich hätte so gerne ein neues Gesichtswasser. Gerne pflegender als Wildrose. Von diesem mag ich auch den Duft nicht soo. Ein GW für die Passionsblumen- oder die Goji-Serie fänd ich irgendwie cool. Oder gleich etwas für sehr sensible Haut, ganz ohne Duft oder mit Puderduft. Ich finde ja das GW aus der Balea Ultra Sensitive Reihe nicht schlecht, aber den Geruch leider schwer erträglich.
Oh, ein Goji-Serum *freu*
Ich kann ja das Serum von Apotheker Scheller empfehlen, vielleicht wäre das ja ein Ersatz für Euer PB-Serum?
Meinst du das Serum für empfindliche Haut?
Das hier: http://www.dr-scheller.com/index.php...roduct=5&cat=3
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Wann kommen denn endlich die neuen Cremes - Goji und Aqua - nach Ö.??
Hat die schon wer gesichtet?![]()
Nee, das mit Arganöl http://www.dr-scheller.com/index.php...oduct=10&cat=5
Das Sensitiv-Serum fand ich persönlich nicht so dolle.
Hallo, liebe Bjs,
bin erst seit kurzem auf Alverde gestoßen und freue mich schon sehr auf die neuen Produkte, vor allem auf die Reinigungstücher und die Bodybutter ... dabei habe ich erst vor zwei Monaten mich mit Balea Reinigungstüchern eingedeckt als diese reduziert waren![]()
Ich habe heute erst die neue Flüssigseife (Physalis-Kiwi) entdeckt und probegeschnuppert - riecht säuerlich-fruchtig, ich konnte da schon einen Bezug zu den Früchten erkennen, aber eher zum "wirklichen" Geruch, als zu typischem Kiwiparfum. Ich war überrascht, aber ich finde den Duft schön "sommerlich"!![]()
Huhni ergo sum
Ja, ich finde auch dass man durchaus was rausriecht, bei mir ist es der Physalis-Geruch. Ich mag die Dinger nämlich nicht, aber mein Mann liebt sie. Und ich erkenn den Geruch immer sofort (wie Ingwer, den mag ich auch nicht und riech ihn echt überall raus wo er drin ist). Ich hab die Seife netterweisefür meinen Mann gekauft, auch wenn er mir damit unser Bad vollmüffelt
.
kann mir jemand verraten, wie die Haarkur AUSSIEHT?? Ich hab die in unserem Dm net gefunden.....steht die nicht beim Shampoo und den Spülungen???
*Bruderlos*
Doch, die steht da und sieht äußerlich aus wie die A/H Sachen, also ne Tube mit rosa/pinkfarbenem Deckel und sonst weiß mit dem A/H Design drauf.![]()
ob die die bei mir net haben??? Das wäre ja doof.....
*Bruderlos*
Das hieß, glaube ich, Liquid Fluid oder so. Liquid hört sich schon nach einer Art Serum an, ich hoffe es zumindest.
Liebe Grüße, Davana
Bei uns war heut auch wieder nichts. Die Verkäuferinnen in meinem Stamm-dm erkennen mich schon wegen meiner täglichen Nachfrage bzgl der Körperbutter
Mein Freund hat die Vermutung, dass die neuen Produkte erstmal in einigen Filialen getestet werden könnten, ob die sich überhaupt verkaufen. Ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen, da sich die Produkte in Massen ja billiger herstellen lassen und Alverde ja nicht die riesige Gewinnspanne haben kann wie jetzt andere namenhafte Marken aber möglich wärs
Woha, langsam freu ich mich wirklich drauf, wenn die Twitter-Alverdedame wieder da ist![]()
@erdbeerhasi ich hab mal ein bild bei google rausgesucht. die haarkur sieht so aus:
http://picnicb.ciao.com/de/167115795.jpg
Ne ne, die Sachen kommen schon in alle Filialen![]()
Das war doch bisher imemr so, dass die Filialen unterschiedlich beliefert werden![]()
Habe gerade noch mal in den anderen Fred geschaut wegen dem liquid fluid- ein "lifting liquid" heißt es dort
![]()
@ mai
...also das hatten sie def. nicht.....werd ich mich mal beschweren müssen.......will schließlich alles, was alverde hergibt......
![]()
*Bruderlos*
Weil viele hier von der Mandel- Teerose so schwärmen - nun gekauft und sie ist super!!! Hab schon nachgebunkert.....
Die Alverde Flüssigseife Minze-Bergamotte mag ich auch gern..
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe