Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 585 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360

Thema: Alverde

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alverde

Ich finde nicht, dass die Mandel-Teerose einen Film auf der Haut hinterlässt.
    Bei mir zumindest nicht.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Amata
    Besucher

Bei mir schon, ich mag die Mandel/Teerose gar nicht.

Mondenkind
    Besucher

Ich habe trockene Haut und die Mandel Teerose. Die macht eine tolle superweiche Haut. Sie zieht super ein und hinterlässt bei mir keinen Film.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Guten Abend,
    ich würde bitte gerne wissen, ob es die Duschcreme Feige und die Handcreme in Extragrößen gibt? Hat sie schon jemand in diesen Extragrößen gesehen?
    Vielen Dank.
    Viele Grüße
    Schnuppe

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich habe die duschcreme erst vor kurzem gekauft und keine extra-größe gefunden

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ich würde bitte gerne wissen, ob es die Duschcreme Feige und die Handcreme in Extragrößen gibt? Hat sie schon jemand in diesen Extragrößen gesehen?
    Vielen Dank.
    Viele Grüße
    Schnuppe
    Leider nicht, das sind wohl zwei der wenigen Produkte, die es nicht mit mehr Inhalt gibt.
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Für mich riecht die nach garnix außer diesem typischen Alverde Duft, den man echt überall rausschnuppern kann. Nicht unangenehm, aber nichtssagend. Ich hätte mir ´ne echte Fruchtbombe gewünscht für den Sommer. Schade.
    Finde auch, dass die neue Flüssigseife nur *zitronig* riecht, wie ziemlich viele NK-Produkte. Aber von Kiwi oder Physalis konnte ich nix rausschnuppern. Schade.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

weiß jemand was über die alverde clear serie??
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Stressed

Ist ja echt schade, dass die alverde Twitter Lady gerade Urlaub hat, jetzt wo es anscheinend so viele neue Sachen gibt. Die hätte uns bestimmt etwas mehr verraten können über das WANN und WAS genau.
    Liebe Grüße, Davana

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Danke CherryCherryLady and Sunshine1987. Dann kann ich wohl gleich zuschlagen und muss nicht noch warten. Ich muss schon einmal überlegen, was und wieviel ich nach UK importiere.

Stimmt, die neue Seife riecht nur zitronig, ich konnte ebenfalls keine der Düfte erschnuppern.

Einen schönen Abend.

Schnuppe

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

naja die kurze dm schildchenbeschreibung hab ich ja gesehn (siehe neu bei dm thread)...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Bei mir hinterläßt die Teerose auch keinen Film, zieht super ein und als zu reichhaltig empfinde ich sie auch nicht. Allerdings habe ich mit gering dosierten Filmbildnern sowohl im Gesicht, als auch am Körper seit Überschreitung der Dreißiger-Demarkationslinie auch weniger Probleme. Früher fand ich das psychologisch-haptisch unangenehmer ( Geschlossenes Wahnsystem! Als ehemalige Aknepatientin denkt man immer , Wachs dichte ab und ignoriert, daß es auch schützt. Meine Probleme mit (zuviel) Bienenwachs (!) resultieren nicht aus der filmbildenden Funktion, sondern aus einer späten Pollenallergie. Andererseits mag ich auch die leichte Aloe-Olive und dachte immer, ich hätte überall am Körper recht fettige Haut. Mittlerweile bin ich 34 Jahre alt und stelle fest, daß sich die Wahrnehmung da verändert, weil sich vielleicht der Hauttyp verändert. Momentan creme ich aber - je nach Witterung mit der Aloe und der Teerose und finde die Unterschiede im Einziehverhalten gar nicht mehr so riesig. Mag aber eher an meiner (Alternden ) Haut oder der Jahreszeit liegen, als an der Konsi der BLs...? Mag die einfach beide, auch die Jasmin. Finde für den Preis kann man von einer NK-BL fast nicht mehr erwarten und freue mich als Allergikerin, daß das offenbar auch im Langzeittest gut geht.
    Giere als Junkie nach der Butter und weiß doch genau, daß sich mein Experimentierdrang ab und an mal rächen könnte...
    LG und schlaft gut
    Geändert von kaffeejunkie (10.08.2009 um 23:08 Uhr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

mir ist die mandel/teerose jetzt für den körper schon zu reichhaltig, vielleicht für abends nach dem sonnenbaden. aber wenn ich danach aufs fahrrad geh (=wieder schwitze), ist sie mir zur zeit zu viel. einen leichten film hinterlässt sie bei mir, weshalb ich sie zur zeit sehr für hände und füße liebe.
    im winter müsste sie perfekt sein für die beine!

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    mir ist die mandel/teerose jetzt für den körper schon zu reichhaltig, vielleicht für abends nach dem sonnenbaden. aber wenn ich danach aufs fahrrad geh (=wieder schwitze), ist sie mir zur zeit zu viel. einen leichten film hinterlässt sie bei mir, weshalb ich sie zur zeit sehr für hände und füße liebe.
    im winter müsste sie perfekt sein für die beine!
    Ist sie
    Eine Wohltat für staubtrockene Schienbeine

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen

Habe heute das Men Feuchtigkeitsfluid gekauft und auch schon ausprobiert.
    Es klebt nicht, zieht schnell ein und von der Konsistenz würde ich sagen ist es so ein Mittelding zwischen Aqua Perle und Passionsblumen Serum.
    Jetzt werde ich mal schauen, ob es auch Pickel macht wie die Perle.
    So, habe das Menfluid nun 3 x benutzt und bin hin- und hergerissen.
    Wenn es aus der Flasche kommt, ist es sehr viel flüssiger als die Aqua Perle und sieht auch leichter aus.
    Aber aufgetragen finde ich persönlich es reichhaltiger als die Perle.
    Als ich heute morgen aufstand, war meine Nase richtig flutschig fettig.
    Das hatte ich mit der Aqua nicht.
    Jetzt warte ich ehrlich gesagt noch auf die Pickelattacke.
    Den Geruch finde ich ehrlich gesagt auch nicht so berauschend.
    Denke, ich werde es noch ein paar Tage testen, aber ich befürchte das ist nix für mich und meine fettige Hautzicke.

So langsam fange ich an das Fluid zu mögen (nehme es allerdings im Moment nur Nachts, da tagsüber definitiv viel zu reichhaltig für mich bei dem schwülen Ekelwetter).
    Es sind auch noch keine Pickel aufgetauscht, trotz Sesamöl an dritter Stelle der INCI Liste.
    So, ich werde das Fluid heute zurück zu dm bringen.
    Es ist mir definitiv viel zu reichhaltig (viel reichhaltiger als die Aqua und auch irgendwie schmieriger).
    Wenn ich morgens aufwache, dann glänze ich schlimmer als ne Speckschwarte.
    Am Anfang gings noch, aber ich hatte den Eindruck, das ist von Nacht zu Nacht schlimmer geworden.
    Konnte aber nicht bemerken, daß es Pickel verursacht hätte.

Hat zufällig jemand den Vergleich zwischen Aqua Perle und Goijbeere TC?
    Sind die von der Konsistenz ähnlich?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Potion

Es soll wohl bald eine clear Serie von Alverde geben (neben vielen anderen Neuigkeiten). Hatte glaub ich jemand im "Neu-bei-DM"-Thread geschrieben
    Ich musste gleich an dich denken und dass das evtl. etwas für dich sein könnte. Wenn du magst, kannste ja mal in dem Thread lesen
    Die Goji-Serie soll auch ein Fluid bekommen...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Potion

Es soll wohl bald eine clear Serie von Alverde geben (neben vielen anderen Neuigkeiten). Hatte glaub ich jemand im "Neu-bei-DM"-Thread geschrieben
    Ich musste gleich an dich denken und dass das evtl. etwas für dich sein könnte. Wenn du magst, kannste ja mal in dem Thread lesen
    Die Goji-Serie soll auch ein Fluid bekommen...
    Ui, das hört sich ja prima an
    Na dann warte ich erst mal ab, habe eh noch ordentlich Nachschub von meinem heiß geliebten Passionsblumen Serum auf Lager
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Potion, mMn ist die Aqua leichter als die Goji. Ich würde sagen, die Goji ist so ein Mittelding, bei mir (trockene Mischhaut) ist sie bei diesen Temperaturen ideal, ansonsten wird sie mir zu wenig sein. Ich finde das glatte bzw. gestraffte Gefühl, das sie hinterlässt, allerdings supergenial!

Seit neustem trage ich ja tagsüber die Goji-TC und nachts weiterhin die Sommerhauch und tagsüber mische ich minimal von dem Sanddorn-Fluid mit meiner MF und trage das dann über der Pflege als getönte Tagescreme auf. Grandios!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die Seidencreme kann ich nur ganz sparsam verwenden, sonst finde ich sie zu wachsig. Wenn ich vorher Öl auf das feuchte Gesicht gegeben habe, mag ich sie aber ganz gerne.

Die Gojibeere finde ich für meine trockene Haut ganz gut. Schön, wenn es dafür bald ein Serum geben soll. Ich vermisse nämlich immer noch das PB-Serum!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Dunkelfee

Hm ich empfinde es eigentlich umgekehrt.
    Die Gojibeerencreme zieht bei mir zumindest noch besser ein als die Aqua Perle und klebt auch noch weniger.

Da meine Haut aber auf der Stirn und Nase besonders fettig ist, benutze ich
    nur sporadisch Cremes.
    Ich benutze Cremes also nicht regelmäßig morgens und abends, sondern
    meist nur dann wenn meine Haut stellenweise mal trocken ist, oder
    um Unreinheiten zu bekämpfen.

Deshalb bin ich auch super gespannt auf die Clear-Serie

Ich hätte so gerne ein neues Gesichtswasser. Gerne pflegender als Wildrose. Von diesem mag ich auch den Duft nicht soo. Ein GW für die Passionsblumen- oder die Goji-Serie fänd ich irgendwie cool. Oder gleich etwas für sehr sensible Haut, ganz ohne Duft oder mit Puderduft. Ich finde ja das GW aus der Balea Ultra Sensitive Reihe nicht schlecht, aber den Geruch leider schwer erträglich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, ein Goji-Serum *freu*

Ich kann ja das Serum von Apotheker Scheller empfehlen, vielleicht wäre das ja ein Ersatz für Euer PB-Serum?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich kann ja das Serum von Apotheker Scheller empfehlen, vielleicht wäre das ja ein Ersatz für Euer PB-Serum?
    Meinst du das Serum für empfindliche Haut?
    Das hier: http://www.dr-scheller.com/index.php...roduct=5&cat=3
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte Avatar von Sufenta

Wann kommen denn endlich die neuen Cremes - Goji und Aqua - nach Ö.??
    Hat die schon wer gesichtet?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, das mit Arganöl http://www.dr-scheller.com/index.php...oduct=10&cat=5

Das Sensitiv-Serum fand ich persönlich nicht so dolle.

schnatterente
    Besucher

Hallo, liebe Bjs,

bin erst seit kurzem auf Alverde gestoßen und freue mich schon sehr auf die neuen Produkte, vor allem auf die Reinigungstücher und die Bodybutter ... dabei habe ich erst vor zwei Monaten mich mit Balea Reinigungstüchern eingedeckt als diese reduziert waren

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe heute erst die neue Flüssigseife (Physalis-Kiwi) entdeckt und probegeschnuppert - riecht säuerlich-fruchtig, ich konnte da schon einen Bezug zu den Früchten erkennen, aber eher zum "wirklichen" Geruch, als zu typischem Kiwiparfum. Ich war überrascht, aber ich finde den Duft schön "sommerlich"!
    Huhni ergo sum

Inventar

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Ich habe heute erst die neue Flüssigseife (Physalis-Kiwi) entdeckt und probegeschnuppert - riecht säuerlich-fruchtig, ich konnte da schon einen Bezug zu den Früchten erkennen, aber eher zum "wirklichen" Geruch, als zu typischem Kiwiparfum. Ich war überrascht, aber ich finde den Duft schön "sommerlich"!
    Ja, ich finde auch dass man durchaus was rausriecht, bei mir ist es der Physalis-Geruch. Ich mag die Dinger nämlich nicht, aber mein Mann liebt sie. Und ich erkenn den Geruch immer sofort (wie Ingwer, den mag ich auch nicht und riech ihn echt überall raus wo er drin ist). Ich hab die Seife netterweise für meinen Mann gekauft, auch wenn er mir damit unser Bad vollmüffelt .

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

kann mir jemand verraten, wie die Haarkur AUSSIEHT?? Ich hab die in unserem Dm net gefunden.....steht die nicht beim Shampoo und den Spülungen???
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Cassie1984

Doch, die steht da und sieht äußerlich aus wie die A/H Sachen, also ne Tube mit rosa/pinkfarbenem Deckel und sonst weiß mit dem A/H Design drauf.

ob die die bei mir net haben??? Das wäre ja doof.....
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Oh, ein Goji-Serum *freu*

Im anderen Thread (Neu-bei-DM) stand was von einem Fluid

Ich schreib das nur, damit nicht nachher Leute enttäuscht sind, wenn sie denken, es gibt bald ein neues Serum

Bei mir heute im DM war noch nix von den neuen Sachen zu sehen, auch keine Schilder

Meine Laune...
    Stressed

Das hieß, glaube ich, Liquid Fluid oder so. Liquid hört sich schon nach einer Art Serum an, ich hoffe es zumindest.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ob die die bei mir net haben??? Das wäre ja doof.....
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber je nachdem, welche dm-Filiale ich betrete, ist sie mitunter ausverkauft. Vllt. findest Du sie deshalb nicht?
    LG - antiqua

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Das hieß, glaube ich, Liquid Fluid oder so. Liquid hört sich schon nach einer Art Serum an, ich hoffe es zumindest.
    Die Bezeichnung wäre ja irgendwie seltsam... Eine "flüssige Flüssigkeit"...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Bei uns war heut auch wieder nichts. Die Verkäuferinnen in meinem Stamm-dm erkennen mich schon wegen meiner täglichen Nachfrage bzgl der Körperbutter

Mein Freund hat die Vermutung, dass die neuen Produkte erstmal in einigen Filialen getestet werden könnten, ob die sich überhaupt verkaufen. Ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen, da sich die Produkte in Massen ja billiger herstellen lassen und Alverde ja nicht die riesige Gewinnspanne haben kann wie jetzt andere namenhafte Marken aber möglich wärs

Woha, langsam freu ich mich wirklich drauf, wenn die Twitter-Alverdedame wieder da ist

Experte Avatar von mai

@erdbeerhasi ich hab mal ein bild bei google rausgesucht. die haarkur sieht so aus:

http://picnicb.ciao.com/de/167115795.jpg

Ne ne, die Sachen kommen schon in alle Filialen

Das war doch bisher imemr so, dass die Filialen unterschiedlich beliefert werden

Habe gerade noch mal in den anderen Fred geschaut wegen dem liquid fluid - ein "lifting liquid" heißt es dort

@ mai

...also das hatten sie def. nicht.....werd ich mich mal beschweren müssen.......will schließlich alles, was alverde hergibt......
    *Bruderlos*

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Weil viele hier von der Mandel- Teerose so schwärmen - nun gekauft und sie ist super!!! Hab schon nachgebunkert.....
    Die Alverde Flüssigseife Minze-Bergamotte mag ich auch gern..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe