Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 212 von 585 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480

Thema: Alverde

SweetClover
    Besucher

AW: Alverde

Habe mir gestern das MEN Duschgel und die Kiwi Seife gekauft und auch schon probiert. Das Duschgel riecht mir auf der Haut doch zu herb, gebe ich meinem Papa, ist also nicht verschwendet. Aber die Seife Ich hatte eigentlich nicht so viel davon erwartet, da ich Kiwi nicht mag, aber die riecht MEGA. Wahrscheinlich mehr nach Physallis, obwohl ich keine Ahnung hab, wie Physallis (oder wie schreibt man das? ) eigentlich riecht

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    es gibt son grellgrünes von axe, riecht auch superfrisch, hab ich mir manchmal ganz für mich alleine gekauft vor meiner NKzeit...
    ich hoffe ja immer noch, dass ich den liebsten irgendwann dazu kriege, mit seifen zu duschen, dann kriegt er von mir n karren rolling stone von olivia geschenkt...
    Jaah, das grellgrüne ist auch verdammt lecker! :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Ivoire

Ich war heute bei dm und im Alverde-Regal waren doch tatsächlich schon einige leere Fächer mit Schildern für die Clear-Produkte. Ich habe nur im Vorbeigehen geschaut, aber auf jeden Fall stand auf einem der Schilder "Alverde Clear Feuchtigkeitsmaske". Ansonsten sollen ja noch ein Reinigungsschaum und noch irgendetwas anderes, was mir gerade nicht einfällt, kommen.

SweetClover
    Besucher

Bei uns in dem einen von den drei DMs gibt es die Sachen schon. Hören sich so toll an STARK BLEIBEN, STARK BLEIBEN, STARK BLEIBEN!

EDIT: Es gab Waschcreme mit Heilerde, Peelingmaske und ein Fluid!

Mondenkind
    Besucher

Gibts da auch schon die Körperbutter?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei uns gibt es schon die Clear-Serie
    Alles mit Heilerde: Waschcreme, Fluid und Peelingmaske (in einer Tube).
    Die Waschcreme kostet 2,25€, das Fluid (30ml) 3,75€. Die Maske habe ich nicht angeschaut, dafür aber die Waschcreme mitgenommen

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Gibts da auch schon die Körperbutter?
    ES GIBT EINE KÖRPERBUTTER??? Da hab ich echt was verpasst, als ich im Urlaub war! Was soll das denn für eine Butter sein? (sorry, wurde bestimmt ausführlich diskutiert). Davon habe ich nichts gesehen, aber ich gehe morgen gleich nochmal und schaue nach

Mondenkind
    Besucher

Es soll eine Macadamia Körperbutter kommen. Alle warten schon ganz gespannt drauf

Ich bin auch schon gespannt, auf die Körperbutter.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kann man sich die Clear Serie irgendwo angucken im Internet

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Es soll eine Macadamia Körperbutter kommen. Alle warten schon ganz gespannt drauf
    Genial Danke! Ich freu mich schon drauf!!!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Freund hat mir die Peelingmaske aus der neuen Clear Serie mitgebracht, wird gleich heute Abend getestet.

Menno, ich mag mir die Clear Serie mal anschauen, gibts die Online anzusehen?

Experte Avatar von Ivoire

Bitte, bitte berichtet, wie die Clear Serie ist! Ich bin da seeehr interessiert.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Jaaa, bitte berichten. Vor allem ob die Clear Serie wirklich nur was für fettige Haut mit Pickelchen ist, oder auch für leicht trockene Mischhaut.
    (Wobei ich mit Heilerde eigentlich auf dem Kriegsfuß stehe - hat mir zig Pickel beschert und meine Haut immens ausgetrocknet... )

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und huhu Bilby! Auf Deine Empfehlung hin habe ich mir vor ein paar Tagen die Mandel-Teerose-Körpercreme zugelegt. Ich bin hellauf begeistert! Sie duftet wirklich ganz zart nach Rose und später dann ganz dezent mandelig. Und die Hauptsache: Meine Haut war noch nie so weich wie mit dieser Creme! Auch im Gesicht fühlt sie sich toll an und für die Hände und für die Fußsohlen... Danke für den Tipp! (Ich glaube, ich brauche wirklich nichts anderes mehr für den Körper. )
    Das hört sich ja wirklich spitze an mit der Mandel Teerose.

Ist die denn wirklich viel reichhaltiger als die Weißer Tee / Jasmin? Soll ja für sehr trockene Haut sein.

Hab grade mal meine Schienbeine mit der Körpermilch Weißer Tee/Jasmin "behandelt". Die Milch zog erst ewig nicht ein und hat dann super geklebt. Jetzt nach einigen Minuten klebt die Haut zwar nicht mehr, aber man fühlt immer noch so einen leicht schmierigen Film wenn man über die Haut fährt....

Ist meine Haut dann "nicht trocken genug" für die Körpermilch? Oder bin ich nur zu empfindlich?

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Unser DM hatte die Serie auch schon, also Fluid, Peelingmaske und Waschreme.
    Das Fluid interessiert mich, aber 1. habe ich noch ne Menge aufzubrauchen
    und 2. stand da was von Fettalkohol, da war ich mir nicht mehr sicher, ob ich das im Zusammenhang mit Pickeln gelesen hatte.

Edit: Ja, hier steht's: https://www.beautyjunkies.de/ind...erme=komedogen
    Geändert von Jamie-Lee (21.08.2009 um 21:50 Uhr)
    Seife wird es immer

Alkohol hört sich im Allgemeinen ja eh immer etwas austrocknend an, oder? Bin bei sowas immer vorsichtig.

BJ-Einsteiger

Bei mir gabs heute wenigstens schon einmal das Schild für diesen Aqua – Augenroller...

Bei mir gibts nur Lücken in den Regalen und noch nichtmal Schilder... In manchen Dm-Läden hab ich noch nichtmal die Lücken entdecken können. Naja, wenns mal wieder etwas länger dauert.....

Allwissend Avatar von redfox

heilerde find ich eigtl ganz gut, das einzige was mich stört ist, das meine haut die eh schon hell ist, noch blasser aussieht, das hab ich jedenfalls bis jetzt immer bei den luvos heilerde masken festgestellt.

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

So, hier ist auch ein Bild:

Nicht schön, weil Handykamera, aber für einen ersten Blick geht's denke ich
    Seife wird es immer

Jah, ich glaub, die hatt ich heut sogar in der Hand. o.O
    Blog
    William Shakespeare.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Hat jemand gesehen ob in dem Clear Fluid Mandelöl enhalten ist?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, ist drinnen

Zur Mandel-Teerose:
    Ich empfinde sie als angenehmer als die Weisser-Tee-BL, sie zieht bei mir auch viel schneller ein und sooo trocken ist meine Haut - abgesehen von den Schienbeinen - nicht

Gibts von der Mandel Teerose eigentlich auch Probegrößen? Vielleicht wäre die ja doch eher was für mich... Mittlerweile ist die Weißer Tee/Jasmin auch völlig eingezogen (ohne Film)

Ich probier mal die andere zum Vergleich. Schonmal danke für den Hinweis.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Irgendwie doof, dass es zur Clear Serie kein Gesichtswasser gibt
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, das mit dem GW verstehe ich auch nicht, kommt vielleicht noch

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Unser dm hat die Clear Sachen noch nicht (ist auch ein kleiner, die sind sehr langsam), aber das Fluid werde ich mir auf jeden Fall holen.
    Hoffe, daß das endlich mal was für meine fettige Haut ist
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ooooh die Clear Serie steht schon im Laden.
    Ich verspüre den Drang zu DM zu fahren

Nur bin ich mir nicht sicher, ob unser DM schon so fix ist und die Sachen auch
    schon hat.

Ach die Clear-Serie ist nur was für fettige Haut, seh ich das richtig? Dann ist es eh nichts für mich

BJ-Einsteiger Avatar von andrea5962

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem.
    Ich benutze seit ca 7 wochen Alverde Shampoo und Kur mit Hibiscus aloevera.
    Jetzt habe ich seit einer woche einen total grauen stumpfen pony. die anderen haare sind ok. habe mir heute morgen meinen pony mit reinigungsshampoo gewaschen und er sieht immer noch so aus.
    benutze kein haarspray. das kann es also nicht sein.
    hat jemand eine erklärung dafür?

Inventar Avatar von Isadora

Kann es sein, dass er einfach nur durch die Sonne ausgebleicht ist? Wenn du zB die Haare öfter zusammengebunden trägst, dann bleichen die offenen Partien natürlich leichter aus.

Ansonsten könnten auch eine Gesichtscreme, ein Make-up etc. verantwortlich sein, halt irgendwas, das du auf der Stirn trägst und das deinen Pony ergrauen lässt...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich frage mich, welcher Zusatz außer Heilerde in der Clear Serie für reine Haut sorgt? Hat jemand ne Info? (Minze? Zitronengras?)

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Hat jemand gesehen ob in dem Clear Fluid Mandelöl enhalten ist?
    ich dachte ja, wenn ich mich richtig erinnere..

jetzt weiß ich endlich, woran mich der duft der körpermilch weißer tee/jasmin erinnert: zitronenkuchenteig!
    ich bin immernoch hin und weg von konsistenz und pflege und sie zieht so gut ein. an ganz heißen tagen ist sie zu viel. aber wirklich nur bei 30grad. ansonsten nährt sie super. ich hab auch keine weiteren mitesser am arm bekommen (so über dem ellenbogen), hab ne zeitlang mal gar keine bl mehr genommen, weil ich dachte, die haut ist fettig genug..(aber eben nicht so schön seidig wie nach creme)..aber trotz äö's und ölen in der bl wurde es nicht schlechter
    man kann sie schön einmassieren..und wenn man damit fertig ist, ist sie eingezogen.

die mandel/teerose creme hab ich auch mal wieder rausgekramt, die ist auch der duft ist bisher der beste, den je eine creme hatte, find ich. allerdings wirkt der auf mich so beruhigend und ausgleichend, dass ich die nur abends nehmen kann, wenn ich nach dem duschen chillen will

die oliven-bl war ne katastrohe, film und unten drunter trocken..komisch. trotzem wär noch mehr duft-auswahl bei alverde schön, noch was kräuteriges. aber mal sehen, wie die butter ist.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, welcher Zusatz außer Heilerde in der Clear Serie für reine Haut sorgt? Hat jemand ne Info? (Minze? Zitronengras?)
    zink pca (oder so) ist mir aufgefallen..und der alk wird auch seine wirkung haben, vielleicht ist da mehr drin als zur konservierung notwendig? ist allerdings spekulation..

Mondenkind
    Besucher

Ab Montag twittert das Alverde-Team ja wieder. Dann werden wir hoffentlich - endlich - mehr erfahren, wann es was gibt und was drin ist

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fahr gleich mal gucken, ob es bei uns schon was gibt....Klopapier ist alle

Sag ich auch immer. xDDD
    Blog
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger

Will auch also Klopapier kaufen gehen

Hmpf, nein im ernst: die neue clear Serie spricht mich schon sehr an.

*gg* aber das hat die Seide und Aqua auch - kurzfristig. Gestern habe ich die Tuben zurück gebracht (in nem anderen DM, als ich sonst bin - will ja net negativ auffallen )