Hab mir gerade die complette Clear-Serie gekauft
Jetzt bin ich aber aufs Testen heut abend gespannt
Und es war ein leeres Fach für die Macadamia-Körperbutter gekennzeichnet - ich hoffe das dauert jetzt nicht mehr lang![]()
Hab mir gerade die complette Clear-Serie gekauft
Jetzt bin ich aber aufs Testen heut abend gespannt
Und es war ein leeres Fach für die Macadamia-Körperbutter gekennzeichnet - ich hoffe das dauert jetzt nicht mehr lang![]()
Macademia-Butter klingt gut :)
Kannst du vielleicht mal die INCIs für die Clear-Serie posten? Das wäre echt super!! :)
Hier die Incis der Waschcreme Heilerde:
Gereinigtes Wasser, Maiskeimlöl, Sorbit, pflanzliches Tensid, natürliche Heilerde, pflanzliche Tenside, Fettalkohol, pflanzliches Glycerin, Mischung ätherischer Öle, Mandelöl, Xanthan, Traubensilberkerzeextrakt, natürliche Fruchtsäuren aus Heidelbeeren, Zuckerrohr, Limetten, Orangen und Zuckerahorn, Sonnenblumenöl, Alkohol, pflanzliches Vitamin E, Zitronensäure, Inhaltsstoffe der ätherischen Öle
Das Serum werd ich dann auch noch abtipseln. Auf der Maske stehts nicht auf deutsch drauf - das tu ich mir nicht an![]()
Ist die Pflege in der Clear-Serie ein Fluid oder ein Serum?
In meinem DM gab es die Sachen leider noch nicht.
shnegg, es ist ein Fluid.![]()
Der wörtliche Name lautet: Alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde :o)
Incis: Gereinigtes Wasser, Bioalkohol, Pflanzenöl, pflanzliches Glycerin, Fettsäureester, Fettalkohol, Glycerinester, natürliche Heilerde, Fettalkohol, Mandelöl, bioaktiver Zink-Komplex, Traubensilberkerzeextrakt, natürliche Fruchtsäuren aus Heidelbeeren, Zuckerrohr, Limetten, Orangen und Zuckerahorn, Sonnenblumenöl, Mischung der Weizen und Palm Derivate, Xanthan, pflanzliches Vitamin E, Zitronensäure, Mischung ätherischer Öle und ihrer Inhaltstoffe, Eisen als mineralische Farbstoffe
So, nu langts![]()
Die Incis lesen sich gut.![]()
Na toll-mein DM hatte zu
Muss ich mich wohl gedulden...Mandelöl so weit vorn gefällt mir aber gar nicht![]()
DAAANKEEE!!! :) INCIs hören sich wirklich gut an! Kein Sojaöl, dafür jede Menge gegen Unreinheiten bzw. zum Aufbau der Haut... ach.. mal sehen, ob ich mir das Ausprobieren antue ;)
Ich hab gerade auch beim shoppen in Dortmund einen Abstecher in den DM
gemachtund mir die komplette Clear Serie geholt
Das Fluid sieht beige aus und duftet schon mal sehr angenehm.
Heute abend wird richtig getestet.
Ich bin schon super gespannt!
Ich mag Alverde auch sehr gern, benutze das Waschgel Meeresalge und das Gesichtswasser Meeresalge. Seitdem ich diese Sachen im Zusammenspiel mit meiner Cordes BPO- Creme verwende, ist meine Haut wirklich super und ich muss mir keine Gedanken mehr wegen Hautunreinheiten machen!
Ich gehe Montag auch mal nach dieser Clear- Serie schauen. Wenn ich eh schon "in der Nähe" bin, kann ich da auch bei DM nur mal gucken![]()
Ich bin auch großer Fan des Waschgel Meeresalge! Benutze es schon seit 3 Jahre, sonst gar nix, keine Creme oder Gesichtswasser nur das Waschgel und 1-2 mal pro Woche eine Maske oder ein Peeling. Meine Haut ist viieeell besser als früher, nur ganz selten Hautunreinheiten und richtig schön weich![]()
Ich werde aber trotzdem mal die Waschcreme aus der Clearserie probieren![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Was sind denn Palmderivate??? Ist das das Gleiche wie Palmglyceride? Die sind nämlich bei mir komedogen!
Ich find das Fluid fühlt sich gut auf der Haut ein...trocknet bei mir nicht aus und meine Haut ist zur Zeit (Pille abgesetzt) nur leicht fettig an der Stirn und ich hab einige Unterlagerungen am Kinn...mal sehen, was das Fluid bewirkt..
Huhu
Bei uns kommen am Montag die Clear Serie und die Körperbutter!!! Bin schon soooooo gespannt. Bin zwar eigentlich nicht in der Filiale am Montag aber vielleicht geh ich später extra nochmal vorbei...
Winks
Gwen
Hi,
ich benutze seit ein paar Tagen die Duschcreme mit Feige und Zuckerrohr von Alverde - sehr schöner Duft!!!! Gefällt mir sehr.
Ich gehe morgen zum Bummeln in die Stadt (was bei mir sehr, sehr selten vorkommt, da immer irgendwas dazwischen kommt), und eigentlich wollte ich mich nur im Reformhaus nach Hauschka umschauen, aber ich werde wohl auch mal im DM noch ein bisschen Stöbern gehen.
Eine Clear-Serie von alverde?
Da habe ich wohl was verpasst die Tage, in denen ich nicht hier war.*fg*
Was genau gibt es denn von der Clear-Serie und wie duftet sie?
Hach, ich bin ja soooo begeistert von dem Meeresalge Gesichtswasser!
Hatte es mir vor etwa 1 Woche erstmals gekauft (habe mich vorher nie rangetraut wegen dem Duft) und liebe es.
Es erfrischt super, ist toll gegen meine fettige Haut und den Duft finde ich super, kann inzwischen gar nicht mehr verstehen, warum ch mich da nicht eher rangetraut habe.*lach*
@Misses Hall: Die Duschcreme 'Feige-Zuckerrohr' liebe ich auch abgöttisch, was für ein Duft! Ist mein absoluter HG von den alverde DG's.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Grr, meine Schwägerin hat einen Dm-Präsentkorb gewonnen mit Produkten verschiedener Dm Eigenmarken und ich durfte mit etwas daraus aussuchen ... wollte die Alverde Wildrosen TC und NC - gerade die wollte sie nicht herausgeben
Welche BL empfiehlt ihr für den Sommer? Suche eine leichte BL von Alverde ...
@schnatterente: Ich finde die 'Weißer Tee/Jasmin' BL von alverde sehr leicht für den Sommer. Und sie duftet toll frisch.
'Mandel/Teerose' ist für mich absolut nICHTS für den Sommer, da sie seehr reichhaltig ist.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Vielen lieben Dank für den Tipp, Licorne... muss aber erst noch meine Balea Soft Creme aufbrauchen, dann werde ich die Weißer Tee/Yasmin Bl probieren
Die Mandel/ Teerose- Bl werde ich mal im Winter testen
Bei uns gibt es die Körperbutter leider noch nicht.Noch nicht mal ein Fach dafür...ich gehe jetzt jeden Tag in den dm gucken
![]()
Das mach ich nun auch schon seit einigen Tagen so und da kann ich EINMAL letzten Freitag nicht und ausgerechnet da kommt die Clear-Serie in die Läden
Die Butter kann ich auch kaum erwarten. Ich denk morgen schau ich auch wieder kurz vorbei. Nur gut, dass der dm auf meinem Weg liegt
Von der Waschcreme bin ich nach dem ersten Test ein wenig enttäuscht. Ich musste danach trotzdem cremen. Aber ich vermute, meine Haut spannt immer, wenn ich sie mit Wasser gereinigt habe..![]()
Kann schon jemand etwas zu der Peelingmaske sagen?![]()
Noch nicht aber die probier ich heut Abend in der Wanne aus ^-^
ich bin so gepannt auf die butterwas man mit der alles machen kann...körpercreme, hand- und fußmaske, haarkur, leave in, peeling..
![]()
Ich versuche morgen auch nochmal mein Glück mit der Butter.Peelingmaske klingt auch nicht übel.
Edit: hach moin kommt ja auch die Twittertante ausm Urlaub. Sehr schön![]()
Hätte auch gerne erste Infos über die Peelingmaske![]()
Wie muss ich mir das vorstellen: wie normale Gesichtsmasken, also ein paar Minuten drauflassen und der Peeling-Effekt entsteht durchs abwaschen/abrubbeln?
Oder sind Enzyme oder Fruchtsäuren enthalten, die "von selbst" peelen während die Maske einwirkt?
Liebe Grüße, Davana
Also, ich hab die Maske vohrin in der Wanne getestet. Leider wars da ein bisschen warm, so dass ich etwas geschwitzt hab. Dienstag versuch ich das nochmal auf trockener Haut - dann hält die Maske sicher besser
Muss auch dazu sagen, dass ich das erste mal eine Maske verwendet hab
Der Geruch ist alverde-typisch wieder sehr zitronig, fand ich aber angenehm. Die Konistenz ist dick-cremig und zumindest bei mir fings nach ein paar Minuten zu kribbeln an
Beim Abnehmen hab ich ein wenig gerubbelt, um den Peelingeffekt zu verstärken. In der Hinsicht, ist es ähnlich dem Aprikosenpeeling - vielleicht etwas milder. Im Großen und Ganzen fand ich es sehr angenehm und obwohl ich danach nochmal kurz mit dem Meeresalge Waschgel drüber gegangen bin, musste ich danach nicht cremen![]()
gibts denn noch nichts zu sagen zu dem augen-roll-on-perle? der sollte doch zeitgleich mit den neuen heilerde-sachen kommen, oder?
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
@flepri:
Macht die Maske die Haut auch reiner?
Die Clear-Waschcreme interessiert mich auch sehr, weil ich schon länger auf der Suche nach einer NK-Waschcreme bin. Meistens gibts ja immer nur RM oder Waschgel und beides ist für mich nicht so ideal.
An die, die sie schon getestet haben: wie ist denn so die Reinigungswirkung? Bekommt man damit wirklich alles runter? Ist sie auch für eher trockene, sensible Mischhaut geeignet oder trocknet sie zu stark aus?
Hat denn schon jemand das Clear Fluid ausprobiert?
Wie ist denn die Konsistenz? Ist es wachsig, zieht es schnell ein, ist es sehr reichhaltig?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich finde es schön angenehm leicht.Zitat von Potion
Es ist nicht wachsig und mattiert leicht.
Bisher habe ich es 2 mal abends angewendet und bin zufrieden![]()
Die neue Butter ist supi!
Ist in einem Pott, duftet nett und macht Seidenhaut!
Das Clear fluid ist hautfarben und nicht deckend, Test folgt...