Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 213 von 585 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520

Thema: Alverde

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Alverde

Hab mir gerade die complette Clear-Serie gekauft
    Jetzt bin ich aber aufs Testen heut abend gespannt

Und es war ein leeres Fach für die Macadamia-Körperbutter gekennzeichnet - ich hoffe das dauert jetzt nicht mehr lang

Inventar Avatar von Isadora

Macademia-Butter klingt gut :)

Kannst du vielleicht mal die INCIs für die Clear-Serie posten? Das wäre echt super!! :)

Meine Laune...
    Mellow

Hier die Incis der Waschcreme Heilerde:

Gereinigtes Wasser, Maiskeimlöl, Sorbit, pflanzliches Tensid, natürliche Heilerde, pflanzliche Tenside, Fettalkohol, pflanzliches Glycerin, Mischung ätherischer Öle, Mandelöl, Xanthan, Traubensilberkerzeextrakt, natürliche Fruchtsäuren aus Heidelbeeren, Zuckerrohr, Limetten, Orangen und Zuckerahorn, Sonnenblumenöl, Alkohol, pflanzliches Vitamin E, Zitronensäure, Inhaltsstoffe der ätherischen Öle

Das Serum werd ich dann auch noch abtipseln. Auf der Maske stehts nicht auf deutsch drauf - das tu ich mir nicht an

Inventar

Ist die Pflege in der Clear-Serie ein Fluid oder ein Serum?
    In meinem DM gab es die Sachen leider noch nicht.

Forenkönigin Avatar von Siliv

shnegg, es ist ein Fluid.

Meine Laune...
    Mellow

Der wörtliche Name lautet: Alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde :o)

Incis: Gereinigtes Wasser, Bioalkohol, Pflanzenöl, pflanzliches Glycerin, Fettsäureester, Fettalkohol, Glycerinester, natürliche Heilerde, Fettalkohol, Mandelöl, bioaktiver Zink-Komplex, Traubensilberkerzeextrakt, natürliche Fruchtsäuren aus Heidelbeeren, Zuckerrohr, Limetten, Orangen und Zuckerahorn, Sonnenblumenöl, Mischung der Weizen und Palm Derivate, Xanthan, pflanzliches Vitamin E, Zitronensäure, Mischung ätherischer Öle und ihrer Inhaltstoffe, Eisen als mineralische Farbstoffe

So, nu langts

Inventar

Die Incis lesen sich gut.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Na toll-mein DM hatte zu
    Muss ich mich wohl gedulden...Mandelöl so weit vorn gefällt mir aber gar nicht

Inventar Avatar von Isadora

DAAANKEEE!!! :) INCIs hören sich wirklich gut an! Kein Sojaöl, dafür jede Menge gegen Unreinheiten bzw. zum Aufbau der Haut... ach.. mal sehen, ob ich mir das Ausprobieren antue ;)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich hab gerade auch beim shoppen in Dortmund einen Abstecher in den DM
    gemacht und mir die komplette Clear Serie geholt

Das Fluid sieht beige aus und duftet schon mal sehr angenehm.

Heute abend wird richtig getestet.
    Ich bin schon super gespannt!

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ich mag Alverde auch sehr gern, benutze das Waschgel Meeresalge und das Gesichtswasser Meeresalge. Seitdem ich diese Sachen im Zusammenspiel mit meiner Cordes BPO- Creme verwende, ist meine Haut wirklich super und ich muss mir keine Gedanken mehr wegen Hautunreinheiten machen!

Ich gehe Montag auch mal nach dieser Clear- Serie schauen. Wenn ich eh schon "in der Nähe" bin, kann ich da auch bei DM nur mal gucken

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich bin auch großer Fan des Waschgel Meeresalge! Benutze es schon seit 3 Jahre, sonst gar nix, keine Creme oder Gesichtswasser nur das Waschgel und 1-2 mal pro Woche eine Maske oder ein Peeling. Meine Haut ist viieeell besser als früher, nur ganz selten Hautunreinheiten und richtig schön weich
    Ich werde aber trotzdem mal die Waschcreme aus der Clearserie probieren
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forenkönigin

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Alkohol hört sich im Allgemeinen ja eh immer etwas austrocknend an, oder? Bin bei sowas immer vorsichtig.
    Alkohol ist aber was völlig anderes als Fettalkohol. Letzteres ist eigentlich mehr ein Fett als eine brennende Flüssigkeit. Wird glaube ich als Emulgator eingesetzt.

lg Julikäfer

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was sind denn Palmderivate??? Ist das das Gleiche wie Palmglyceride? Die sind nämlich bei mir komedogen!

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ich find das Fluid fühlt sich gut auf der Haut ein...trocknet bei mir nicht aus und meine Haut ist zur Zeit (Pille abgesetzt) nur leicht fettig an der Stirn und ich hab einige Unterlagerungen am Kinn...mal sehen, was das Fluid bewirkt..

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Bei uns kommen am Montag die Clear Serie und die Körperbutter!!! Bin schon soooooo gespannt. Bin zwar eigentlich nicht in der Filiale am Montag aber vielleicht geh ich später extra nochmal vorbei...

Winks
    Gwen

MissesHall
    Besucher

Hi,
    ich benutze seit ein paar Tagen die Duschcreme mit Feige und Zuckerrohr von Alverde - sehr schöner Duft!!!! Gefällt mir sehr.
    Ich gehe morgen zum Bummeln in die Stadt (was bei mir sehr, sehr selten vorkommt, da immer irgendwas dazwischen kommt), und eigentlich wollte ich mich nur im Reformhaus nach Hauschka umschauen, aber ich werde wohl auch mal im DM noch ein bisschen Stöbern gehen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Eine Clear-Serie von alverde?
    Da habe ich wohl was verpasst die Tage, in denen ich nicht hier war.*fg*
    Was genau gibt es denn von der Clear-Serie und wie duftet sie?

Hach, ich bin ja soooo begeistert von dem Meeresalge Gesichtswasser!
    Hatte es mir vor etwa 1 Woche erstmals gekauft (habe mich vorher nie rangetraut wegen dem Duft) und liebe es.
    Es erfrischt super, ist toll gegen meine fettige Haut und den Duft finde ich super, kann inzwischen gar nicht mehr verstehen, warum ch mich da nicht eher rangetraut habe.*lach*

@Misses Hall: Die Duschcreme 'Feige-Zuckerrohr' liebe ich auch abgöttisch, was für ein Duft! Ist mein absoluter HG von den alverde DG's.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

schnatterente
    Besucher

Grr, meine Schwägerin hat einen Dm-Präsentkorb gewonnen mit Produkten verschiedener Dm Eigenmarken und ich durfte mit etwas daraus aussuchen ... wollte die Alverde Wildrosen TC und NC - gerade die wollte sie nicht herausgeben

Welche BL empfiehlt ihr für den Sommer? Suche eine leichte BL von Alverde ...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@schnatterente: Ich finde die 'Weißer Tee/Jasmin' BL von alverde sehr leicht für den Sommer. Und sie duftet toll frisch.
    'Mandel/Teerose' ist für mich absolut nICHTS für den Sommer, da sie seehr reichhaltig ist.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

schnatterente
    Besucher

Vielen lieben Dank für den Tipp, Licorne ... muss aber erst noch meine Balea Soft Creme aufbrauchen, dann werde ich die Weißer Tee/Yasmin Bl probieren

Die Mandel/ Teerose- Bl werde ich mal im Winter testen

SweetClover
    Besucher

Bei uns gibt es die Körperbutter leider noch nicht. Noch nicht mal ein Fach dafür...ich gehe jetzt jeden Tag in den dm gucken

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es die Körperbutter leider noch nicht. Noch nicht mal ein Fach dafür...ich gehe jetzt jeden Tag in den dm gucken
    Das mach ich nun auch schon seit einigen Tagen so und da kann ich EINMAL letzten Freitag nicht und ausgerechnet da kommt die Clear-Serie in die Läden
    Die Butter kann ich auch kaum erwarten. Ich denk morgen schau ich auch wieder kurz vorbei. Nur gut, dass der dm auf meinem Weg liegt

Von der Waschcreme bin ich nach dem ersten Test ein wenig enttäuscht. Ich musste danach trotzdem cremen. Aber ich vermute, meine Haut spannt immer, wenn ich sie mit Wasser gereinigt habe..

Forengöttin Avatar von Malika

Kann schon jemand etwas zu der Peelingmaske sagen?

Meine Laune...
    Mellow

Noch nicht aber die probier ich heut Abend in der Wanne aus ^-^

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Das mach ich nun auch schon seit einigen Tagen so und da kann ich EINMAL letzten Freitag nicht und ausgerechnet da kommt die Clear-Serie in die Läden
    Die Butter kann ich auch kaum erwarten. Ich denk morgen schau ich auch wieder kurz vorbei. Nur gut, dass der dm auf meinem Weg liegt

Von der Waschcreme bin ich nach dem ersten Test ein wenig enttäuscht. Ich musste danach trotzdem cremen. Aber ich vermute, meine Haut spannt immer, wenn ich sie mit Wasser gereinigt habe..
    Ist doch typisch, sowas muss doch immer mal wieder passieren, kenne ich auch zu gut.

Ich habe das übrigens auch: Immer, wenn etwas kalkhaltiges Wasser an meine Haut kommt, spannt sie (die Wangen). Genauso die Hände.

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Noch nicht aber die probier ich heut Abend in der Wanne aus ^-^

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich bin so gepannt auf die butter was man mit der alles machen kann...körpercreme, hand- und fußmaske, haarkur, leave in, peeling..

Inventar Avatar von Zottel

Ich versuche morgen auch nochmal mein Glück mit der Butter. Peelingmaske klingt auch nicht übel.

Edit: hach moin kommt ja auch die Twittertante ausm Urlaub. Sehr schön

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich versuche morgen auch nochmal mein Glück mit der Butter. Peelingmaske klingt auch nicht übel.

Edit: hach moin kommt ja auch die Twittertante ausm Urlaub. Sehr schön
    Endlich gibts wieder Infos

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Hätte auch gerne erste Infos über die Peelingmaske
    Wie muss ich mir das vorstellen: wie normale Gesichtsmasken, also ein paar Minuten drauflassen und der Peeling-Effekt entsteht durchs abwaschen/abrubbeln?
    Oder sind Enzyme oder Fruchtsäuren enthalten, die "von selbst" peelen während die Maske einwirkt?
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Mellow

Also, ich hab die Maske vohrin in der Wanne getestet. Leider wars da ein bisschen warm, so dass ich etwas geschwitzt hab. Dienstag versuch ich das nochmal auf trockener Haut - dann hält die Maske sicher besser
    Muss auch dazu sagen, dass ich das erste mal eine Maske verwendet hab

Der Geruch ist alverde-typisch wieder sehr zitronig, fand ich aber angenehm. Die Konistenz ist dick-cremig und zumindest bei mir fings nach ein paar Minuten zu kribbeln an
    Beim Abnehmen hab ich ein wenig gerubbelt, um den Peelingeffekt zu verstärken. In der Hinsicht, ist es ähnlich dem Aprikosenpeeling - vielleicht etwas milder. Im Großen und Ganzen fand ich es sehr angenehm und obwohl ich danach nochmal kurz mit dem Meeresalge Waschgel drüber gegangen bin, musste ich danach nicht cremen

ist müde. Avatar von ich bins

gibts denn noch nichts zu sagen zu dem augen-roll-on-perle? der sollte doch zeitgleich mit den neuen heilerde-sachen kommen, oder?

@flepri:

Macht die Maske die Haut auch reiner?

Forenkönigin

Die Clear-Waschcreme interessiert mich auch sehr, weil ich schon länger auf der Suche nach einer NK-Waschcreme bin. Meistens gibts ja immer nur RM oder Waschgel und beides ist für mich nicht so ideal.

An die, die sie schon getestet haben: wie ist denn so die Reinigungswirkung? Bekommt man damit wirklich alles runter? Ist sie auch für eher trockene, sensible Mischhaut geeignet oder trocknet sie zu stark aus?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Hat denn schon jemand das Clear Fluid ausprobiert?
    Wie ist denn die Konsistenz? Ist es wachsig, zieht es schnell ein, ist es sehr reichhaltig?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Huhu

Bei uns kommen am Montag die Clear Serie und die Körperbutter!!! Bin schon soooooo gespannt. Bin zwar eigentlich nicht in der Filiale am Montag aber vielleicht geh ich später extra nochmal vorbei...

Winks
    Gwen

*hibbel* Das ist ja toll, dann dauert es bei anderen Filialen bestimmt auch nicht mehr lange, bis die Körperbutter kommt, oder?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Potion
    Hat denn schon jemand das Clear Fluid ausprobiert?
    Wie ist denn die Konsistenz? Ist es wachsig, zieht es schnell ein, ist es sehr reichhaltig?
    Ich finde es schön angenehm leicht.
    Es ist nicht wachsig und mattiert leicht.
    Bisher habe ich es 2 mal abends angewendet und bin zufrieden

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön angenehm leicht.
    Es ist nicht wachsig und mattiert leicht.
    Bisher habe ich es 2 mal abends angewendet und bin zufrieden
    Welcher Hauttyp bist Du denn wenn ich fragen darf?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die neue Butter ist supi!
    Ist in einem Pott, duftet nett und macht Seidenhaut!
    Das Clear fluid ist hautfarben und nicht deckend, Test folgt...