Ich habe das Fluid getestet und finde es super. Riecht gut, zieht gut ein und ist ganz leicht. Was die Langzeitwirkung angeht kann ich noch nichts sagen, hab es erst zwei mal benutzt.
Ich habe das Fluid getestet und finde es super. Riecht gut, zieht gut ein und ist ganz leicht. Was die Langzeitwirkung angeht kann ich noch nichts sagen, hab es erst zwei mal benutzt.
bei meinen dmsen war auch noch nix da, hab extra gefragt obs vielleicht noch im Lager liegt, aber nix, erst Ende der Woche und bis dahin ist mein Waschgel eh alle, supi Grund um ein neues zu holen hehe
ich bin mal echt gespannt auf die neue Linie und lese hier auch immer eifrig mit wer die schon probiert hat...
Ich hab mir heute auch die Waschcreme und die Peelingmakse gekauft, kann aber erst morgen testen, ich hab die Sachen in der ARbeit liegen lassen![]()
Ich habe heute auch die Macadamia-Butter mitgenommen und ich finde, sie riecht wie die neue Heilerde-Serie. Ich habe mir den Geruch schlimmer, nussiger vorgestellt, finde ihn aber wider Erwarten echt ok und angenehm :)
Guten Abend. Ich hatte von der TC Perle ebenfalls einen solchen Ausbruch, daher ging diese gleich wieder zurück. Bei der sensitiv TC war es am Anfang auch so, aber ich glaube, da habe ich einfach zu viel genommen. Jetzt nehme ich ganz wenig und dieser Ausbruch passiert nicht wieder. Die Gojibeere hat das bei mir übrigens gar nicht ausgelöst.
Viel Glück.
Gruß
Schnuppe
Hallo Bjs,
nachdem ihr ja habt anklingen lassen, daß bei Alverde oftmals hauptsächlich die gleichen Inhaltsstoffe benutzt werden, würde ich gerne wissen, ob dies auch bei Seide TC, Perle TC, Gojibeere TC, Clear Fluid der Fall ist. Ich kann die Inhaltsstoffe von den neuen Sachen nicht auf der DM Seite finden. Könnte mir jemand eventuell einen Link zeigen oder mich bitte aufklären?
Vielen Dank und einen Gruß
Schnuppe
Ahhh ihr habt mich ja total angefixt mit der Clear-Serie und der Körperbutter :)
Wenn ich sie mir hole, werde ich sie aber denk ich hauptsächlich für meine haare verwenden, muss ich mal ausprobieren..
Kann mir einer vielleicht eine Gesichtscreme von alverde emfehlen?
Ich habe unreine Haut in der T-Zone, aber sie ist dort auch gern mal trocken und schält sich :S
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:28 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Habe jetzt auch die Clear-Serie mal ausprobiert. Wie's mit Pickeln aussieht, kann man natürlich nicht sagen - aber zunächst mal: die Konsistenz der Waschcreme ist super, sehr butterig-cremig, weich und geschmeidig. Und der Duft ist ebenfalls weich und angenehm - kein Vergleich zu den sonst so kräuterig-scharfen NK-Gerüchen, die mich momentan so sehr nerven. Riecht ein wenig nach Nivea, aber nur ein wenig.
Beim Fluid muss man mit der Menge aufpassen, aber es macht ein schönes, durchfeuchtetes Hautgefühl. Weitere Berichte folgen in zwei bzw. vier Wochen.
Ich habe gestern abend auch die neue Butter getestet.
Also Duft und Pflege sind suuuper, nur lässt sie sich irgendwie etwa schwierig verreiben und zieht lange nicht ein bei mir.
Ich hatte das Gefühl, als schiebe ich die Creme hin und her auf der Haut und es wird nicht weniger..^^
Der Duft ist ja wirklich dezenz, nussig finde ich ihn eher nicht so..eher vanillig-süßlich, ein gaaanz kleiner Hauch Citrs schwingt auch mit.
Peelingmaske wird nachher getestet.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Sodele, die zweite Nacht mit dem Clear-Fluid hinter mir (und bereits Gesicht gereinigt und mit Seiden-TC eingecremt): meine Mini-Hitzepickelchen sind weg. Und was mir auffällt ist, dass die Poren auf meiner Nase definitiv kleiner aussehen und vor allem nicht verstopft! Verstopfte Poren macht sonst fast jede Nachtcreme bei mir (ich nehm das Fluid nachts nach Bedarf). Klasse! Gut, das liegt natürlich am enthaltenen Zink und den Effekt habe ich auch wenn ich mir etwas von der Weleda-Wundschutzcreme meiner Tochter auf die Nase bappe
, aber 1. trocknet die auch aus und 2. weißelt sie und 3. kann ich mir die nicht auf den Rest des Gesichtes bappen.
Also ich teste weiter und werde berichten, aber bisher bin ich vom Fluid begeistert.
Die Waschcreme ist auch top, hatte ich ja schon berichtet. Ich denke aber dass sie für Häutchen mit Neuigung zur Trockenheit ungeeignet ist, sie trocknet definitiv etwas aus. Für meine normale Haut super, für Fethäutchen bestimmt noch besser!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
hab gestern auch aus der clear-serie das waschgel/creme und die maske gekauft
erster eindruck - ganz gut, gerade über nacht hat meine haut wesentlich weniger nachgefettet. hoffe das bleibt so!
beides hintereinander hat auch nicht ausgetrocknet, obwohl ich denke dass es etvl so sein könnte wenn man es länger so macht...
mein erster eindruck ist aber sehr positiv. an das fluid hab ich mich noch nicht rangetraut, da ich bei cremes immer mehr probleme habe als bei waschzeugs + masken.
ich hab mir das Fluid auch nicht genommen, ich hab noch meine Dadosens Sachen![]()
ich bin noch im zwiespalt. bin mit der balea sensitive-reihe immer gut gefahren, hab allerdings jetzt die pille weggetan und jetzt gehts wieder los mit den pickeln...
ich hab sehr sensible haut die zu pickeln neigt und weiss deshalb nicht ganz was ich jetzt nehmen soll![]()
Das kenn ich, ich werd jetzt auch mit der Pille aufhören, ich bin schon "neugierig" was mich dann erwartet![]()
was hattest du denn für eine?
ich hatte ja noch die diane, die immer alles schön unterdrückt... schaun ob alverde damit jetzt klar kommt.
vielleicht ist es bei dir ja nicht so schlimm![]()
Danke fürs Daumendrücken
Früher hatte ich auch Diane und jetzt seit ein paar Jahren Mercilon.
achso, die kenn ich nicht...
bin aber gespannt was du sagst. vielleicht bleibt es ja wirklich aus. kenn einige die garkeine probleme bekommen haben.![]()
das wäre schön, aber ich glaubs nichtHatte vor der Pille schon zu kämpfen, jetzt teilweise auch noch
Aber ich freu mich schon, wenn ich heute Abend die Alverde Sachen testen kann![]()
achso ok, also gleiche ausgangssituation wie bei mir
ich habs schon getestet. bin gespannt wie du die sachen findest.
die maske find ich echt gut, das waschgel noch mehr!![]()
achja - mit dem clear waschgel fettet meine haut definitiv weniger nach.
schminke mich um 7, gegen 10 ist dann schon höchste alarmstufemeistens muss ich gegen halb 10 nachpudern.
hab ich heute noch nicht, sieht trotzdem noch ok aus! hoffe das bleibt so![]()
OT: ich z.B.. Habe 11 Jahre insgesamt die Pille genommen, erst Femigoa dann Valette. Habe nach Absetzen (vor 2,5 Jahren) keinerlei Hautprobleme gehabt. Ich hatte aber schon immer reine Haut. Wobei das nichts heißen will. Meine beste Freundin hatte auch immer reine Haut, aber seit Absetzen der Pille leider richtige Akne mit regelmäßigem Hautarztbesuch, Kosmetikerin und teuren Spezialprodukten. OT Ende
Ich habe übrigens meine Eltern, die mich gleich besuchen und grad beim DM sind, weil sie noch Windeln für ihre Enkelin kaufen wollen, gebeten, mir bitte noch die Alverde-Peelingmaske mitzubringen. Miiist, da hab ich mich nu auch mal anfixen lassen.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
war bei mir genauso. hatte nie hautprobleme, auch in der pubertät nicht. hab dann die pille genommen, jetzt insg. 7 jahre lang. vor ca. 1 jahr hab ich schonmal aufgehört, habs aber nicht mehr ausgehalten (das ist schon ne belastung mit den pickeln...) und wieder angefangen. jetzt wirds wieder rundgehen. hmpf.
OT-Ende
ich will jetzt bald mal die body-butter.
deluxe, bitte berichten wenn du sie wo gesichtet hast!![]()
klar Susi, falls du sie wo siehst, mir bitte auch sagen, ich halts ohne die Butter schon fast nicht mehr aus![]()
ja, werd die augen offenhalten![]()
Ich bin ja auch total von der Clear Serie angetan
Ich denke ich werde mir morgen mal einiges zulegen....weiss nur nicht was.
Vllt auch gleich alles, habe eh noch einen 5% Gutschein![]()
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten bezüglich des Schwitzens - dann habe ich mir das ja nicht nur eingebildet.
Die Clearserie testet meine Tochter grad. Sie fand bis jetzt nur bei der Waschcreme, dass ein Duft fehlen würde - und außerdem mochte sie die braune Farbe nicht so sehr, aber ich habe ihr gesagt, auf die Wirkung kommt es an.
Ich selbst werde erstmal keine NK mehr testen, ich habe sehr lange meine gewohnte Hautcreme genommen und hatte keinerlei Hautprobleme - dann nehme ich eine zeitlang NK (diverse Firmen, nicht nur Alverde, auch Hauschka usw. ) und langsam aber sicher kommen immer mehr Pickelchen auf meinem Dekolltee, naja und dieses unangenehme Schwitzen bei Alverde - kurzum ich nehme wieder meine Hautcreme und mehr nicht.
Bin aber trotzdem gespannt, wie meine Tochter mit der Clearserie klar kommt.
Wo gibt es denn Bilder und INCIs der Clear-Serie?
Die Waschcreme klingt gut...ist da (Heil-)Erde drinnen?
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Ja es steht Heilerde drauf![]()
ich kann jetzt das clear fluid und das perle fluid vergleichen.
hab letzteres gestern abend und heute morgen verwendet - die tage davor das clear.
also das perle fluid ist etwas reichhaltiger und cremiger als das clear. es lässt sich schwerer im gesicht verteilen. (am besten gehts, wenn die haut noch feucht ist vom gesichswasser). ich habe ein leichtes schwitzgefühl gehabt damit. das mag ich gar nicht. das fluid eignet sich als mf grundlage und meine haut hat auch bisher noch nicht nachgefettet. aber sieger ist bei mir trotzdem das clear fluid. ich werde das jetzt regelmäßig nehmen und das perle fluid zurückbringen.mal schaun, was der langzeit-test bringt.
![]()
Liebe Grüße, Claudi
argh.
arbeite ja auf der mariahilferstraße ganz unten und musste zum thalia. auf dem weg ist ein DM- wie ferngesteuert bin ich rein und hab das clear-fluid gekauft. nur weil ihr so rumfixt
werde berichten.
ich stell mir die butter von der konsistenz vor wie die balea fußbutter..ist ja auch eher ne normale creme..![]()
Natürlich konnte ich heute beim DM auch nicht an den neuen Clear-Sachen einfach so vorbeigehen. Hab gleich mal Waschcreme, Fluid und Peelingmaske mitgehen lassen.
Hab auch gleich getestet. Ich finde den Geruch der Waschcreme total angenehm, auch auf der Haut gibt es ein gutes Gefühl nach dem abwaschen. Das Meeresalge-Waschgel hatte so einen beißenden Geruch, das konnte ich gar nicht mehr nehmen. Hat mir richtig in der Nase gebrannt. Umso besser gefällt mir die neue Waschcreme!
Das Fluid hab ich auch aufgetragen, zieht bei mir gut ein und durchfeuchtet meine Haut ganz gut. Positiv fällt mir auch noch auf, dass man gar nicht viel davon braucht. Die Peelingmaske werde ich heute Abend noch testen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Eben habe ich die Peelingmaske getestet.
Seeehr toll, ich mag sie überaus gern.^^
Ich habe beim Auftragen richtig gerubbelt, um den Peelingeffekt zu erzielen und die Maske dann 10 Minuten einwirken lassen.
Jetzt nach dem Abwaschen fühlt sich meine Haut schön glatt, aber etwas trocken an. Aber dafür kann man ja gleich im Anschluss das Fluid benutzen..*fg*
Ich glaube, das Fluid muss ich mir auch noch kaufen..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Vom Fluid möchte ich jetzt bitte nix (gutes) mehr hören![]()
warte nur bis heute abend schneckig![]()
Neu bei dm: alverde Shampoos und dazu passende Spülungen in Koffein, Repair, Blondes Haar, Braunes Haar!!!!!!
Soooooo geil!!![]()
Tatsächlich, Du meinst wirklich Alverde
Was verspricht denn das Koffeinshampoo/Spülung? Soll es zufällig gegen Haarausfall helfen? Dann muss ich jetzt nämlich los![]()