Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 585 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760

Thema: Alverde

Allwissend Avatar von Carolin279

AW: Alverde

habe heute auch die neuen alverde sachen gefunden und es durften gleich die butter und das fluid sowie die waschcreme aus der clearserie mit.
    ich muss sagen die macadamia butter duftet echt lecker, genau das richtige für den kommenden herbst, ich finde sie riecht wirklich wie yogurt.

achja und der augen roll on war schon aufgezeichnet mit 3,95 € für 8ml. was ich ziemlich teuer finde. bin trotzdem gespannt, wann er endlich kommt.

und jetzt höre ich hier von neuen shampoos, das wird ja immer besser. irgendwann füllt alverde echt den halben dm.
    wobei ich mich über lavera geärgert habe, denn die haben alverde jetzt ganz nach unten geräumt und oben steht lavera. echt ganz unten in die ecke wurde alverde verbannt.
    Liebe Grüße

Caro

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Caro_ Beitrag anzeigen
    Warum gibt’s eigentlich immer dann so viele neue Sachen, wenn ich gerade dabei bin, meinen Bestand zu verkleinern und dachte bislang recht erfolgreich zu sein?! Naja, bei Duschgels bin ich es ja ^^
    Das ist bei mir genau so

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich hab gerade die Waschcreme ausprobiert und ich finde sie total angenehm Auch den Geruch finde ich überaschend neutral
    Neutral kommt mir sehr entgegen

Was die Lavera Gesichtssachen betrifft - da möchte ich das eine oder andere GW mal testen, die fixen mich ziemlich an

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

hmm also ich dusche immer mit Duschpuschel ( dolles Wort )
    aber weder das Vanille Mandarine noch die DC Papaya Sanddorn wollen so recht schäumen....grummel
    Irgendwie "brauch" ich den Schaum...so nach dem Motto * wo war ich denn schon überall*
    *Bruderlos*

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Was die Lavera Gesichtssachen betrifft - da möchte ich das eine oder andere GW mal testen, die fixen mich ziemlich an
    Schau Dir mal das Aloe Vera GW an, das ist so -Pardon - g-e-i-l
    Ich bin bekennend Aloe-Vera-Hasserin, aber das GW ist einfach nur toll toll supertoll! Es beruhigt die Haut augenblicklich nach dem Auftragen und macht sie prall und glatt und weich. Soooo schön. Ich bin kurz davor, ihm einen Altar zu errichten

Fortgeschritten

Ich liebe die neue Körperbutter....... und ich bin sooo begeistert, dass es nun soviele neue Sachen gibt. Danke Frau Alverde, dass Sie meine Wünsche erhört haben.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    wobei ich mich über lavera geärgert habe, denn die haben alverde jetzt ganz nach unten geräumt und oben steht lavera. echt ganz unten in die ecke wurde alverde verbannt.
    Ja... ganz nach unten. Weiter runter gehts schon nicht mehr.

Naja, aber ist im Supermarkt ja auch nicht anders: die Markenprodukte auf Augenhöhe und die Hausmarken / Billigmarken unten. Strategisch ist es schon richtig (mein Marketing - Dozent wurde vor stolz strahlen, wenn er mich jetzt lesen könnte )

Fortgeschritten

Ja... ganz nach unten. Weiter runter gehts schon nicht mehr.

Naja, aber ist im Supermarkt ja auch nicht anders: die Markenprodukte auf Augenhöhe und die Hausmarken / Billigmarken unten. Strategisch ist es schon richtig (mein Marketing - Dozent wurde vor stolz strahlen, wenn er mich jetzt lesen könnte )
    Wobei für mich Alverde immer meine Lieblings NK-Marke bleiben wird!!!!! .-))) Da ändert die Regal-Platzierung auch nix dran!!!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal das Aloe Vera GW an, das ist so -Pardon - g-e-i-l
    Ich bin bekennend Aloe-Vera-Hasserin, aber das GW ist einfach nur toll toll supertoll! Es beruhigt die Haut augenblicklich nach dem Auftragen und macht sie prall und glatt und weich. Soooo schön. Ich bin kurz davor, ihm einen Altar zu errichten
    Hui, was für eine Lobeshymne!

Das Aloe GW habe ich schon in die nähere Auswahl genommen
    Das Hamamelis spricht mich aber auch ziemlich an
    (Evtl. noch das Minze, wobei richtig fettige Haut hab ich nicht, das wäre eher mit 18-20 was für mich gewesen )

BJ-Einsteiger

Darum gings ja nicht Ich werde mich auch bücken oder strecken um an die Produkte ran zu kommen *g

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Wobei für mich Alverde immer meine Lieblings NK-Marke bleiben wird!!!!! .-))) Da ändert die Regal-Platzierung auch nix dran!!!
    Joa, bei mir auch nicht

Wir finden unser geliebtes Alverde schon!

Fortgeschritten

Darum gings ja nicht Ich werde mich auch bücken oder strecken um an die Produkte ran zu kommen *g
    *grins* sind wir schon zu dritt mit Jaguar, aber ich gebe dir vollkommen Recht!

Fortgeschritten

Mein Freund beschwert sich im Moment total, weil ich fast alle neuen Alverde-Produkte im Bad stehen habe und er sich immer seinen Weg freischaufeln muss--- Siehste Alverde: Ich mach macht da was mit... **

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Mein Freund beschwert sich im Moment total, weil ich fast alle neuen Alverde-Produkte im Bad stehen habe und er sich immer seinen Weg freischaufeln muss--- Siehste Alverde: Ich mach macht da was mit... **
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich grad die BJ-Version eines Messiehaushalts vor mir: die ganze Wohnung quillt über vor millionen verschiedener Cremes, Shampoos, Duschgels, Lippenstiften... Man kann sich nur auf ganz schmalen Pfaden in der Wohnung bewegen. Und die Nachbarn werden vor Scham seit Jahren nicht mehr reingelassen.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von +Anna+

ich hoffe die Alverde Clear-Serie gibt es bald auch als Pröbchengröße...

LG Anna

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich grad die BJ-Version eines Messiehaushalts vor mir: die ganze Wohnung quillt über vor millionen verschiedener Cremes, Shampoos, Duschgels, Lippenstiften... Man kann sich nur auf ganz schmalen Pfaden in der Wohnung bewegen. Und die Nachbarn werden vor Scham seit Jahren nicht mehr reingelassen.
    so in etwa siehts bei mir aus. in der küche etc stehen überall lippenstifte, ketten, cremes etc herum

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Gibt´s noch mehr von der Serie? Ich hab nur das hier gesehen:

Hab ich gerade was von Bodybutter und Koffeinshampoo gelesen??

Wie viel hab ich eigentlich noch verpasst?

Inventar Avatar von SushiCat

soweit ich weiß gibt es noch ein Fluid und eine Maske aus der Serie. Bei uns gab es die drei Produkte schon konnte mich aber noch zurück halten, da ich im Moment eigentlich mit meiner Pflege ganz zufrieden bin und genug Vorräte habe wenn die aufgebraucht sind schleiche ich nochmal zum Regal...

Roxy
    Besucher

Aaah ich will da hin
    Und komme vor Januar nicht mehr

Meine Laune...
    Cheeky

ich finde, das clear-fluid sieht aus wie ein uhu-stick.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war vorgestern und gestern im dm...keine Clear Serie und keine BB weit und breit

Gehe heute nochmal hin (aber nur, weil ich eh in der Stadt bin) und hoffe, hoffe, hoffe
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Das Clear Fluid ist klasse ... ich habe momentan durch das Absetzen der Pille (vor 3 Monaten) extreme Hautprobleme, sehr viele Pickel, sehr ölige Haut. (Obwohl ich schon BPO 5% nehme.) Nehme das Fluid erst seit einer knappen Woche, aber in der Zeit ist es merklich besser geworden: Die Pickel heilen ab, es sind keine neuen dazugekommen, das Hautbild wirkt wesentlich "ruhiger".

Habe momentan noch eine Riesenpulle von dem TBS Tea Tree Cleanser, die ich erst mal aufbrauchen will, aber danach versuche ich es ganz sicher auch mal mit der Waschcreme ...!

Habe übrigens auch ganz helle Haut, und es färbt wirklich gar nicht.

Also, nur zu empfehlen!!

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Uhh, ich gehe gleich nochmal zu DM und hoffe sooo sehr, dass sie heute endlich die Clear- Serie haben. Und noch eine 2. Dose Butter hol ich. Eine allein für die Haare dann

Inventar Avatar von arachne

Sagt mal, wenn jetzt die Clear-Serie da ist, geht dann die Meeresalgen-Serie für unreine Haut raus?
    Ich habe gestern übrigens auch das Fluid und die Maske gekauft, mal sehen, wie sie sich so machen
    Die BB hab ich auch, finde den Duft sehr angenehm unaufdringlich. Habe mich damit auch schon einreiben lassen und muss sagen, die Haut wird bei mir schön weich

Zitat Zitat von Empathy Beitrag anzeigen
    Das Clear Fluid ist klasse ... ich habe momentan durch das Absetzen der Pille (vor 3 Monaten) extreme Hautprobleme, sehr viele Pickel, sehr ölige Haut. (Obwohl ich schon BPO 5% nehme.) Nehme das Fluid erst seit einer knappen Woche, aber in der Zeit ist es merklich besser geworden: Die Pickel heilen ab, es sind keine neuen dazugekommen, das Hautbild wirkt wesentlich "ruhiger".

Na toll, das hab ich auch - und ich hab keine Pille abgesetzt

Aber das mit dem Fluid hört sich interessant an. Muss ich mal ausprobieren.

Wird mal Zeit die Pickel loszuwerden.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von arachne
    Sagt mal, wenn jetzt die Clear-Serie da ist, geht dann die Meeresalgen-Serie für unreine Haut raus?
    Die Meeresalge Serie ist doch für normale & Mischhaut.

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Die Meeresalge Serie ist doch für normale & Mischhaut.
    Oh, hatte ich falsch in Erinnerung, da ich sie nicht nehme
    Danke für den Hinweis

Meine Laune...
    Cheeky

ich mag den geruch der serie nicht. am anfang gings aber jetzt...

Inventar Avatar von Annalina

Ich auch nicht Susi, sitze im Büro und rieche es immer noch von heute morgen um sechs. Aber es macht meine Haut wirklich schön weich. Mmmhhh...!

Inventar Avatar von SushiCat

sag lieber noch mehr wie schlecht der Geruch ist, damit ich mir das Fluid nicht kaufen muss

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Empathy Beitrag anzeigen

Habe momentan noch eine Riesenpulle von dem TBS Tea Tree Cleanser, die ich erst mal aufbrauchen will, aber danach versuche ich es ganz sicher auch mal mit der Waschcreme ...!

Habe übrigens auch ganz helle Haut, und es färbt wirklich gar nicht.

Also, nur zu empfehlen!!
    Jetzt ist es amtlich: ich brauche diese Serie
    may contain nuts

@ SushiCat:

Ich dachte jetzt, es geht um Meeresalge, dass die nicht allzu gut riecht.

Die Clear-Serie riecht doch lecker, oder?
    Zumindest die Waschcreme tut es. Ich finde, die riecht ein bisschen wie Karamell mit ein bisschen Fruchtkaugummi

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich: ich brauche diese Serie
    ja, du brauchst sie und mir kannst du ja vertrauen Ich vertrage das Fluid sehr gut- habe es gestern Abend aufgetragen und hatte heute Morgen keinen Fettfilm auf der Haut( Pluspunkt), sie ist angenehm aufzutragen und schön leicht. Außerdem riecht sie irgendwie dezent nach Pudding oder so
    Ich hatte ein wenig Bammel, weil ich die Seiden TC irgendwie nicht vertragen habe- dabei finde ich Hautgefühl und Geruch doch so klasse

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Wie sieht es aus mit einem Gesichtswasser dazu? Welches nehmt Ihr denn dazu?
    Zur Zeit nehme ich von Balea Young Soft & Clear oderso. Ist in einer grünen Flasche.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich nehme das Meeresalgen Gesichtswasser von alverde dazu, ich liebe es.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ulriki
    Besucher

Zur Bodeybutter:

zieht sie also schlechter ein als die anderen alverde-sachen, weil reichhaltiger??
    Schlecht einziehen tut sie nicht, man darf sie halt nur kurz einreiben und den Rest sollte man dann kurz "ruhen" lassen, dann zieht sie fast von selber ein.

Ich benutze sie ja nach dem Schwimmen, wenn meine Haut noch aufgequollen ist. Mein Freund hat aber noch 6 Std. später gemerkt, daß ich eingecremt bin (aber nicht negativ fettig oder so). Also reichhaltig ist sie!

Geloost hat bei mir das Cocosduschpeeling, weil viel zu wenig Schaum trotz Waschlappen. Wenn ich schwimmen war, möchte ich das Chlorwasser gerne wegschäumen. Außerdem rasier ich mir die Beine mit Duschcreme/gel, und da sollte es doch schon ordentlich Schaum geben, damit es glatter geht.

Ich hab bisher, so faul wie ich bin, immer die Reinigungsmilch Wildrose zum Abschminken genommen und das Gesicht anschließend mit dem Gesichtswasser Wildrose gereinigt und das Gesicht nicht weiter gewaschen.

Jetzt frag ich mich, ob es nicht besser ist, wenn ich das Gesicht nach dem Abschminken einfach nur mit der Waschcreme abwasche - wenn ich sowieso was gegen Pickel tun will. Dann brauch ich kein GW, oder?

Dieses Fluid ist also zum Über-Nacht-Drauflassen?

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich nehme momentan das Gesichtswasser von Alterra für unreine Haut mit Minze, das hatte ich früher sehr lange im Gebrauch und fand es immer gut. Davor habe ich das Dadosens Gesichtstonic( aus dem Reformhaus- auch für unreine Haut) genommen, aber irgendwie trocknet mir das zu sehr aus

Ich nehm zum Beinerasieren einfach Seife. Ich wasch mich sowieso mit der Alverde-Seife, hab sie in so einem Seifensparer-Netz aus dem DM hängen.

Beim Duschen schäum ich die Seife einfach auf den Beinen auf und sie rasieren sich ohne Probleme, ohne irgendwelches Rasierzeugs.
    Durch das Netz schäumt die Seife gut.

Ich muss bloß fertig sein bevor der Schaum weg ist, das ist klar.

Ich hab auch immer Bock alle möglichen Duschgels auszuprobieren, aber eigentlich find ich´s nicht nötig, dann steht bloß das Bad damit voll, Seife ist billiger und funktioniert super und hält ewig. (Das geht natürlich nur wenn ich sie allein benutze. Teilen würd ich sie nie.)

Ich schätze, was Pflege angeht, such ich mir eine minimalistische und gute Auswahl aus und das reicht mir.

Wäre schön, wenn es mit den Haaren auch so einfach wäre.
    Aber die spinnen in der letzten Zeit rum.

Entweder ist die Kopfhaut trocken und möchte gepflegt werden und dann sind wieder die Haare fettig,
    oder der Kopfhaut geht es gut, aber die Haare lassen sich schlecht kämmen,
    oder die Haare sind super aber die Kopfhaut juckt...

Im Moment richte ich mich nach der Kopfhaut.
    Geändert von GingerGirl (27.08.2009 um 13:50 Uhr)

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Cellulite Gel und kann man berichten, ob es etwas bringt?

Hab bis jetzt das Roll- On Zeug von Garnier benutzt, aber die Rollen tun mir weh und wenn mans von Hand aufträgt, verteilt es sich schlecht auf der Haut :(
    Ich hab das Gel und mag es sehr. Allerdings wars bei mir von vorneherein als hochsommerliche Ganzkörperpflegeerfrischung (oder so) geacht, also statt BL, mit der ich mich bei schwülheißen Wetter nicht eincremen mag. Dafür ist die super. Aber ernsthaft als Dellen-weg-Macher? Ne, glaub ich nicht ... da würde ich das Öl nehmen und das kräftig einmassieren.