dankeschön für den tipp, werde dann berichten![]()
dankeschön für den tipp, werde dann berichten![]()
Hmmm, die ganze Zeit bin ich davon ausgegangen, dass die Clear-Linie eh nichts für meine trockene, etwas empfindliche Haut ist. Aber wenn ich hier so die Erfahrungsberichte lese, überlege ich langsam ernsthaft, ob ich mir nicht mal die Waschcreme holen sollteHier und da habe ich derzeit auch ein paar kleine Pickelchen. Das Fluid und die Maske reizen mich nun nicht, da ich creme-mäßig derzeit zufrieden bin und keine Masken benutze, aber die Waschcreme.
Also die Waschcreme hat bei mir gar nicht ausgetrocknet. Ich creme abends auch schon wig nicht mehr, nur morgens. Hab gestern die Waschcreme benutzt, danach gar nichts mehr und die Haut war richtig schön danach. Überhaupt nicht trocken und sah ganz fein und sauber aus.
Heute morgen hab ich dann Wasser benutzt, das Rosen GW und danach die Sesitive Creme, bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Obwohl mich das Clear Fluid doch auch reiztVieleicht hol ich mir das noch, nur so, zum testen *g*
Mir kommt es auch vor, als hätte sich gestern das halbe BJ-Forum mit den Clear-Sachen eingedeckt..
Ich hab gestern Abend das erste Mal mit der Clear Waschcreme gereinigt und danach meine T-Zone mit dem Fluid gecremt.
Habe es (bis jetzt) sehr gut vertragen, auch meine sehr empfindlichen Wangen haben nach der Reinigung nicht gezickt. Ich wollte zwar erst auch noch die Wangen mit dem Fluid cremen, aber dann hab ich mich doch nicht getraut..Naja, vielleicht teste ich es heute Abend mal.
Heute morgen waren Stirn und Kinn leicht fettig (aber deutlich weniger fettig als nach der Verwendung von manch anderen Reinigungsmitteln und Cremes) und meine Nase nur ganz minimal (die ist sonst morgens meist sehr fettig).
Ich bilde mir auch ein, dass meine Nase glatter aussieht...![]()
Werde jetzt gleich zum zweiten Mal die Clear-Sachen benutzen..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Schäumt die Clear Waschcreme?
Und sollte es nicht einen Sensitiv Reinigungsschaum geben oder erinner ich mich da falsch, dass hier mal was geschrieben wurde?![]()
Alles Liebe Sommi
Auf der Verpackung steht, man soll die Creme erst in den Händen aufschäumen udn dann auftragen, aber ich hab die Creme direkt auf die Haut aufgetragen. Ich bilde mir aber ein, dass die beim Abwaschen (hatte Augen zu) geschäumt hat, ganz wenig
Bei mir schäumt das in den Händen nicht. Es wird nur weiß. Aber ich mag das so wesentlich lieber![]()
Nee, wirklich schäumen tut da nix.![]()
Bei mir schäumt auch nix. Aber das Gefühl auf der Haut ist total schön. Während und nach der Anwendung.![]()
Ich benutze jetzt seit glaub ich Donnerstag (?) die Waschcreme...Also sie schäumt nur ganz ganz wenig (ich nehme immer einen Klecks in die Hände, geb ein bisschen Wasser dazu und trags dann auf die Haut auf) und den Geruch (sehr dezent) mag ich gerne.
Die Haut ist danach sehr weich und glatt.
Die Poren sind glaub ich leicht verfeinert, aber so genau kann ich das nicht sagen
Sie ist sehr mild, für mich eigentlich schon fast zu mild. Ich habe sehr unempfindliche Haut, ich denke sie ist auch für (leicht) sensible Haut geeignet.
Ob sie gegen Pickel wirkt kann ich derzeit noch nicht sagen...
Aber ich glaube wenn jemand ein richtiges Streuselkuchengesicht () hat, wird sie nur minimal helfen.
Ich finde sie ist milder als das Meeresalgewaschgel (dass ja eigentlich sogar für normale u. Mischhaut gedacht ist)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Sagt mal, benutzt Ihr die Waschcreme auf der trockenen oder nassen Haut?
Ich wasche das Gesicht erst mit Wasser, "schäume" die Waschcreme dann in der Hand auf und massiere dann damit das nasse Gesich![]()
Also ich zweifle ein bisschen daran, ob die Clear-Serie mit den bösen verstopften Poren auf meinem Kinn klarkommt.
Ich hab da ständig diese schwarzen Pünktchen und auch Pickel und werd sie einfach nicht los!![]()
Hallo,
Ich hatte mir gestern die neue Alverde Butter und die Heilerde Peelingmaske gekauft.
Die Butter riecht wirklich herrlich angenehm. Das es sich eigentlich um eine reichhaltige Creme und nicht um eine Butter handelt wusste ich ja schon von hier und wusste was mich erwartet. Sie ist wirklich sehr cremig und zieht auch gut ein.
Der Duft wurde hier ja schon recht passend mit cremig, karamellig, pudding, kuschelig beschrieben. Bei mir entfaltet sich dann noch eine nussige Note. Ich finde die Butter wirklich schön und bin gespannt ob die bei mir auch auf längere Zeit so gut ankommt. Angesichts dessen das es keine Butter ist hätte mir als Verpackung eine Tube allerdings besser gefallen.
Die peeling Maske hab ich dann heute mal ausprobiert und muss sagen sie gefällt.
Ich habe eine unreine Haut die aber zu Trockenheit neigt und wo mir viele RM, Gels und auch Peelings oft zu heftig sind. Bisher mochte ich daher nur die Peelingmaske von Lavera aber die Maske von Alverde ist ja doch ne Ecke günstiger und auch die Verpackung (Tube) sagt mir mehr zu als die von Lavera (Tütchen). Auch hier bin ich gespannt wie ich auf Dauer mit dem Peeling klar komme. Auf jeden Fall zeigte sich die Maske heute als sehr angenehm, cremig mit schönen kleinen Peelingkörnchen und auch als austrocknend oder scharf empfand ich das Peeling nicht.
Der Duft ist cremig mild und durchaus angenehm allerdings auch mit einer gewissen alk-Note. Fand das aber noch im Rahmen und störte mich zumindest heute nicht daran.
Grüße Gelfling
Hmmm, die Peelingmaske riecht ja genau so lecker wie das FluidHabe eben mal an der Tube geschnuppert
![]()
Darf ich mal kurz dazwischen fragen was der Unterschied zwischen Butter und Creme ist?
Ich habe die Alverde "Butter" ja auch und ich liebe sie bereits jetzt.![]()
Hmm bei Balea bin ich gewohnt, dass die Butter etwas härter und steifer von der Textur her ist.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich muss euch mal was fragen, worüber ich in letzter Zeit nachgedacht habe: Ich wundere mich darüber, dass Alverde in so wahnsinnig schneller Zeit neue Sachen rausbringt. Können die die da überhaupt richtig testen? Die Clear-Produkte zum Beispiel, ich hätte immer gedacht, dass es ziemlich lange dauert, bis man eine richtig gute Rezeptur gefunden hat, damit die Produkte sich dann nicht nur richtig gut anfühlen, sondern auch wirklich WIRKEN. Aber wurden die Produkte nicht erst entwickelt, als der Twitter-Dame so viele geschrieben haben, dass sie sich sowas wünschen?
Naja, ein Produkt braucht ne überaus lange Entwicklungszeit - durch meine Schullaufbahn mit BWL bin ich da überaus gut informiert. Der Markt muss ja durchforscht werden, die Kunden befragt, die Konkurrenz im Auge behalten werden.... usw. Dann welche Produkte werden gebraucht, und auch gekauft, was könnte ein Erfolg werden.
Dann muss ja das Produkt entworfen und entwickelt werden, getestet und womöglich verbessert werden. Und dann wieder ein Test. Also sowas dauert schon.
Vielleicht haben Alverde halt in der Vergangenheit in der Hinsicht viel getan.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich denke auch mal, dass das nichts damit zu tun hat, dass so viele bei Twitter geschrieben haben. Die werden auf dem Markt geschaut haben, was gebraucht wird. Und ich denke schon, dass die die neuen Sachen alle hinreichend getestet haben und - weil's so schön passt - alle jetzt zum 20jährigen Jubiläum Stück für Stück auf den Markt bringen.
Ich denke, die "Butter" könnte genauso in einer Tube sein und "Creme" heißen.
Vielleicht heißt sie Butter, weil sie doch etwas reichhaltiger ist.
Ist aber wurscht, Hauptsache, sie ist gut.
Ich finde, die riecht wie Sahnequark mit Vanillegeschmack *lecker*![]()
Ich finds angenehm, dass die Butter in einem Tiegel ist. Die Mandel Teerose Körpercreme geht so schlecht aus der Tube raus, da wäre mir ein Tiegel auch lieber. Ich persönlich empfinde die Mandel Teerose KC reichhaltiger als die Körperbutter.
Vampylicious und Mondenkind, ihr habt wahrscheinlich rechtUnd die Teerose finde ich auch reichhaltiger als die KB...
Ja, die mandel teerose geht wirklich extrem schlecht aus der Tube...ich ärger mich jedes mal drüber....genauso wie die Haarkur.
Edit:
Ich finde Butter sind normalerweise härter/steifer und pflegender als Cremes. Bei der von Alverde dürfte dass anscheinend nicht so der Fall seinDarf ich mal kurz dazwischen fragen was der Unterschied zwischen Butter und Creme ist?![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Mir ist heute Nacht im Traum eine Idee für die Twitterfrau eingefallen!
Ja, im Traum... ich hab mich selbst gewundert, aber im Traum fallen mir immer díe sonderbarsten Dinge ein.
Ein Flüssigmakeup in der Farbe des Camouflage Concealers wäre doch was tolles, weil die Camouflage wirklich sehr hell ist, manchmal meine ich sogar, dass sie sogar zu hell für meine Haut ist. Aber die Idee finde ich gar nicht so schlecht.![]()
Blog
William Shakespeare.
Die Mandel-Teerose finde ich auch reichhaltiger, aber ich mag den Duft von der Butter lieber momentan, auch wenn ich die Mandel KC sehr gut finde.
Aber ich hätte dagegen lieber eine Tube, finde Tiegel immer etwas umständlich und unhygienisch, gerade bei NK. Ich hatte aber auch keine Probleme damit, die Creme aus der Tube zu kriegen *g*.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Wie würde sich Mandel-Teerose als Handcreme machen? (v.a. im Vergleich zu der Butter) Was meint ihr?
Blog
William Shakespeare.
Huhu frozen_lips.
Ja, ne? So unterschiedlich können die Häutchen sein.
Ich hätte hier noch einen Mini-Rest von der Augencreme Passionsblume, wenn Du magst schicke ich sie Dir.
Mädels, Tag 1 mit dem Clear-Fluid.Super. Meine empfindliche Haut mag das Fluid total gerne, und..trotz Mandelöl keine Mitesserchen auf der Nase! (--> mein Komedogenitäts-Barometer.
)
An alle die noch zweifeln: Kaufen!!![]()
Hi Ginger
bei mir braucht die Mandel Teerose länger, um einzuziehen....find das für ne Handcreme nicht sooo ideal...
die BB ist bei mir schneller weg... und ich vertrage sie sogar bisher
( hatte ja Bedenken, wegen Nuss)
@ Vampy
soso....interessante Träume...
aber die Idee hat was.....aber ich bin ja immer noch für ne MF![]()
*Bruderlos*
Stellt Euch vor von Alverde würde es Parfüm geben, oder Bodyspray!!!
Blog
William Shakespeare.
Ein Bodyspray fände ich suuuuppppiiiii![]()
Eigentlich würde ich das auch gut finden, andererseits kann ich mir nicht richtig vorstellen dass das gut riechen würde... fehlt mir vermutlich die VorstellungskraftAlle NK Parfums die ich bisher getestet habe waren nicht so der Brüller, leider. Und das Sprüh-Deo von Alverde ist auch nix für mein Näschen...
Egal, es könnte nach Sanddorn, Pfirsich, Teerose oder Nuss riechen. Ich hab`halt hard core Wünsche![]()