Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 585 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040

Thema: Alverde

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Alverde

TEEROSE
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Egal, es könnte nach Sanddorn, Pfirsich, Teerose oder Nuss riechen. Ich hab`halt hard core Wünsche
    lol
    Genauso wie ich mit meinem Makeuptraum.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Stellt Euch vor von Alverde würde es Parfüm geben, oder Bodyspray!!!
    dafür benutz ich zwischendurch schon das limette-salbei-deo immer... ich ja den geruch. und der sprühnebel erfrischt auch noch schön bei dem warmen wetter.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Auf der Verpackung steht, man soll die Creme erst in den Händen aufschäumen udn dann auftragen, aber ich hab die Creme direkt auf die Haut aufgetragen. Ich bilde mir aber ein, dass die beim Abwaschen (hatte Augen zu) geschäumt hat, ganz wenig
    Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Bei mir schäumt das in den Händen nicht. Es wird nur weiß. Aber ich mag das so wesentlich lieber
    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Nee, wirklich schäumen tut da nix.
    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Bei mir schäumt auch nix. Aber das Gefühl auf der Haut ist total schön. Während und nach der Anwendung.
    Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Richtig schäumen tut mir nichts. Die Creme wird aber bei Kontakt mit Wasser milchig.

Der Reinigungsschaum wird dem Aqua Augen Roll-On im September mitkommen.
    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit glaub ich Donnerstag (?) die Waschcreme...Also sie schäumt nur ganz ganz wenig (ich nehme immer einen Klecks in die Hände, geb ein bisschen Wasser dazu und trags dann auf die Haut auf) und den Geruch (sehr dezent) mag ich gerne.
    Die Haut ist danach sehr weich und glatt.
    Die Poren sind glaub ich leicht verfeinert, aber so genau kann ich das nicht sagen
    Sie ist sehr mild, für mich eigentlich schon fast zu mild. Ich habe sehr unempfindliche Haut, ich denke sie ist auch für (leicht) sensible Haut geeignet.
    Ob sie gegen Pickel wirkt kann ich derzeit noch nicht sagen...

Aber ich glaube wenn jemand ein richtiges Streuselkuchengesicht ( ) hat, wird sie nur minimal helfen.

Ich finde sie ist milder als das Meeresalgewaschgel (dass ja eigentlich sogar für normale u. Mischhaut gedacht ist)
    Danke Euch allen! Klingt ja echt super. Ich muss aber erst meine Packung Heilerde aufbrauchen...

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    dafür benutz ich zwischendurch schon das limette-salbei-deo immer... ich ja den geruch. und der sprühnebel erfrischt auch noch schön bei dem warmen wetter.
    Wo sprühst Du das Deo denn hin? Ins Gesicht oder auf den Körper? Trocknet das nicht zu sehr aus oder reizt? Oder erfrischt der Sprühnebel nur Deine Achseln?
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wo sprühst Du das Deo denn hin? Ins Gesicht oder auf den Körper? Trocknet das nicht zu sehr aus oder reizt? Oder erfrischt der Sprühnebel nur Deine Achseln?
    naja, nee, nicht ins gesicht. aber das kann man sich auch prima auf arme und dekolteé sprühen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Taugen die Deos (gibt es eigentlich überhaupt mehrere von Alverde ) was, also verglichen mit Rexona & Co. oder muss man dann Abstriche in Kauf nehmen?
    Ich schleiche immer um den Deoroller herum, bin aber unsicher inwieweit der vernünftig vorm Schwitzen und Müffeln schützt.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir wirken die alverde Deos bei heißen Temperaturen definitiv nicht so gut wie Fa, Rexona etc.
    Aber das Limette-Salbei Spray riecht einfach
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die erste Nacht mit der Waschcreme und dem Fluid hinter mir. Kann mir irgendwie noch keine richtige Meinung bilden. Meine Haut sieht irgendwie öliger aus als sonst, jedenfalls auf der Nase und drumrum

Werde das Fluid heute tagsüber nehmen und mal sehen wie es sich über den Tag macht ....
    So, das Clear Fluid hat sich heute ganz gut gemacht, das Hautgefühl ist ganz schön und großartig nachgefettet hat meine Haut auch nicht (jedenfalls nicht mehr als sonst auch). Habe es heute aber auf die mit Thermalwasser befeuchtete Haut gegeben. Damit funktioniert so ziemlich jede NK Creme besser bei mir. Etwas Negatives konnte ich jedenfalls nicht feststellen .... allerdings bisher eben auch nichts außergewöhnlich Positives, was mich in Jubelstürme ausbrechen ließe. Naja, mal abwarten. Nachts werde ich weiterhin die Gojibeere Creme oder die Sommerhauch nehmen.
    Bin irgendwie immernoch meinungslos zu dem Fluid und auch zur Waschcreme .
    Ganz im Gegensatz zur Maske, die finde ich
    Liebe Grüße, Davana

Dramaqueen73
    Besucher

Hallo, weiß jemand von Euch, ob es von der Clear Serie auch ein Gesichtswasser geben wird? Ich habe mir Mittwoch die Serie gekauft und bin begeistert. Obwohl ich eine trockene, empfindliche Haut habe, vertrage ich alles wunderbar. Sogar meine Unterlagerungen, die ich dank der Perlen Serie bekommen hatte, sind wieder weg!!!

Inventar Avatar von Jesebel

Ich hatte heute ebenfalls das Fluid drauf und gerade teste ich die Maske!

Das Fluid hat schön mattiert und ich vertrage es offenbar gut - nur auf Stirn und um die Auge brauchte ich noch eine Zusatzcreme, bin ja auch nicht mehr die Allerjüngste

Die Maske riecht ein wenig medizinisch und nach Karamelpudding gemischt, finde ich. Sie macht bisher auch einen guten Eindruck

Die Bodybutter habe ich am ganze Körper getestet und finde sie ebenfalls topp

Das Preis-Leistungsverhältnis von Alverde ist ohnehin unschlagbar, sofern man/frau mit den Produkten gut zurecht kommt!!!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Taugen die Deos (gibt es eigentlich überhaupt mehrere von Alverde ) was, also verglichen mit Rexona & Co. oder muss man dann Abstriche in Kauf nehmen?
    Ich schleiche immer um den Deoroller herum, bin aber unsicher inwieweit der vernünftig vorm Schwitzen und Müffeln schützt.
    bei mir funktioniert das limette-salbei-deo sogar besser als rexona und co., außer an etwa 4-5 tagen im monat. da benutz ich dann immer doch noch mal rexona oder einfach kokosöl.

Ne! Avatar von schneckig

Ich mag das Deospray von Alvere sehr sehr gern. Das hat mich auch in diesem heißen Sommer nicht im Stich gelassen.
    Von den Rollern mag ich aber Alterra lieber.

Ich habe mich soeben in die Bodybutter verliebt
    Hab sie heute erst zum ersten mal am ganzen Körper benutzt weil es mir in den letzten Tagen zu heiß war.
    Bin nun kuschelweich gepflegt und dufte zum anbeißen
    Ich finde sie allerdings schon reichhaltiger als die Mandelteerose und die Konsistenz finde ich auf jeden Fall auch buttriger

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich mag das Deospray von Alvere sehr sehr gern. Das hat mich auch in diesem heißen Sommer nicht im Stich gelassen.
    Von den Rollern mag ich aber Alterra lieber.
    ja, das limette-salbei-spray ist echt klasse. die roller mochte ich aber beide nicht so. weder alterra noch alverde. aber ich bin auch nicht so der roller-typ, glaub ich.

ich find, das limette-salbei riecht auch einfach total lecker. das erinnert mich irgendwie immer an das zitronendressing, was meine mama zu gurkensalat macht.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

das mit roller + spray ist komisch.

hatte zuerst den spray - der hat alles nur verschlimmert, ich hab gestunken

der roller hält bei mir aber besser als jedes KK-deo. bei einer freundin ists genau umgekehrt - sehr komisch.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ebenfalls das Fluid drauf und gerade teste ich die Maske!

Das Fluid hat schön mattiert und ich vertrage es offenbar gut - nur auf Stirn und um die Auge brauchte ich noch eine Zusatzcreme, bin ja auch nicht mehr die Allerjüngste

Die Maske riecht ein wenig medizinisch und nach Karamelpudding gemischt, finde ich. Sie macht bisher auch einen guten Eindruck
    Jesebel.. (So sieht man sich wieder! )
    Wie kombinierst Du das Fluid denn, wenn ich fragen darf?
    *hust* Ich hatte heute das Ectoin als Unterlage, und die Kombi war einfach super!

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Bei mir wirken die alverde Deos bei heißen Temperaturen definitiv nicht so gut wie Fa, Rexona etc.
    Aber das Limette-Salbei Spray riecht einfach
    bei mir funktioniert das limette-salbei-deo sogar besser als rexona und co., außer an etwa 4-5 tagen im monat. da benutz ich dann immer doch noch mal rexona oder einfach kokosöl.
    ja, das limette-salbei-spray ist echt klasse. die roller mochte ich aber beide nicht so. weder alterra noch alverde. aber ich bin auch nicht so der roller-typ, glaub ich.

ich find, das limette-salbei riecht auch einfach total lecker. das erinnert mich irgendwie immer an das zitronendressing, was meine mama zu gurkensalat macht.
    Wenn es dir darum geht, trocken zu bleiben wie bei Rexona, dann hilft keins von den Alverde-Deos.

Da hilft nur Speick, dabei ist man allerdings so trocken, dass es fast nicht normal ist.

Der Alverde-Roller trocknet ewig und klebt ein bisschen und hilft (zumindest in meinem Fall) gar nicht gegens Müffeln und macht sogar weiße Flecke.

Das Sprühdeo Limette-Salbei hab ich beim ersten Beschnuppern nicht so gemocht, aber beim zweiten Beschnuppern hab ich mich darin verliebt. Es riecht ein bisschen nach Aprikosen und es ist sehr erfrischend.

Und man riecht tatsächlich nicht nach Schweiß.

Gegens Schwitzen hilft es natürlich nicht so extrem wie Rexona, aber ich find´s trotzdem super und Speick nehm ich nur gelegentlich.

Mir persönlich ist viel wichtiger, dass ich nicht rieche, als dass ich gar nicht schwitze, daher ist es eine ganz passable Lösung.
    Geändert von GingerGirl (30.08.2009 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Wenn es dir darum geht, trocken zu bleiben wie bei Rexona, dann hilft keins von den Alverde-Deos.

Da hilft nur Speick, dabei ist man allerdings so trocken, dass es fast nicht normal ist.

Der Alverde-Roller trocknet ewig und klebt ein bisschen und hilft gar nicht gegens Müffeln.

Das Sprühdeo hab ich beim ersten Beschnuppern nicht so gemocht, beim zweiten Beschnuppern hab ich mich darin verliebt. Es riecht ein bisschen nach Aprikosen.
    Es ist sehr erfrischend.
    Und man riecht tatsächlich nicht nach Schweiß.
    Gegens Schwitzen hilft es natürlich nicht so wie Rexona, aber ich find´s trotzdem super und Speick nehm ich nur gelegentlich.

Mir persönlich ist viel wichtiger, dass ich nicht rieche, als dass ich gar nicht schwitze, daher ist es eine ganz passable Lösung.
    bei mir hilft das spraydeo auch gegen schweiß, nicht nur gegen geruch. sogar besser als rexona.
    aber ich rieche da beim besten will nix aprikosenartiges raus. zitrus halt, aber aprikose? nee...

ich denke, zusammenfassend kann man wohl sagen, dass man das wohl halt einfach testen muss, um herauszufinden, ob das bei einem selber funktioniert.

Ne! Avatar von schneckig

Speick konnte ich nicht riechen Das riecht für mich nach altem Mann.

Anfangs hat das Averde Deospay Limette Salbei bei mir auch "nur" gegen Geruch gewirkt, inzwischen hät es auch ziemlich trocken.

Ich glaube das hat tatsächlich was mit Gewohnheit zu tun.
    Als ich von der Alulösung aus der Apo auf NK-Do umsteigen wollte, haben die gar nicht gewirkt, ich war klitschnass und habe trotzdem gemüffelt.
    Als Zwischenlösung hatte ich Rexona und habe dann nach einiger nochmal den Versuch mit dem Alterra Roller und später dem Alverde Limette Salbei gewagt. Das hielt dann zwar nicht trocken aber zumindest mieffrei.
    Lange Rede kurzer Sinn; meine Erfahrung: Je länger man NK Deo anwendet, desto besser wirkt es.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Meinst du den Stick oder das Spray? Von Speick hab ich schon so viel Gutes hier gelesen, aber bei dm ist es bis jetzt noch nicht in mein Körbchen gehüpft..
    Speick ist NK, oder?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich bi mit dem Limette Salbei auch ganz zufrieden...ich mag den Geruch und ich müffle damit auch nicht....

allerdings...wenn ich denke, es könnt ein schwitziger Tag werden, wo ich viel unterwegs bin, nehm ich noch etwas Natron....einmal drüberstauben..voila....Tag gerettet....
    *Bruderlos*

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Bei mir funzt der Deo-Roller auch prächtig, und ich bin eher von der Schnellschwitz-Sorte ! Ich lasse es allerdings immer ca. 5-10 Minuten "einwirken" unter den Achseln und nehme dann die Reste mit einem Kleenex komplett ab. So gibt's keine weißen Flecke und die Wirkung hält eeewig . Das hab ich mit KK-Deos auch schon immer so gemacht und es funktioniert (wobei das Alverde-Deo bei mir am Besten wirkt ).
    Das Sprühdeo habe ich auch und nehme es, wie eine andere Beauty schon schrieb, im Sommer gerne zum Körper erfrischen oder auch gegen "üble Gerüche" im Bad .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Wie würde sich Mandel-Teerose als Handcreme machen? (v.a. im Vergleich zu der Butter) Was meint ihr?
    Sie braucht etwas lang zum einziehen und pflegt sehr viel. Also wenn man sehr trockene Hände hat, könnte ich sie mir gut im Winter als über-Nacht-Pflege vorstellen

Im Sommer würde ich sie aber nicht tagsüber nehmen.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Nachdem ich letzte Woche hier so angefixt wurde, ist nun am Freitag auch bei mir die neue Clear-Serie eingezogen.

Die Maske finde ich super. Ich hatte danach weiche Haut ohne VErhornungen (habe stark unreine Haut). Die Waschcreme ist ok. Ich habe vorher mit Teebaumölseife gewaschen, das war genauso gut vom Gesichtsgefühl her. Das Fluid wiederum finde ich sehr gut. Zum Cremen hat mir noch was gefehlt, alles andere war irgendwie Mist. Aber damit ist die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, ihne jedoch zu schwer zu sein. Supergut.

Den Geruch finde ich sehr angenehm. Erdig-bodenständig irgendwie.

Von was für einer neuen Bodybutter reden hier eigentlich alle? Ich hab gar nix finden können ...

Die Deos - um mal was zu aktuellen Diskussion beizutragen - finde ich übrigens leider alle Mist. Klebt ganz fürchterlich und der Geruch wird sobald man ein bißchen schwitzt viel zu aufdringlich. Schade, denn ich bin jetzt wieder zu meinem KK-Deoroller zurück und damit superzufrieden, obwohl ich lieber NK hätte (benutze den Nivea Pearl ... irgendwie unschlagbar das Ding).

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

So ich hab grad die Clear Maske drauf, lass die mal oben bis ich schlafen geh, bin ja schon gespannt wie sich die Haut dann anfühlt!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Butter schon da?! Clearserie! Neuer Augenroller!

Muss zum DM!

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

Habe auch zufällig die Serie gesehen im DM und mir auch gleich die Maske geschnappt :) Finde ich toll. Die kann man wirklich mehrmals pro Woche anwenden. Trocknet überhaupt nicht aus finde ich. Und mit Heilerde kann man gar nichts verkehrt machen. Bei dem Preis schon gar nicht.

Mondenkind
    Besucher

Katze AW: Alverde

Zitat Zitat von die_Klara Beitrag anzeigen
    Nachdem ich letzte Woche hier so angefixt wurde, ist nun am Freitag auch bei mir die neue Clear-Serie eingezogen.

Die Maske finde ich super. Ich hatte danach weiche Haut ohne VErhornungen (habe stark unreine Haut). Die Waschcreme ist ok. Ich habe vorher mit Teebaumölseife gewaschen, das war genauso gut vom Gesichtsgefühl her. Das Fluid wiederum finde ich sehr gut. Zum Cremen hat mir noch was gefehlt, alles andere war irgendwie Mist. Aber damit ist die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt, ihne jedoch zu schwer zu sein. Supergut.

Den Geruch finde ich sehr angenehm. Erdig-bodenständig irgendwie.

Von was für einer neuen Bodybutter reden hier eigentlich alle? Ich hab gar nix finden können ...

Die Deos - um mal was zu aktuellen Diskussion beizutragen - finde ich übrigens leider alle Mist. Klebt ganz fürchterlich und der Geruch wird sobald man ein bißchen schwitzt viel zu aufdringlich. Schade, denn ich bin jetzt wieder zu meinem KK-Deoroller zurück und damit superzufrieden, obwohl ich lieber NK hätte (benutze den Nivea Pearl ... irgendwie unschlagbar das Ding).
    Von der neuen alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Speick konnte ich nicht riechen Das riecht für mich nach altem Mann.

Anfangs hat das Averde Deospay Limette Salbei bei mir auch "nur" gegen Geruch gewirkt, inzwischen hät es auch ziemlich trocken.

Ich glaube das hat tatsächlich was mit Gewohnheit zu tun.
    Als ich von der Alulösung aus der Apo auf NK-Do umsteigen wollte, haben die gar nicht gewirkt, ich war klitschnass und habe trotzdem gemüffelt.
    Als Zwischenlösung hatte ich Rexona und habe dann nach einiger nochmal den Versuch mit dem Alterra Roller und später dem Alverde Limette Salbei gewagt. Das hielt dann zwar nicht trocken aber zumindest mieffrei.
    Lange Rede kurzer Sinn; meine Erfahrung: Je länger man NK Deo anwendet, desto besser wirkt es.
    Dazu muss ich aber sagen dass ich auch den Eindruck hab, dass ich weniger schwitze (oder weniger rieche?) seit ich das Limette-Salbei-Deo benutze (und keine KK-Deos mehr).

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich schaue mir die beiden Deos morgen mal genauer an, immerhin weiß ich jetzt schonmal, dass es zwei gibt

Allwissend Avatar von Carolin279

benutze die neue clear serie, genauer gesagt die waschcreme und das fluid jetzt seit 4 tagen und muss sagen, dass meine leider zur zeit total schlechte haut wirklich deutlich besser geworden ist und sich vor allem auch besser anfühlt. die poren wirken kleiner und die haut ist ziemlich ausgeglichen.
    hoffe, dass das jetzt so bleibt, denn dann habe ich meinen hg in sachen gesichtspflege echt gefunden.
    Liebe Grüße

Caro

Forenkönigin Avatar von choquilla

heute musste die butter mit, nachdem sie endlich da war!

zur konsistenz: so unbuttrig find ich sie gar nicht. aber ich muss zugeben, wär ich durch bj nicht vorgewarnt gewesen, wäre ich wohl auch enttäuscht..es ist eine creme und sie ist auch krass weiß, ich hatte eher eine nussigere farbe erwartet. es ist eine creme, stimmt schon. aber irgendwas ist anders als bei der mandel-teerose zB, bei der entnahme..irgendwas ist da schon buttrig..und sie rutscht auch nicht im tiegel hin und her, wenn man ihn hochkant stellt, obwohl bei meiner alles an einer seite klebt..

duft: walnuss-eis oder joghurt. im tiegel sehr dezent cremig, ganz leicht nuss-eisig, was ich sehr angenehm finde, kurz nach dem einmassieren kommt voll die walnuss durch..und nach einer weile wird es süßer auf der haut..insgesamt mag ich den duft, hatte schlimmeres erwartet. schon kuschlig, aber neutraler als mandel-teerose, könnte ich jetzt gar nicht zuordnen zu morgens/abends oder sommer/winter..weder belebt es noch beruhigt es..die nuss ist eher eine note, kein dominierender duft..könnte eine creme für jeden tag werden..(pflege muss ich noch testen). macadamia riech ich jedenfalls nicht, ich hab macadamiaöl hier..ich riech nur walnuss. was schön ist. auf jeden fall ist es ein wohlgeruch..und mal ne schöne abwechslung zu zitrus-, frucht- und rosenkram.

was mich echt nervt: der weiße tiegel...hätten die da nicht hellbraun nehmen können, ton in ton mit dem deckel? so sieht es ohne deckel wie ne gewöhnliche kk-creme aus, nicht wie eine lecker butter..

auf jeden fall scheint sie sehr ergiebig, was wieder für den buttercharakter spricht..also nicht im sinne von reichhaltig, sondern im sinne von viel creme in wenig menge, die schön auf der haut schmilzt und dabei immer mehr wird..

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich finds angenehm, dass die Butter in einem Tiegel ist. Die Mandel Teerose Körpercreme geht so schlecht aus der Tube raus, da wäre mir ein Tiegel auch lieber. Ich persönlich empfinde die Mandel Teerose KC reichhaltiger als die Körperbutter.
    ok, den eindruck hatte ich nach dem ersten testen auch. in der butter ist ja ne menge cetyl alkohol, der ja u.a. für das einziehen zuständig ist..
    morgen teste ich die butter aber erstmal am körper..mandel-teerose hab ich heut nochmal benutzt, und so sehr ich den duft liebe..aber irgendwie blieb ein öliger film, obwohl sie sich schön wegmassieren ließ..da komm ich mit der körpermilch besser zurecht als bl. mal sehen, glaub die butter könnte auch ins rennen kommen nach dem armtest.

Wie würde sich Mandel-Teerose als Handcreme machen? (v.a. im Vergleich zu der Butter) Was meint ihr?
    ich liebe sie abends als handcreme, zum einen braucht sie wirklich ne weile, bis sie weggezogen ist (aber nun auch nicht ewig, da hatte ich schon schlimmere HANDcremes), zum anderen ist das mein absoluter einschlafduft, wenn ich die hände neben meinem gesicht plaziere, schlaf ich sofort ein pflegen tut sie die hände gut..

-Lisa-
    Besucher

Bleibt die Butter fest im Sortiment oder ist sie eine LE?

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Also Lisa, so wie ich das hier mitbekommen habe, ist die Butter neu im festen Sortiment.
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Inventar Avatar von hamse

was ja aber nix zu heißen hat,

bei alverde sind manche Sachen kürzer im festen Sortiment, als man von anderen Firmen die LEs kaufen kann
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Ich bin immer begeisterter von dem Clear Fluid ... wie ich ja letztens schon berichtet hatte, sind meine "Hormon-Böller" dadurch weniger geworden. Jetzt bin ich wieder in der 1. Zyklusphase, wo ich eigentlich immer reinere Haut habe, wovon aber in den letzten Monaten (Pille abgesetzt ...) wenig zu spüren war. Hatte eigentlich immer riesige Poren, rote Flecken, Pickelchen und einen unschönen Fettglanz im Gesicht ...

Heute morgen dann das Unglaubliche: Meine Haut ist rein. Ich meine, so richtig rein - kein einziger Pickel, ruhiges Hautbild ohne Rötungen, kleine Poren. Und das kann nur das Clear Fluid (in Kombination mit meinem üblichen Balea Creme Peeling) gewesen sein. Ich bin echt hin und weg!!

Muss mir wohl dringend auch noch den Rest der Serie organisieren ... ^^

-Lisa-
    Besucher

Ich frag später die Twitter-Dame.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    und sie rutscht auch nicht im tiegel hin und her, wenn man ihn hochkant stellt, obwohl bei meiner alles an einer seite klebt..
    Das ist bei mir auch so, hat mich total gewundert! Schließlich stehen die Dosen ganz normal im DM und werden nicht seitlich gelagert oder so... Ich schau dauernd in meine Dose ob die Butter nicht langsam in die Waagrechte geht...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Das ist dank Xanthan, oder?

Forenkönigin Avatar von choquilla

mit xanthan wärs puddingartiger, der cetyl alk festigt das ganze ziemlich. dass alles an einer seite klebt, liegt sicher daran, dass die creme im noch flüssigen zustand in den tiegel gegossen wurde und während des festwerdens dann gekippt wurde und erstarrt ist..

blass und kühl

Also, das Clear-Serum scheint mir ein würdiger Ersatz für das PB-Serum zu sein (was äußerst seltsam anmutet, da das eine ja für unreine, das andere für reife Haut ist).

Benutze jetzt seit letztem Donnerstag die Clear-Serie und sehe, wie gut sie meiner Haut tut! Insbesondere finde ich, dass die Maske auch sehr gut als Intensivpflege gegen Pickel einzusetzen ist - einfach abends auftragen und über Nacht einwirken lassen.

Mein Teint hat sich schon sehr zum Positiven verändert (zuletzt war er etwas beleidigt, da ich nach einem Ersatz für das PB-Serum gesucht habe und meine Haut nichts davon für gut befunden hat und mit Ectoin und PB-Serum hat er sich nicht wieder einbekommen).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii