hm da weiß ich leider nix zu.wäre aber schade wenn die calendula rausgeht,die is richtig gut für desinfektionsmittel-geschädigte hände.
auch wenn der geruch manchmal ziemlich stark ist.
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Juhu. Die Twitter Frau hat gesagt, dass die Butter fest im Sortiment bleibt.
Jetzt muss ich nur mehr warten, bis die Butter nach Ö kommt![]()
Auf genau so eine Duschcreme hab ich gewartet
![]()
![]()
Menno, gestern beim Duschen dachte ich mir, die nächsten Monate halte ich durch und brauche ersteinmal ein paar Dgs auf und nun lese ich dass das DG Feige rausgeht und ein neues Dg kommt ...
neue Handcreme? Klingt auch toll ... aber die Candula darf nicht rausgehen ... die ist super ... gerade für strapazierte Hände ...
Also, wird es die nächsten Monate nix mit sparen ... aber ich bin ja nicht die Einzige, der es so geht![]()
Die Calendula Handcreme bleibt :)
http://twitter.com/dm_alverde
Ich fände es sehr doof, wenn die Calendula Handcreme rausgehen würde. Ich werde die Cranberry zwar sicher auch mal probieren (meine Hände brauchen zwar eigentlich keine Straffung, aber egal), aber die Calendula ist eigentlich mein HG in Sachen Handcreme
edit: puh, Glück gehabt. Dann muss ich nicht bunkern gehen![]()
Ach ich lese gerade bei Twitter, dass die Candula im Sortiment bleibt *beruhigt sein*
Danke Lisa, habe es gerade auch gelesen![]()
Ich könnte mich in der Butter wälzen!![]()
Ich verwende immer mehr Alverde Produkte und bin bisher mit allen außer dem MU (das ist mir zu fettig und deckt nicht gut, ich mische es jetzt, dann geht's) und den Lidschatten-Fix, von dem hatte ich mir mehr erwartet, zufrieden:
Meeresalge Waschgel, Peeling
, Duschgels
, loser Puder
, Lidschatten
!
Heute hab ich mir den Deo-Roll-on gekauft und die Augencreme. Als Pröbchen hatten wir auch schon Shampoo und Spülung. Eine Haarkur hab ich auch ausprobiert. Die war gut, aber nicht umwerfend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sowieso unschlagbar!
Hat eigentlich schon jemand die neue Körperbutter in Wien entdeckt?? Ich will die unbedingt haben. Und zwar sofoooort
.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
vor ein paar tagen habe ich mir auch das fluid gekauft.
erster eindruck war super, samtweiche haut und auch keine hautirritationen oder neue unreinheiten.
allerdings scheine ich es jetzt doch nicht zu vertragen, da sich im kinnbereich und der mundpartie rote pickelchen gebildet haben.
nicht sehr ausgeprägt, aber eben auch nicht schön.
das ist für mich nun der beweis, dass heilerde definitiv nichts für mich ist.
wenn ich mir eine maske mit luvos erde angerührt habe, hatte ich am nächsten tag neu enstandene pickelchen und gerötete stellen.
dabei habe ich das nur auf der tzone aufgetragen, die bei mir eher fettig ist, also nichts mit übertriebener austrocknung.
ich hätte nicht gedacht, dass man auf heilerde so reagieren kann.
kennt das vielleicht noch jemand von euch?![]()
die kleinen dinge machen es schön
Hallo ihr Lieben![]()
Wollte mal fragen, ob jemand von Euch das Clear-Fluid zusammen mit BPO benutzt?
Ich hab momentan das 3%ige BPO von Cordes und frage mich, ob dieses und das Clear-Fluid ne gute Kombi wäre![]()
LG!
Gibt es Pinsel von Alverde oder wovon redet da die Twittertante?
@Krümeltantchen:Hier, ich! Hatte auch oft das Gefühl, Heileerde nicht zu vertragen, bei mir war es genauso wie bei dir. Jetzt habe ich ihr gestern nochmal ne Chance gegeben und die Maske mit Thermalwasser angerührt - und heute sieht die Haut nicht schlechter aus, wie es sonst immer war. Aber ich bin immer noch skeptisch und werde weiter testen![]()
Die Macadamia-Butter find ich übrigens auch total genial![]()
Erst war ich bisschen enttäuscht, dass sie so unbutterig ist, aber mittlerweile![]()
Der Duft ist fantastisch, und nicht aufdringlich![]()
Die clear-serie musste ich natürlich auch haben, obwohl ich *eigentlich* Nicht- bzw. Wenigcremer bin ....
Weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll, aber meine Haut is auch ne echte Zicke![]()
also die butter..hat heute den ganzkörper-test durchlaufen..
was echt stimmt: sie weißelt wie verrückt, aber wenn man kurz wartet, ist die weiße schicht sofort weg und sie ist eingezogen. ich finde sie zieht in sekunden ein, schneller als die m/t auf jeden fall.und ich finde auch schneller als die körpermilch wt/j
klebte auch nix, kein film..schön (aber von der reichhaltigkeit eher eine bl statt ne butter).
nach einer stunde ungefähr sahen meine beine aber aus wie eingeölt..als würde das fett (die kakaobutter?) wieder aus der haut rauskommen...
habt ihr das auch?? dass es erst wegzieht und dann doch irgendwie rumfettet? kenne das nur von selbstgerühten cremes mit kakaobutter.
sparsamer dosieren konnte ich auch nicht, dann ließ sie sich kaum verreiben, weil so zäh..sie schmilzt zwar schön, aber man brauch dann doch mehr, da komm ich bei den balea buttern zB mit weniger aus, die lassen sich besser verteilen (silikon sei dank).
apropos, der duft auf der haut nach stunden erinnert wirklich an weiße schoki! da kommt das nussige kaum noch durch, ist aber auch nicht penetrant süß. ich find den echt gelungen..
in den haaren hatte ich sie gestern mal..aber da ich heute ausgiebig die sbc einmassiert hab, denk ich, sind meine haare durch die ganz schön. während ich die creme drin hatte, fand ich die haare jetzt nicht so toll wie mit der mandel/teerose..ich bin da skeptisch bzgl. der unmengen an cetylalk..ob der die haare so gut pflegen kann? da ist mir eine creme mit mehr buttern und ölen am anfang irgendwie sympathischer..
als handcreme rockt sie jedenfalls auch, weil sie so schnell wegzieht..da kam der ölfilm bisher auch nicht. vielleicht hab ich wirklich zu viel genommen am körper..aber ich schmier so gern damit rum..
grad nochmal am arm gerochen..![]()
wie wärs eigentlich mit nem eigenen thread für die clear-serie?? scheint ja revolutionär zu sein! und es ist immerhin eine ganze serie, nicht nur einzelnes alverde-produkt. ich komm nicht mehr nach mit lesen![]()
Na toll, so viele neue Sachen, die ich haben muss...Nix mit Sparen, aber die kosten ja nicht die Welt. Ich brauche unbedingt
- die Butter
- die neue Handcreme
- die Duschcreme
Das werden meine ersten Herbst-Produkte werden.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich hab heute auch die Bodybutter von Alverde entdeckt und war auch in Versuchung sie mitzunehmen. Aber habs dann doch gelassen, meine Vernunft hatte dann doch gesiegt.Ich hab schon so oft was von Alverde gekauft und es letzendlich wieder zurückgebracht, weil ich unzufrieden war. Ich weiß zwar jetzt nicht wie die Bodybutter so ist oder wie sie riecht aber ein Blick auf die Incis hat mir gereicht. Als erstes erstmal ne Menge Alkohol und Glycerin sonst gar nichts!
Nee nee, Alverde ist für mich einfach keine hochwertige NK, da bleib ich doch lieber bei Hauschka oder Weleda.
![]()
OMG...ne Cranberry Handcreme und eine Duschcreme mit dem Duft der Bodybutter???
Mir fehlt die Butter ja auch noch, aber ich will mir die Sachen erst im Herbst holen *freu*
Hoffentlich duftet die Handcreme wirklich nach Cranberrys und nicht krautig oder zitronig!
@ Noki:
Aber Glycerin ist hier im INCI-Lexikon mit "gut" angegeben?![]()
Also ich teste die Butter auf meinem Wüstenhäutchen jetzt schon seit einigen Tagen und bin ganz zufrieden– für den Preis allemal.
Dass die Butter weißelt, finde ich eigentlich gar nichtVon der Pflege her ist sie aber höchstens einen Mini-Tick reichhaltiger als die Körpercreme Mandel/Teerose.
Der Duft ist fein, bleibt aber nicht allzu lange auf der Haut. Dürfte gern etwas mehr sein.
Ich bleib dabei, ich hätte gern ein, zwei Euro mehr gezahlt, um die edleren INCIs weiter vorne in der Liste zu sehen.
Ohhh, ich habe gerade bei twitter gelesen was es alles neues geben wird. Ich freu mich soooooooound ich kanns gar nicht mehr abwarten.
Ich brauche unbedingt den Gel-Eyeliner. Bin zwar ein Eyeliner-Depp, aber mit den Gel-Eyelinern soll das ja viel einfacher sein![]()
hallo zusammen,
bin neu hier im alverde thread, war sonst ein asam junkie.
die bodybutter wird morgen meine werde sie mit der asam badeschokolade kombinieren.![]()
lg schnuffi
Ja es ist viel einfacher.
Ich fahre morgen nochmal zu DM und bunker etwas von der Butter.
Und mal sehen, was sonst noch so ins Körbchen hüpft....
Meine Güte, ich könnte jeden Tag was anderes von DM kaufen.![]()
Gibt es eigentlich schon einen Thread was man im Monat so ausgibt für Kosmetik?
Glycerin ist in Maßen in Ordnung aber so weit wie das in der Körperbutter vorne steht, ist das darin nicht in Maßen enthalten sondern eher in Massen.Aber noch viel schlimmer find ich die 3 Alkoholsorten an vorderster Stelle, das müsste nämlich in der Kombi mit Glycerin auf die Dauer eher austrocknend wirken. Alverde ist eben eine "Billig NK Marke" und somit sind die "edlen" Stoffe eben ganz hinten, ansonsten wäre Alverde nicht so günstig. Ich war jedenfalls mit der Körperpflege nicht zufrieden und mit der Haarpflege auch nicht. Die Deko ist ganz passabel aber das wars auch schon.
Ich bin heute auch endlich in den dm gekommen und hab das clear fluid und die peelingmaske geholt. das fluid hab ich schon getestet. ich will nicht zu früh loben,aber ich hatte einen kleinen pickel und der ist jetzt schon flacher als vorher
ich trau dem ganzen aber noch nicht![]()
Das Fluid hat bei mir nach fast einwöchiger Benutzung definitiv die Poren neben der Nase verkleinert - und die waren vorher wirklich groß.Ich bin mit der Clear-Serie hochzufrieden. Meine ganz schlimme Pickelzeit ist zwar ein Glück eh vorbei, aber unreine, glänzende Haut habe ich trotzdem noch, und da kam mir die Clear-Serie gerade recht. Sonst haben die Alverde-Gesichtssachen alles nur noch schlimmer gemacht, was ich immer sehr schade fand, da mir die Firma echt sympathisch ist, aber die Clear-Serie ist wirklich
.
Hab mir heute die Körperbutter geholt, übrigens die letzte im Regal, muahaha
Sie riecht echt sehr gut, recht kuschelig, leicht nussig, aber tatsächlich eher nach weißer Schokolade, ohne zu süß zu sein. EXTREM pflegend find ich sie nicht, aber das ist nicht nötig, meine Haut ist feuchtigkeitstechnisch absolut ok, also nix mit trockener Haut. So ist's schon genau richtig für mich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für sehr trockene Haut (so wie auf der Packung angegeben) ausreichend ist.
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
@ Akasha und @ lisa-m88
Dann kann ja nichts mehr schief gehen![]()
Benutzt hier eigentlich jemand das Fußbad von Alverde?
Benötigt man das ganze Röhrchen für eine Anwendung?
Ich bin heute auch mal stolze Besitzerin des Waschgels und den Gesichtsfluids geworden.
Habe sie allerdings noch nicht getestet, werde ich gleich nachher mal tun.
Ausgangspunkt ist: ich habe sehr unreine Haut, viele kleine (eigentlich für andere Unsichtbare, aber man selbst schaut ja immer viel genauer hin) Mitesser und hier und da auch mal den ein oder anderen Störenfried.
Bin gespannt - ohne eure bisherigen Erfahrungen zu beachten- wie sie wirkt. Gehe da mal ohne Erwartungen ran.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.