Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 585 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Vampylicious

AW: Alverde

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Benutzt hier eigentlich jemand das Fußbad von Alverde?
    Benötigt man das ganze Röhrchen für eine Anwendung?
    Ich hatte es und ich fands nicht so prickelnd.
    Habe immer zwei Schuss genommen und die Flasche, habe sie immer einmal in der Woche angewendet, hielt einen Monat.
    Da sie für mich aber keinen genau definierbaren Effekt hatte, hab ich sie nicht nachgekauft und bin auf Balea Fußbad/salz umgestiegen und es ist einfach toll! <3
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Also bei uns war heut die Butter ausverkauft.
    Ich wollte mir sie mal nochmal einfach so angucken... aber das Regal war leer.
    Naja, ich warte eh, bis die Pröbchen kommen... *g*
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Aaaaaaaaaaaaaalso,ich will den tag ja nicht vor dem abend loben aaaaaaaaaaber ich hab grade die peelingmaske ausprobiert. 15 minuten,dann mit der gesichtsmassagebürste etwas übers gesicht gegangen und abgewaschen. joa,was soll ich sagen. der eine pickel ist jetzt kaum noch fühlbar und sonst sieht meine haut auch noch ganz ok aus. hab das sonst bei masken für unreine haut,dass sie dann immer gerötet ist.
    ich bin mal gespannt,was mich morgen beim ersten blick in den spiegel erwartet.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

was kosten denn die neuen Clear Sachen?
    und wisst ihr, ob hier jemand schon die INCIs gepostet hat?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Das Fluid kam 3,75 (30ml), Waschcreme 2,25 (100ml) und die Maske, glaube ich, auch 2,25 oder 2,75 (50ml). Habe leider den Kassenbon von der Maske nicht mehr.
    Die Incis wurden hier schon gepostet.
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

das fluid meine ich 3,95 und das peeling 2,95
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

möp Avatar von pingu.in

ihr seid ja wahnisinnig.. musste eben erstmal 40 seiten hier nachlesen

aber sagt mal, meint ihr nicht auch, dass es mal zeit wäre für einen neuen lippenpflegestift?
    schnapp.schildkröte

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

vielen Dank euch beiden!
    die Preise klingen ja super, und nach den INCIs werd ich dann mal suchen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hatte es und ich fands nicht so prickelnd.
    Habe immer zwei Schuss genommen und die Flasche, habe sie immer einmal in der Woche angewendet, hielt einen Monat.
    Da sie für mich aber keinen genau definierbaren Effekt hatte, hab ich sie nicht nachgekauft und bin auf Balea Fußbad/salz umgestiegen und es ist einfach toll! <3
    Das Fußbadesalz von Balea (mit Minze) finde ich nämlich auch superdupergeil! Dann bleibe ich lieber erst mal bei diesem. Neugierig bin ich allerdings schon, irgendwann werde ich das von Alverde testen

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Glycerin ist in Maßen in Ordnung aber so weit wie das in der Körperbutter vorne steht, ist das darin nicht in Maßen enthalten sondern eher in Massen. Aber noch viel schlimmer find ich die 3 Alkoholsorten an vorderster Stelle, das müsste nämlich in der Kombi mit Glycerin auf die Dauer eher austrocknend wirken. Alverde ist eben eine "Billig NK Marke" und somit sind die "edlen" Stoffe eben ganz hinten, ansonsten wäre Alverde nicht so günstig. Ich war jedenfalls mit der Körperpflege nicht zufrieden und mit der Haarpflege auch nicht. Die Deko ist ganz passabel aber das wars auch schon.
    Sicherlich ist Alverde günstig und es stimmt, ich finde auch die feineren Incis könnten mal weiter vorne stehen, aber bei Firmen wie Weleda ist es ja auch nicht so, dass man da wirklich nur für die tollen Inhaltrsstoffe bezahlt. Die Sanddorn-BL zum Beispiel, ich finde nicht dass die wenigen Inhaltsstoffe da den Preis von 15 Euro rechtfertigen, und da steht Alkohol auch noch vorm Sanddorn-Öl Aber jedem das Seine

So richtig freue ich mich nicht über die neuen Sachen. Cranberry Handcreme hört sich ganz gut an, aber Straffendes brauche ich nicht...und ich hätte mir einen anderen Duft für die Duschcreme gewünscht. Vielleicht was mit Kakao oder so...jedenfalls zum neu entdecken

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Das Fußbadesalz von Balea (mit Minze) finde ich nämlich auch superdupergeil! Dann bleibe ich lieber erst mal bei diesem. Neugierig bin ich allerdings schon, irgendwann werde ich das von Alverde testen
    Das ist auch supertoll! <3
    Nach einem Tag im Schwimmbad oder in der Sonne kann das ganz erfrischend sein! =))

Das Salz nehme ich einmal pro Woche, damit wird Hornhaut vorgebeut und meine Haut super gepflegt, vor allem, da Totes Meer Salz ja bei Neurodermitis hilft, hat es bei mri den Effekt, dass keine Schuppenflechte o.ä. nachkommt. Ich liebe es einfach!
    Blog
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Kann man die Peeling-Maske mit einer ganz normalen Heilerde-Maske zum anrühren vergleichen? Davon habe ich nämlich noch eine ganze Packung und überlege jetzt, ob ich sie erst aufbrauche oder ob ich doch unbedingt die Clear Maske brauche
    Liebe Grüße
    Bianca

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Nach der bösen Anfix-Offensive hier () ist bei mir heute auch die komplette Clear-Serie mitgegangen... Ich wollte auch erst nur das Fluid und die Maske mitnehmen, weil ich in punkto Reinigung mit der Wildrosen-RM vollauf zufrieden bin, aber irgendwie ist in letzter Sekunde doch noch das Waschgel der Clear-Serie in den Korb gesprungen... Keine Ahnung, wie das passieren konnte...
    Das ist mir heute auch ganz genauso gegangen (wollte das Waschgel eigentlich nicht, da ich mit meiner Salzseife super zufrieden bin seit Jahren).

Endlich habe ich auch die Clear Serie und heute Abend wird getestet
    Aber die geht wohl echt wie Hulle, habe die letze Maske, das letzte Waschgel und das vorletzte Fluid bekommen
    Hoffentlich vertrag ich die Serie
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Kann man die Peeling-Maske mit einer ganz normalen Heilerde-Maske zum anrühren vergleichen? Davon habe ich nämlich noch eine ganze Packung und überlege jetzt, ob ich sie erst aufbrauche oder ob ich doch unbedingt die Clear Maske brauche
    Sie ist mit Peeling kombiniert - es sind Aprikosenkernkrümel drin.

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Sie ist mit Peeling kombiniert - es sind Aprikosenkernkrümel drin.
    Danke Dir. Dann mische ich einfach Heilerde mit dem Aprikosen-Peeling von Alverde. Das habe ich nämlich auch noch hier stehen

Und schon wieder Geld gespart
    Liebe Grüße
    Bianca

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Oooohhh, schaut mal was die Alverde-Dame gerade getwittert hat!!

dm_alverdeBald neu bei dm: #alverde #Straffende #Handcreme #Cranberry http://www.twitpic.com/fyesl

dm_alverdePassend zur neuen #alverde #Körperbutter: die #alverde #Duschcreme #Macadamianuss #Karitébutter http://www.twitpic.com/fyeve

Für mich beides ein
    Oh ja!!!

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Also das Clear Fluid geht für mich keinesfalls als Serum durch, dafür ist es in meinen Augen nicht wässerig genug. Das PB Serum war mein HG, ein Ersatz ist das Clear Fluid für mich nicht. Ich hoffe stark auf dieses Gojibeere Lifting Liquid, das hört sich schon nach einer Art Serum an. Ansonsten werde ich vielleicht mal Dr. Schller testen.
    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Bei der neuen LE wo es auch diesen Gel Eyeliner gibt, ist auch ein Eyeliner Pinsel dabei.
    Wann soll das den kommen?

Zitat Zitat von pyromaniac Beitrag anzeigen
    Blöde Frage jetzt, schmiert Ihr Euch die Butter alle in die Haare? Ins trockene oder nasse Haar? Nach oder vor dem Waschen? Ausspülen oder drinlassen?
    Ich nehm meistens die Handcreme oder eine NK-BL für die Spitzen nach dem Waschen, einfach ein bisschen ins feuchte Haar reiben.

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    hier ICH
    bei hardcorefälligen Pickeln, die einfach unangemeldet kommen mach ich nach dem Fluid punktuell BPO 10% drauf, klappt prima. ich vertrags super!
    Dann werd ich das auf jeden Fall auch mal ausprobieren und mit meinem BPO kombinieren

Oh und noch was:
    Kann mir jmd von euch sagen wie das "Wachsiggefühl" bei der Clearserie ist? Bis jetzt hatte ich das bei jeder Gesichtscreme von Alverde, auch bei den neuen mit Aqua und der Gojibeerecreme, außer beim PB-Serum...

Hab das Fluid grad drauf und konnte bisher kein Wachsiggefühl wahrnehmen. Eher ein Eingecremtgefühl.
    Blog
    William Shakespeare.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Eine Duschcreme, die genauso toll ist wie die entsprechende Körperbutter - wie klasse ist denn das?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen

Normale Heilerdenmasken trocknen bei mir tierisch aus, Die Alverde Peelingmaske gar nicht, die klärt einfach nur schön und hinterlässt kuschelzarte Haut.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Hab das Fluid grad drauf und konnte bisher kein Wachsiggefühl wahrnehmen. Eher ein Eingecremtgefühl.
    Oh, ich hoffe das ist bei mir dann auch so!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Also bei mir ist es ein absolut glattes seidiges Gefühl.

Meine Einkaufsliste ist schon wieder angewachsen..... wo Ihr hier jetzt alle von der Peelingmaske schwärmt werde ich sie morgen mal genau unter die nehmen.

Aber ich weiß jetzt schon, daß es dabei nicht bleiben wird....
    Außerdem werde ich vorsichtshalber etwas mehr von der Bodybutter hamstern.....

möp Avatar von pingu.in

was denkt ihr denn, für wie viele anwendungen die peelingmaske uuuungefähr reichen wird?
    schnapp.schildkröte

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Oh und noch was:
    Kann mir jmd von euch sagen wie das "Wachsiggefühl" bei der Clearserie ist? Bis jetzt hatte ich das bei jeder Gesichtscreme von Alverde, auch bei den neuen mit Aqua und der Gojibeerecreme, außer beim PB-Serum...
    belladonna..
    Das Clear-Fluid ist wirklich alles andere als wachsig! Dies war auch bei mir ganz wichtig, das zugepappte Gefühl auf der Haut mag ich nämlich auch so ganz und gar nicht.
    Also, Du MUSST sie quasi testen.

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Zitat Zitat von Aretia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Wollte mal fragen, ob jemand von Euch das Clear-Fluid zusammen mit BPO benutzt?

Ich hab momentan das 3%ige BPO von Cordes und frage mich, ob dieses und das Clear-Fluid ne gute Kombi wäre

LG!
    Ich benutze Cordes BPO 5 % jeden zweiten Abend und verwende jeden Morgen das Clear Fluid. Vertragen sich prima. Man könnte das Fluid sicher auch problemlos direkt auf der BPO-Creme verwenden. Insgesamt wirkt es bei mir sehr hautberuhigend und ausgleichend, so dass sicher auch die von BPO hervorgerufenen Irritationen damit prima gemildert werden können.

Inventar Avatar von Lakiki

och menno..das hört sich ja alles sehr gut an.

Ich werde wohl beim nächsten budni besuch die Körperbutter und die dazu gehörige Duschcreme und die Clear Waschlotion mitnehmen. Aber erstmal aufbrauchen!!!
    Mitte September werden sie wohl bei mir einziehen, solange muss ich noch durchhalten.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Neuheiten bei Alverde:

Aqua Augen Roll-on ab Ende dieser Woche

Cranberry Handcreme und Macadamia Duschcreme ab Mitte September

Seiden Reinigungsschaum, Goji Liquid, Wildrosen Reinigungstücher, neue Haarsachen ab Oktober

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Es wird laut Twitter-Lady auch ein neues DeoSpray geben: Ylang-Ylang

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oh, ich liebe ylang ylang!

ladies, ist auf der macadamia-butter eine folie? dann könnte man besser bunkern als ohne

und - könnte bitte bitte jemand die twitter-frau fragen, wann die macadamiabutter nach Ö kommt?

Meine Laune...
    Stressed

Meine Güte, jetzt geben sie es uns aber ordentlich, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher. Schade, dass die Haarpflege und das Goji Liquid noch so lange auf sich warten lassen
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

ladies, ist auf der macadamia-butter eine folie? dann könnte man besser bunkern als ohne
    Ja sie ist mit einer Folie versiegelt.

Ne! Avatar von schneckig

Ja, da ist ne Folie auf der Macadamiabutter

Oh, zu lahm. Das kommt davon, wenn man einen Thread aufmacht und sich Kaffee holt bevor man antwortet.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Also bei mir hat die Clear-Serie noch keine Wunder bewirkt

Die Haut fühlt sich zwar hinterher angenehm an, aber die Pickel sind immer noch nicht weg.

Ich hab aber erstmal nur die Maske und die Waschcreme.

Irgendwie krieg ich meine Poren am Kinn nicht sauber.
    Geändert von GingerGirl (01.09.2009 um 10:27 Uhr)

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen

Ich verwende immer mehr Alverde Produkte
    Frag bloß nicht, wie mein Badezimmer aussieht (Spülung, Haarkur, Duschgel, Gesichtspflege, Lidschatten, Flüssigseife... Ich glaub, Gäste kommen sich bei mir vor wie im dm-Außenlager )

Ich hab gestern sogar meinem Mann von der alverde "For Men"-Serie das Waschgel und die Creme mitgebracht... (Aber er hat es noch nicht ausprobiert )

Ich hab gestern abend die Maske getestet und fand sie auf jeden Fall schon mal gut! Heute morgen hab ich das erste Mal das Waschgel und das Fluid benutzt. Das scheint mir auch ganz okay zu sein. Ich finde, dass das Fluid schön mattiert (im Gegensatz zur TC Olive, bei der ich immer recht lang warten muss, bis sie eingezogen ist). Ich bin gespannt, was der Langzeittest bringt...

Überrascht bin ich vom losen Puder von alverde Ich hatte es mir eigentlich nur mitgenommen, um es unter die Augen zu tun, wenn ich dunkleren Lidschatten benutze (um die Krümelchen besser wegfegen zu können) und hab jetzt das Gefühl, dass ich meine MF damit ganz gut haltbar machen kann... Auch da werde ich weiter beobachten

Mich ärgert immer noch, dass ich den Gelliner nicht bekommen habe Und ich wette, wenn ich aus dem Urlaub komme, gibts zwar hier die LE, aber bei meinem Glück ist der Liner dann weg...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

und - könnte bitte bitte jemand die twitter-frau fragen, wann die macadamiabutter nach Ö kommt?
    Das hab ich schon gemacht ... aber nicht angerufen ..

"Sie bleibt fest im Sortiment. Gerne helfen die Kollegen in Österreich weiter unter der kostenfreien Hotline: 0800/3658633"
    Geändert von -Lisa- (01.09.2009 um 10:51 Uhr)

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Also ich warte auch noch auf das große Wunder durch die Clear Serie. Meine Haut fühlt sich zwar sowohl nach Waschcreme als auch nach Peeling super an, aber beim Fluid werd ich das Gefühl nicht los, dass es nicht ganz einzieht! Ich geh total sparsam damit um, während ich creme fühlt sich die Haut super an und alles zieht ein aber etwas später hab ich trotzdem einen Film auf der Haut. Leider sieht meine Stirn grad schlimm aus und nach wie vor unverändert! Auch punktuelles Auftragen der Maske über Nacht hat nichts bewirkt. Naja viellleicht dauerts bei mir halt länger!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat die Clear-Serie noch keine Wunder bewirkt

Die Haut fühlt sich zwar hinterher angenehm an, aber die Pickel sind immer noch nicht weg.

Ich hab aber erstmal nur die Maske und die Waschcreme.

Irgendwie krieg ich meine Poren am Kinn nicht sauber.
    He Ginger
    ich hab jetzt meine Pickel am Kinn mit dieser Wundschutz-Creme von Babylove in den Griff bekommen (den großen Tiegel! die Probepackung hat andere Incis). Wann immer ich daheim war, hatte ich viele weiße Flecken im Gesicht - mein Freund hat sich köstlich amüsiert - aber damit hab ichs innerhalb einer Woche in den Griff bekommen und seitdem sind sie auch nicht wiedergekommen

Darfst nur nicht vergessen die weißen Flecken wieder wegzuwischen wenn Du rausgehst (ist mir einmal passiert )

Meine Laune...
    Stressed

Versuch mal das Fluid auf die angefeuchtete Haut aufzutragen, zB vorher Thermalwasser aufsprühen. Damit zieht jede NK Creme besser bei mir ein und ich habe dann auch keinen Film auf der Haut.
    Liebe Grüße, Davana

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Empathy Beitrag anzeigen
    Ich benutze Cordes BPO 5 % jeden zweiten Abend und verwende jeden Morgen das Clear Fluid. Vertragen sich prima. Man könnte das Fluid sicher auch problemlos direkt auf der BPO-Creme verwenden. Insgesamt wirkt es bei mir sehr hautberuhigend und ausgleichend, so dass sicher auch die von BPO hervorgerufenen Irritationen damit prima gemildert werden können.
    Dito, ich nehme abends Cordes BPO 10% (punktuell auf den Krisenherden) über dem Clear-Fluid und sie kooperieren ausgezeichnet.