Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 585 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Alverde

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    mmh, komisch - ich finde den duft total dezent und find es teilweise schade, dass er so schnell verfliegt ... wie unterschiedlich man doch sowas empfindet
    finde ihn auch sehr dezent..find ich aber gut..manchmal will man ja nur cremen ohne alverde-aromatherapie

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach einen auf Interessierte und Mitschreiber gibt es sicherlich
    ...mich fixt die serie leider gar nicht an, weil äö drin sind, ich nicht mehr creme und für reinigung, peeling und als maske seit monaten mit weißer tonerde glücklich bin. war auch nicht böse gemeint, nur für andere gesichtspflege-SERIEN gibts ja auch eigene threads..ich kenne ja den drang täglich über ergebnisse zu berichten außerdem ist es übersichtlicher..wenn leute sich gezielt über die serie infomieren wollen, müssen sie sich nicht durch die ganzen butter-berichte wühlen (bei mir ist es umgekehrt, ich will mich nicht durch die clear-berichte wühlen..aber wie gesagt, eine ganze serie verdient eher einen eigenen thread als ein einzelnes produkt..)

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    seit monaten mit weißer tonerde glücklich bin.
    Wo bekommt man denn das?
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich find den Duft auch lecker ... ich mag wohl vor dem Einschlafen gar nix riechen

Ne! Avatar von schneckig

finde ihn auch sehr dezent..find ich aber gut..manchmal will man ja nur cremen ohne alverde-aromatherapie

...mich fixt die serie leider gar nicht an, weil äö drin sind, ich nicht mehr creme und für reinigung, peeling und als maske seit monaten mit weißer tonerde glücklich bin. war auch nicht böse gemeint, nur für andere gesichtspflege-SERIEN gibts ja auch eigene threads..ich kenne ja den drang täglich über ergebnisse zu berichten außerdem ist es übersichtlicher..wenn leute sich gezielt über die serie infomieren wollen, müssen sie sich nicht durch die ganzen butter-berichte wühlen (bei mir ist es umgekehrt, ich will mich nicht durch die clear-berichte wühlen..aber wie gesagt, eine ganze serie verdient eher einen eigenen thread als ein einzelnes produkt..)

Achsooo, ich dachte, Du fändest die Serie so toll, dass Du einen eigene Thread für sie haben willst
    Aber nu hab ich kapiert

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich find den Duft auch lecker ... ich mag wohl vor dem Einschlafen gar nix riechen
    Ich weiß was Du meinst..
    Die einzigen (heiß und innig geliebten) Ausnahmen sind für mich Lavendel und Rose. Am liebsten Lavendel. Da benutz ich gerne erst die (ausgelistete) Duschcreme von Alverde (werd ich mir wohl mal von Weleda nachkaufen müssen, wenn mein Bestand aufgrbaucht ist ) und danach das Weleda Lavendel-Körperöl

Inventar Avatar von Zottel

Die Twitterdame schreibt, dass die Chancen auf SB und Lavendelsachen wohl gar nicht schlecht stehen .

Forengöttin Avatar von Schlaubi

SB? Was ist SB?

Inventar Avatar von Zottel

SelbstBräuner

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Also ich trete auch dem clear-Fanclub bei. Besitze das Fluid und die Waschcreme und will nix andres mehr haben! hoffe das geht so weiter ...
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    SelbstBräuner

jaaaaaaa, das wärs......
    *Bruderlos*

Jassi
    Besucher

Wow ist das hier ne Begeisterung bezüglich der Clearserie!Ich hab im Moment
    auch dutzend Pickel und war heute auch kurz am überlegen ob ich die Serie
    mal testen soll!Hab mich dann aber doch für Lavera Minze entschieden weil
    ich die Sachen schon kenne und gut damit klar komme!Einzig die Peelingmaske
    durfte mit,weil sie für die Menge wirklich günstig ist!Hab ich jetzt gerade drauf,
    riecht sehr gut,kühlt ein bißchen und klärt hab ich so das Gefühl.Aber ich find
    die Peelingmaske von Lavera schon um einiges besser weil sie auch strafft
    und viel stärker kühlt!Davon hab ich auch nochmal 5 mitgenommen.
    Die werd ich einmal die Woche anwenden und die Alverdemaske 2 mal die Woche.Ich hoffe das ich so,zusammen mit den Minzprodukten von Lavera
    endlich die Pickel wieder in den Griff kriege!!

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

gibt es reinigungstücher von alverde?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    gibt es reinigungstücher von alverde?
    Ab Anfang Oktober gibt es Reinigungstücher aus der Wildrosen-Serie.
    Liebe Grüße, Davana

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Freue mich schon so auf das Smokey Eyes Quartett.

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ab Anfang Oktober gibt es Reinigungstücher aus der Wildrosen-Serie.
    juhu

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Freue mich schon so auf das Smokey Eyes Quartett.
    Ja ich auch UND auf das Chocolate Quartett

http://twitpic.com/gax9e

Fortgeschritten

Wie waren denn die bisherigen Alverde Lidschatten bezüglich Haltbarkeit und Farbabgabe/Pigmentierung?

Das Smokey Eyes Set lacht mich so an.

Edit: Jetzt hab ich auch noch das Bedürfnis mir die Clear-Serie zu kaufen.. Solange ich Geld hab
    Geändert von Varice (03.09.2009 um 20:46 Uhr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn das?
    reine weiße tonerde gibts in der apotheke unter "bolus alba" (muss meist bestellt werden)..oder bei den rohstoffhändlern (behawe..), von logona gibts in refomhäusern auch eine "weiße lavaerde", da ist weiße tonerde mit drin, aber nicht nur.

Die Twitterdame schreibt, dass die Chancen auf SB und Lavendelsachen wohl gar nicht schlecht stehen .
    oh!!! was auch immer es (vielleicht) sein wird!

Experte Avatar von summerset

Also ich hab den Sommerflieder-Lidschatten. Habe ihn bislang nur zusammen mit meiner Manhattan-Base getestet und finde ihn ganz ok. Die Farbabgabe fand ich nicht besonders intensiv, aber es ist auch eine helle Farbe, dafür war es schon ok. Haltbarkeit war dank Base gut und Pigmentierung... hmm also alles in allem würde ich einfach mal "ok" sagen

Forengöttin Avatar von Malika

Was denn für ein SB? Richtiger SB? Für den Körper oder für das Gesicht?
    Und was für Lavendelsachen??

Experte Avatar von sipronto

habe gerade beim alverde-österreicher thread gelesen, dass es die bodybutter in ö nicht geben wird

vielleicht möchten ein paar ösis, die bei twitter registriert sind, ein bisschen "schimpfen"? ich wäre überhaupt für mehr gleichberechtigung!

Wann wird es denn diese Black/White Deko LE geben?

shuga
    Besucher

@ jassi

kamen die pickel bei dir von den hauschka sachen oder hattest du zwischendrin nochmal was anderes getestet?

Wann wird es denn diese Black/White Deko LE geben?
    Frühestens Mitte September, so viel ich weiß. Irgendwo stand auch was von Oktober

Jaguar!

Jaguar!
    Gerne!

Ist ja nicht mehr lang... und ehrlich gesagt bin ich ganz froh, wenn nicht alles auf einmal kommt, Alverde macht mich sonst bald arm

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo ihr Lieben!
    Hab gerade im "Neu bei DM"-Thread gelesen, dass demnächst ein DG mit Macadamia als Limited Edition reinkommen soll

Jetzt stell ich mein Frage, die sich angesichts dessen bei mir aufgedrängt hat, auch noch mal hier: wie ist das eigentlich --ich neige nämlich zum Bunkern-- wie lange halten sich NK Artikel, wenn man sie ungeöffnet bei Zimmertemparatur dunkel aufbewahrt, weiß das jemand? Mir ist schon mal ne ungeöffnete NK Creme von Alverde "gekippt", weiß jetzt aber nicht mehr, wie lange ich die hatte. Und Bunkern + Wegschmeißen is ja auch irgenwie......

sorry, DuschCREME, nicht Duschgel
    Geändert von heu-schreck (03.09.2009 um 23:25 Uhr) Grund: verschrieben

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich schreibs auch noch mal hier:
    Das Alverde Cellu Gel geht raus, hab heute zwei für je 1,45 mitgenommen

Experte

Neeeeiiiiin, das mag ich doch so gerne
    gut, ich habe es erst diesen Sommer entdeckt und wollte es jetzt zum 3. Mal nachkaufen
    Ich finde es so toll vom Duft und der Konsistenz her naja, nutzt ja nix- ich gucke mal, ob ich noch etwas bunkern kann und schwenke dann auf das Öl um, obwohl mir "Einmassieren" schon immer zu lästig ist...
    Grummelnde Grüße,
    Yola

Phantasia
    Besucher

Hab mir heute auch die Peelingmaske und das Clear Fluid gekauft und eben getestet. Die Maske find ich bis jetzt prima, lässt sich leicht verteilen, brennt nicht, duftet angenehm (der Duft erinnert mich ein bisschen an die Wildrose BL) und sie pflegt auf jeden Fall mehr als selbst angerührte Heilerdemasken. Eigentlich hätte ich nach dem Abwaschen auch nicht mehr cremen müssen, aber ich wollte ja auch das Fluid testen. Das find ich bisher auch ganz gut, bingespannt, wie meine Haut morgen früh aussieht. Die ist grad total am Austicken, es kann nur noch besser werden.

Meiner Mama hab ich die Passionsblume Tagescreme gekauft. Mal sehen, ob sie sich auch für Alverde begeistern lässt.
    Ich wollte meinem Freund noch etwas aus der neuen Männerserie kaufen, aber er meinte, er will das nicht haben, weil es ja so stinkt. Naja, ihn werd ich auch noch rumkriegen.

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    habe gerade beim alverde-österreicher thread gelesen, dass es die bodybutter in ö nicht geben wird

vielleicht möchten ein paar ösis, die bei twitter registriert sind, ein bisschen "schimpfen"? ich wäre überhaupt für mehr gleichberechtigung!

Ja ich wäre auch dafür das die Leute aus Ö die bei Twitter registriert sind da nochmal Druck machen!Sowas ist ja echt gemein
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

-Lisa-
    Besucher

Da würde die Twitter Damen sicher sagen, dass wir bei so ner kostenlosen Hotline anrufen sollen
    Ich denke, dass es besser wäre, wenn wir DM Österreich mit Mails bombadieren.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

das kann ja wohl nicht deren ernst sein

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Der Deo-Zerstäuber Ylang Ylang (kommt Ende September) geht ins reguläre Sortiment.

reine weiße tonerde gibts in der apotheke unter "bolus alba" (muss meist bestellt werden)..oder bei den rohstoffhändlern (behawe..), von logona gibts in refomhäusern auch eine "weiße lavaerde", da ist weiße tonerde mit drin, aber nicht nur.
    Ich hab die weiße Wascherde von Logona, weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Sie ist angerührt wie ein ganz weiches Schlammbreichen.

Zum Haarewaschen war´s schon mal nix (sind fettig geblieben) und zum Körperwaschen zu teuer (6 € die Packung) (obwohl angenehm).

Ich hab auch mal eine Maske mit Joghurt angerührt,
    davon hat dann aber mein ganzes Gesicht gejuckt - wohl aber eher wegen dem Joghurt.

Letztens hab ich ein Kamilledampfbad fürs Gesicht gemacht und dann eine Maske aus der Lavaerde drauf (mit Wasser angerührt),
    es hat das Gesicht ein bisschen gereinigt, aber so richtig überzeugt war ich nicht.

Ich glaub ich brauch was Gröberes.

Zur Clear-Serie: Meine Haut fettet nach der Benutzung von der Reinigung viel weniger nach

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Waaasss? Die Bodybutter nicht in Ö?? Aber wieso? ich mein wenns ne LE wäre. würde es sich vlt nicht lohnen, die rüberzutransportieren, aber die bleibt doch fest im sortiment?

Ach so ne kacke (sry), voll unfair.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab die weiße Wascherde von Logona, weiß aber nicht was ich davon halten soll.
    Ich habe die weiße Lavaerde vor einiger Zeit als Gesichtsreiniger benutzt und war total enttäuscht. Mit zu wenig Wasser verteilt hat die Lavaerde auf dem Gesicht total gebrannt... und die Reinigungswirkung war auch nicht so hammermäßig, ich hatte nach der Reinigung immer so einen Film auf der Haut. Außerdem glaube ich, dass die Lavaerde bei mir Pickel verursacht hat. Ich vermute, wegen dem darin enthaltenen Kaolin? Auf jeden Fall habe ich sie dann verschenkt und werde sie nicht mehr kaufen. Für Mischhaut-Typen, wie mich, ist sie tatsächlich nicht so geeignet... aber das steht ja auch auf der Packung, dass sie für trockene Hauttypen ist.

Nun zu Alverde...

Ich hab das Clear-Fluid auch schon seit 3 oder 4 Tagen (mit dem Waschgel für Mischhaut von Neobio) in Benutzung und bin bisher positiv überrascht. Meine Haut fühlt sich angenehm elastisch und beruhigt an. Es sind keine neuen Pickel hinzugekommen und es fühlt sich so an, als wären meine "Wimmeln" auf der Stirn etwas besser geworden. Mal sehen, wie es sich damit auf längere Zeit verhält.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch recht begeistert von den Clear Sachen bisher-die Waschcreme ist super und das Fluid beruhigt ganz toll und egalisiert die Haut schön.Ist auch super toll als Make up Unterlage. Pickel hab ich auch keine bekommen bis jetzt. Einzig die Maske ist kein Must Have find ich... Ich werde sie aber aufbrauchen.

Warum keine Butter in Ö??
    Das versteh ich auch nicht.

Und überhaupt - wann wird´s endlich einen Alverde-Onlineshop geben?