Es wird neue Alverde Shampoos geben? Was für welche denn?
Es wird neue Alverde Shampoos geben? Was für welche denn?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich habe von folgenden Serein gehört:
-Blond
-Braun
-Repair
-Koffein
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Ich finde auch, daß dieses Waldbeere Basilikum Duschgel nicht gut riecht.
Dafür war das Pistazie Mandel Duschgel letzten Winter toll und ich mag auch
das Mandarine Vanille.
Ich wollte nun auch mal von meiner Erfahrung mit den Alverde Clear Sachen
berichten.
Ich hatte die Sachen ja direkt gekauft als sie im Regal standen d.h. ich benutze
sie jetzt etwa 2 Wochen wenn ich mich richtig erinnere und ich finde, daß sich
mein Hautbild mittlerweile tatsächlich verbessert hat.
Meine Poren scheinen sich verkleinert zu haben und die Haut wirkt irgendwie ebenmäßiger und auch frischer.
Ich hoffe es bleibt sodann hätte ich nach vielem herumprobieren tatsächlich
die passende Reinigung und Pflege für meine Haut gefunden.
---
Die Clear Serie finde ich auch super. Die Maske habe ich schon oft verwendet, die ist bestimmt bald leer (ging noch nie so schnell bei einer Maske, die meisten fand ich auch nicht so gut). Wenn ich weiterhin so zufrieden bin, kaufe ich dieProdukte auf jeden Fall nach.
Die Maske habe ich auch gerade wieder benutzt und als ich in den Spiegel
geschaut habe, dachte ich mir das ist mal einen lobenden Beitrag wert![]()
Ja die Maske ist für den Preis wirklich super!
Beruhigt die Haut so schön und klärt.Danach ist nichts rot oder spannt!
Ich nutze die Produkte nun auch schon eine Weile und diese kleinen fiesen Mitesser auf der Nase sind schon viel besser geworden.
Ja genau die Haut ist von der Maske ganz weich
Mir ist die Verbesserung der Mitesser auf der Nase auch besonders aufgefallen.
Sie sind schon viel kleiner geworden.
Schön,Dunkelfee das du so einen tollen Erfolg mit der Maske erzielst!
Ich will auch die Clear Serie. Aber was mach ich mit den Dadosens Sachen?
![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich freu mich auch drüber
Sonst habe ich immer die Beruhigungsmaske von Schaebens benutzt, die ist
auch schon gut, aber die Clearmaske ist tatsächlich besser.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perty=File.pdf
Da sind auch scon die neuen Sachen drin. Z.b. der Reinigungsschaum ;)
Määääh, jetzt hab ich trotz Kosetikmord die Macadamiabutter gekauft - aber ich brauch nen trost, weil ih in den nächsten Wochen nur lernen muss
Außerdem hab ich was gaaaaaaaanz tolles für mich entdeckt, auch wenn es nicht neu ist: Alverde Meeresalge Feuchtigkeitsampullen.
Ich hab Mischhaut, selten Unreinheiten und nehm normalerweise folgende Produkte: Waschgel + Gesichtswasser Meeresalge, Reinigungsmilch Wildrose, Aqua Gesichtsfluid Aloe Vera als Tages- und Perle als Nachtcreme und komme sehr gut zurecht. Aber manchmal hab ich sehr trockene Stellen am Kinn und den Wangen. Und die Masken von Schaebens sind zwar gut, aber wiklich geholfen haben sie nicht. Jetzt hab ch schon zweimal so eine Ampulle benutzt und woah, meine Haut wird sooooo toll davon![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Danke Caro!![]()
Oh, sehr genial! Das Lifting Liquid ist auch schon dabei. Tatsächlich ein Serum und sogar mit PipetteFreue ich mich sehr drauf
Vielen Dank Caro für den Link. Habe ich mir direkt mal abgespeichert![]()
Liebe Grüße, Davana
Hoffentlich ein Ersatz für das Vital-Serum PB!
Das hoffe ich auch![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich weiß gar nicht, ob das so gut ist, in "jungen" Jahren Anti- Aging Produkte zu nehmen? Also wenn man unter 25 ist. Ich meine mal einen sehr guten Artikel darüber gelesen zu haben. Aber korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Sonst hätte ich die Gojicreme schon mal getestet![]()
Danke Caro!Eine schöne Übersicht!
Frage an diejenigen, die die Peelingmaske besitzen: ist es eher ne Maske, die man mit der Luvos Heilerde vergleichen könnte, oder ist es doch eher mehr ein Peeling?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ich glaub bei NK ist das nicht so wild, wenn ich mir überlege, dass Weleda kürzlich ne Serie mit Granatapfel für reife Haut rausgebracht hat und die komplette Babypflege von eco cosmetics auch mit Granatapfel ist, sollte das eigentlich kein Problem sein.![]()
Die vital-Serie von alverde ist ja auch eher für reifere Häutchen, und ich glaub die meisten, die sie hier benutzen (mich eingeschlossen) sind U30.
Ist ja doof, dass die Macadamia Duschcreme nicht wie die Butter riechen soll. Ich hoff ja noch leise darauf, dass das erst unter der Dusche kommt. Ansonsten könnt ich mir die isana Winterdusche Schoko-Walnuss auch noch ganz gut zu der Butter vorstellen, ich hoffe die kommt dieses Jahr wieder (zumindest die letzten 2 oder 3 Winter gab es sie)
Sagt mal Mädels, bin ich blind und es gibt die Intensiv Maske Avocado schon oder kommt die wohl noch? Zumindest im Produkthandbuch ist sie mit drin. Wobei ich auch gestehen muss, dass ich mir die "alten" Sachen meist nicht mehr so genau anguckund die stünde dann vermutlich neben der Avocadocreme. Weil die Maske die es gab/gibt war ja irgendwie was Feuchtigkeit Aloe Vera?! (die hab ich einmal probiert und dann sofort aus meinem Gedächtnis gestrichen)
Geändert von hamse (05.09.2009 um 10:22 Uhr) Grund: deutsch sollte man können...
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Naja, dass es echte Anti-Aging Wirkstoffe geben soll halte ich ohnehin für ein Märchen, es sind eher Wirkstoffe, die zB sehr gut Feuchtigkeit spenden und speichern (Hyalorunsäure, Collagen etc) oder die antioxidativ wirken oder den Fetthaushalt ausgleichen oder die Zellerneuerung anregen oder oder oder. Solche Wirkstoffe in Kombination in einer Creme schimpft sich dann eben gerne Anti-Age.
Jüngere Haut hat solche Wirkstoffe, die in AA Cremes kombiniert eingesetzt werden, meistens noch nicht nötig, da der Feuchtigkeitshaushalt, die Zellaktivität und das Collagen- und Elastinnetz völlig intakt sind. AA Wirkstoffe schaden der jungen Haut nicht, es kann aber eben sein, dass sie sozusagen nichts mit dem Mehr an Wirkstoffen anfangen kann und möglicherweise nicht so reagiert wie erhofft (Pickel etc). Eine Art Gewöhnungseffekt kann aber nicht auftreten, da ein Kosmetikprodutkt grundsätzlich nur in der obersten Hautschicht wirken darf, welche sich ohnehin ständig selbst erneuert.
Um zur Goji-Serie zurückzukommen: ich "darf" die Goji Sachen mit meinen 31 Jahren schon benutzen, passe super in die Zielgruppe![]()
![]()
Liebe Grüße, Davana
So Mädels, sorry wenn ich so'n fettesFoto poste, aber mich hat's grad beim Blick in den Spiegel umgehauen! Ich hab ja eh schon reine Haut, aber DAS ist der Hammer! Ich hatte 'ne echt anstrengende Nacht mit Baby und man sieht es meinen Augen an. Aber ansonsten seh ich aus als hätt ich Make-Up drauf. Ich glaub sooo schön war meine Haut nichtmal in der Schwangerschaft. Ich nutze die Clear-Serie jetzt seit ca. 10 Tagen, das Fluid als Nachtcreme. Manmanman...
Ich trage nur einen Lavera Lippenpflegestift rosé, ansonsten 100% ungeschminkt (aufgenommen soeben bei indirekter Sonne ohne Blitz seitlich am Fenster):
Foto weg
Sieht so aus als hätte ich garkeine Poren mehr auf der Naseund Mitesser schon garnicht!
Ach, die "Flecken" im Gesicht sind Sommersprossen, die dürfen da sein!
Geändert von Tigerlily (10.09.2009 um 11:42 Uhr) Grund: Foto entfernt
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Tigerlily, Du schaust wirklich toll aus! Und Du hattest eine anstrengende Nacht?
So sehe ich ja nicht mal aus, wenn ich ausgeschlafen bin.
Wie war Deine Haut denn vorher? Also wirklich unrein?
Oh danke für die Blumen*ebenfalls welche rüberreich*
. Nein nein, ich schrieb ja das ich schon recht reine Haut hatte. Aber ich habe eigentlich Riesenporen auf der Nase mit vielen Mitessern, und wenn es warm ist 'ne recht fettige T-Zone (also quasi unkomplizierte Misch- bis normale Haut). Aber eigentlich nicht der Rede wert, brauche auch kein deckendes Make-Up. Nehme oft nur Puder. Aber jetzt bräuchte ich ja nichtmal mehr den! Ich werde das Fluid auch jetzt erstmal weglassen, überpflegen muss ja echt nicht sein
.
OT: Und ja, ich hatte wirklich 'ne anstrengende Nacht, meine Tochter meinte um 12 Uhr nachts laut lachend Party machen zu müssen im Beistellbett (sie zahnt grad und da ist alles durcheinander). Puh! OT Ende
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich habe die Macadamia Duschcreme gekauft und getestet: finde sie ganz anders als erwartet, ich hätte mir etwas milchiges vorgestelltSie riecht gut, aber nussiger hätte es schon sein können. Insgesamt gut, aber anders als erwartet. Pflegen tut sie nicht wirklich, wie ich finde.
Auch die Macadamia Körperbutter habe ich mitgenommen. Die finde ich, pflegt super, duftet himmlich
Einfach
![]()
Hm, ich kann den geposteten Link irgendwie nicht öffnen
Oh Tigerlily,du siehst ja wirklich spitzenmässig aus!Herzlichen Glückwunsch!
Toll das die Clearserie so gut bei dir funktioniert!