Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 585 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560

Thema: Alverde

Jassi
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe ja vor kurzem geschrieben, dass mich die Gesichtscremes von Alverde nun gar nicht überzeugen, da ich so fürchterlich darin schwitze, ABER ich habe nun seit 3 Tagen das Alverde-Waschgel in Gebrauch. HEY WIE KLASSE IST DER DENN???????????????????????
    Der ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Normalerweise nehme ich abends immer nur Babyöl und Babyseife zum Gesichtwaschen, aber meine Neugier siegte und so nahm ich eine Minitube dieses Waschgels mit. Mich wundert es echt, dass meine Haut hinterher ganz weich ist, nicht spannt und nicht trocken ist. Einfach nur ganz normal sauber. Also dafür bekommt Alverde den Überraschungspreis von mir!!!! Damit hätte ich nicht gerechnet. Und das Gel ist super-sparsam - ich nehme nur ca. 2 erbsengroße Kleckse, mehr nicht.
    Toll Misses Hall das du so gut damit zurecht kommst!Du meinst das
    Meeresalgenwaschgel nicht wahr????Das mocht ich vom Geruch her nicht so,
    das riecht so stark nach Alkohol.

Forengöttin Avatar von Malika

@MissesHall:

Ich liebe das Waschgel Meeresalge auch. Es kostet übrigens 2,25 €

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Kann es sein, dass das Clear Gesichtsfluid Pickel raustreibt?

Ich verwende es nur an den Schläfen und im oberen Wangenbereich (da ist die Haut immer unruhig) und dort habe ich seit gestern kleine Pickelchen?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Jassi
    Besucher

Das kann durchaus sein das die Unreinheiten erstmal rauskommen und das es
    dann besser wird!

Experte Avatar von Ivoire

Ich habe seit vorgestern am Kinn ganz viele Pickel und dafür überall sonst im Gesicht tolle Haut. Eigentlich kann das nur am Clear Fluid liegen, weil ich sonst nichts neues verwendet habe.
    Ich hoffe mal, dass das nur eine vorübergehende Erstverschlimmerung ist...

Hab auch einen Pickel auf der Stirn, wo vorher eine langjährige Verhornung/Verkapselung war. Mir soll das Recht sein, wenn ich solche Dinger endlich los werde

MissesHall
    Besucher

Ja, ich meine das Meeresalge-Waschgel ...ich finde, soooo dolle riecht es nicht nach Alkohol, ich nehme ja auch nur einen Winzklecks.

Okay, 2,25 Euro finde ich immer noch hammermäßig für eine große Tube Waschgel.

Meine Tochter benutzt übrigens seit etwas über einer Woche die Alverde-Clearserie, ich finde auch, dass ihre Pickelchen (endlich) aufgehen. Noch ist sie zufrieden mit der Serie. Vor allem das Waschgel mag sie. Sie hat sich mittlerweile mit der braunen Farbe abgefunden.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@uting: Echt, dass Henna/Olive hat jetzt auch sanfte Tenside und kein SLS mehr?? Das wär ja toll, ich dachte immer das ist das einzige Shampoo von Alverde dass noch keine Zucker/Kokostenside hat
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Okay, 2,25 Euro finde ich immer noch hammermäßig für eine große Tube Waschgel.
    Finde ich auch

Zudem ist das Waschgel ja total ergiebig

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich liebe das Meeresalge WG auch-und das mit der Ergiebigkeit stimmt! Reicht bei mir locker für 3-4 Monate,( morgens und abends angewandt).
    Aber zurzeit benutze ich ja mal die Clear WC
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Das Waschgel ist mein HG in Sachen Abschminken
    Alles andere hinterlässt immer einen schmierigen Film in den Augen oder entfernt das Wasserfeste AMU nicht ordentlich..

Experte Avatar von summerset

Ivoire, ich hoffe auch, dass es so ist. Ich benutze das Fluid seit 10 Tagen 1-2 Mal täglich im ganzen Gesicht und habe in meiner linken Gesichtshälfte auf Wange und Kinn ein paar sehr rote Pickel bekommen. Alles andere sieht gut aus. Deswegen denke ich, dass da halt noch was war, was raus sollte, denn wenn es generell Unreinheiten hervorrufen würde, müsste mein Gesicht ja überall so sein (Gott bewahre ) Ich werde es auf jeden Fall erstmal weiter benutzen, denn die Pickel sind heute auch schon gut abgeheilt und ich hoffe, dass danach auch nichts mehr kommt.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich lese grad, dass die Feige Zuckerrohr Duschcreme rausgeht. Wie ist denn die Macadamia oder so? Na toll. Papaya mag ich nämlich nicht so, riecht so krautig zitronig.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ich habe seit vorgestern am Kinn ganz viele Pickel und dafür überall sonst im Gesicht tolle Haut. Eigentlich kann das nur am Clear Fluid liegen, weil ich sonst nichts neues verwendet habe.
    Ich hoffe mal, dass das nur eine vorübergehende Erstverschlimmerung ist...
    Genau dasselbe Problem habe ich seit gestern Abend auch...ca. 5 oder 6 Minipickelchen am Kinn.
    Sonst alles prima.
    Naja, vielleicht fördert die Erde doch Unreinheiten zutage, die raus müssen *bin da ja ehrlich gesagt Zweifler, daß irgendein Stoff meine Mitesser beseitigen kann*
    Hoffentlich nicht schon wieder mal eine Unverträglichkeit
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich kann noch keinen wirklichen Effekt mit der Clear Reihe feststellen.
    Mit ihr kamen sogar 4 Pickelchen dazu. 2 aufa Stirn und 2 auf der linken Backe.
    Hab die Waschcreme morgens und das Fluid abends/über Nacht angewand - seit Montag-
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Ivoire

Wenn mehrere das Problem haben, wäre es ja wirklich möglich, dass das Fluid die ganzen Unreinheiten nur an die Oberfläche befördert und es tatsächlich wirkt. Ich werde es jetzt geduldig weiterbenutzen und hoffen, dass der anfängliche Pickelschub bald vorbei ist.

Und ich ebenso.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Wenn mehrere das Problem haben, wäre es ja wirklich möglich, dass das Fluid die ganzen Unreinheiten nur an die Oberfläche befördert und es tatsächlich wirkt. Ich werde es jetzt geduldig weiterbenutzen und hoffen, dass der anfängliche Pickelschub bald vorbei ist.
    Jaich denke auch, daß es sich um die allseits bekannte Erstverschlimmerung handelt.

Ich habe nämlich jetzt bereits das Gefühl, daß meine Poren und die Verhornungen (wenn sie es sind und waren, keine Ahnung wie sowas aussieht) sich verfeinern......

Ich werde gleich brav nach 5 Tagen Kurzurlaub mit fettem Essen und viel Bier die Maske machen und für Nachts das Fluid auftragen.

Tagsüber habe ich beschlossen das Fluid nicht zu benutzen, da es Öl enthält und da wiederum kontra zu meinen ganzen "Anti-glänz-Aktionen" wirkt.

Ich teste auch brav weiter.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Jaich denke auch, daß es sich um die allseits bekannte Erstverschlimmerung handelt.

Ich habe nämlich jetzt bereits das Gefühl, daß meine Poren und die Verhornungen (wenn sie es sind und waren, keine Ahnung wie sowas aussieht) sich verfeinern......

Ich werde gleich brav nach 5 Tagen Kurzurlaub mit fettem Essen und viel Bier die Maske machen und für Nachts das Fluid auftragen.

Tagsüber habe ich beschlossen das Fluid nicht zu benutzen, da es Öl enthält und da wiederum kontra zu meinen ganzen "Anti-glänz-Aktionen" wirkt.

Ich teste auch brav weiter.
    Ich wende deshalb auch das Fluid nur abends/nachts über an, da ich am Tag über die Wildrosen Tagescreme benutze, die mattiert schön und spendet Feuchtigkeit und ist ne gute MakUpbase. Das Fluid ölt sehr und lässt meine Haut sehr glänzen, und deshalb denke ich, hält das MakeUp auch nicht lange. Ausserdem kann das Fluid ja nachts besser einziehen und da man nichts drüber hat und nicht wirklich im Gesicht rumfummelt, wenn man schläft, hats ne bessere Wirkung. So denke ich das.
    Blog
    William Shakespeare.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich denke so wirklich etwas sagen kann man so zwischen 4-8 Wochen Testphase.

Also machen wir brav weiter.

Akasha
    Besucher

nach 2 Wochen hatte ich auch von der clear serie winzige Mitesserchen über Nacht bekommen, aber bloß net dran rumdrücken!
    Am nächsten Tag waren die wieder weg. Heilerde holt Dreck raus und die Prozedur dauert auch bissel um Schlackstoffe hinaus zu befördern, also habt Geduld.
    Die waren wie gesagt wieder schnell weg und wenn ihr die Finger davon lasst wird es auch nicht schlimmer.
    Zumal man mit einer Pflege nie erreichen wird nie wieder Pickelchen zu bekommen. Stress in der Schule/auf Arbeit, weniger Schlaf ect. ergeben körperinnere Prozesse wo keine Pflege ganzheitlich alles regeln kann. Ein Körper und die Haut reagieren nicht nur auf äußere Einflüsse, auch euer innerstes Befinden spielt eine große Rolle, also lasst euch erstmal nicht abschrecken

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Sagt mal, gehen die Öle raus????

In dem geposteten Link habe ich bei der Körperpflege nur noch das Arnika-Öl gesehen,... und ich glaube das Rosmarin-Zitrone-Öl war extra aufgelistet.

Mag das Wildrose doch so gern

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    An sowas glaube ich persönlich ja nicht, hatte ich auch ehrlich gesagt noch nie bei irgendeiner Gesichtspflege.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Das Fluid ölt sehr und lässt meine Haut sehr glänzen, und deshalb denke ich, hält das MakeUp auch nicht lange.
    Wie unterschiedlich das doch ist, ich habe sehr fettige Haut und mit dem Fluid glänze ich weniger.

Naja, die Pickelchen sind wieder weg und ich werde auf jeden Fall erstmal weiter testen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von romance

hat jemand schon erfahrungen mit der neuen alverde goji creme?

Jassi
    Besucher

Ich hatte die Goji NC mal.Die roch ganz nett,hat mattiert und schön gepflegt.
    Also für den Preis nicht schlecht.

hört sich super an. wieviel sind denn in der tube drin? 50 oder 30 ml? und könntest du mir noch sagen ob da mandelöl drin ist - vertrag ich nämlich gar nicht.

Jassi
    Besucher

Ohje,das mit dem Mandelöl kann ich dir leider nicht beantworten,da ich die
    Verpackung nichtmehr habe.Tut mir leid!Aber zur Not kannst du ja mal selber
    im dm draufschauen.Eigentlich müssten sie die 50ml Packungen noch haben!

Forenkönigin Avatar von Siliv

In den Gojisachen ist Mandelöl drin.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Blöde Frage: Was ist Goji?

Jassi
    Besucher

Das ist eine Beerensorte.

Ah ok... nie zuvor gehört!

ja, habs auf der dm-seite jetztt auch gelesen wie schaaade...hätte sie doch so gern ausprobiert! aber mit mandelöl kann ich vergessen . geht gar nicht.

Welche Cremes sind den ohne Mandelöl von alverde?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß das Clear Fluid erst einmal alles an
    Unreinheiten herauszieht.
    Was ich auch nicht schlecht finde.
    Ich kann aber wirklich schon eine Verbesserung meines Hautzustands erkennen.
    Zusätzlich beruhigt das Fluid meine Haut auch schön und läßt Rötungen besser
    abklingen.

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Welche Cremes sind den ohne Mandelöl von alverde?
    Die Sensitivcreme m. Jojoba
    Das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera
    Die Seiden Cremes TC + NC

Experte Avatar von binoletta

oh mann oh mann!

mir gehts auch wie einigen hier!
    verwende die clear serie seit 9 tagen und auf der rechten wange entstehen ziemlich große+viele pickel.
    seit gestern auch auf der stirn und am kinn.
    die theorie das erst alles rauskommt was noch an schmutz etc unter der haut "geruht" hat wäre ja schön aber wie merkt man dann ob die haut die produkte nicht verträgt oder eben ersteres??

sollten nicht ein paar tage ausreichen um zu sehen ob die haut das zeugs mag oder nicht?
    wie lange werdet ihr es noch weiter testen?

ich bin grade garnicht glücklich, so schlimm war meine haut lange nicht mehr!!!

das seltsame ist das die pickle auch bevor sie so richtig eitern und riesig
    werden wieder anfangen abzuheilen??!!!

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    hat die denn schon jemand ausprobiert?? brauche erfahrungsberichte

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    hat die denn schon jemand ausprobiert?? brauche erfahrungsberichte
    Schau mal bei den Testberichten. Das hilft schon weiter.

ok, danke hatt ich glatt vergessen