@MissesHall:
Ich liebe das Waschgel Meeresalge auch. Es kostet übrigens 2,25 €![]()
Kann es sein, dass das Clear Gesichtsfluid Pickel raustreibt?
Ich verwende es nur an den Schläfen und im oberen Wangenbereich (da ist die Haut immer unruhig) und dort habe ich seit gestern kleine Pickelchen?![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das kann durchaus sein das die Unreinheiten erstmal rauskommen und das es
dann besser wird!
Ich habe seit vorgestern am Kinn ganz viele Pickel und dafür überall sonst im Gesicht tolle Haut. Eigentlich kann das nur am Clear Fluid liegen, weil ich sonst nichts neues verwendet habe.
Ich hoffe mal, dass das nur eine vorübergehende Erstverschlimmerung ist...![]()
Hab auch einen Pickel auf der Stirn, wo vorher eine langjährige Verhornung/Verkapselung war. Mir soll das Recht sein, wenn ich solche Dinger endlich los werde![]()
Ja, ich meine das Meeresalge-Waschgel ...ich finde, soooo dolle riecht es nicht nach Alkohol, ich nehme ja auch nur einen Winzklecks.
Okay, 2,25 Euro finde ich immer noch hammermäßig für eine große Tube Waschgel.
Meine Tochter benutzt übrigens seit etwas über einer Woche die Alverde-Clearserie, ich finde auch, dass ihre Pickelchen (endlich) aufgehen. Noch ist sie zufrieden mit der Serie. Vor allem das Waschgel mag sie. Sie hat sich mittlerweile mit der braunen Farbe abgefunden.
@uting: Echt, dass Henna/Olive hat jetzt auch sanfte Tenside und kein SLS mehr?? Das wär ja toll, ich dachte immer das ist das einzige Shampoo von Alverde dass noch keine Zucker/Kokostenside hat![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich liebe das Meeresalge WG auch-und das mit der Ergiebigkeit stimmt! Reicht bei mir locker für 3-4 Monate,( morgens und abends angewandt).
Aber zurzeit benutze ich ja mal die Clear WC
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Das Waschgel ist mein HG in Sachen Abschminken![]()
Alles andere hinterlässt immer einen schmierigen Film in den Augen oder entfernt das Wasserfeste AMU nicht ordentlich..![]()
Ivoire, ich hoffe auch, dass es so ist. Ich benutze das Fluid seit 10 Tagen 1-2 Mal täglich im ganzen Gesicht und habe in meiner linken Gesichtshälfte auf Wange und Kinn ein paar sehr rote Pickel bekommen. Alles andere sieht gut aus. Deswegen denke ich, dass da halt noch was war, was raus sollte, denn wenn es generell Unreinheiten hervorrufen würde, müsste mein Gesicht ja überall so sein (Gott bewahre![]()
) Ich werde es auf jeden Fall erstmal weiter benutzen, denn die Pickel sind heute auch schon gut abgeheilt und ich hoffe, dass danach auch nichts mehr kommt.
Ich lese grad, dass die Feige Zuckerrohr Duschcreme rausgeht. Wie ist denn die Macadamia oder so? Na toll. Papaya mag ich nämlich nicht so, riecht so krautig zitronig.
Genau dasselbe Problem habe ich seit gestern Abend auch...ca. 5 oder 6 Minipickelchen am Kinn.
Sonst alles prima.
Naja, vielleicht fördert die Erde doch Unreinheiten zutage, die raus müssen *bin da ja ehrlich gesagt Zweifler, daß irgendein Stoff meine Mitesser beseitigen kann*
Hoffentlich nicht schon wieder mal eine Unverträglichkeit![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Also ich kann noch keinen wirklichen Effekt mit der Clear Reihe feststellen.
Mit ihr kamen sogar 4 Pickelchen dazu. 2 aufa Stirn und 2 auf der linken Backe.
Hab die Waschcreme morgens und das Fluid abends/über Nacht angewand - seit Montag-
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Wenn mehrere das Problem haben, wäre es ja wirklich möglich, dass das Fluid die ganzen Unreinheiten nur an die Oberfläche befördert und es tatsächlich wirkt. Ich werde es jetzt geduldig weiterbenutzen und hoffen, dass der anfängliche Pickelschub bald vorbei ist.
Und ich ebenso.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Jaich denke auch, daß es sich um die allseits bekannte Erstverschlimmerung handelt.
Ich habe nämlich jetzt bereits das Gefühl, daß meine Poren und die Verhornungen (wenn sie es sind und waren, keine Ahnung wie sowas aussieht) sich verfeinern......
Ich werde gleich brav nach 5 Tagen Kurzurlaub mit fettem Essen und viel Bierdie Maske machen und für Nachts das Fluid auftragen.
Tagsüber habe ich beschlossen das Fluid nicht zu benutzen, da es Öl enthält und da wiederum kontra zu meinen ganzen "Anti-glänz-Aktionen" wirkt.
Ich teste auch brav weiter.![]()
Ich wende deshalb auch das Fluid nur abends/nachts über an, da ich am Tag über die Wildrosen Tagescreme benutze, die mattiert schön und spendet Feuchtigkeit und ist ne gute MakUpbase. Das Fluid ölt sehr und lässt meine Haut sehr glänzen, und deshalb denke ich, hält das MakeUp auch nicht lange. Ausserdem kann das Fluid ja nachts besser einziehen und da man nichts drüber hat und nicht wirklich im Gesicht rumfummelt, wenn man schläft, hats ne bessere Wirkung. So denke ich das.
Blog
William Shakespeare.
Ich denke so wirklich etwas sagen kann man so zwischen 4-8 Wochen Testphase.
Also machen wir brav weiter.![]()
nach 2 Wochen hatte ich auch von der clear serie winzige Mitesserchen über Nacht bekommen, aber bloß net dran rumdrücken!
Am nächsten Tag waren die wieder weg. Heilerde holt Dreck raus und die Prozedur dauert auch bissel um Schlackstoffe hinaus zu befördern, also habt Geduld.
Die waren wie gesagt wieder schnell weg und wenn ihr die Finger davon lasst wird es auch nicht schlimmer.
Zumal man mit einer Pflege nie erreichen wird nie wieder Pickelchen zu bekommen. Stress in der Schule/auf Arbeit, weniger Schlaf ect. ergeben körperinnere Prozesse wo keine Pflege ganzheitlich alles regeln kann. Ein Körper und die Haut reagieren nicht nur auf äußere Einflüsse, auch euer innerstes Befinden spielt eine große Rolle, also lasst euch erstmal nicht abschrecken![]()
Sagt mal, gehen die Öle raus????
In dem geposteten Link habe ich bei der Körperpflege nur noch das Arnika-Öl gesehen,... und ich glaube das Rosmarin-Zitrone-Öl war extra aufgelistet.
Mag das Wildrose doch so gern![]()
An sowas glaube ich persönlich ja nicht, hatte ich auch ehrlich gesagt noch nie bei irgendeiner Gesichtspflege.
Wie unterschiedlich das doch ist, ich habe sehr fettige Haut und mit dem Fluid glänze ich weniger.
Naja, die Pickelchen sind wieder weg und ich werde auf jeden Fall erstmal weiter testen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
hat jemand schon erfahrungen mit der neuen alverde goji creme?
Ich hatte die Goji NC mal.Die roch ganz nett,hat mattiert und schön gepflegt.
Also für den Preis nicht schlecht.
hört sich super an.wieviel sind denn in der tube drin? 50 oder 30 ml? und könntest du mir noch sagen ob da mandelöl drin ist - vertrag ich nämlich gar nicht.
Ohje,das mit dem Mandelöl kann ich dir leider nicht beantworten,da ich die
Verpackung nichtmehr habe.Tut mir leid!Aber zur Not kannst du ja mal selber
im dm draufschauen.Eigentlich müssten sie die 50ml Packungen noch haben!
In den Gojisachen ist Mandelöl drin.
Blöde Frage: Was ist Goji?![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Das ist eine Beerensorte.
Ah ok... nie zuvor gehört!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ja, habs auf der dm-seite jetztt auch gelesenwie schaaade...hätte sie doch so gern ausprobiert! aber mit mandelöl kann ich vergessen . geht gar nicht.
![]()
Welche Cremes sind den ohne Mandelöl von alverde?
Liebe Grüße von Tina
Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß das Clear Fluid erst einmal alles an
Unreinheiten herauszieht.
Was ich auch nicht schlecht finde.
Ich kann aber wirklich schon eine Verbesserung meines Hautzustands erkennen.
Zusätzlich beruhigt das Fluid meine Haut auch schön und läßt Rötungen besser
abklingen.
oh mann oh mann!
mir gehts auch wie einigen hier!
verwende die clear serie seit 9 tagen und auf der rechten wange entstehen ziemlich große+viele pickel.
seit gestern auch auf der stirn und am kinn.
die theorie das erst alles rauskommt was noch an schmutz etc unter der haut "geruht" hat wäre ja schön aber wie merkt man dann ob die haut die produkte nicht verträgt oder eben ersteres??
sollten nicht ein paar tage ausreichen um zu sehen ob die haut das zeugs mag oder nicht?
wie lange werdet ihr es noch weiter testen?
ich bin grade garnicht glücklich, so schlimm war meine haut lange nicht mehr!!!
das seltsame ist das die pickle auch bevor sie so richtig eitern und riesig
werden wieder anfangen abzuheilen??!!!
Liebe Grüße von Tina
ok, dankehatt ich glatt vergessen
![]()