Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 585 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720

Thema: Alverde

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alverde

an der Macadamia Dusche hab ich auch mal geschnuppert, aber ich fand sie auch schrecklich stechend, alkoholisch. überhaupt nicht nussiog oder angenehm.

gekauft hätte ich sie mir zwar eh nicht ( Seifenjunkie) aber schade, dass der Duft nicht gelungen ist
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

MissesHall
    Besucher

Hallo zusammen,
    GingerGirl - ja manchmal kann ich vernünftig sein und meine Neugier unterdrücken *grins* - und wisst Ihr was? Ich habe mir gestern Abend und heute Früh die Körperbutter sogar INS GESICHT gecremt!!!!!!! Und obwohl auch in dieser Alverdecreme dieses Cetearyl dingens enthalten ist, habe ich nicht im Gesicht geschwitzt. Und meine Hände creme ich mir heute auch schon ständig damit ein.
    Ich finde die Konsistenz soooo schön von dieser Körperbutter. Ich habe heute für die Butter sogar auf meine geliebte Hautcreme verzichtet, das soll schon was heissen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hatte es glaube schonmal gefragt

bei mir zieht die butter super ein, besser als die körpermilch..alles weg, matt, kein film. aber nach ein paar minuten, wenn ich dann über die haut streiche, glänzt es auf einmal..als würde das fett wiederkommen??!! habt ihr das auch? ist die butter zu reichhaltig?? wenn dieser kleine ölfilm (ist wirklich wie pures öl, nicht wie creme..aber wie sehr wenig öl )..wenn er dann weggezogen (nach stunden) ist oder irgendwo abgeschmiert wird (leggings..), dann hab ich allerdings wirklich seidenweiche haut! vor allem an den beinen echt schön..

ich kann mir das nur nicht erklären, weil sie eben so genial einzieht und die haut fast mattiert aussieht..

den duft lieb ich immernoch

MissesHall
    Besucher

Bei mir zieht die Butter ein und ist wech, zurück bleibt eine schöne weiche Haut am Körper. Nur meine Wangen habe ich noch extra verwöhnt mit der Hauschka-Quitte.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Also bei mir zieht die Körperbutter auch gut ein.

Nach dem Eincremen der Füßchen vor dem Schlafengehen (dann ziehe ich noch dünne Pflegesöckchen von Rossmann drüber) creme ich mir immer noch meine Hände ein und die Butter zieht gut weg. Pflegehandschuhe muß ich nicht drüberziehen....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Jassi
    Besucher

@ Schneckig:Klar,der dm nimmt Sachen die einem nicht gefallen Problemlos zurück!Schade das es doch nichts geworden ist!

Inventar Avatar von Vampylicious

Via Twitter kam gerade das hier:

dm_alverde Für alle Kundinnen in Österreich zur Info: die #alverde Körperbutter kommt ab Anfang Oktober in die dortigen Filialen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

schnatterente
    Besucher

Im Winter sollen Badezusätze kommen u.a. mit Lavendel und es gibt was Neues in Sachen Körperöle ... freu

Akasha
    Besucher

also die Dusche hab ich heute stehen lassen, da sie nicht besonders lecker winterlich oder nussig duftet aber die Butter ist der Hammer. Total lecker und zieht toll ein.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich hab heute die Schoko/Nanaminze Dusche gekauft riecht 1:1 wie After Eight

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von schnatterente Beitrag anzeigen
    Im Winter sollen Badezusätze kommen u.a. mit Lavendel und es gibt was Neues in Sachen Körperöle ... freu
    Hey cool!Die werd ich mir auf jeden Fall anschauen!
    Da freu ich mich drauf!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Mit der Butter scheinen ja fast alle zufrieden zu sein!

Aber für mich lohnt sich das nicht,ich brauch am Körper einfach keine Creme.

Meine Haut ist so schon geschmeidig und gesund!Besonders seit ich die

Schienbeine beim baden und duschen nichtmehr einseife!
    Du badest häufig und musst nicht cremen?! Raus mit deinem Geheimnis, sofort!

Auf die Badezusätze freu ich mich auch total

Habe heute mit der neuen Dusche gebadet und mich gewaschen, sie ist wirklich lecker und schäumt supi, aber es könnte sein, dass sie mir im Winter zu kühlend ist, durch die Minze. Muss ich noch austesten.

Uuuund ich habe den Augenroller ergattert - ist der toll Soooo schön kühlend und der Duft! Einfach herrlich!! Kaufen Mädels der ist ein Muss!!

Jassi
    Besucher

Ganz einfach SweetClover:Seit ich NK Badezusätze nehme ist meine Haut
    nach dem Bad schön durchfeuchtet,prall und gesund!Und kein bißchen Trocken!Früher als ich noch stinknormale Badezusätze genommen habe musste
    ich auch immer cremen,die Haut war da ganz ausgetrocknet!Aber seit ich NK
    nehme hab ich keinerlei Probleme mehr!

Meine Laune...
    Angelic

Jassi nimmst du dann einfach NK Duschsachen oder kaufst du extra NK Badezusätze?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    tja so sind wir
    hab gestern abend kam die bodybutter in die trockenen haare und heute morgen mit aprikosen shampoo gewaschen, meine naturkrausen haare freunen sich.
    hab schon immer eine kur gesucht die in die trockenen haare kommt.
    DAS werde ich morgen auch mal versuchen. Bisher habe ich immer die Avokadocreme in die Haare geschmiert / geknetet und das kam schon sehr gut.

Bei mir zieht die Butter auch super ein, ich creme mich jeden abend vor dem Schlafengehen ein, ich muß aber auch sagen, daß sie bei mir einen leicht öligen / oder auch nicht ölig Film hinterlässt. Ich weiß auch nicht wie ich das beschrieben soll. Aber auf keinen Fall unangenehm oder so. Habe heute wieder eine Dose nachgekauft, man sollte ja immer eine volle Dose in Reserve haben....

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    jaaaa bitte mehr über den augen roll on berichten!!
    wie riecht er, ist es eine klare oder milchige flüssigkeit, wie ist die pflegewirkung und überhaupt.
    ich hab den heute gesucht wie blöd und nciht gefunden.
    So, mein Bericht zum Augenrollon. Habe ihn allerdings erst heute gekauft und bisher nur einmal verwendet, daher kann ich zur Pflegewirkung noch nichts sagen.

Aussehen/Konsistenz: Durchsichtige, klare Flüssigkeit, hat eine wässrige Konsistenz.
    Auf der packung ist von "Gel" die rede. Das merkt man aber erst nach dem Trocknen, dann ist es minimal "klebrig" aber nicht unangenehm und es zieht auch irgendwann ein.

Geruch: Sehr dezent, aber man riecht den Alkohol schon etwas raus. Allerdings verfliegt der Duft auch sehr schnell.

Anwendung: Die Kugel des Rollon geht sehr leicht, man braucht also keinen Druck. Es gibt keine bösen Kanten. Nur die Kugel ist aus Metall, der Rest ist Kunststoff. Die Kugel dosiert gut, es kommt nur ein dünner Flüssigkeits"film" raus, also hatte ich keine Probleme, dass etwas ins Auge gegangen wäre.
    Wie schon gesagt, es zieht recht schnell ein, ich denke dass man sich etwa 2-3 Minuten nach dem Auftragen schminken kann.

Pflegewirkung: Noch kein Langzeitergebnis vorhanden. Vom ersten Eindruck ist es eher was Erfrischendes für morgens, um die Augen wach zu bekommen, denn es gibt einen sehr frischen Kühleffekt. Aber abends werd ich wohl bei der Augentrost-Creme bleiben.

Inhalt: 8ml
    Preis: 3,95
    Inhaltstoffe: Aqua, Alcohol, Glycerin, Sodium Lactate, Sodium PCA, Maris Sal,Hydrolized Pearl Extract, Rhizobian Gum, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Citric Acid, parfum, Linalool, Limonene
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Jassi nimmst du dann einfach NK Duschsachen oder kaufst du extra NK Badezusätze?
    Beides.Mal das,mal das.Ich benutzte gerne von Alverde die Duschgele und
    auch die Duschcreme Papaya Sanddorn.Schäumt schön und riecht gut!
    Aber am allerliebsten nehm ich die Hauschka Bäder Fichtennadel und Lavendel!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute nach diesem Rollon Ausschau gehalten, aber nix gefunden.....
    Ist der alt oder neu?

Inventar Avatar von scarlett05

haben MUSS den roll on!

Jassi
    Besucher

Der Roll on hört sich echt gut an.Aber ich werd ihn trotzdem nicht kaufen!
    *ganzstandhaftbin*

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Mit der Butter scheinen ja fast alle zufrieden zu sein!
    Hier mal jemand, der sehr enttäuscht davon ist.
    Habe sie heute gekauft (mein dm war sehr sehr langsam und hatte sie erst jetzt), und ich finde sie riecht kaum nach was, Pflege ist o.k., aber nichts weltbewegendes und nach einiger Zeit riecht sie auf meine Haut sehr unangenehm ranzig.
    Definitiv kein Nachkaufprodukt.

Dann durfte das Schoko/Minze DG mit...riecht total lecker.

Und die DC Macadamia hab ich auch mitgenommen.
    Mir gefällt der Geruch richtig gut, irgendwie krautig und erfrischend belebend.

Leider gabs den Augen Roll On noch nicht.
    Wie ich meinen dm kenne, kommt der erst in 2 Wochen
    Ich denke, ich lege mich morgen mal im Dortmunder dm auf die Lauer
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Tired

Hab ihn (= den Augenrollon) heute das erste mal im Laden gesehen (Bochum), gestern in Mülheim war er schon ausverkauft.

Die Schoko-Minz Duschcreme war auch schon ausverkauft und die Macadamie DC riecht leider in der Tat furchtbar

SweetClover
    Besucher

Achso Jassi, ja das ist natürlich toll! Leider ist meine Haut so trocken, dass ich auch mit NK Badezusatz cremen muss, und ich bade ja auch sehr heiß, aber nur so machts mir Spaß

Meine Laune...
    Angelic

naja, ich bin sowieso jemand, der rein nach Lust und Laune cremt aber nach dem Baden mag ich das sowieso recht gern, das gehört für mich schon dazu, am liebsten öle ich mich nach dem baden ein

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Im Moment ist die Körperbutter mein absoluter HG.

Meine Füßchen und Hände sind so langanhaltend weich und kuschelig, dass ich mich jetzt schon wieder aufs abendliche Eincremen freue.
    Und dann dieser tolle Duft!
    Ich habe die Bodybutter heute morgen auf noch leicht feuchter Haut benutzt. Zog relativ flott ein, wenn man bedenkt, dass ich reichlich Butter verwendet habe .

Aber bei dem warmen Wetter fing ich recht schnell an unter dieser "Cremeschicht" zu schwitzen. Meine Haut war an manchen Stellen (u.a. Armbeugen und Kniekehlen) richtig nass!

Habt ihr das auch?? Ansonsten finde ich die BB wirklich sehr gut. Auch jetzt am späten abend ist meine Haut noch schön weich und geschmeidig.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    an der Macadamia Dusche hab ich auch mal geschnuppert, aber ich fand sie auch schrecklich stechend, alkoholisch. überhaupt nicht nussiog oder angenehm.
    Musste heute auch mal probeschnuppern. Nachdem ich den Geruch der Macadamia BB sehr sehr lecker finde, war ich vom DG echt enttäuscht.

Muss ich definitiv nicht haben. Aber da steh ich mit meiner Meinung ja nicht alleine da.

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich hatte es glaube schonmal gefragt

bei mir zieht die butter super ein, besser als die körpermilch..alles weg, matt, kein film. aber nach ein paar minuten, wenn ich dann über die haut streiche, glänzt es auf einmal..als würde das fett wiederkommen??!! habt ihr das auch? ist die butter zu reichhaltig?? wenn dieser kleine ölfilm (ist wirklich wie pures öl, nicht wie creme..aber wie sehr wenig öl )..wenn er dann weggezogen (nach stunden) ist oder irgendwo abgeschmiert wird (leggings..), dann hab ich allerdings wirklich seidenweiche haut! vor allem an den beinen echt schön..
    So ähnlich ist das bei mir auch (die Teerose/Jasmin hat ewig noch nen Film hinterlassen), aber nicht ölig, sondern eher nass. Oder doch ölig? Obs nur am Wetter liegt?

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Hab ihn (= den Augenrollon) heute das erste mal im Laden gesehen (Bochum), gestern in Mülheim war er schon ausverkauft.

Die Schoko-Minz Duschcreme war auch schon ausverkauft und die Macadamie DC riecht leider in der Tat furchtbar
    ....du roll on bochum , WWWWWWWWOOOOOOOOOOOO?????????
    war im ruhr park heut da war nix...

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Hier mal jemand, der sehr enttäuscht davon ist.
    Habe sie heute gekauft (mein dm war sehr sehr langsam und hatte sie erst jetzt), und ich finde sie riecht kaum nach was, Pflege ist o.k., aber nichts weltbewegendes und nach einiger Zeit riecht sie auf meine Haut sehr unangenehm ranzig.Definitiv kein Nachkaufprodukt.

Dann durfte das Schoko/Minze DG mit...riecht total lecker.

Und die DC Macadamia hab ich auch mitgenommen.
    Mir gefällt der Geruch richtig gut, irgendwie krautig und erfrischend belebend.

Leider gabs den Augen Roll On noch nicht.
    Wie ich meinen dm kenne, kommt der erst in 2 Wochen
    Ich denke, ich lege mich morgen mal im Dortmunder dm auf die Lauer
    Bäh,wie ekelig!Also einen ranzigen Geruch muss man ja wohl gar nicht haben,
    da wird einem ja schlecht!Aber gut das es auch mal eine Negativstimme gibt,
    so weis ich das mir nichts entgeht!(Vermutlich!)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hat denn von euch schon jemand den Reinigungsschaum Seide gesichtet ?

hat wer eben nochmal den link mit den neuen alverdesachen? find den gerade nicht...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    ....du roll on bochum , WWWWWWWWOOOOOOOOOOOO?????????
    war im ruhr park heut da war nix...
    Gekauft hab ich ihn im DM auf der Markstraße, aber bei denen in der Stadt (Kortumstraße + Citypoint) waren zumindest die Tage schon die Schildchen am Regal. Der DM im RUhrpark ist von den 4, zu denen ich regelmäßig geh, auch immer am weitesten zurück und hat am wenigsten, finde ich.

hat wer eben nochmal den link mit den neuen alverdesachen? find den gerade nicht...
    Welchen Link meinst du? Zu einem Blog oder zu Fotos?

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Gekauft hab ich ihn im DM auf der Markstraße, aber bei denen in der Stadt (Kortumstraße + Citypoint) waren zumindest die Tage schon die Schildchen am Regal. Der DM im RUhrpark ist von den 4, zu denen ich regelmäßig geh, auch immer am weitesten zurück und hat am wenigsten, finde ich.

Welchen Link meinst du? Zu einem Blog oder zu Fotos?

Ich finds auch furchtbar,das manche dms so lange brauchen,bis sie die neuen Sachen haben!Ich glaub der Reinigungsschaum kommt erst noch raus,oder??

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Unser DM hatte das Schoko/Minze Duschbad heute auch schon drin, aber den Geruch finde ich nicht so prickelnd Dabei hatte ich mich soo auf einen kuschligen Duft gefreut, wo es doch schon mit der Macadamianuss-Duschcreme nicht hingehauen hat

Tja, warte ich wohl mal auf die Badezusätze.

Ganz viel Platz gab's auch schon bei den Shampoos, aber noch nix Neues in Sicht Ich hab dafür noch die Reste der Balea Johannisbeerspülung für 35 cent eingepackt
    Seife wird es immer

@ emily: blog und dieses büchlein wo alle produkte mit foddo sind.
    ich wohne fast im rp, daher fahre ich den immer erst an...doof, aber dank dir!
    also von shampoos bei alverde ist hier nix in sicht, menno
    Geändert von scarlett05 (09.09.2009 um 21:48 Uhr)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich hab gestern die neue handcreme gekauft
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

SweetClover
    Besucher

Die gibts auch schon?!

die gabs heut bei uns auch noch nicht unfassbar, wo leb ich , auf dem mond?!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt die neuen Sachen schon?

Schon jemand was in Frankfurt gesichtet?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich hab heute die Schoko/Nanaminze Dusche gekauft riecht 1:1 wie After Eight
    Die riecht echt original danach, total lecker. Hätte zu dem Duft eine cremige Konsistenz besser gefunden, aber man kann ja nicht alles haben

@ emily: blog und dieses büchlein wo alle produkte mit foddo sind.
    ich wohne fast im rp, daher fahre ich den immer erst an...doof, aber dank dir!
    also von shampoos bei alverde ist hier nix in sicht, menno
    Die neuen Haarpflegeprodukte sollen Anfang Oktober kommen.
    Liebe Grüße, Davana

hm, noch sooo lange. was kommt da genau?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich leb' in nem kuhkaff (studienbedingt) und hier gab's sie

sie is ganz in ordnung - riecht anfänglich ein wenig nach alkohol, das verfliegt aber nach ner weile und dann riecht sie nach multivitamin

mag die andere aber glaub ich lieber ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*