Ich mag krautige Düfte ja auch total gerne,von daher.....
die butter hab ich heute mal auf die noch ziemlich nasse haut getan (quasi direkt aus der dusche, nix abgetupft), da ist sie natürlich noch ergiebiger..
ein bisschen rummassiert, dann mit handtuch das bad verlassen (da war aber noch nix eingezogen), handtuch ab, wirklich nur kurz warten (deo), anziehen..
überhaupt gar kein fettfilm, auch nicht an nicht-handtuch-bedeckten stellen (hatte ja das problem mit dem fettfilm kurz nach dem einziehen), haut ist einfach schön glatt..und durch das viele wasser kommt der weiße-schoki-duft noch viel schneller durch, nicht erst nahc mehreren stunden,das nussige verfliegt dann schneller..
ach ich liebe das zeug. die konsistenz wird auf nasser haut auch echt lecker schmilzig..![]()
sagt mal habt ihr auch das Bedürfnis, diese Butter zu essen?
ich muss schon die ganze Zeit dran schnuppern und hab mich ertappt, wie ich fast einen Finger reingesteckt hätte und ihn mir dann in den Mund geschoben hätte... aber ich hab noch rechtzeitig realisiert, dass es ein Kosmetikprodukt ist und keine lecker Nascherei.
aber dafür hab ich mir heute mal Macadamiajoghurt gekauft
nicht dass ich die Butter echt irgendwann noch esse...![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
das ist mir bei dem Candy Cane BBS von Lush auch schon fast passiert, da hätt ich auch einmal fast abgebissen![]()
![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Geil!![]()
naja, es hätte sicher immens geschäumt
ich sollte mir echt keine Kosmetik mit einem foody duft mehr kaufen... von schokosachen halt ich mich schon extra fern, ich weiß weshalb...![]()
Die Bodybutter passt ja sowas von gut zu meiner selber gemachten Seife, die nach weißer Schoki duftet![]()
Ich könnte mich in die Dose reinsetzen![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
pssst ich hab auch eine Seife gesiedet, die nach weißer Schoki duftet![]()
Wäre eine Möglichkeit!Nicht das du dich doch mal dazu hinreißen lässt!![]()
Ich hab heute mal an der Schoko-Minz Dusche geschnuppert und die werd ich mir auf jeden Fall holen! Die riecht ja sowas von geil!!
Echt genau wie After Eight!
Die Macadamia Dusche hat mir auch nicht so zugesagt, die wird wohl nicht ins Körbchen hüpfen..
ich hatte Backaroma Bittermandel vermischt mit dem PÖ almond milk von sensory perfection genommen, aber es duftet nicht nach mandeln, sondern nach weißer schoki (naja, ich hab auch ein minibisschen kakao zum färben genommen)
aber das vom Seifenparadies will ich so gern mal probieren.
wenn ich meinen vorrat an anderen PÖs aufgebraucht hab
yes ich bin nicht allein!![]()
jaaa ich kauf den roll-on ja, ihr könnt aufhören. :o)
ich kenn das auch, wenn da was soo lecker riecht, dass ich es ablecken möchte. lippenpflege mit aroma zum beispiel, das geht gar nicht. die ist fast schneller wieder weg als drauf.
und so leckere duschen, insbesondere vanilliges oder süsses, schokoladiges und so, yammi. ich hätt am liebsten mal in rasiergel geleckt.
ach ja, jemand fragte nach dem alverde calendula lippenpflegestift. ich hab ihn ne weile genommen, der trocknet aber extrem aus bei mir. ich glaube, das liegt am rizinusöl als hauptzutat. viel besser,aber auch viel teurer und leider matter (ist halt ohne rizinusöl, das glänzt nämlich), ist der weleda everon.
die butter ist mir irgendwie völlig egal. *binichkrank?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Also allmählich glaube ich, dass ich um die Bodybutter nicht mehr drum herumkomme, so wie Ihr schwärmt.
Bin spätestens am Montag eh in der Nähe eines dms...![]()
Möchte mal meine Begeisterung über die Schoko Minz Dusche kundtun: total tollIch werde bunkern müssen, blöde LEs
![]()
Liebe Grüße, Davana
Macadamia Nüsse sind soooooo lecker!![]()
Du sagst es!Ich ess die auch total gerne!
oh ja, ich liebe, liebe, liebe auch nüsse über alles.
nüsse natur, gesalzen, mit dieser würzmischung drumherum, wasabi, mit honig oder irgendwie kandiert, gebrannte mandeln, nusskuchen, nusseis, nussalles.
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Jetzt wird man hier im Alverde-Thread auch noch mit Essen angefixt. Eine kosmetische Leckerkeit, nach deren Gebrauch man sich wortwörtlich die Finger lecken will, find ich auch die Macadamia-Handcreme von Miabell. Ansonsten könnt ich mir auch bei der Weleda Sanddorn einen Finger abbeißen. Und die Suhada Nature Shea-Körperbutter sieht aus wie Marzipan, hat diesselbe Konsistenz und riecht auch ähnlich. Da fiel es mir auch schwer, die nicht zu essen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich find Nüsse doof, denn ich bin allergisch gegen Nüsse![]()
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Wie riecht denn die neue Cranberry Handcreme??
Ist sie vom Duft her vergleichbar mit der Granatapfel Handcreme?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich finde sie duftet leicht süßlich und beerig (Cranberry) aber ich hab nur ein bisschen an der Tube geschnuppert. Fand den Duft aber gut. aber er war anders als der von der Weleda Granatapfel.
Hat nicht irgendwo irgendeiner mal gesagt, dass auch ne Cranberry-Bodylotion kommt? Wär cool. By the way....ein Duschgel hätte ich auch gerne....![]()
hallo zusammen,
wochenende
würde mir gerne ein körperpeeling in selben (ähnlichen) duft wie die körperbutter mischen, kennt ihr ein das so duftet?
lg schnuffi
Du kannst doch einfach die Körperbutter nehmen und Zucker oder Salz reinmischen (oder was anderes zum schrubbeln).
Bestimmt kann Dir naila noch was dazu sagen![]()
Liebe Grüße, Davana
Wenn es nichts selbstgemachtes sein soll, würden mir spontan die Scrubs von TBS einfallen, Shea oder Brazil Nut. Beide nussig.
Liebe Grüße, Davana
in Cola? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellenich will puren Sanddorngeschmack
![]()