ich hab hab jetzt nun auch endlich die peelingmaskeaber trägt man die auf die feuchte oder trockene haut auf? auf der tube steht ja nix dazu
![]()
wenn ich kein forum zum nachfragen hätte, würde ich sie auf die feuchte haut auftragen.. aber ich hab ja ein forum![]()
schnapp.schildkröte
Also ich trage die Maske auf die trockene Haut auf....
Also ich glaube, ich habe die Mädels in meiner Klasse mit der Calendula Handcreme angefixt.
Dauernd werd ich gefragt, ob ich denn noch was von der Handcreme hätte und sie einen Schubser haben könnten.
Ich find die Hancreme so ja schon gut, aber dass ich andere damit anfixe, war eigentlich nicht geplant.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hab mir auch eben die Cranberry Handcreme geholt. Sie riecht total lecker nach Multivitamin und Joghurt, zieht superschnell ein und hinterlässt Samtpfötchen![]()
So, ich bin jetzt Besitzerin des Schoko-Minze DGs. Werde aber erst damit duschen, wenn ich nicht mehr krank bin. Wenn die Minze nämlich wirklich so kühlend ist, ist das momentan nicht so gut. Ich friere sowieso schon immer in der Dusche, weil die Heizung noch nicht an ist aber es in unserem Bad morgens ungefähr genauso kalt ist wie im Freien![]()
Ich trag die Maske auf die leicht angefeuchtete Haut auf. Finde die riecht total toll. Riecht das Fluid genauso gut?
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich hab ihn eben erst 1x getestet. Kühlt und erfrischt, zieht schnell ein, netter Duft. Mehr kann ich derzeit nicht sagen.
Ich trage die Maske auch immer auf die leicht angfeuchtete Haut auf, so lässt sie sich besser verteilen finde ich und der Peelingeffekt kommt besser durch.
Die Cranberry HC riecht wie Multi-Joghurt??Ich muss sie haben! *hüpf*
Wie sieht die Tube denn aus, hat schon wer ein Bild davon?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
leider kein Bild, aber sie sieht fast so aus wie die Calendula Handcreme, ich musste 2x gucken um sie zu unterscheiden![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich schliesse mich limönchen bzgl des augenrollers. toll soweit.
die handcreme hab ich auch probegerochen, superschön fruchtig und toll.
werd ich auch mal testen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hier ist ein Bild von der Handcreme
http://www.twitpic.com/fyesl
Danke für das Bild Mondenkind!Sieht ja sehr nett aus!
Und die Duftbeschreibung klingt auch toll!
Aber im Moment bin ich noch versorgt mit Handcreme!
Hab die von Hauschka,einmal für zu Hause und einmal für die Handtasche!
So, habe heute bei DM folgendes von Alverde gekauft:
-Körperbutter
-Duschpeeling (wollte das neue von Balea, aber das gab es noch nicht)
-Augen Roll-on
-Handcreme Cranberry
-Schoko-Minze DG
Auf die letzen drei Produkte bin ich gespannt, Körperbutter und Duschpeeling kenn ich schon.
OT - was für ein Balea Peeling wird es denn geben?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Vanille - Kokos
Danke dir! OT Ende!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Diamant klingt ja interessant!
Hat wer einen Link dazu???
Ich habe heute endlich die Clear-Serie bei mir gesichtet und hab mir das Waschgel und das Peeling geholt. bin total gespannt.
Wird heute abend getestet![]()
hab die feige/zuckerrohr dc geholt, mir gings da ähnlich wie uting, mich hatte sie GAR NICHT angemacht irgendwie..aber während der letzten dm-besuche musste ich immer wieder dran schnuppern und irgendwas hat sie..handwaschtest war ganz lecker..wenn sie rausgeht (=reduziert ist?) und sie beim duschen auch schön ist, kann ich ja noch ein tübchen mitnehmen..
aber pflegen tut sie jetzt nicht, find ich..was ok ist.
die butter hab ich heute mal wieder auf die trockene haut gemacht und musste mehr rummassieren..ich glaub ich mach sie jetzt immer auf die feuchte haut, das hautgefühl danach war ziemlich gut. da weißelt sie auch nicht so stark (weil man ja automatisch weniger nimmt).
das schokominz-dg..nunja, after eight pur, lecker, aber muss ich echt nicht unter der dusche haben. ich hoffe, es kommt zeitnah noch ein besseres duschprodukt.
So verschieden sind die Geschmäcker ... habe gestern mit zweimal das Schoko-Minz -Dg geholt, es reicht total hmm ... werde bestimmt noch mind. zwei Dgs davon bunkern ...
Das Feige/ Zuckerrohr-Dg finde ich dagegen auch total gut ... ich hoffe ich bekomme noch ein Dg davon, wenn es rausgeht ...
Habe mir auch noch ein Exemplar von dem Wildbeere-Basilikum-Dg sichern können .. irgendwie bin ich z.z. total auf einen Alverde-Dg-Trip, während früher mich die Dg nicht sonderlich gereizt haben
Ich benutze jetzt die Alverde Clear Waschcreme seit 2 Wochen
Alsssooo:
Sie wirkt schon gegen Pickel, aber man kann sich echt keine Wunder erwarten. Ich denke für richtig picklige Haut ist sie nichts, eher was für normale Haut die leicht zu Unreinheiten neigt.
Die Haut sieht insgesammt schöner und gesünder aus, wird auch schön weich, allerdings muss ich sagen dass meine Haut mit dem Meeresalgewaschgel weicher geworden ist.
Sie ist sehr sanft, nimmt dennoch einen großen Teil des Make-ups ab
Also ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, meine Pickel sind weniger geworden, aber wie schon gesagt, Wunder wirkt sie keine.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Die macadamia karietebutte habe ich mir auch gekauft, allerdings find ich den duft etwas zu süß, so bonbonartig, hätte mir lieber sowas in richtung wie bei the bodyshop sheanuss gewünscht. aber man kann ja net alles haben.
Die Waschcreme klingt ja ganz passabel.Aber gegen meine Hauschka Waschcreme hat sie keine Schnitte!![]()
so ihr habt mich soweit, jetzt hab ich die Körperbutter probiert, aber sie schmeckt nicht gut. nicht süßlich oder lecker, sondern wie ne Creme halt.mein Macadamiajoghurt schmeckt mir besser.
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nicht dein Ernst Lafeemorte!!![]()
lafee
![]()
Der Augen Rollon ist leider nichts für meine empfindliche Haut![]()
ui, pharmchen.
probleme damit oder gar nicht erst versucht?
Ich hab es erst gar nicht versucht. ÄÖs/Parfum am Auge kann ich knicken![]()
Liebe Grüße von Tina
davon merk ich aber nix, weder nehme ich einen duft, noch ein brennen wahr.
ganz ganz unmerklicher duft, jetzt hab ich extra wegen dir mal dran gerochen.
hm.
ich bin da auch empfindlich, seit ich mal das horror-erlebnis hatte, mit jhp auf ein kopkissen geträufelt zu schlafen.![]()
Kann das bei mir leider nicht am Geruch festmachen. Manchmal riecht es deutlich und es passiert nichts, manchmal riecht es nach nix und ich reagiere drauf. Und am Auge mache ich da keine Experimente mehr. Wenn da eine allergische Reaktion kommt...
Liebe Grüße von Tina