Huch,da war Erdbeerhasi schneller als ich!
Huch,da war Erdbeerhasi schneller als ich!
ooch Jassi lass mich doch auch mal !
Immerhin wußtest Du, das es Gojibeere war....
*Bruderlos*
Die alverde-Twitter-Lady hat geschrieben, dass es die Cranberry-KL und das Ananas-DG Anfang Oktober bei dm geben wird. Und ein Körperöl Blutorange Maracuja wird auch Anfang Oktober kommen - als Sonderedition zum Geburtstag.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja Lafeemorte,das hört sich wirklich supi an!
Meine Güte!Die schmeissen ja bei Alverde mit neuen Produkten nur so um sich!
Und wir können uns immer über Neues freuen!
JAAA! Ananas! Blutorange! Meine stillen Wünsche wurden erhört!*Alverde huldig*
Das war ne bei Twitter ne Antwort auf meine Frage zu der Cranberry-Bodylotion. Man kann Antworten auf seiner eigenen Seite leider nur sehen, wenn man demjenigen, dem geantwortet wird, auch folgt. Oder man sieht es halt, wenn man auf die Seite des Verfassers geht. Hier die genaue Nachricht
# @emily_violet Bei dm wird es ab Anfang Oktober auch die #alverde Bodylotion Cranberry, #alverde Duschgel Ananas und #alverde Körperpflegeöl Blutorange Maracuja als Sondereditionen zum 20. Geburtstag von alverde geben.1 hour ago from web
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Danke euch!
@ jassi
danke für den tipp mit dem hauschka ölschau ich mir mal an, wenn ich das nächste mal beim müller bin... hauschka gibts doch beim müller oder? hatte da noch nie was von...
nein, sicher nicht. aber wenn man keine pickel hat und nach nur wenigen anwendungen des fluids welche bekommt, dann stellt sich mir einfach die frage ob eine weitere anwendung sinnvoll ist![]()
die feige/zuckerrohr riecht ja wirklich lecker, beim ersten duschtesthab aber einen naturschwamm benutzt, sonst zu wenig schaum. es stimmt schon, der duft verfliegt recht schnell..aber das ist mir recht so..ich mag zuviel duft nicht. das bad roch aber schon noch leicht danach, als ich wieder rein bin..und meine haut hats gut vertragen trotz parfüm/äö (?)-überempfindlichkeit und neuro
trotzdem ein lecker riechendes dg für den winter wär schon nett..die alten dg's sind ausgekaut, und die beiden neuen sachen sind nicht grad wohlriechend..ananas ist vielleicht nett, aber auch ein bisschen..einfachlangweilig irgendwie. ich ärgere mich ja , dass ich lavendel nie probiert hab
das roch echt lecker..das könnte auch gern zurückkommen!
Geändert von choquilla (13.09.2009 um 05:29 Uhr)
Hach, wie klasse ist denn das?
Gestern abend haben sie mich doch tatsächlich aus dem DM gejagt!
Das mag ein DM-Junkie aber gar nicht!
Tja, das kommt davon, wenn man bis zum letzten Moment seinem Fußballclub die Däumchen drücken muß und dann Töchterchen beim Anziehen rumzickt.
Und wenn man dann noch vergißt, dass ein Vorstadt-DM um 18 Uhr schließt...![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Finde die neuen Düfte (Cranberry, Ananas, Blutorange-Maracuja) hätte VOR dem Sommer kommen müssen. Alles so fruchtig, das passt irgendwie nicht so richtig in den Winter![]()
Liebe Grüße, Davana
Frage zum Augenroller: wie ist denn Konsistenz? Ist das eine richtige Flüssigkeit, über die man die normale AC drübergeben könnte, oder eher ein Gel?
Liebe Grüße, Davana
Hab mir den Roller nach einem Tipp von emily_violet vorgestern ja auch gekauft und für mich ist er schon nach zwei Tagen eine echte Offenbarung.
Ich gebe über den Roller nichts mehr drüber, könnte man aber sicherlich, da das Fluid sehr schnell einzieht. Es ist insofern ein Gel, dass die Konsistenz fester als die von Wasser ist (läuft nicht, tropft nicht), aber schon nah dran an Wasser, also sehr flüssig.
Grüße,
Satu
[QUOTE=shuga;5900430]@ jassi
danke für den tipp mit dem hauschka ölschau ich mir mal an, wenn ich das nächste mal beim müller bin... hauschka gibts doch beim müller oder? hatte da noch nie was von... [QUOTE]
Nein, Hauschka gibts im Reformhaus, Bio-Laden, einer Hauschka-Kosmetikerin oder einigen NK-Online-Shops.
Oh, Offenbarung klingt ja vielversprechendInwiefern denn? Was kann der Roller bei Dir?
Ich bin halt nicht sicher, ob der Roller etwas für mich wäre, da meine Augenpartie zeimlich trocken ist und ich fürchte, dass dieses Fluid/Gel in dem Roll-On als alleinige Pflege nicht ausreicht, gerade in der kälteren Jahreszeit.
Liebe Grüße, Davana
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ist Flüssig, Prinzip wie der Deo-Roller. Zieht auch schnell ein.
Ich hatte einen Thread zum Thema müde, dicke Augen eröffnet: >hier<
Daraufhin hab ich unter anderem den Augenroller gekauft, verwende bislang auch nur den (also erst 2 Tage). Und ich finde, das sieht man sehr deutlich. Hm, ich hab mal ein Vergleichsfoto gemacht, was insofern etwas hinkt, weil es schärfer ist und ich fürchte, den Unterschied sehe nur ich? Naja, achte einfach mal auf den oberen Teil des Auges, also Augenlid bzw. Anteil verdeckter Iris (ich gucke auf beiden Bildern gleich "standardmäßig"). Ich finde, auf Bild 2 sehe ich deutlich wacher aus - und das übrigens auch dann, wenn ich wirklich müde bin (gestern Abend zumindest).
Der Fairness halber muss ich allerdings noch dazu sagen, dass ich den eventuellen Allergenen auch seit zwei Tagen nicht mehr ausgesetzt bin (Wochenende). Aber ich wüsste nicht, dass mir trotz freier Wochenenden in den letzten Monaten ähnlich positiv was aufgefallen wäre an den Augen.
Fühlt sich auch jetzt schon anders an.
Also von mir in Hinblick auf die letzten zwei Tage eine unbedingte Empfehlung!
Kann jemand den Roll-on mit dem Aqua Augen-Roll-on von Balea vergleichen?
Hab mir gestern den Deoroller gekauft und heute probiert. Boahh, der hat sofort gebrannt wie Hölle - die Achseln sind nicht frisch rasiert. Ich musste das Zeugs sofort wieder abwaschen. Den werden ich umtauschen - nie wieder![]()
tinka
aber ich brauchs ja nicht mehr, die ananas dusche kommt ja auch zum dm. :o)
ansonsten nehme ich dann eine hamburger brücke.
der augenrolli als alleinige pflege geht bei mir naütrlic auch nicht. also morgens und abends augentrost, tagsüber zwischendurch augenroller. ist ein sehr, sehr wässriges gel. angenehm kühlend und exakt die richtige menge kommt aus dem rolli raus. das hätte ich so nciht vermutet. toll. trocknet innerhalb von spätestens 15 min weg. fühlt sich sehr frisch an, durch den kalten-metall-kugel-effekt und die flüssige konsistenz. ich mag ihn sehr.
:o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Huhu
gibts irgendwo ein Foto vom Augenroller?? Damit ich weiß, wonach ich Ausschau halten muß..unser Dm versteckt dei Sachen gerne
und jat jemand schon das neue Ylang Ylang Deo gesichtet??
Das sollte doch auch Mitte Sep. kommen..die anderen Sachen wie die Minz Dusche sind ja schon da..und die waren für den selben Termin angekündigt![]()
*Bruderlos*
Freut mich sehr, dass dir meine Empfehlung gefälltIch mag ihn nach einigen Tagen auch immernoch gerne.
Ich benutze ihn immer morgens zur Erfrischung und ggf nochmal tagsüber zwischendurch. Abends pflege ich mit der Augentrost. Man könnte aber auch nach ein paar Minuten Trockenzeit eine AC nach dem Rollon nutzen. Der Vergleich mit Deo-Rollon ist ganz gut, wobei ich das Augengel weniger klebrig finde als die meisten Deos nach dem Trocknen.
Hab ihn mal für dich geknipst:
![]()
ahh danke Emily
da werd ich demnächst mal nach suchen...klingt so, als wenn ich den UNBEDINGT haben muss![]()
*Bruderlos*
den roll-on habe ich gestern auch gesehen. er stand neben der augentrost-augencreme![]()
@ Shuga:Hauschka findest du im Reformhaus und in einigen Apotheken.
DAs Gesichtsöl hilft wirklich super gegen glänzende Haut!Bei mir sogar so gut
das es alleine zu austrocknend ist,deswegen misch ich es mit der
Tönungspflegecreme.Ich find es super das es von allem Probiergrößen gibt,so kann man nichts falsch machen!
Danke für die Bilder Emily!!
Mann der sieht aber verdammt gut aus!!
Wirkt der auch gegen Augenringe???
Dann müsste ich mir eventuell eine Anschaffung wohl doch überlegen!
Oh, ich liebe Ananas!!
Also im Moment kommt ja echt fast jede Woche was neues von alverde
Allerdings finde ich auch, dass die Sachen mit Ananas und Cranberry viel besser in den Sommer gepasst hätten
Egal, es wird trotzdem gekauft *g*
Also ich find den angenehm gegen alle "Ermüdungserscheinungen" der Augen, weil er eben schon ziemlich angenehm kühlt. Daher verwende ich ihn auch eher morgens und pflege abends mit der Augentrost, im Bett sieht ja keiner diebzw wenn, dann mach ich das Licht aus oder er soll woanders hingucken
Hier im Forum hat auch mal jemand vorgeschlagen, den vor Verwendung in den Kühlschrank zu legen. Ich glaub das teste ich morgen mal.
Danke für deine Antwort!Das klingt natürlich gut!
Kann denn sonst wer was positives zum Rollon berichten
bezüglich Augenringe????
DAs mit dem Kühlschrank ist natürlich eine Hammeridee,
dann kühlt er natürlich besonders schön!